Beiträge von Feliciá

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Eigentlich sollte ich jetzt aufstehen,losrennen und meine Mutter holen,die sagt mir nämlich immer und immer wieder das ich nur zocken im Kopf habe.Hahah,die würde sich wundern das so viele Gymnasiasten(ich eingeschlossen)auch zocken.Zum Beispiel meine Freundin und Banknachbarin ist ein Ass in Mathe und Latein-nur 1 und 2 im Zeugnis in den beiden Fächern.Trotzdem zockt sie...Ich bin der Meinung das man nicht gleich dumm sein muss,nur weil man ein Fable für Pokemon,Zelda,Sonic und Co.hat.Ich urteile erst über Menschen wenn ich sie kenne,nicht wenn ich nur was über ihre Hobbys weiß,was ja oft zocken ist.Die Damen in meiner Klasse urteilen nach dem Zockerklischee:Zocker sind dumm,dick,lieben Chips und Cola und hängen bis Mitte 30 noch bei Mutti zuhause rum.Ich bin nicht so,die meisten von euch sind nicht so....Warum tun dann die Erwachsenen immer so als würde Zocken die "Noten und Geistigen Fähigkeiten" beeinflussen?

    Hi,ich bin das neue Mitglied...


    Welches ist euer Lieblingsstarter in PMD?
    Also meine Lieblingsstarter sind in MD1 immer Evoli(ich,immer dann wenn ich die Wahrheit angebe kommt ein kleines,plüschiges Evoli raus:)) und meine Partner sind Entweder Glumanda,Endivie oder Schiggy gewesen.Hydropi habe ich früher immer genommen,wurde mit der Zeit aber langweilig.In PMD2 Himmel(gehörte meiner Freundin,hab es mir mal mit samt ihrem DS ausgeliehen) sind es Evoli und Rilou gewesen.Das Rilou habe ich meiner nervigen aber liebenswerten kleinen Sis zu verdanken-sie liebt Lucarios und Rilous abgöttisch.Irgendwie abartig...
    Diese neben Charaktere mag ich/mag ich nicht:
    Ich finde Team Übel total bekloppt.gengar ist echt hohl,ich mag Meditalis und Rettan auch nicht.Für mich echt das schlimmste Team überhaupt.Ich weiß nicht warum aber ich mag Guardevoir und das Team von Simsala am meisten.An PMD Himmel habe ich leider null errinerung,bis auf meinen Partner.Ich muss mir echt mal ein eigenes zulegen,sonst bin ich echt der Looser^^

    Also ich liebe 5 Tierarten am allermeisten.Das wären:
    -Hamster,klein,plüschig,knuddelig-leider eine echt kurze Lebenserwartung.Ich finde sie trotzdem toll und richtig niedlich.
    -Meerschweinchen,auf meine drei kleinen Schweinchen könnte ich nicht mehr verzichten.Ich liebe sie echt und bin so fasziniert von ihnen.Zum Beispiel von der kleinen,dicken Shakira:sie ist dick und trotzdem sehr sportlich.Ich finde sie niedlich,plüschig und sie gucken immer so drollig.l
    -Wölfe,ich finde sie elegant,faszinierent und sie sind so gute Jäger.Ich mochte Wölfe schon immer.
    -Katzen,sie haben ihren eigenen Willen,im Gegensatz zu Hunden.Sie sind elegant und sehr liebenswerte Tiere.
    -Füchse,ich finde sie ,genauso wie Wölfe,elgenat und sehr schön.Ich mag sie eben einfach.

    Ich finde Monster-Räume gut,das hat einfach den Grund das ich meine Pokis ganz einfach aufleveln kann.Ich muss mich auch nicht groß anstrengen in einen zu kommen-ich habe echt Glück in solchen Sachen.Ich finde in jedem Dungeon einen,ich habe so meine Pokis teilweise 10 Level höher gebracht.Ich habe zum Beispiel ein Waumpel aus dem Freundenturm rekurtiert-es ist nach den ersten 3 Moinsterräumen schon auf Level 16 gewesen.Klar,man verbraucht APs,aber ich finde ja auch Items in den Monsterräumen.Von daher liebe ich Monsterräume

    Ich habe dummerweise so viele Pokemon total gerne,dass es Stunden dauert alle mit Begründung aufzuzählen...Also nenne ich jetzt meine liebsten 5,hoffe 2 Satz pro Pokemon reicht.
    Zu erst wäre da Guardevoir-ich bin von seiner Beziehung zum Trainer begeistert und finde ihr Erscheinungsbild sehr elegant.Seine Rolle in Pokemon Mystery Dungeon hat auch mitgewirkt das ich es so gerne habe.
    Als zweites wäre da Emolga-ich finde es einfach so niedlich.Es hat etwas an sich,und wenn ich es sehe will ich es am liebsten knuddeln.
    Zum dritten wäre dann Endivie-war schon immer eines meiner Lieblinge,dass liegt daran das ich mal eine Endivie Figur geschenkt bekommen habe,ich habe wochenlang mit ihr gespielt.Das Endivie nannte ich Krümel da es so klein war.Ich finde vorallem das Blatt auf dem Kopf lustig-schützt bestimmt vor Regen und Sonne.
    Zum vierten gibt es dann noch Evoli-ich finde seine vielfälltigen Entwicklungen so toll,da ist für jeden Typen was dabei.Zudem errinert es mich auch an ein altes Spielzeug von mir-weiß leider nur nicht bis heute welches es war.
    Und zum Schluss kommen dann noch die ganzen Evolutionen:Glaziola,Folipurba,Nachtara,Flamara,Aquana,Blitza,Nachtara.Ich finde jedes dieser 7 Pokemon so einzigartig in seiner Entwicklung,es gibt kein Pokemon was noch 6 verschiedene "Verwante"hat.Ich liebe diese 7 auch weil sie so elegant sind und auf ihre Art gleich und doch verschieden sind...

    Also ich finde die Trainerin aus Blattgrün hat die schönsten Haare,im Gegensatz zu der aus Smaragd.Ich finde auch ihre Klamotten sind auch nicht so übel.Die Trainerin aus HG/SS ist auch sehr schön,und sie trägt meiner Meinung nach die besten Klamotten.Ihre Haare finde ich auch gut.Die Trainerin aus P/D/P finde ich nicht so schön und die aus Smaragd auch nicht.Am dritt liebsten habe ich die aus Weiß/Schwarz.

    Also ich finde die 3te Generation ist nach wie vor die beste.Die Starter sind ganz okay,die Region ist auch sehr schön.Die erste Generation ist zwar sehr klassisch aber ich mag sie gar nicht-keine Farben,wenige Pokis und wenige Herauforderungen...

    Ich finde die hinterhältigen Abzock-Nummern von Nintendo so gemein.Klar,auf dem DS kann ich Game Boy Color Spiele spielen,aber es ist schon blöd das es immer teuerer wird.Ich werde erst zu Weihnachten meinen DS bekommen,und spare jetzt schon auf die Spiele.Und das sich nur die "Reichen"so gute Spiele leisten können ist ziemlich doof.

    Herzlich Willkommen,du wirst hier hoffentlich viele Leute kennen lernen!Da ist BESTIMMT jemand genau so verrückt wie du,zum Beispiel ich-lang lebe die Verrücktheit:)

    Hi,ich bin die Neue *freu*.Ich habe mit Wettbewerben theoretisch schon Erfahrung,leider noch nicht im praktischen.Ich finde Wettbewerbe aber weitaus besser als Kämpfe,da dort die Schönheit,etc. eines Pokemons zählt,nicht wie stark es zu schlagen kann.Wettbewerbe finde ich seit dem Anime toll,und Maike ist immer noch mein Lieblings-Koordinator.Ich mag ihre Pokemon und finde ihr Glaziola am schönsten.Ich bin aber auch begeistert von ihrem Lohgock.Als Maskottchen würde auch ich ein Evoli vorziehen,da es sich in 7 Pokemon weiter entwickeln kann.Wenn es im realen Leben wirklich Pokemon geben würde,hätte ich :Schiggy,Bisasam,Evoli,Guardevoir,Eneco,Papinella,Psiana,Glaziola,Aquan,bliza,Flamara und noch ganz,ganz viele mehr.Auf die Frage "Zählt Ash für euch als Koordinator?" antworte ich klipp und klar mit nein!Ash hätte zwar gute Pokemon wie Lorblatt oder Staraptor,aber ich bezweifele das er sich je dafür richtig interessieren würde.Er ist zwar ein guter Trainer,aber kein guter Koordinator,leider.Jessie,ich finde ihre Klamotten,ihr Pokemon aber auch ihr Wesen in jeder Hinsicht doof.Sorry wenn ich das so sage,aber ich meine es so.


    Ich wäre am liebsten eine Arenaleiterin,die ausschließlich Unlicht- und Psychopokemon einsetzt.Ich würde ausschließlich mit Pokemon auf Level 65 einsetzen,ich will ja meinen Spaß haben:)
    Mein Team würde aus:
    Guardevoir Level 65:
    Hypnose
    Psychokinese
    Zauberblatt
    Konfusion
    Psiana Level 65
    Psystrahl
    Sternschauer
    Psychokinese
    Ruckzuckhieb
    Absol Level 65:
    Psychoklinge
    Spuckball
    Schlitzer
    Biss
    Nachtara Level 65:
    Finte
    Konfustrahl
    Tackel
    Ruckzuckhieb


    bestehen


    Vor mir gäbe es dann noch 5 Trainer mit je einem Morbitesse,einem Woingenau,Kramshef und ein Snibunna-alle Level 55...
    Derjenige der mich besiegt(was bestimmt nicht einfach wird)bekommt von mir den Horrororden und das TM Sternschauer....
    Meine Arena ist nur mit Surfer erreichbar.Doch bevor wir kämpfen,musst du erst einige Fragen beantworten.Ich werde Herz,Seele und Verstand prüfen.

    Meistens benenne ich Pokemon nach Charas aus meinen Lieblingsbüchern/Animes,nach meinen Lieblingssänger,nach meinen Lieblingsstars in den Filmen oder nach meine Freunden,meine Top Ten sind:
    1.Luchia(Mermaid Melody)
    2.Hanon(Mermaid Melody)
    3.Luka(Vocaloid)
    4.Alice(Twilight-okay,ich nenne meinen ersten Partner immer so)
    5.Ran(Detektiv Conan)
    6.Kaito Kid(Detektiv Conan)
    7.Nami(One Pice)
    8.Jared(30 seconds to mars)
    9.Katy(meine kleine Meerschwein-Dame)
    10.Jane(Twilight)

    Okay,also es sind zwar nicht wenige aber für mich kommen nur 5 Pokemon in Frage:
    1.Guardevoir- Ich war total fasziniert als ich es zum ersten mal sah,ich mag seine Beziehung zu seinem Trainer und es ist elegant ohne arrogant zu wirken
    2.Glaziola- Ich war ganz hin und weg als ich dieses schöne Eis-Pokemon gesehen habe,ich liebe solch schöne,elegante Pokemon
    3.Sheinux- Ich finde es so niedlich,so knuddelig!
    4.Evoli-Es war mein erster Starter in Pokemon Mystery Dungeon,toll finde ich seine Entwicklungs-Vielfallt.
    5.Ho-oh- Es ist zwar nicht mein Lieblings-Pokemon,aber ich möchte unbedingt fliegen können!

    Mein kleiner Bruder hat neulich in seinem Zimmer gestöbert und begeistert Pokemon Blau wieder rausgeholt.Jetzt hat er ein Problem mit dem er mich,wie immer halt,seit Tagen nervt:Er kommt nicht in die Arena der Zinnoberinsel rein.Es steht dort das sie verschlossen ist.Ich habe gelb schon 3 mal durchgespielt,kann mich aber nicht erinnern wie ich Arena auf bekommen habe.Kann mir irgendjemand helfen,meine Nerven machen das keinen Tag mehr mit:)