Beiträge von YuukaHolic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Super smash Bros. Brawl - Einfach genial und zusammen mit anderen auch übel lustig x3


    The legend of Zelda: Twilight princess - Zelda ist einfach Kult das muss sein x'D


    Xenoblade Chronicles - Coole Story unt tolle Kämpfe. Einfach tollig =3=


    Okami - Das ist zwar Geschmackssache würde ich sagen ist aber echt klasse >w<

    Ich wäre ein Arkani.
    Ich würde durch die Welt streifen und meine Freiheit geniesen. Wenn es ein Trainer schafft mich zu besiegen und er stark wirkt wäre ich warscheinlich auch bereit mich ihm anzuschliesen und mit ihm zu trainieren - er dürfte mich nur nicht in einen Pokeball stecken -.-"

    Ich habe mir als letztes auch Are you Alice 1 + 2 und Nachtregen gekauft.
    [Nachtregen musste meine Mum mir kaufen weil ich ja noch nich 18 bin] x3


    Are you Alice ist bis jetzt ganz cool - bin gespannt wies weitergeht
    Und Nachtregen - wer Yaoi mag [wie ich xD] kann darauf nicht verzichten x3

    Am besten finde ich:


    Hidan: Der ist einfach genial - er hat ne geile Lache, er ist bei Akatsuki, streitet sich dauernd mit Kakuzu und er hat Spaß daran Leute zu töten~
    Den muss man einfach mögen x3


    Sasuke: Nya er ist so schön abweisend~ Er ist außerdem ein Uchiha und später ja auch bei Akatsuki und er sieht ja auch ganz gut aus x'D
    Auch einfach zum knuddeln
    ~

    Also ich hab ne höllen Angst vor Nilpferden oxo"
    Ich weiß nur noch das das alles mit so nem miesen Traum angefangen hat D:
    Immer wenn ich eins sehe [auch im Fernsehen oder so] krieg ich voll Panik und will einfach nur von da weg. >.<
    Dann fangen meine Hände auch immer an zu Zittern und werden ganz nass
    ;(