Beiträge von Adeptimus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also... Ich schenke dir gerne meine Events^^


    Shiny Pichu, das Gegenstück zum Zackenohr
    Arceus lvl100 mit Urteilskraft, Zeitenlärm, Raumschlag, Schemenkraft
    Jirachi mit Draco Meteor
    US Dragoran vom Event
    Jap Event Magbrant Lvl 100
    Nochmal das Pichu
    Level 100 Darkrai mit Zeitenlärm und Raumschlag (Auf lvl 50 erhalten, daher EV-Mäßig Wertlos Dx)



    Da sich in meinen Pokémon Reihen auch viel gecheatetes befindet kann ich dir Leider keine 100% Sicherheit geben, die Pokémon dürften jedoch, soweit ich weiß, clean sein^^


    Sind wie gesagt geschenkt, obwohl ich einige Eisstrahl, Flammenwurf TM's und Seegesang brauchen könnte. ;D
    Wenn dir die Pokémon zusagen, schreibe mich per PN an.

    Willkommen in meinem ersten Thread. Dieser handelt von meinem Pkmn TCG Deck, Regenbogentanz!
    Das Deck könnte veraltet sein und die Karten sind größtenteils aus dem Booster, Aufgehender Morgen, soweit ich mich richtig an den Namen erinnern kann <.<


    Knackrack 66
    Knarksel 32
    2x Kaumalat 9
    2x Wiesenior 35
    3x Wiesor 11
    2x Libelldra 65
    2x Vibrava 36
    3x Knacklion 14
    2x Togekiss 51
    3x Togetic 23
    3x Togepi 4
    Regigigas 48
    Ho-Oh 45
    2x Cynthias Gefühle
    Lanas suche
    Technische Maschine Ts-1 (Evoluter)
    Beates Ziehung
    Sonderbonbon
    Volkners Philosophie
    Super-Anziehungskraft
    3x Feuer/Wasser/Stahl/Unlicht/Donner/Psycho/Pflanze/Kampf Grundenergiekarte
    2x Ruf Energiekarte


    Meinem Deck fehlt leider das extrem seltene Knackrack Level X (Nicht das von Cynthia!) zur vervollständigung :/



    Ich freue mich über jegliches Feedback.

    Willkommen Bisaboard Forum
    Ohne lange Umreden möchte ich mich vorstellen
    Ich bin hier als ehemaliger Troll (Okay, dieses Forum wird ständig getrollt...) mehr oder weniger bekannt.
    Als ich von einem Redakteur wieder eingeladen wurde, entschloss ich mich nach einigen überlegungen hier beizutreten - Dieses mal als normaler User.
    Trotz dem Trollen bin ich ein Kindheitsfan von Pokémon und ja... Ich spiele eigtl. alles was mit Pkmn zu tun hat~
    Ob ihr mich deshalb mögt oder nicht, das ist nicht mein Problem. Ich bin jetzt hier als Fan und wurde hierher eingeladen, daher ist es mir relativ~
    Mal sehen ob die Community immernoch die selbe, nicht grade freundliche ist, die ich kennen lernte oder ich hier einigen lächelnden Gesichtern entgegentreten kann.


    MfG
    AP