Beiträge von TrainerChopper

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das weiß ich alles schon, meine Frage ist, ab welchem Fortschritt im Spiel man die Telefonnummern bekommen kann, nach der Liga, nachdem ich alle 16 Orden habe oder nach dem ich Rot besiegt habe?
    So wie ich DarkMew96 verstehe, geht es sobald ich alle 16 Orden habe, oder?
    Danke schonmal für die Antworten bis jetzt 8-)

    Also im meinem Fall hab ich Voltolos gefangen. Zwischen 12 und 14 Uhr ist er immer in den drei Routen um Rayono City. Ich bin dann bei Route 5 immer raus und reingegangen bis er auf Route 5 war. Und dann hab ich ihn mit Donnerwelle paralysiert und solange geschwächt bis seine KP im Routenbereich war. Natürlich jedes mal wenn er geflüchtet ist musste ich wieder ins Routenhäußen rein und rausgehen bis er wieder da war. Dann hab ich einfach so lange mit Hyperbällen und Flottbällen geworfen bis ich ihn gefangen hatte. Das hat ungefähr 1 Stunde gedauert. Das gute an Voltolos ist, dass du dir nicht unbedingt ein Jägerpokemon züchten musst, denn er kann immer nur auf 3 verschiedenen Routen sein pro Tageszeit sein. Also muss man nur ein paar mal (manchmal auch nur einmal) ins Routenhäuschen raus und reingehen und dann ist er wieder da. Viel einfacher als z. B. bei HGSS bei Entei und Raikou, die ja in ganz Jotho sein können.

    Also ich hätte dann alle. Traumfugil hab ich gestern noch gefangen und ich hatte durch Zufall doch noch ein Wurzelfossil.^^
    Noch mal zum Yanmega also ich hab jetzt noch ein zweites, weil das andere hat eine VF und die Attacke Gigasauger, weil es aus einem DW Yanma entwickelt ist, geht das normale dann auch?

    Glibunkel, Liliep und Traumfugil müsste ich züchten ich fang dann auch gleich mal an.^^ Ist das Level und der Zustand des Smettbos egal? Weil ich hätte ein Schmettbo, was sich aus einem Safcorn in Level 49 entwickelt hat und ein Smettbo, dass sich ganz normal aus einem Safcorn in Level 10 entwickelt hat.

    Hallo


    ich hätte ein paar Pokemon die du suchst und zwar:


    Smettbo
    Kaputops
    Glibunkel
    Schilterus
    Liliep
    Tragosso
    Tanhel
    Fluffeluff
    Traumfugil
    Mantrips
    Yanmega (ist sogar aus einem DW Yanma entwickelt^^)


    Ich hätte dafür interesse an


    Evoli
    Raichu
    Apollo
    Kadabra
    Skallyk
    Hypnomorba
    Serpifeu
    Skuntank
    und vielleicht noch ein paar mehr


    Ein paar müsste ich erst noch züchten. Falls du interesse hast meld dich einfach^^

    Vielen Dank für die netten Berüßungen 8-)


    @ Fuchsa
    ich hab mal im Strategiebereich vorbeigeschaut und naja ich Spiel erst seit 3 Monaten die 3-5 Generation, deswegen ist mir sowas wie Wesen, Ev, DVs, usw. noch relativ neu und ich check das noch nicht so wirklich :D

    So dann erst mal ein Hallo^^
    Ich bin 21 Jahre (ich weiß schon ein wenig alt :D) alt und wohne in Reutlingen.


    Ich dacht mir, weil ich grad so viel Pokemon zocke, melde ich mich mal hier an. Ich bin noch ein Pokemonzocker der ersten Stunde, damals war ich so um die 10 und hab die Blaue Edition gefühlte 100 mal durchgezockt.^^ Etwas später kam dann die Rote und mein Bruder hatte dann die Gelbe. Etwas verspätet hab ich dann mit der 2. Generation angefangen, die Silberne Edition. Mein Bruder hatte natürlich die Goldene. und mit dem Mew Glitch schafften wir es dann beide auf 250 Pokemon im Pokedex.^^
    Die 3. Generation hab ich ausgelassen, wil ch mir damals keinen Game Boy Advance leisten konnte (aber letztens habe ich die Smaragd Edition auf Emulator nachgeholt.^^).
    Ich hab dann eine lange Pause mit Pokemon gemacht, weil ich zum einen nicht genug Geld für die neuen Konsolen und auch Desinteresse hatte. Aber als ich mir dann vor 3 Monaten einen 3DS zugelegt habe, hat mich der Pokedex 3D wieder auf Pokemon gebracht. Zur Zeit spiel ich grad die Weiße Edition und Soulsilver und die Platin Edition steht noch im Regal.^^


    Naja Ansonsten bin ich ein riesen One Piece Fan, einfach einer der besten Mangas überhaupt!!^^ Den Anime mag ich nicht so, weil er an manchen Stellen dem Manga einfach nicht gerecht wird, aber naja. Ich lese auch noch ein Haufen anderer Mangas aus den Bereichen Shounen und Seinen (wem das was sagt).


    Hauptsächlich hab ich mich hier angemeldet um Pokemon zu tauschen, damit ich irgendwann mal vielleicht alle besitze. :D


    Naja das wars dann erst mal von mir.