Beiträge von Max

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi,


    hast du einen korrekten Grafikkarten-Treiber installiert? Für die 9er-Serie scheint dieser der aktuellste zu sein. In neueren Treibern scheint nVidia die Unterstützung für einige ältere Serien entfernt zu haben :)

    Und psst auch wenn du das vllt nicht hören möchtest bei Chrome funktioniert das mit dem speichern von Passwörtern und so automatisch und synchronisiert auch sofort alle anderen PC wo du mit Chrome und deinem Gmail-Konto dran bist. ^^

    Das kann Firefox auch, nennt sich dort einfach nur „Sync“ ;)
    Mozilla-Konto anlegen, zu synchronisierende Daten festlegen und freuen. :)

    Was genau möchtest du damit anstellen? Diverse Smartphones haben integrierte NFC-Leser. Amiibos zum Beispiel lassen sich ohne Probleme auslesen, mit den rohen Daten kann man aber so nichts anstellen. Und beschreiben kann man die Amiibos auch nicht, die sind verschlüsselt :)

    Das beantwortet meine Frage nicht.


    Wenn du Minecraft nicht gekauft hast, dann solltest du dich nicht wundern, dass bestimmte Funktionen nicht wie gewünscht genutzt werden können.
    Außerdem endet damit dann auch der Support zu diesem Thema ;)

    Hallo Bisafans,


    soeben wurde das neue BisaBoard-Design für euch freigeschaltet!
    Das BisaBoard erstrahlt nun im gleichen Gewand wie unsere Hauptseite, für einen Teil von euch beziehungsweise uns bedeutet das auch, dass das BisaBoard im Standard-Stil nun nicht circa 90% der Fensterbreite einnimmt, sondern sich ähnlich zu Bisafans.de verhält. Dies bedeutet, auch wenn es erst einmal ungewohnt erscheinen mag, dass Inhalte auf Bildschirmen mit hohen Auflösungen und entsprechend großen Browser-Fenstern schmal dargestellt werden.
    Die kürzeren Zeilen fördern jedoch für die Allgemeinheit die Lesbarkeit von Texten und sind auf inhaltsbasierten Web-Angeboten wie Bisafans oder dem BisaBoard der „Quasi-Standard“.
    Im gleichen Zuge wurde die Darstellung von Tabellen in Beiträgen in allen Stilen dahingehend geändert, dass sie horizontal scrollbar werden, sollten sie nicht genügend Platz in der Breite haben, anstatt unleserlich zu zerbrechen.


    Wir hoffen, dass euch der Stil gefällt, Kritik ist natürlich wie immer erwünscht!



    Und nun noch ein kleines, persönliches Anliegen:
    Ich bin mir im Klaren, dass die Umstellung für Einige erst einmal ungewohnt erscheinen mag, dennoch bitte ich darum, das neue Design länger als ein paar Minuten auf euch wirken zu lassen, da es immer unangenehm sein kann, plötzlich vor solche Änderungen gestellt zu werden. Ich würde mir also wünschen, dass Kritik überlegt und nicht aus dem Affekt (z.B. „Das mag ich nicht, das war vorher auch nicht so“) angebracht wird, da beide Seiten daraus keinen Mehrwert beziehen können.
    Auch wir waren fleißig am diskutieren, ob eine fixe Breite nun förderlich oder hinderlich sei, ich bin zum Beispiel einer der Befürworter, obwohl ich meinen Browser gerne mal maximiert auf meinem großen Monitor offen habe :blush:
    Ein wichtiger Punkt zur finalen Entscheidung ist aber auch gewesen, dass das BisaBoard nun noch mehr wie ein Teil von Bisafans wirkt, wer einmal zwischen den Seiten hin– und herwechselt, der wird verstehen was ich meine :)

    Doppel-Post mit Status-Update :)


    Das Log bei den Replays funktioniert jetzt auch wieder (im offiziellen Clienten ist es übrigens nach einem Reset kaputt, also funktioniert das bei uns besser :D )
    und die Sprites sind aktuell.

    Danke, danke ^^
    Wollte am 05. schon antworten, aber da mir an dem Tag der PC abgeraucht war, habe ich das total vergessen :rolleyes: