Beiträge von _Metagross_

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es kommt darauf an. Von daher das mein DS kaputt ist, hab ich schon ewig kein Pokemon mehr gespielt. Naja, ich kaufe mir bald einen neues DS. Dann zocke ich so 5 Stunden so in der Woche. Um ehrlich zu sein, ich hab noch nie auf die uhr geguckt, wie lange ich am Tag spiele.

    Ich mag ja fast alle Pokemon, aber ich hasse nur 1 Pokemon davon. Also, ich hasse das Pokemon Dummisel. Ich habe früher gedacht, das Dummisel gut ist. Dann hab ich es mir gefangen. Ich wollte es immer trainieren, aber es hat ''immer'' verloren. Und außerdem, hatte es wieso nur schlechte attacken drauf.

    Ich kenne persöhnlich keine Mädchen, die Pokemon fans sind. Ich kenne nur Jungs, die Pokemon spielen usw. Aber im Inet kenne ich viele Mädchen, die Pokemon spielen. Aber naja. Aus meiner neuen Klasse weis ich nicht, das die auch Pokemon mögen. Also jetzt die Mädchen aus meiner Klasse.

    Ich finde es nicht so gut. Es wäre dann keine Attacke sehr aktiv, sondern nicht sehr aktiv. Also wen eine Attacke den Typ Pflanze und Wasser hat, und gegen ein Flu Pokemon kämpft, ist es natürlich nicht sehr aktiv. Ich finde gut, das nur Attacken 1 Typ haben, und nicht mehr.

    Ich finde natürlich gecheate Pokemon wertlos. Jeder mensch kann sich ein schummelmodul kaufen, aber es hassten ja viele menschen cheaten/cheater. Ich persöhnlich finde cheaten nur dumm. Mein Freund hat mir mal sein Schummelmodul gegeben, und wollte noch, das ''ich'' mir ein Pokemon cheate. Aber ich habe ''nein'' gesagt. Naja, ich finde es besser, selbst Pokemon zu fangen und suchen.

    Mein lieblings Pokemon ist Reshiram. Jetzt kommen die Gründe dafür: Also, Ich finde Reshiram einfach nur cool, und Stark. Und Reshiram kann wieso gute Attacken erllernen/einsetzen. Ich wollte schon immer ein Reshiram fangen, und das hab ich auch geschafft. Naja, früher war ja ''Zekrom'' mein lieblings Pokemon. Aber jetzt einglück nicht mehr. Welche grüde gibt es noch.. ich glaube, das waren jetzt alle.

    Warum ich Pokemon Spiele? Es macht einfach nur Spaß. Es macht Spaß, die Pokemon zu trainieren. Ich bin zu Pokemon spielen gekommen weil, meine ältere Schwester hat immer Pokemon gespielt. Dann hab ich auch mal, die Gelbe Edition gespielt. Es hat total Spaß gemacht.

    Ich würde gerne mal ein Reshiram sein. Reshiram ist ja richtig cool. Ich würde dann mal einen Trainer gehören. (Von daher das ich sehr oft meine lieblings Pokemon wechsel, kann ich mich auch nicht entscheiden, welches Pokemon ich sein möchte. Aber zurzeit ist Reshiram mein lieblings Pokemon)

    Mein lieblings Typ ist natürlich Drache. Ich fand Drachen Pokemon, und Drachen Attacken schon immer cool. Ich bin selber ein Großer fan, von Drachen Pokemon. Mein 2 lieblings Typ ist Feuer. Ich finde die meisten Feuer Pokemon cool. Und viele davon, können gute Feuer Attacken.

    Ich finde Pokemon überhaupt nicht Kindisch. Ich verstehe garnicht, was daran kindisch sein soll. Aber ich kenne viele die keine Pokemon mögen. Wahrscheinlich finden die Pokemon zu kindisch. Wen ich evt. älter bin, finde ich evt. auch Pokemon kindisch. Weil für ''immer'' kann man ja nicht Pokemon mögen.

    Ich bin zwar zu alt für Lego, aber für kleine Kinder wäre es cool. Kleine Kinder mögen ja wieso Lego. Und wen es Lego Pokemon geben würde, finden die dass schon cool. Naja, ich kenne ganz viele, die auch in meinem alter noch Lego spielen. Aber die mögen ja nicht Pokemon.

    Ich glaube das Pokemon an alters schwäche Sterben. Die können doch nicht ''ewig'' leben. Die Pokemon werden ca. 100 Jahre alt. Und dann müssen die ja auch mal Sterben. Oder Pokemon sterben auch nicht. Weil die können ja evt. ewig leben.

    Mein dümmstes Pokemon erlebnis war bei Platin. Ich habe mir gerade Dialga und Palkia gefangen (Mit Pokeball) und dann ist einfach mein DS abgestürtzt. Ich habe mich dann so geärgert. Und mein dümmstes erlebnis war wieder bei Platin. Ich habe danach (hab dialga und palkia neu gefangen) außversehen Dialga freigelassen, und dann gespeichert.

    Ich habe früher immer draußen mit meine Freunde Pokemon gespielt. Ich mache es jetzt auch noch (nur noch selten). Ich habe früher immer mit Pokemon Figuren gespielt. Ich habe dann auch paar Figuren in die Schule mitgenommen. Früher hab ich Pokemon Figuren gesammelt. Aber jetzt Sammel ich keine Pokemon figuren mehr.

    Es sollen Pokemon natürlich nicht im Pokemon Spielen sterben. Das finde ich grausam. Wen sowasm ein kleines Kind sehen würde, würde er es nie spielen wollen. Pokemon sollen nicht im Spielen Sterben. Pokemon sollen in Pokemon Spiele besiegt werden. Das ist ja ok, aber doch nicht Sterben.

    Hallo Mitglieder, ich bin _Reshiram_. Ich bin ein Junge, das ''erst'' 12 Jahre alt ist. Ich bin in der 7. Klasse. Ich bleibe hier natürlich aktiv. Meine Hobbys sind: Karate, Vor dem Pc rumhocken und schule. Ich habe zwar mehrere Hobbys, aber die möchte ich jetzt nicht alle aufschreiben.