Beiträge von Exxag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es hat mich extremst mitgenommen, als ich von Mr. Iwatas Tod erfahren habe - und es tut es immernoch.


    Mr. Iwata war so ein unglaublicher Mensch, er hat so viel für uns getan, für ihn gingen seine Fans immer voran.
    Wir verdanken ihm so viel. Die Nachricht, dass er nichtmehr ist, hat mich echt zu Tränen gerührt.


    Ich glaube jedoch nicht, dass er vollkommen weg ist - er lebt in uns weiter. In uns Gamern, deren Leben er Jahre lang begleitet hat.
    Bestimmt schaut er uns aus dem Jenseits über die Schulter während wir versuchen, die schwersten Bossgegner, die er für uns erschaffen hat, zu besiegen.


    Danke, Mr. Iwata, für all die tollen Jahre!
    Danke für Ihren wundervollen Charakter!
    Danke, dass Sie noch der Meinung waren, Spiele müssen Spaß machen!
    Danke für alles.


    We love you and we will miss you, farewell ~

    Also ich hab mich für Tiere und Fabelwesen entschieden, denn:
    1) Wenn ein "Fabel"-Pokemon interessant aussieht, wird man neugierig und das Pokemon wirkt interessanter und nicht einfach nur so dahingemalt.
    2) Sie sehen im Vergleich zu vielen anderen Pokemon viel besser und realistischer aus. Ich meine, von manchen Pokemon ist das Design schon etwas von der Norm abgewichen :)

    Ich hab mich für den Pflanzenstarter entschieden. (Leider Namen vergessen :assi: )
    ]Ich finds nämlich toll, dass ein Pflanzenstarter endlich wie ein Poki aussieht (seit Geckarbor). Außerdem hab ich fast immer den Pflanzenstarter gewählt außer in D/P und R/S wo ich das Feuer/Wasser-Poki gwählt habe, also muss ich meinen "Wurzeln" treu bleiben XD

    So, nun wird es Zeit, dass ich mal auch wieder einen Beitrag leiste ^^


    Müssen Geistpokémon zwangsläufig böse sein?


    Die Behauptung, dass Geistpokemon und Geister im Allgemeinen böse sein sollen, ist etwas vorurteilhaft. Aber heutzutage ist ja alles von Vorurteilen geprägt. Vielleicht ist es auch eine Art der Xenophobie (Xenophobie ist NICHT die Ansgt vor Xylophonen sondern vor Fremden) vor den "untoten" Geistern. Wahrscheinlich hatten viele auch schlechte Erfahrungen mit den Menschen und wollen sich in ihrer "Halbtodesform" an ihren humanitären (komisches Wort ^^) "Miterdbewohnern" rächen, in dem sie sie psychisch quälen. Aber es gibt sicher auch nette Geister, die Spaß habn wollen :D


    Edit://
    Leider hab ich übersehn, dass ich etwas zu wenig gschrieben hab ^^" also hier noch ne Frage :)


    Welche Geistpokémon habt ihr schon trainiert?


    Mal kurz nachdenken... ^^ Also so trainiert hab ich schon Gengar, Zwirrfinst, Skelabra, Traunmagil und ein paar andere. Aber erst wirklich "professionel" nur Forsdedje (bin mir nich ganz sicher wie man es schreibt) für mein ehemaliges Hailstall Team und ich will mir ein Strolch-Zobiris für mein Reihum-Raindance. Ich find Geistpokemon sind einfach lustig zu trainieren, da sie sehr interessante Attacken lernen und sie auch ein gewisses Potenzial haben.



    Tails


    Yeah, hier ist die neue ruhelose Seele auf der Suche nach einem Fanclub seines Geschmacks ;)


    Und gleich beantworte ich meine ersten Fragen:


    Sind Geistpokémon tot?
    Aja, eine sehr interessante Frage, da sie sowohl die Fantasy als auch die psychische Kreativität anspricht, da man sich einmal den wissenschaftlichen Tatsachen widersetzen, um sich Geister und anderen spirituellen Kram vorzustellen.
    Tja, was ist nun die Antwort? Die Frage generell über Geister und deren Realität ist wie die Frage über Gott und Glaube; jeder kann es zwar beantworten, aber nicht jeder hat die gleiche Auffassung.
    Da Geister ja nicht wirkliche physische Individuen sind, glaube ich auch nicht, das sie sterben können. Für mich sind sie eine Art "Mittelding". Also weder tot noch lebendig. Sie könnten zum Beispiel vor kurzem gestorbene Menschen sein, die in Form von Geistpokemon weiterleben, bis sie endlich erlöst werden und ins Jenseits dürfen. Oder das sie die Wächter der Verstorbenen sind, weshalb man sie an besonsers spirituellen und geistigen Orten wie Friedhöfen oder alten Villen vorfindet.

    tja, ich begrüß dich auch mal ;)
    du lernst programming? wollt/will (mein leben is noch jung) ich auch machn ^^
    und 10 tage is keine verspätung, ich bin seit was weis ich wie lange im bb (keinen bock nachzuschaun :P) und hab ne vorstellung vergessen ^^'


    und btw, Sonic&Co for the win ;)


    mfg Tails

    tja, hier sind meine tops:


    Platz 3: Buu Huu aus der Mario Serie
    Ich find diese kleinen geister einfach sau geil, wenn sie einen verfolgen oder ihre zunge zeigen ^^


    Platz 2: Shiek aus Twilight Prinzess
    Ihre mysteriösität, ihre musikalität und ihre stärke aus SSBB haben ihr diesen platz erbracht :)


    and finally: Platz 1: Tails aus der Sonic Serie (wer häts gedacht)
    dieser zweischwänzige fuchs mit der fähigkeit zu fliegen und überragende und atemraubende maschinen zu baun machen ihn zu meinen Favoriten, meinem Nick und mein profilbild, allerdings wird tails in meinem bild von dodger (presshearttocontinue) vermenschlicht, aba durch das sieht dieses tailsbild so geil aus ^^


    sry für rechtschreibung


    mfg,
    Tails

    puh, mal zurückdenken.
    einer meiner härtesten kämpfe war wahrscheinlich der endkampf gegen schattendialga in pmd2, ich habs nie gschafft, aba nach einem jahr hab ichs neu probiert und. gschafft ^^
    ein anderer kampf war gegen groudon in rubin. ich habs immer wieder neu versucht und dann hats mein freund iki durch nen simplen pokeball einfach gefangen :P


    mfg,
    Tails

    ich hab mehrere Vorbilder.
    Zunächst einmal der Tschechische Fußballer Tomas Rosicky, der Spielemacher von Tschechien und Arsenal. ^^
    Dann die Tschechische Schützin Katerina Emmons, wegen ihr hab ich mich zu diesem Sport entschieden bzw. werde ich mich.
    Früher war es Oliver Kahn, der Torhüter von Bayern München, aba jzt bin ich kein Torhüter mehr und er ist pensioniert, also hab ich mich von ihm verabschiedet.
    Und zu guter letzt, das Komikerduo "Smosh" (Anthony Padilla und Ian Hecox) wegen ihrem witzhaften Verhalten ^^

    hi ^^ es tut mir leid, falls ich gegen die spam-regel verstoß, aber sonst würde dieser fc aussterben :)


    Als Starter Psycho, Kampf und Unlicht?
    Also ich finde, dass diese Typkombination als Starter, ohne einen Kombinationstyp, nich das allerbeste ist. Bei den üblichen Startern der Hauptpokemonreihe ist es ja so, dass sich die Typen ausgleichen. Also das übliche Feuer schlägt Pflanze, Pflanze Wasser und Wasser Feuer. Selbst die Kombinationen haben dieses Schema nicht gestört. Bei der vorgeschlagenen Kombination wäre Psycho der absolute Verlierer, Kampf Neutral und Unlicht hätte zwar Kampfprobleme, aber es ist dann der sichere Tod für Psycho.
    Das wars mal von meiner Seite ^^

    Ich hab lange nix mehr gemacht ;)
    Hoffe ihr freut euch schon auf den Kampf, is aber mal ne andere Art ^^


    Du bist ein Unlichtpokemon und musst dich zu einem 2.Typ entscheiden! Welcher wäre das?
    Interessante Frage ^^ Da gibts für mich einige Auswahlmöglichkeiten, aber ich sage mal nur zwei: 1) Geist. Geist und Unlicht passen so gut zusammen wie Fernseher und Spielekonsole. Wäre ich wirklich so ein Pokemon, würd ich die Dunkelheit symbolisieren können. Außerdem hätte ich dann keine Typ-Schwächen, was mich noch schwerer zu besiegen lässt. 2) Psycho. Jaja, ich weiß, Psycho und Unlicht passen so gut zusammen, wie ein Veganer und ein McDonalds-Stammkunde. Aber es wäre eine interessante Mischung, vor allem aber wegen dem Aussehens.


    Kurazai lachte nur hönisch als er bemerkte, dass Kageto kämpfen wollte. "Gib doch gleich auf, versuch es erst nicht mich anzugreifen!", sprach er. Kageto knurrte nur.
    Laut brüllend lief er auf ihn zu. "Stirb!!!", schrie Kageto. Plötzlich verwandelte sich seine rechte Hand in eine grüne sichelartige Form und er schlug sie wie ein Messer auf Kurazai. Dieser hielt nur sein Schwert dagegen und schlug Kageto wieder zurück. Kurazai sagte:"Ist das alles?" Er lief auf ihn zu, doch nach dem ersten Schritt brach er auf die Knie. Kageto wunderte sich, doch da sah er, wie ein Geist, der wie Kurazai aussah auf ihn zuraste. Er hielt in seiner Hand ein Schwert und flog mit rasender Geschwindigkeit auf Kageto zu. Das mystische Wesen tauchte ihn in ein. Plötzlich spürte Kageto einen Schwertstreich, doch blutete nicht.
    Währendessen stand Kurazai auf, aber sein linkes Auge hatte die Augenfarbe von Kageto. "Sieht aus, als ob ich es geschafft habe, aber wen wundert`s?! Jetzt kann ich deine Seele direkt angreifen und dich von innen zerstören!!!" Er lachte. Da hob er seine rechte Hand und ballte sie zu einer Faust. Im gleichen Moment spürte Kageto einen weiteren Schwertstreich. Doch sein Willen war stark genug, dass er dem standhielt. Er konzentrierte sich und mit all seiner Kraft beförderte er Kurazai's Seele in seinen richtigen Körper. "Wir wollen doch fair bleiben",sprach er.
    Kageto lief wieder auf in zu, diesesmal aber mit beiden Händen als Klingen. Kurazai wehrte die erste ab, doch wurde von der zweiten getroffen. Kageto war schockiert: Obwohl er ihn getroffen hatte, blieb Kurazai ohne Kratzer aus. Dafür hatte Kageto eine große Schnittwunde über seinen Körper. Kurazai erklärte ihm:"Du kapierst es immer noch nicht, oder? Du bist hier in einer Scheinwelt gefangen, schon seitdem du aufgewacht bist. Hier kontrollier ich die Realität!! Und übrigens: Seit der Seelenverschmelzung hab ich eine Lebensverknüpfung mit dir!! Jeglichen physischen Schaden erhältst immer du!!! Du kannst nur verlieren." Kageto hatte aber eine Idee. Er konzentrierte sich ganz fest und hielt die Hände zusammen. Dann rief er "Baned!" und plötzlich war die Welt und Kurazai verschwunden.
    Er hörte eine geistige Stimme: "Ich werde wieder kommen!!!" Da sah er etwas im Gebüsch näher kommen. Aber er brach wieder zusammen.

    Neues Mitglied an Board ;)
    Dann beantworte ich mal die ersten Fragen ^^


    Wie seid ihr auf Soul Eater gekommen?
    Tja, muss nachdenken ;). Da gabs zwei Gründe: der erste unterschwellige Grund war eine Art Werbung in meinen Mangas. Dort hab ich es zum ersten Mal gesehn und zeigte ein leichtes interesse. Der zweite und wichtigste Grund war dieser Fc. Ich hab das Themengebiet durchstöbert und traf zufällig auf diesen Fanclub. Als ich den Namen nämlich sah, erinnerte ich mich an diesen Manganamen und zeigte größeres Interesse. Nachdem ich ein paar Beiträge gelesen hab, wollte ich die erste Folge auf Youtube sehn. Dies tat ich auch. (Detail gleich) Ich war begeistert ^^


    Warum mögt ihr Soul Eater?
    Die Frage beantworte ich mit der (leider) mir einzig bekannten Folge: Es ist der Witz in den gefährlichen und spannenden Situation. Dann gefällt mir auch die Gerissenheit von Soul, als er Blair anlügte ^^



    Tja, das wars mal vom jüngsten Mitglied :)

    Ich hoffe dieser Beitrag kam noch nicht (hatte keine Zeit alle Beiiträge durchzugehen):


    In Septerna City (Stadt mit Museum) steht ja ein Café. Wenn man dort reingeht passiert noch nichts. Dreht man sich allerdings um, geht aber nicht raus und steht nur vor der Tür, und man drückt den "A"-Knopf, steht der selbe Text wie als würde man ein Regal in einem Pokemon-Supermarkt anreden. („Das scheint hier randvoll mit Pokémon-Artikeln zu sein!“)

    So hier bin ich wieder^^


    -Wie ist die Art/die Persönlichkeit/die Eigenschaft eines Unlicht-Pokémon?
    Meiner Meinung nach haben Unlicht-Pokemon eine böse Art. Sie sollen das Gegenteil zu den Psycho-Pokemon darstellen. So haben sie eine Verbindung zu der echten Welt. Psycho-Pokemon stellen das Gesetz da, währemd Unlicht-Pokemon das Verbrechen symbolisieren. Die Persönlichkeit ist ähnlich den Eigenschaften. Sie sind meistens finstere Plagiate/Nachempfindungen von echten Lebewesen und verhalten sich auch so. Sie ärgern andere, verursachen Albträume, bringen Pech und haben schlechte Rufe, obwohl sie auch Leben retten können.


    Und nun zu meinem RPG-Beitrag. Leiderwieder etwas kurz, hoffe aber, es gefällt.


    Kageto stand auf und setzte seine Reise fort. Er schritt mit großen Schritten durch den gruseligen Wald. Nebelfetzen umhüllten die Gebüsche wie einen Mantel. Er konnte sich nicht an diesen Wald erinnern. Auf einmal spürte er die Präsenz einer anderen Person, deren Seele von Dunkelheit umhüllt war. Seine Schritte wurden zu Sprüngen, mit denen er Meter von grünen Waldflächen übersprang, aber er kam nicht vorwärts.
    Da kam jemand auf ihn zu. "Wer ist da?", rief er in Richtung des mysteriösen Wesens. Plötzlich wjrde der Boden unter seinen Füßen schwarz und peitschenartige Schlingen umfassten seine Arme und Beine. Sie zogen Kageto zu Boden. Das Wesen kam immer näher. Kageto spürte das Blut in seinem Kopf. Er hörte ein lautes Klimpern. Um ihm herum wurde alles schwarz. "Zeig dich!!!", schrie er in die Finsternis. Da tauchte vor ihm etwas Merkwürdiges auf, das in die Dunkelheit gehüllt war. Es war ein Spielzeug-Affe. Kageto atmetete erleichtert auf. Plötzlich sauste ein lila Blitz an ihm vorbei und schlug alles, was ihm im Weg war mit seinem Schwert. Kageto wich rechtzeitig zur Seite. Seine Fesseln wurden zersäbelt!! Da stand vor ihm eine dunkle Kreatur. Der Spielzeug-Affe klatschte längst nicht mehr, sondern lag nur in zwei Hälften da.
    Kageto erstarrte vor seinem Gegenüber. Es war ein Dämon dessen Mund mit Fäden zugeschnürrt war. An seinen Körper trug er einen lilanen Anzug, der an den Körper von einem Banette erinnerte, auf dem mehrere dunkel-farbene Stoffflecken angenäht waren. Sein Kopf erinnerte ebenfalls an ein Banette auf Grund einer Kaputze. In seiner rechten Hand hielt er ein Schwert, dass an drei Stellen von Stoffstücken umwickelt wurde. Er sprach Kageto mit einer geistigen Stimme an: "Ich bin Kurazai. Iruri hat mir erzählt, du seist ein starker Kämpfer. Nun bin ich gekommen, um dies zu überprüfen!" Er nahm eine Hälfte des Affen und sagte: "Schade, er hätte noch länger leben können; bei dir kann man das nun nicht mehr sagen!!!"
    Kageto brachte sich in Kampfstellung und er wusste, dies wird hart.