Beiträge von Wintermadness

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Halten eure Eltern Mangas/Animes als völligen Schwachsinn und Geldverschwendung?
    Meine Eltern finden Mangas schon ein bisschen teuer aber sie sind froh wenn ich mal was lese und mich für etwas interresiere.
    Da in unserer Famiele sehr Asien verliebt ist passt Manga eigentlich gut in unsere Familie.


    Erlauben euch eure Eltern, jeden Manga / Anime zu kaufen, den ihr wollt?
    Ja meistens erlauben sie es mir. Sie helfen mir oft beim Kauf von MAngas ab 16 ^^

    Lesen eure Eltern Mangas - welche?

    Nein lesen sie leider nicht,sie lesen eher Krimis und sowas aber nicht Mangas.


    Schauen eure Eltern Animes - welche?
    Meine Mutter hat sich einmal mit mir conan angeschaut mehr aber auch nicht .


    Interessieren sie sich für das, was ihr gerade liest?
    Ja. Sie fragen mioch immer worum es geht vorallem meine Mutter. Black Butler hat sie sehr interresiert.

    Was halten eure Eltern von Animes/Mangas?

    Sie finde es gut das ich es mag, aber lesen selbst keine.


    Was halten euere Eltern davon, wenn ihr Yaoi-Mangas liest, oder Animes darüber schaut?
    Yaoi schau ich mir garnicht an^^

    Mein char


    [spoiler]Name: Len


    Geschlecht:männlich


    Rasse: hom


    Herkunft: Kolonie 9


    Alter: 19


    Eigenschaften: Redet nicht viel,nicht sehr kooparativ,unfreundlich,eigenbrötlerisch


    Aussehen:



    Geschichte: Len wurde mit 13 von seinen eltern wegen seinen entstellten gesicht ( das er durch einen unfall bekahm )ausgesetzt
    Seit diesem ereignis lebt er auf der strasse trägt eine hasenmaske und verdient sein geld als söldner


    Waffentyp/-kategorie: Scharfschützengewehr


    Waffen: einfaches Scharfschütze gewehr


    Ätherfähigkeiten: Len kann mit einer aura umsich herum seine schüsse durchschlagskräftiger machen


    Spezialtechnicken/-attacken: Weitentferte gegner eleminieren


    Besonderheiten: Len fehlt das rechte bein das durch eine metalene protese ersetzt wurde.mit diesem bein kann er kräftige tritte austeilen


    Doubt



    Die Story


    In Doubt erfreut sich in Japan ein Spiel namens Rabbit Doubt großer Beliebheit. Die Regeln sind einfach, es gibt eine Gruppe von Hasen, unter denen sich ein Wolf in Verkleidung befindet, der zufällig ausgewählt wird. In jeder Runde bringt der Wolf in der Nacht einen Hasen um, während die Hasen tagsüber entscheiden müssen, wen sie als Wolf hängen wollen.
    Schaffen sie es nicht sich zu entscheiden, oder hängen sie gar den falschen Spieler, so wütet der Wolf. Sogesehn würde das so lange gehen bis der richtige Wolf gehängt ist und der Rest der Hasen am Leben bleibt.
    Viele spielen Rabbit Doubt online, doch eine Gruppe beschließt, sich offline zu treffen. Zu ihrem Entsetzen hat einer von ihnen beschlossen, das Spiel auf die Realität zu übertragen....




    Die Charaktere


    Yuu Aikawa -> Kindheitsfreund von Mitsuki, er ist freundlich aber auch sehr verletzlich und naiv.


    Mitsuki -> Kindheitsfreundin von Yuu, sie mag es nicht wenn Yuu zu freundlich mit anderen Mädchen umgeht, sie ist die Emotionalste der Gruppe.


    Eiji Hoshi -> ist aggressiv, trinkt und raucht viel. Schon mit 18 (was Mitsuki nicht toleriert, weil sie die Tochter eines Cops ist und Gesetze sehr ernst nimmt -> rauchen darf man offiziell erst ab 20 in Japan), hatte eine Gang, die schon jemanden umgebracht hat.


    Haruka Akechi -> eigentlich ein liebliches und flirtendes Mädchen, verwandelt sich im Spiel allerdings zu einer Paranoiden, findet die anderen in der Gruppe sehr suspekt, war eine Vermittlerin der prostitution an der Gchule und heimste das Geld der mädchen ein.


    Rei Hazama -> das Mädchen sitzt im rollstuhl, war als Kinderstar in einer Hypnose-Tv-Sendung, wurde selbst im letzten Moment vom tot paralysiert, wird nervös, wenn sie unter vielen menschen ist.


    Hajime Komaba -> ist ein Medizinstudent, kommt als Letzter zur Gruppe bleibt aber relativ cool und hat den größten Durchblick von dem was passiert, macht sich mehrere Male verdächtig dass er der Wolf ist, spielt sich als Führer in der Gruppe auf.




    Diskussionsthemen


    -Wie findet ihr den Manga Doubt ?
    -Welcher Charakter ist euer Favourite
    -Wie findet ihr den Abschluss des Mangas ?
    -Was haltet ihr vom Zeichenstil des MAngas ?
    -Was haltet ihr von einer Animeadaption?
    -Wie findet ihr das neue werk des Doubt machers "Judge" ?

    Ich würde gerne Zeichenlehrer an einer schule werden weil:
    -Ich gerne zeichne
    -Weil ich ich gut erklären kann
    -und weil ich gerne einen beruf machen würde in dem man viel mit anderen menschen arbeitet ^^


    Mangaka wäre natürlich auch toll aber sehr unrealistisch (vieleicht als nebenberuf =) )



    Lg euer Winter

    juhhu vocaloid


    -Euer Lieblings Vocaloid
    Meine lieblings sind Kaito,Gumi,Len und Rin und natürlich Miku (ich glaub die mag eig. jeder ^^)


    -Welchen Song Mögt ihr am leibsten?
    -Love is war
    -Matryoshka ( mach ich auch ein cosplay)
    -Bad apple


    - Könnte es noch mehr geben?
    Ja wäre toll aber die vocaloid-macher soltten die alten stimmen immer mehr perfektionieren ^^

    Also ich zu meinem teil glaube nicht an gott.
    Aber ich bin nicht der meinung das soetwas wie religion unwichtig ist.
    ICh finde religionen überitteln wichtige werte wie:gemeinschaft,freundschaft,liebe
    Religionen zeigen menschen wie man gut zusammen leben kann :)
    Und der gedanke an den himmel ung gott und jesus kann sehr schön sein und menschen glücklich machen und stützen


    LG euer Winter

    Ich bennene mein boxen.
    ZUm beispiel eine nen ich legändere da kommen die legis rein.
    Die anderen ordne ich nach Lebensäumen.
    Zum beispiel bei Wiese hab ich einen wiesen hintergrund und da sind käfer und pflanzen pokemon.
    Die Pokemon die in den lebensraum passen kommen einfach in die box :thumbsup:

    Hi.
    Da ich neu bin wollte ich mich einmal vorstellen.
    Ich bin 12 jahre und komme aus Österreich.
    Ich bin ein pokemonfan seit ich meinen ersten gameboy bekahm und dazu zwei editionen Gelb und silver.
    Sie haben mir sehr spaß gemacht und ich habe ab silber alle editionen gezockt.
    Mein lieblings pokemon ist feurigel und nicht austehen kann ich arceus.
    Meine hobbys sind:Musik hören,Zocken und schwimmen.
    Und ich bin totaler Zeldafan.
    Ich hoffe ich kann viel diskutieren und habe viel spass