Beiträge von Ginta

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Was für ne Frage, nein!


    Ich finde, dass Gold und Silber, bzw Heartgold und Soulsilver eine der allerbesten Editionen überhaupt sind/waren! Ich mein, welche Edition kann noch mit ZWEI Gebieten mithalten? mit SECHSZEHN Orden und ner klasse Pokemon-liga?? Abgesehen von der Story die noch gut ist (ich mein, das mit dem roten Garados ist schon dramatisch traurig T~T)


    Ich bin froh, mir diese Editionen überhaupt geholt zu haben. Außerdem sind die Neuerungen in HG/SS ziemlich gut. Gut der Pokethlon is n bisschen nervig manchmal, aber hey xD Dafür gibt es so viele Pokemon und so viele Orden... Das allein ist schon irgendwie n Argument, die überhaupt zu den besten Editionen Überhaupt zu wählen °D
    GSK rockt!


    (Im vergleich dazu ist S/W echt schlecht... Ich mein, schaut euch mal die Bedienung an, die haben den PC und das Box-system viel umständlicher gestaltet, als er in HG/SS war... irgendwie traurig, dass sie da nen Rückschritt gemacht haben... Wie auch immer, ist hier zu OffTopic)

    Oh, interessantes Thema, über das ich hier gestolpert bin °D


    Was kann ich denn sinnvolles zum Thema beisteuern? Ja ich habe schon so viele Erfahrungen gemacht und was denke/fühle ich darüber? Trauer.


    Zuerst über mich. Ja ich esse kein Fleisch, weil ich es einfach "richtiger" finde. Jedoch bin ich so faul und unkonsequent, dass ich einmal im halben Jahr mir Sushi gönne (ja auch mit Fisch...) Blah. Weitere Details sind unwichtig.
    Bin auch Bisexuell und... Habe schon viele Erfahrungen damit gemacht, deswegen diskriminiert zu werden. Die Freundschaft zu meinem damals "besten" Freund ist deswegen auch zusammengebrochen, nachdem ich es ihm gestanden hatte. Er konnte es nicht akzeptieren und ich konnte es nicht mehr akzeptieren, ihn überhaupt mit dem Status "Besten Freund" jemals ausgezeichnet zu haben. Wie auch immer.
    Früher hatte ich vor Menschen, die sehr klein, sehr groß oder mit mehr oder weniger Körperteilen bestückt sind als "normale Menschen" es sind Angst (war auch einfach ein super ängstliches Kind...) Aber ich habe damals auch einfach nichts verstanden, was diese Menschen sind und machen und durchgemacht haben, weil es mir niemand erklärt hatte.
    Heute jedoch kann ich diese Menschen auch als normale Menschen einsehen, soweit Menschen überhaupt "normal" sein können xD~



    Verachten kann ich Menschen, die diskrimieren nicht, weil das für mich auch eine Art Diskrimierung gleich kommt. Jeder hat seine Gründe, andere nicht zu mögen. Ob es dann Diskriminierung ist oder nicht, ist dann die andere Frage.
    Ist es Diskriminierung, wenn eine junge Frau maximalpigmentierte Menschen nicht leiden kann, weil sie von einem als junges Mädchen vergewaltigt wurde?
    Wie auch immer, Menschen sind Menschen und Menschen sind Tiere. Faule Tiere. Ist es nicht einfacher, Menschen in vorhandene Schubladen zu werfen, als sich über irgendetwas Gedanken zu machen?
    Ist es der Fehler der Menschen, andere Leute wegen der Andersheit zu verachten, nur weil sie von ihren Eltern und der Umgebung so erzogen wurden?
    Eine Welt voller Akzeptanz und Liebe gibt es nunmal nicht, zu schöne Utopie.


    Aber vielleicht merkt ihr auch, dass man Vorurteilen nicht ausweichen kann. Wer denkt sich denn nichts, wenn er an einer Gruppe Jungs vorbeigehen, die Hosenbeine in die Socken gesteckt, die Hose in den Kniekehlen, trinkend und rauchend? Da denkt sich doch auch niemand, dass diese Jungs vielleicht auch ihre Gründe haben. Misserfolge in der Schule? Probleme im Elternhaus? Wer denkt sich das denn? Niemand, nichtmal die Leute die mit so viel Akzeptanz durch die Menschheit gehen.


    Dennoch sollte man positiv an die Sache gehen. Wenigstens den Menschen die man kennt oder den zukünftigen Neffen/Nichten, Kindern und Enkeln eine menschliche Art beibringen, Dinge zu hinterfragen und versuchen die "normalen" und "unnormalen" Menschen zu akzeptieren. Man kann was verändern, man muss es halt nur tun!


    Liebste Grüße an alle Leute, die hier Dinge gepostet haben, die ich so gerne zitiert hätte, es aber nicht getan habe, weil das die Kapazitäten meines Beitrags sicherlich gesprengt hätten xD :pika:
    (Finde es, jetzt als ich die Seiten mal alle durchlese, sehr traurig, was für Ansichten manche Menschen haben. Vorallem jene, die nicht akzeptieren wollen, dass andere Menschen anders Leben und ihre Gründe halt haben und jene, deren Worte eben diese Menschen verletzen. Man kann sich auch so ausdrücken, dass es nicht gleich super abwertend klingt...)

    Gibt es hier eigentlich keine "Eigene Beiträge Funktion"?
    Hab jetzt schon die ganze Zeit gesucht und würd gern wissen, wo ich das finden kann, damit ich gucken kann wie/wann auf meine Beiträge geantworten wurden, bzw in den Themen in denen ich schreibe

    Hey ho Leute ^__^


    Pikachu


    Ich bin Ginta und hab mich hier beim Bisaboard ma angemeldet weil... Ja weil ich n Pokémon-Fan bin und weil ich mir dachte, wenn ich schon lauter Sachen für Bisafans zeichne und jetzt auch beim dem BisaCast Maskottchen Wettbewerb mitgemacht hab, dann kann ich auch live dabei sein ~ xD Außerdem kann ich hier den Bisachat auch benutzen?


    Ohweh, ich bin total neu hier und kenn mich schonmal gar nicht aus. Wird sicher lang dauern, bis man sich hier mal zurechtfindet!


    Ja, was wollt ihr von mir wissen? Das wichtigste sollte eigentlich in meinem Profil stehen!
    Wer fragen hat, darf die gerne Fragen! °D


    Wer mich dazu zwingen will, sowas wie "50 Fragen über dich" zu beantworten, darf das gern, mach da auch gern mit xD~ (Nur müsste mir man die halt stellen, ne?)
    Stahlos


    Ja... hoff die Leute hier sind nett °D


    liebe Grüße, Ginta
    Tauboss