Beiträge von Reisbällchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich hab mehrere:


    Iksbat und Nachtara, Level 70 und Level 69, in Silber: die beiden haben mir echt die Nerven geraubt, Iksbat vorallem als es noch ein Zubat war, und Nachtara wollte sich als Evoli bis Level 48 nicht weiterentwickeln.. Hab sie aber nicht mehr weil meine Silberedition, den Spielstand anscheinend gelöscht hat.


    Glurak und Aquana , beide Level 100, in Feuerrot: die beiden sind für mich echt wertvoll, weil ich sosnt nie meine Pokemon auf Level 100 trainierre. Bin mir nicht so gaanz sicher ob ich sie noch habe.. xD


    Galagladi, Heiteira und PorygonZ, auch Level 100, in Platin/Diamant : hab ich alle drei noch, die sind für mich sehr wichtig, weil es für mich echt viel mühe gekostet hat Trasla und Wonneira zu trainieren, die sind ja nich soo stark und ich hatte am anfang keine guten trainingstätten und sowas für die und Porygon-Z is für mich das Wertvollste, da ich es von einem Kumpel bekommen habe, der leider nicht mehr am Leben ist.

    hmm, muss mal überlegen.. Auf jedenfall TopVier in RBG. Das war schon echt schwer.. kann mich aber kaum noch erinnern xD naja dann war noch der kampf gegen Rot in Silber, musste meinem Mogelbaum Toxin beibringen denn mit Fußkick allein wollte sich Relaxo nicht besiegen lassen :cursing: sonst noch Lucian in Diamant mit seinem Bronzong.. hatte nämlich keine feuerattacken xD hab mir tobuttz gefangen und ihm feuersturm beigebracht, dann konnte ich Lucian fertig machen ;D ja und danach der Kampf gegen Cynthia xP ein haufen Hypertranks und sowas war im einsatz :assi: ja aber sonst war da nichts =D

    Ich achte wirklich nicht darauf, das is mir echt schnuppe. Naja außer Galagladi, das wollte ich unbedingt also hab ich extra deswegen ein männliches Trasla gefangen. Aber sonst ist mir das echt egal. Ich spiel die Spiele nur so durch, ich möchte keine Pokemon züchten, oder den Pokedex vervollständigen oder was auch immer :dos: Aber ich freu mich schon wenn ich mal nen weiblichen Starter hab, bei mir z. B. Glumanda und Plinfa, weil die Starter meistens eh männlich sind.

    :assi: genau wenn ich denke, ich bin noch die einzige die MD Dunkelheit spielt, komm mich hierher xD Habs vor ner woche aus meiner Spielekiste rausgekramt und spiels jezz mal wieder von neuem durch xD bin gerade beim Turm wo oben dann Dialga zu bekämpfen ist.

    Ich find die Doppeltypen echt krass/spitze :D
    Sie bringen einfach dieses gewisse Etwas in die Kämpfe. Besonders bei der Kombo Wasser/Boden. Ich kenne wen, der hat nie begriffen warum Schmerbe oder Welsar gegen Elektro immun is! xD
    Aber auch andere Kombos haben es in sich. Zum Beispiel Flug/Normal. Pokemon wie Tauboss, Schwalboss und Staraptor können nicht mit Geist-Attacken angegriffen werden!
    Als ich noch klein war, hat das hier mich besonders geärgert: Früher wusste ich nämlich nicht, dass Bisaflor Pflanze/Gift is und hab mich immer gewundert warum das Simsala vom Rivalen es immer gleich besiegen kann xD Da stand ja immer Sehr effektiv, weil Psycho sehr effektiv gegen Gift is, aber ich wusste es nie und dachte schon mein Spiel is kaputt! :assi:
    Also ich finde Doppeltypen echt toll. Am meisten gefallen mir Zobiris und Kryppuk. Soweit ich mich erinnere sind die beiden Geist/Unlicht. Das heißt das sie gar keine Schwächen haben!! Naja sehr viel besser is es nun auch wieder nicht, da ich das Kryppuk von Cynthia mit nur 2 Donnerblitz von meinem Luxtra hinmachen konnte und das bei ungefähr gleichem Level xD Aber is schon cool :D Mit der 5. Generation kenn ich mich noch nicht so gut aus, aber ich denke es gibt da ein Pokemon dass Boden/Elektro hat.. sind bei dem bodenattacken auch noch sehr effektiv?? boden is ja auf elektro sehr und bei boden normal effektiv also sollte es bei Elektro/Boden sehr effektiv sein, oder? Falls es dieses Pokemon überhaupt gibt :D

    Ich hab ein Pikachu, das mal Geräusche machen konnte, wenn man auf sein linkes Ohr gedrückt hat. Hat mich aber genervt, also hab ichs rausgenommen und weggescmissen.. :D Aber das Pikachu hab ich noch.
    Sonstiges Merchandise... ja ich hab noch solche Bilder von den ersten Starterpokemon und Pikachu, die kann man aufs Fenster kleben. Und noch irgendein großen Pokeball zum Auseinanderschieben und da kan man Murmeln verstauen, wo Pokemon drauf sind.
    Und die kleinen Pokebälle wo kleine Pokemon drinnen sind hab ich auch. Aber nur 8 glaub ich , und irgendwelche kleinen Bücher mit Abziehbildern drinnen und 4 Bücher wo die allerersten Animefolgen abgebildet sind :D Aber sonst hab ich nur die Spiele :smalleyes:

    Also ich verwende meistens diese hier<.


    Nope : Ist das selbe wie Nein. Ich liebe dieses Wort einfach <3


    Yay : Entspricht ungefähr "Hurra" oder "Juhuu" .


    Gusch! : Heißt so viel wie "Ruhe!" oder "Halt mal deinen Mund!" .



    Meistens verwende ich aber englische Schimpfwörter xD
    Die schreib ich hier aber nicht hin, sonst gibts Ärger.. :D

    Also ich bin dagegen, aber es gibt einen Nachteil und einen Vorteil:


    Der Nachteil: Nehmen wir mal an, wir haben ein Galagladi Galagladi . Es hat uns sehr lange gebraucht um es mit einem Funkelstein weiterzuentwickeln. Jetzt gefällt es uns aber nicht mehr und wir entwickeln es zurück zu Kirlia Kirlia und dann entwickeln wir es zu Guardevoir Guardevoir . Nun haben wir ein Problem: Guardevoir beherrscht nur/zum größten Teil physische Attacken, aber sein Angriffswert ist nicht soo hoch wie sein SpezialAngriff. (Anmerkung: Galagladi und Guardevoir haben umgekehrte Angriffs- und Spezialangriffswerte.) Also müssen wir ihm neue Attacken, die speziell sind, lehren. Und das ist sehr mühsam. :(


    Der Vorteil: Nehmen wir an, wir möchten den Pokedex vervollständigen. Uns fehlt noch Wonneira Wonneira . In unserer Edition ist zwar Chaneira Chaneira erhältlich, aber nicht das Item, das man für die Zucht von Wonneira benötigt. Leider haben wir das Pech, dass wir keine andere Edition besitzen, oder die anderen Editionen verliehen haben, und niemand uns ein Wonneira oder dieses Item tauschen möchte. ALSO entwickeln wir Chaneira einfach zurück! Und schon haben wir Wonneira und den Pokedex-Eintrag! :D


    Für mich ist der Pokedex ja total egal, und ich hab noch viel mehr Nachteile, die ich hier aufzählen könnte, aber ich habs ja schon erwähnt: Ich bin gegen das "Zurückentwickeln".

    Ich kann mich nicht zwischen James und Mauzi entscheiden :S Naja den Anime hab ich jetzt auch schon seit Jahren nicht mehr gesehen, aber ich weiß noch dass die beiden die lustigsten waren :D Weil Mauzi weniger Stimmen hat, hab ich ihm meine Stimme gegeben. Jessie is auch ganz witzig in ihren Wettbewerbskostümen.. Butch und Cassidy kann ich nicht leiden :thumbdown: obwohl Butch is doch ganz okay, aber Cassidy is so ne.. na ihr wisst schon :D Giovanni mag ich auch nicht.. der sieht so blöde aus in seinem Anzug und seinem blöden Snobilikat auf den Beinen :thumbdown:

    Hy Leute!!


    Natürlich auch ein Herzlich Willkommen an Bastet!!


    Tjaa,
    ich hab mir mal wieder einige Chapter von allen Arcs durchgelesen und festgestellt dass ich doch ganz andere Meinungen zu einigen Sachen habe :D


    Wer ist euer Lieblingschara?


    tjaa, da hab ich Dia schon noch dabei aber, Ruby, Silver und Green sind auch meine Lieblinge <333



    Ruby weil er einfach ein ungewöhnlicher junge ist und er so lustige momente hat xDD zum beispiel als er hydropi und barschwa trifft xDD das
    gehört 100-pro zu meinen lieblingsmomenten
    :smalleyes: auch dass er am anfang mit seinem vater zerstritten ist und er ihm dann doch so ähnelt , da fällt der apfel nicht weit vom stamm was :assi:


    Silver wahrscheinlich wegen.... ach keine ahnung ich mag ihn halt :love: seine vergangenheit is sehr traurig, und ich mag das.. weil auch ich es
    nich immer einfach hatte. außerdem ist er der sohn von giovanni, dem rocket-boss!! das is wie musik in meinen ohren!!


    Tja
    und Green.. er ist nun mal der "Erwachsene" unter den DHs. nicht so.."kindisch" und...jezz hab ich das wort vergessn xDD najaa eben nicht
    so wie Red oder Gold. und nein ich hab nichts gegen die zwei. ich kann eigentlich alle sehr gut leiden. obwohl ich schon sagen muss dass ich
    Yellow irgendwie am wenigsten mag. ich finde es einfach schrecklich dass sie soo NETT ist. sie ist ZU nett. als sie raupy fangen sollte, wollte
    sie es nicht einmal verletzen das geht nicht, echt nicht..

    Zitat

    Yellow ist mir zu lieb (XD)


    das ist genau was ich meine!!! wie kann man denn nur so lieb sein?? gott das macht mich einfach nur krank.. sorry an ihre fans :cookie:


    egaal nächste frage bitte!! xD


    Wie findet ihr Whitney?


    whitney?? das is doch bianka oder?? boah im spiel ist die mir soo auf die nerven gegangen.. fängt an zu heulen und behält sich den orden xP ne sehr schlechte verliererin.. im Manga is sie solala, ganz okay. ich kann mich zwar nicht mehr so gut erinnern aber sie war sauer auf gold oder?? das fand
    ich irgendwie lustig xDD aber ich frage mich wieso sie ein farbeagle besitzt?? ich finde es nutzlos xDD nein ehrlich es beherrscht nur nachahmer und diese attacke ist einfach nur nervig. alle 10 level erlernbar XP pff.. jetzt bin vom thema abgekommen xDD also ich finde sie ganz okay aber ich denke sie sollte keine arenaleiterin sein. weil sie so ..ist wie sie ist?? xD ach, ich finde heute einfach nicht die richtigen wörter...


    Wen mögt ihr mehr - Blue oder Yellow?


    eindeutig Blue. wie schon erwähnt mag ich Yellow ja nicht sehr. außerdem ist Blue ziemlich clever und hinterlistig, und lustig xDD naja auf ihrer art halt.. ihr wisst schon was ich meine, hoffe ich wenigstens xDD und auch sie hatte es ziemlich schwer.. ich fand es einfach nur toll als sie ihre eltern gefunden hat. schade dass dann deoxys aufgetaucht ist... und dann war sie selber in stein verwandelt worden.. da haben ihre eltern sie ja "wieder verloren". ich
    wünsche ihr ab jetzt nur noch gutes, dass sie mit ihren eltern ganz viel tolles unternehmen kann. das wünsche ich mir wirklich sehr. auch für silver.


    Welche realen Namen könnten die Dexholder haben?


    Uuuuh, die Frage finde ich Spitze :thumbup: ich hab mir schon so einige gedanken darüber gemacht und bin zu diesem ergebnis gekommen:


    Red: Alexander
    Green: Gregor

    Blue: Rachel
    Yellow: Irene
    Gold: Lukas
    Silver: Sandro
    Crystal: Elena
    Ruby: Tobias
    Sapphire: Kiara
    Emerald: Klemens
    Diamond: Dominik
    Pearl: Marko
    Platina: Simone
    Black: Leon

    White: Melina


    das sind sie xD manche find ich selber nicht soo toll, aber bessere sind mir nicht eingefallen xDD



    Danke für die Welcomes! :D


    Hui.. Sapph hat am Dienstag Geburtstag? na dann mal alles Gute im voraus! :party:


    JA maskottchen wahl!! :yeah: JUHU! wie wärs mit Poli, pika und Saur?? Quappo Pikachu Bisaflor


    @ Maj: ich denke nich das du faul bist ;) die andern auch nich, wir haben alle einfach keine zeit mehr.. , und ich werd nich mehr neon schreiben versprochen :)


    Volti: keine sorge ich werd so oft es geht was schreiben :) ich will auch nich dass dieser club geschlossn wird!



    tjaa dann beantworte ich ein paar fragen:


    Passt Emerald eigentlich zu den anderen Dexholdern?


    Klar!! Warum auch nich?? er mag vielleicht kleiner sein aber das is doch egal. er kann sehr gut kämpfen und seine pokemon mögen ihn, also is er ganz gut so wie die andern auch.


    Sollten auch die Orte, die in BW nur in einer Edition vorkommen, im Manga vorkommen? Wenn ja, welche?


    :dafür: mir fallen da jezz nur der weiße wald und die schwarze stadt ein. ich könnte mir vorstellen, dass white in der stadt und black im wald sich verlaufen oder dort team plasma bekämpfen. irgendsoetwas :smalleyes:


    Wie fändet ihr es, wenn es im BW-Arc kein Happy End gäbe?


    :!: das wär mal ne tolle idee! das happy-end würde dann im nächsten arc folgen. und vielleicht kommen dann auch die alten DHs und helfen mit fürs happyend :yeah: jaaa das gefällt mir :D


    Tjaa das wars. Hier noch ein Bildchen. Die Quelle steht drauf. :smalleyes: bis zum nächsten mal. :pika:


    wow die ideee gefällt mir :thumbsup: das wär echt mal was cooles, wenn man diesen beiden eine gemeinsame Vorentwicklung geben würde..haben jaa viele gemeinsamkeiten.. aber wie sollte es aussehen?? karpador is rot und barschwa grau, gelb oder so,.... ich weiß garados is blau und nich rot aber trotzdem,.. ich finde es sollte eine ähnlichkeit mit barschwa und karpador haben :yeah: oder mit garados und milotic :D ach auch egaal, was die werte angeht finde ich könnte es auch stärker als karpador, barschwa sein :assi: also statt Schwach-Normal-Stark einmal Normal-Schwach-Stark 8-) wenn ihr versteht was ich meine ^.^

    Ich hab noch nich einmal 150 Einträge :assi: hab Schwarz erst vor kurzem bekommen und bin jezz grade mal in Septerna City :smalleyes: aber ich bekomm in den meisten Spielen ohnehin nur die Einträge die ich mir in den Spielen holen kann... tauschen is nich so mein ding :whistling:

    :dagegen:


    Was soll denn das heißen? Kein Typ ist nutzlos!! Pflanze mag vielleicht einige Schwächen haben, aber das haben alle Typen. Klar, Drache oder andere sind viel besser von den Stärken und Schwächen her, aber deshalb die "schlechteren" als nutzlos einzustufen is nich fair. Außerdem was sollten die jezzigen PflanzenPokis für einen Typen haben?? Das is der einzige der zu ihnen passt und das is auch gut so.
    Ich bin ein großer Fan von den meisten Pflanzenpokemon und sie sind sehr praktisch, zB. die attacken Gigasauger und Synthese für die Selbstheilung.

    Hm... gute Frage :D hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht.. Aber ich denke ich würde mir die folgenden aussuchen:


    1. Glumanda: Ist das erste Pokemon das ich kennengelernt habe :) Uns sonst hat es auch gute Statuswerte und Glurak kann ja auch fliegen :yeah: hatte ich immer in Feuerrot
    2. Voltilamm: Ach, ich find es so süß, außerdem hatte ich es immer wenn ich Silber gespielt habe :smalleyes:
    3. Waumboll: Ich liebe seine Weiterentwicklung Elfun :love: Hab ich auch in meinem Schwarz-Team
    4. Trasla: Würde ich zu Galagladi entwickeln lassen :smalleyes: schwer zu trainieren aber was solls, ich mag Galagladi nun mal :D bisher auch in meinem Platin-Team
    5. Enton: Is doch lustig wie es seinen Kopf hält oder? Außerdem is Entoron voll cool :D hatte ich auch in Platin
    6. Fiffyen: hatte ich in Smaragd, und Magnayen is doch auch ziemlich cool oder? :smalleyes:


    Dieses Team wäre ziemlich ausgeglichen und wäre auch süß und cool :pika:

    Also ich mag Pokemon sehr! Ich kenns jezz wahrscheinlich schon 10 Jahre, und es wird nie langweilig :D


    Anime find ich nich so toll.. aber die Spiele und die Mangas sind Spitze! Überhaupt die Pokis an sich :love: Ja und halt die Storys und die Items und.. ach das is so viel das ich so sehr daran mag :)


    Ich sag nur das: Pokemon 4-ever!! :nummer1: Sorry wenns etwas übertrieben klingt :ohno: