Beiträge von Reisbällchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    :dafür: Ich bin eindeutig für Anonymous!! Ich hasse Facebook, es nervt mich so sehr ich war jezz sicher schon Monate nicht mehr on :assi: BB und Netlog sind VIEL besser! BB weil es hier einfach ne super Atmosphäre gibt. Alles super nett und so, nich wie bei Facebook wo jeder den anderen niedermachen will und beschimpft :wasp: und Netlog, weil da meine besten Freunde sind :D jaa ich wünsch mir echt dass Facebook abstürzt :bitte: dann würden diese Tussen aus meiner (zum Glück) Ex-Schule echt durchdrehen!! MUHAHAHAHA!!
    HOCH LEBE ANONYMOUS!! :king:

    Aber so wie ich es verstanden habe wird Anonymus Facebook zerstören!


    So weit ich weiß ist es ihnen nur möglich das Facebook für 2 oder 3 Tage nicht funktionieren wird.. zerstören könnnen sie es wohl nicht, wäre vielleicht auch zu arg, dann hätten sie nämlich sicher ne Anklage am Hals ( auch wenn man nich weiß wer die Mitglieder sind)... Aber es wird vermutet dass das Video eh nur ein Fake sein soll... aber die paar Tage wären ech nich schlecht :D dann sehen die Leute mal, das Facebook sich nich lohnt dass man jede blöde Aktivität einschreibt :wasp:

    :gutenmorgen: Ich werd jezz im oktober 15 und ich habe keine angst davor dass ich zu alt werde.


    Ich liebe die pokemon spiele und den manga über alles und ich werd immer ein Fan sein.


    Bei mir sagen auch alle das Pokemon was für Kleinkinder ist, aber ich denke das ist nur beim Anime der Fall. Die Spiele und der Manga sind was für ältere auch. Es haben sich viele über mich lustig gemacht, aber nachdem sie mal selber gespielt oder dem Manga gelesen haben waren sie meiner Meinung. :D
    Man sollte nie seine Hobbys aufgeben nur weil andere sie nich mögen , sonst macht man sich selber nur unglücklich !!

    Eigentlich bezweifle ich ja dass Evoli noch weitere Eeveelutions bekommen wird aber wer weiß? Man kann ja nie wissen...


    Stahl: jaa das kann ich mir vorstellen und es wäre dann auch dass schnellste Stahl pokemon :)
    Boden: auch ne gute idee! dann gäbs neben aquana auch endlich ne andere eeveelution die vom typ her flamara überlegen ist :yeah:
    Gestein: also wenn stahl und Boden gehen dann auch Gestein!!
    Geist: Normal zu Geist?? Nee das is mir doch zu unvorstellbar sorry..(wäre aber cool :whistling: )
    Käfer: Hmmm... Irgendwie kann ich mir das sogar vorstellen :assi: so ähnlich wie Folipurba mit diesen Sicheln am körper für Zornklinge
    Drache: Nein Danke!! Wie soll das denn aussehen für tausende von evoli fans wenn sich ihr liebling in so ein monster entwickelt??
    Flug: Was ein pegasusImitat oder was jetzt? nee danke ohne mich!!
    Gift: Warum nicht? so ein (nicht unbedingt lilaner) vierbeiner als giftpoki.. Yepp das wär mal was :D
    Kampf: Vergesst es! ein vierbeiner kann keinen Kampfsport betreiben!! so war das, ist es und wird es immer bleiben!!


    AUßERDEM: Wer sagt denn dass evoli nicht auch eine Evo mit dem Typen NORMAL
    bekommen könnte?? das wäre doch auch nicht auszuschließen oder?

    McDonald's:


    Nicht sehr oft. Eigentlich nur 2-3 mal pro Jahr, wenn ich mal meiner Mum einen Kaffee kaufen soll. Für mich kauf ich da höchstens Pommes und Gartensalat. Ich mag Mc nicht sehr schon wegen dem Klima nicht. Es ist so stickig, stinkend und voll mit Leuten. Das geht gar nicht.


    BurgerKing:


    Da geh ich dann hin, wenn mir der Mc zu voll, und zu stinkend is :blerg: (meistens im sommer der fall). Oder wenn ich ein Eis möchte. Ihr wisst schon diese Sundeas oder wie die heißen..


    Dönerbuden:


    Ich schätz mal ich besuch die so um die 4 mal im jahr... Scharfe Döner sind so lecker :D hihi naja aber ich bevorzuge doch lieber Putenstreifen mit chilipulver (natürlich von daheim :yeah: )


    Pizzastände:


    Da gehen meine Familie und ich generell an Feiertagen hin. Oder meine klassenkameraden und ich in unserer "Mittagspause" vor dem Nachmittagsunterricht. Das aber auch nur einmal im Monat oder so wenn wir nichts von zu hause mitgenommen haben.



    Wie man sehen kann, geh ich nich allzu oft dorthin. Junk-Food ist vielleicht lecker, aber ich ernähre mich doch lieber gesund mit Obst und Gemüse. Besonders Salate hab ich gern :love: . Tja das is meine Meinung.

    Herzlich willkommen im BisaBoard, CreepyCat!


    Tolle Vorstellung!


    Ach, sag bloß du hast das deinem bruder auch angetan! :assi:


    Meiner war immer voll sauer auf mich. ;( dabei hab ich das gar nicht mit absicht gemacht.... ich hab es einfach nicht gecheckt dass ich nich speichern darf.. :D

    Boah is echt lange her... Ich glaub das war als mein Bruder die GameBoy Edis Rot und Blau gekauft hat. Aber ich durfte noch nich gamen (da war ich ohnehin erst 3 jahre alt :assi: ) also hab ich mir den anime reingezogen und dann hab ich so einen Riesenpokeball wo man Murmeln (mit Pokis drauf ) verstauen kann, geschenkt bekommen. jaaa und wie mein bruder drauf gekommen is hab ich keine ahnung :dos: würde er mir sowieso nich erzähln ( zu peinlich für ihn, weil er 10 jahre älter is als ich :yeah: ).

    DAS WÄR SO GEIL!! dieses Fach würde ich so lieben :love: aber leider existiert es nicht ;( . ach schwamm drüber :smalleyes: solange man träumen kann is es egaal ! Ich hätte sichr ein "Sehr gut". Und die anderen in meiner Klasse alle Fetzen! MUHAHAHAHAHA!! Nur eine 1 und 19 Fünfer! DAS WÄR ECHT GEIL! Dann kommen sie alle zu mir gerannt und wollen Nachhilfe damit sie nich durchfallen!! OMG is das krass :assi: Jetzt wünsch ich mir Pokemon als Fach noch viel mehr :D

    Vielen Dank an euch alle! :danke:


    Wenn du etwas betonen willst, kannst du es auch kursiv schreiben. Gelbe Schrift ist schwierig zu lesen.


    --> Okay ich werds mir merken! Aber gelb is bei mir schon zu lesen.. :wtf: ach was solls ich werds kursiv schreiben :thumbup:

    Hallo. :)


    Meinst du den Pokemon-Anime? In dem gibt es keine Reisbällchen, nur Donuts.
    Warum schreibst du eigentlich bunt?


    Sicher gibts im anime reisbällchen.. naja zumindest als ich den angeguckt habe.. jezz gefällt der mir nicht mehr so. was es gibt donuts?? :bear:


    warum ich bunt schreibe?? ähhm.. naja.. um es zu betonen?? ehrlich gesagt keine ahnung :D

    Hy Leute! Tja, Vorstellen gehört nicht zu meinen stärksten Eigenschaften.. Aber ich mach auch nich sehr gerne Rückzieher!
    Ich bin 14 Jahre alt, wohne in Wien und meine Hobbys sind: Musik,Schwimmen,mit Freunden Spaß haben :yeah: und natürlich Pokemon.


    Besonders die Mangas Pokemon Special (auch Pokemon Adventures) und Pokemon ReBurst.


    Bisaboard habe ich bei Bisafans entdeckt und da ich es so toll fand habe ich mich angemeldet :D


    Meinen Nicknamen hab ich ausgewählt, weil ich Reisgerichte liebe. (besonders Milchreis aber so wollte ich mich auf gar keinen fall nennen!) nun als ich mich angemeldet habe sind mir auf einmal diese reisbällchen aus dem anime eingefallen also hab ich mich so genannt :bear:


    Nun ja das sollte für eine Vorstellung wohl genügen. LG, Reisbällchen. :pika:

    Also ich hab 50-70 getippt. mein längster rekord war bei 62:45 in platin. und das nur weil ich die villa vollständig haben wollte :D aber mannomann ich hätt nich gedacht dass es leute gibt die über 200 stunden gamen.. respekt :) natürlich hab ich den pokedex nich vollständig oder sowas .. ich hab nur das gemacht was mir im spiel alleine so möglich war.. Naja ich bin halt nich so der Vervollständiger-Typ ;)

    Mein Glücksfang war Feuerrot ;D ich war grad in er safarizone und hab die blöden goldzähne gesucht.. auf einmal.. Ein wildes Chaneira! hmm.. Das fang ich mir!! jaja nach zwei bällen weg :dos: nejaa egal weiter nach den zähnen suchen.. gefunden!! hmm was mach ich jezz ? na geh ich mal durchs gras.. Ein wildes Chaneira!! ha diesmal krieg ich dich :knot: 4 bälle-- noch immer daa.. 7. ball: GEFANGEN!! :nummer1: okeyy jezz denkt ihr sicher: Was is daran ein Glücksfang?? :genau: normal wärs keiner aber als ich dann auf dem PC nachgeguckt
    hab hatte es das Item Glücksei!!!!! JACKPOT! haa das nen ich nen Glücksfang :thumbup: i'm so lucky :thumbsup:

    ACHTUNG, ACHTUNG: NEUANKÖMMLING!


    Hy Leute! Nun wo auch ich Mitglied bin, poste auch ich mal etwas. Aber zuvor wollte ich noch etwas sagen:
    So jezz kanns losgehen!


    Wer ist euer Lieblingschara?
    Mein Lieblingschara von PokeSpe ist eindeutig Diamond. Warum? Na, weil ich ihn sympathisch finde und ich ihm ziemlich ähnlich bin.
    Ich esse gern, bin die letzte die aufsteht, ich schauspielere ab und zu (Dia macht seine Manzais) und ich bin die gutmütigste Person weit und breit ( solange man mich nicht provoziert und auf 180 bringt, denn dann bin ich das GENAUE Gegenteil ;D ). Außerdem mag ich sein Don sehr. :bear:


    Wie feiert Red seinen 21.Geburtstag?
    Der lädt sicher alle DHs ein und es gibt ne tolle Party
    . Dann will er sicher was verkünden und Blue (das mädchen) hält ihn davon ab und möchte dass er zuerst seine geschenke auspackt. dann kann er endlich sagen was er zuvor wollte: Kampf-Wettbewerb! Ohne
    irgendwelche Regeln oder so.. aber es wollen nur Green, Sapphire und Black gegen ihn antreten, also mischt sich Blue wieder ein und erstellt (fiese) Regeln:


    1. Wer sich weigert kann sein Geschenk wieder nehmen und verschwinden.


    2. Wer das tut, ist es nicht wert ein DH zu seinund wird nie wieder auf eine Geburtstagsfeier gehen dürfen.


    3. Wer gegen Red gewinnt, bekommt das letzte Stück Torte.


    Und auf einmal möchten alle kämpfen :D


    Wie gefällt euch Crys im HGSS-Outfit?
    Ich hab ja gegen das Outfit selber nicht wirklich etwas... aber es passt
    nicht zu Crys!!! Diese Hose mit Trägern und der Hut.. es ist einfach
    nicht ihr Style. Sollte sie nochmal vorkommen (
    ) dann sollte sie ihr altes Gewand wieder anhaben oder etwas neues das auch wirklich zu ihr passt.



    Nun das war mein erster Post :D Hoffe er ist okey...

    yaaa tolles thema ;D


    1:ein remake von rubin/saphir/smaragd


    nun jaa ich hab noch keines dieser 3 durchgespielt weil meine mum sie mir nich kaufen wollte ;( , aber wär schon toll wenns die gebe, besonders der kampf zwischen groudon und kyogre wär total epic :nummer1:




    2:eine spezial edi von s/w



    jezz noch nicht.. vielleicht mitte nächsten jahres oder so?



    3:ein völlig neues spiel



    pff... nee das wäre dann doch irgendwie.. ich weiß nicht es wäre halt etwas überstürzt :dos:



    4:ein pokemon coloseum ähnliches spiel



    :dagegen: ach ich mag diese colosseum und XD games einfach nicht



    5:sowas wie battle revolution (mit einer richtigen story)



    :dagegen: mag ich genauso wenig wie das obere



    6:ein neues mystery dungeon spiel



    :dagegen: BLOSS NICHT! da kann ich nur sehr schwer gewinnen




    7:ein neues ranger spiel


    hmmm.. die hab ich noch nie durchgespielt.. aber warum nicht?? :dafür:

    haha mein erstes Problem kam sehr häufig vor und war nicht nur für mich ein Problem :assi: mein Bruder hatte gerade die Poke-liga in Silber vor sich und ich wollte auch mal spielen ,dann hat er mir kurz ein neues Spiel gegönnt aber ohne speichern, später wollte ich noch mal spielen und hab ihm das Spiel gemopst und dann bei neues spiel wieder gespielt... und dann hab ich gespeichert weil ich as so toll fand... und das is immer wieder passiert :D mein armer Bruder, ich war als kleines kind ein ziemlicher Teufel hihihihi..



    sonst gabs da noch diese Eishöhle zwischen Mahagonia und Ebenholz city;; der Knogga-Geist von Lavandia, der mich nich durchlassen woltte ;( , und wo man den Pass für den Zug in Saffronia und Dukatia bekommt



    in Diamant hatte ich gar keine Ahnung von Auflockern, ich hab mich einfach durch den nebel getastet und gekämpft :yeah: