Beiträge von Aragorn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ist doch klar! ;) Je nach Edition müsst ihr Reshiram oder Zekrom schlafen legen. Dann in der Dreamworld ab zur besonderen Film-Insel und dort zur Traumbrücke. Nur Reshiram und Zekrom(vom Wi-Fi Download) dürfen da rüber. Dort trifft man dann Victini und muss sein Schatztruhenspiel schaffen. Dadurch wird der C-Gear Hintergrund freigeschaltet. Ich besitze Schwarz & Weiss und habe für jede Edition gestern den Reshiram und den Zekrom Hintergrund bekommen, also 2 pro Edition.
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/9/93/Reshiram-Skin.png] [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/0/0a/Zekrom-Skin.png
    So weit ich das sagen kann, gibt es auf der Insel nicht mehr zu tun. Also keine fangbaren Pokemon und keine Items oder Beeren. Um den C-Gear Hintergrund Endgültig zu bekommen müsst ihr natürlich noch auf die Aktionsteilnahme gehen im PGL!!!

    Zitat von Bisafans.de:


    Falls man auch bei der Traumeiche ein Pokémon erhalten haben sollte und beide mit einem Traumball fangen will, sollte man nach dem Fangen des ersten Pokémon in der Kontaktebene diese verlassen und erneut betreten. Dann bekommt man erneut einen Traumball ;)


    Selbst wenn ich 5 Pokemon in der Kontaktebene habe, muss ich sie nicht verlassen um die Traumbälle zu bekommen. Für jedes Pokemon in der Kontaktebene bekommt man einen Traumball, egal wie viele es sind. Heute habe ich zum Beispiel Barschwa und Arceus aus der Kontaktebene abgeholt, beide sind in einem Traumball und ich habe die Kontaktebene nicht verlassen. ;)

    So auf Anhieb würde ich Gewaldro nicht zu den Raubtier-Pokemon zählen.
    Aber bei genauerer Überlegung, gibt es schon Argumente die dafür sprechen.
    Gewaldros Aussehen basiert auf einem Leguan!
    Leguane ernähren sich vor allem von Insekten und anderen wirbellosen Tieren.
    Wobei es auch pflanzenfressende Leguane gibt:
    die Drusenköpfe und Meeresechsen von den Galapagos-Inseln.


    Wie ich sehe, ist Gewaldro schon in unsere Liste mit den Raubtier-Pokemon aufgenommen worden! Wow, das werden ja immer mehr. Ich bin schon gespannt wie viele noch dazu kommen werden.


    Bitte schreibe mehr Inhalt in deinen Beitrag (und das ohne Gebrauch der Entertaste), ansonsten gilt er als Spam. ~Noxa

    Also ich stimme Tornuptofan12 zu!
    Sie muss es ja wissen, schaut nur mal auf ihren Nickname.
    ;)
    So Spass beiseite, jetzt wird es ernst!
    Tornuptos Aussehen basiert tatsächlich auf einem Honigdachs!
    Honigdachse gehören zur Ordnung Carnivora=Raubtiere!
    Diese possierlichen Tierchen erbeuten Nagetiere, Frösche, Aas,
    Scorpione und sogar die Jungtiere von Antilopen!
    Na wenn das mal kein Raubtier ist!
    Also ist
    Tornupto natürlich ein Raubtier-Pokemon!


    Quelle: Wikipedia

    Dankeschön Calypso, du bist echt ein Schatz! :kiss:


    Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet!!!
    Deine Worte haben mich sehr berührt.
    Ich empfinde genau dasselbe für dich!
    Du bedeutest mir sehr viel und ich hoffe das unsere Freundschaft ewig hält.


    Dieser Link-Kuchen sieht echt lecker aus! :essen:


    Danke auch an alle anderen für die Geburtstagsgrüße.

    Vor kurzem habe ich ein Snubbull in der Dreamworld gefangen!
    Und da habe ich mir überlegt ob Snubbull und Granbull nicht auch Raubtier-Pokemon sind?
    Oder sind es eher Haustier-Pokemon? Was meint ihr?
    Die Vorfahren dieser Pokemon waren auf jeden Fall Raubtiere oder? Wenn man es Evolutionsmäßig betrachtet!


    Snubbulls Pokedexeintrag in Rubin und Saphir:
    Indem es seine Zähne fletscht und ein Furcht erregendes Gesicht macht, schlägt SNUBBULL kleinere POKéMON in die Flucht.
    Es scheint darüber jedoch etwas traurig zu sein.


    Granbulls Pokedexeintrag aus dem Anime:
    Granbull. Die Weiterentwicklung von Snubbull.
    Granbull hat durch seinen äußerst muskulösen Kiefer und seine starken Zähne und Hauer eine extreme Bisskraft.
     [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-h25mAR3ol6k/TWGgM7oWN-I/AAAAAAAAAGo/HYEvLQVPenk/s1600/pokemon.gif]

    Ich finde, die Gefährlichsten und Stärksten Raubtier-Pokemon sind doch die 3 Legendären Raubkatzen!
    Im Frühling gab es ja alle 3 als Wi-Fi Download in ihrer Shiny-Form für Heartgold und Soulsilver. Ich hab mir natürlich alle geholt.
    Wenn Entei, Suicune und Raikou zusammen auftauchen, dann sind sie doch sowieso unbesiegbar! Welches Pokemon könnte alle 3 aufhalten!? Keins oder?
    Katzen sind auf jeden Fall die perfekten Jäger. Sie besitzen scharfe Zähne und Krallen. Außerdem haben sie exzellente Sinne zum Jagen!
    Das Sehvermögen ist der schärfste Sinn der Katze. Bei totaler Dunkelheit allerdings sieht eine Katze ebensoviel wie wir - nämlich rein gar nichts. In der Dämmerung oder in einer Mondnacht aber ist sie uns haushoch überlegen. Katzenaugen kommen mit sechsmal schwächerer Lichtstärke aus als menschliche Augen.Wie bei den meisten nachtaktiven Tiere liegt hinter der Netzhaut eine Zellschicht, die wie eine Art Spiegel funktioniert und das einfallende Licht reflektiert.
    Auch die Ohren sind die eines Jägers!
    Noch kleinste Geräusche, für unsere Ohren überhaupt nicht existent, kann die Katze wahrnehmen.
    Die Tasthaare sind auch ein Supersinn der Katze. An der Basis jeder dieser Vibrissen befinden sich zahlreiche Nervenendigungen, die jede Schwingung und jedes Umbiegen des Haares sofort registrieren. Die Katze setzt sie als wirkungsvolle Fühler ein, wenn sie zum Beispiel durch ein dunkles, enges Loch schlüpft
     [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/t/twistyman/perros_brillantes.png]

    Vielen Dank für eure Posts und ja ich habe alle 24 Boxen. Die reichen trotzdem niemals! ;)
    Der Tipp mit der Kampfbox war echt gut, hab da gleich mal 6 Pokemon reingehauen.
    Ich bin zu gründlich beim Pokemon fangen. Ich möchte alle aus der Dreamworld haben und in Einall fange ich mir immer die männlichen und die weiblichen.

    So langsam habe ich das Problem, das in meiner Weißen Edition die Boxen voll sind! Fast jeden Tag hole ich mir auch noch ein Pokemon aus der Dreamworld. Gestern habe ich mich schon ernsthaft drangesetzt und überflüssige Pokemon gehen lassen. Konnte mich aber nur von 5 trennen.


    Es gab doch mal so etwas wie "Pokemon-Box?


    Also wie macht ihr das, wenn die Boxen voll sind? ?(

    Ich hab mich jetzt total an den "alten" Stil gewöhnt und finde den neuen auf den ersten Blick nicht so dolle. Irgendwie grell.
    Aber es gibt ja mehr als nur einen alternativen Stil, werde beizeiten mal alle ausprobieren.
    Wahrscheinlich nehme ich aber simplicity!

    Mir sind die Wasser-Pokemon am liebsten und ich denke das Karnimani ein typisches Raubtier ist! Auf den ersten Blick ist es total niedlich, aber seine Zähne sind scharf , wie man auch sehen kann! Das "Karni" in Karnimani stammt aus dem Wort Karnivore und das bedeutet Fleischfresser! Hier ist der Pokedex-Eintrag aus Smaragd:


    KARNIMANI ist zwar sehr klein, aber seine Kiefer sind sehr stark. Es denkt, dass es nur spielerisch knabbert, aber sein Biss kann zu schweren Verletzungen führen.


    Sehenswerte Pokemon-Folgen sind:

    117 Finger weg von Karnimani
    151 Streit um Karnimani
    153 Liebe auf Karnimani Art

    Ich möchte meinen alten PC (11 Jahre alt) für ein paar Euro loswerden. Natürlich soll keiner meine alten Daten sehen können. Ich hab meine gesamten Dokumente mit "Ausschneiden" und "Einfügen" per Stick erfolgreich auf meinen Laptop übertragen. Die Frage ist nun: Wie leicht oder wie schwer ist es das jemand diese Daten wiederherstellen kann? Hab 2 Festplatten drin. D: hab ich natürlich formatiert, aber auf C: eben alle Daten aussgeschnitten. Sind die Daten dann wirklich weg? Ich kann C: ja nicht formatieren, weil Windows XP drauf ist. Was würdet ihr tun, damit kein böser Bub alte Daten wiederherstellt? ?(


    Hab noch eine Sache:


    Heute habe ich auf meinem neuen Laptop unter Windows 7 mein Alltime Favorite Game "Warcraft III" installiert. Läuft sogar sehr gut, hätte ich gar nicht gedacht. Aber ein "altes" 4:3 Game sieht beknackt aus auf einem 16:9 Screen. Wie bekommt man alte Spiele ins 16:9 Format? ?(