Beiträge von Stoffel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich kann leider kein WIFI benutzen .... es funktioniert bei mir leider nicht ...
    Wir haben leider kein WEP oder WPA schlüssel nur den WPA2 und mit dem gehts leider nicht ... hat vll jemand ne Lösung für das Problem?

    Also teilweise ja ... zum beispiel Die Ärzte hört mein Dad aber auch ich gerne.... und bei meiner MA naja das ist es ehr gemischt was sie hört
    Ich höre ja fast alles ( außer so wirklich krassen Schlager die heutzutage im Musikantenstadl gebracht werden...) von Ärzte bis Simple Plan und viiele viele mehr

    Also ich habe früher sehr vieles geschaut XD
    Damals hatten wir auch noch Fox kids ( später dann Jetix) und Disney Channel
    Also ich habe alles geschaut was da kam XD
    von Bob der Flaschengeist zu Hamtaro Doremi, Jeanne die KAmikazediebin, Extrem DInos ( oder wie sie hießen) die Dinos Kickers ....etc.
    DAs waren noch Zeiten... da kam noch was ordentliches ( also teilweise aufjedenfall XD)

    Also ich benutze auch fast nur mein Spitznamen ( da mein echter manchmal zu lang ist vorallem bei den ersten edi war es so ^^)
    Ansonsten muss mein Spitzname immer herhalten. Ich finde es einfach viel besser weil ich da nicht lange rumüberlegen muss " hm ... wie nenn ich mich" usw und außerdem kann man sich da meiner Meinung nach auch besser reinversetzten.

    Also ich lese kein bestimmtes Genre. Bei mir gehts Kreuz und quer. Mal Fantasy mal Komödien mal Romanzen ( typisch frau ^^), bissel Abenteuer ist auch mal dabei.
    Also gut finde ich die Bücher von David Safier und Tommy JAud aber auch Darren Shan oder Harry Potter. Also ich lese ( falls ich dazu zeit habe) vieles solange es sich für mich gut anhört ;)

    Also ich bin sehhhhhr tollpatschig.
    Also ich stoße mich jeden Tag und bekomme dadurch jeden Tag neue blaue Flecken XD.
    Ich stolpere über meine eigenen Füße und über die Luft ( Ich weiß zwar nicht wie ich das schaffe aber naja^^)
    Also es vergeht selten ein Tag ohne mich zu stoßen ^^

    Also ich habe auch ein Organespendeausweis und solange ich dann tot bin können die ruhig die Organe nehmen die sie brauen, da sie mir ja dann nichts mehr nützen.
    Vielleicht kann dadurch ja jemand anderes weiter leben ( soweit alles ok ist). =)

    Also ich muss sagen dass ich täglich Medikamente nehme, aber wegen meiner Schilddrüse( wenn ich die nicht nehme gehts mir sau schlecht...).
    Allgemein nehme ich nur Medikamente wenn es nötig ist und wenn dann versuche ich erst pflanzliche und wenns nicht anders geht dann halt auch ganz normale.
    Also bei Kopfschmerzen nehme ich nicht gleich ne Tablette erst wenn ich es nicht mehr aushalt oder es zur Mikräne wird XD
    Naja sonst versuche ich ehr ohne klarzukommen.

    Also Ich verstehe mich im großen und ganzen ganz gut mit meiner Schwester ( 14) als auch mit meinem Eltern. Ok jetzt kann man vll sagen es liegt daran dass ich nicht mehr bei ihnen wohne aber auch wenn ich am Wochenende bei ihnen bin habe ich kein Problem mit ihnen . Es gibt immer ab und zu kleine Streitereien aber das ist ja normal in einer Familie ;)