Beiträge von ABro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das wäre eine ganz schlechte Idee. Stell dir mal vor wie viel "Spaß" ein Kampf gegen einen Annoyer (der deine Pokemon normalerweise "nur" mit Egelsamen und Schlaf oder Paralyse oder Vergiftung nervt) machen würde wenn er dir Egelsamen plus 2 weitere Statusprobleme zufügt. Du könntest möglicherweise fast gar nicht mehr angreifen und würdest jede Runde ne menge KP an den Gegner verlieren. Ich würde durchdrehen :cursing:


    Also ich bin strikt dagegen.

    Tja, deswegen besteht die Ausbildung zum Pokemontrainer auch aus zwei einhalb Tonnen 5 km weit zu tragen. :assi: Nein, jetzt mal im Ernst das ist doch nur so gemacht, damit man keine Begrenzung hat. Ich meine ich würde es blöd finden wenn ich kein Fahrrad haben dürfte, weil es nicht in den Beutel passt oder, dass man nur noch 20 Bälle haben darf, weil sonst der Beutel überfüllt ist.


    PS. die Beeren sind wahrscheinlich in einer extra Box oder so gelagert.

    Ich finde das nicht so toll. Von Cheren und Bell war ich in meiner weissen edition auch nicht so begeistert, die Gespräche mit ihnen waren einfach langweilig. Außerdem sind die Pokemon ja quasi deine Partner. Und seit Smaragd gibt es ja ab und zu auch solche Doppelkämpfe mit anderen Trainern (z.B. Troy).

    Garnicht, wenn sie es wirklich nicht spielen wollen ist das nur Energieverschwendung. Man kann jemanden nur von etwas überzeugen wenn er zumindest ansatzweise daran interessiert ist. Falls nicht wäre das so ungefähr das gleiche wie einen Metall- Fan von klassischer Musik zu überzeugen.

    Ein Boden Typ wäre ziemlich interessant. Zwar sind Drachen meine Lieblingspokemon, aber ich kann mir das kleine Evoli nicht als Drachen vorstellen. Ich denke es wäre dann Hellbraun. Außerdem fände ich es gut, weil es nicht so viele boden pokemon ohne Dualtyp gibt.

    Kommt auf die Situation an. Zum Beispiel wird es durch Wetterattacken (Sandsturm, Hagelsturm) besiegt. Die Fähigkeit kann echt nütlich sein, aber viele Trainer haben Feuer und Geist Pokemon, also wird es wegen den schlechten Werten (nur 1 Kp, sehr langsam, miese Verteidigung) ziemlich schnell untergehen.


    Insgesamt gesehen ist es ein Loser.

    Bisher 2 und alle in Smaragd. Als 1. einmal ein Loturzel weiblich auf level 3, das war glaube ich auf Route 202 (sollte ich mich irren, es war definitiv eine der ersten 3 Routen im Spiel). Das Loturzel ist inzwischen auf meiner Perl und ein Kapallores.


    Das 2. Pokemon war ein Sonnfel, dass ich in den Meteorfällen gefangen habe, auch das ist inzwischen auf meiner Perl Edition.


    Dann habe ich noch ein 3. gesehen: Ein Habitak Level 6, auf meiner Blattgrün. Ich habe es aber leider nicht fangen können, weil ich nur Pokemon über Level 50 im Team hatte und es deswegen nicht schwächen konnte. Am Ende sind mir die Bälle ausgegangen und ich habe es aus Frust besiegt.

    Naja, man kann Gift Pokemon dazu beneutzen Sweeper zu besiegen, aber nur wenn man lange genug durchhält. Ein ganzes Team aus Giftpokemon (auch mit zweittyp) wäre eine ganz schlechte idee.Außerdem ist Gengar (glaube ich) auch ein Sweeper und Bisaflor ist ein Annoyer.

    Ich habe früher ab und zu gecheatet, habe aber nie ein gecheatetes Pokemon getauscht, weil ich finde, dass das unfair gegenüber dem anderen Spieler ist. Heute denke ich, dass cheaten den Spielspaß verdirbt. Ich spiele zum Beispiel, seit Jahren nicht mehr mit meiner Perl Edition, weil dort Unmengen von gecheateten Pokemon oben sind. Ein neues Spiel möchte ich auch nicht fangen weil dort mein 1 Startpokemon von Smaragd und mein 1. legendäres auch von Smaragd ist.

    Ich finde, dass die Serie eher schlecht und eintönig ist. :thumbdown: Deswegen mag ich die Spiele viel lieber. Das Manga konnte ich leider nicht lesen, es klingt aber ganz cool, da es nicht so kindlich gemacht ist, wie die Serie. Was ich an den Spielen mag ist einfach, dass es praktisch nie aus ist, weil man immer wieder Pokemon tranieren und neue Teams und Strategien zusammenstellen kann.

    Also ich hab nur in Weiss Käfer Pokemon im Team (Ramoth). Aber finde manche Käfer Pokemon sind ziemlich gut zb. Skaraborn, Scherox. Vor allem am Anfang des Spieles sind sie perfekt, da sie sich schon auf Level 10 voll entwickelt haben (Papinella, Pudox, Bibor, Smettbo) und so viel bessere Statuswerte haben als zb. das Starterpokemon zu dem Zeitpunkt. Aber später im Spiel sind sie eher schlecht wegen den Statuswerten, da diese bei einem Pokemon, das sich später entwickelt besser sind.

    Mich würde interessieren ob sich Team Übel anders nennt wenn man selbst zu Anfang so heißt. Falls ja wie nennen sie sich dann und ist das bei jedem gleich oder wird das durch Zufall ausgewählt?

    Ich wäre ein Drachen-Leiter


    Ich wäre gerne der letzte Arenaleiter und würde Pokemo auf bis zu Lv.55 einsetzten.


    Meine Pokemon:


    Dragoran Lv.55 (Drachenstoß, Flammenwurf, Flügelschlag, Nassschweif)


    Garados Lv.45-50 (Eiszahn, Hyperstrahl, Nassschweif, Drachentanz)


    Seedraking Lv.48 (Eisstrahl, Drachenpuls, Hydropumpe, Drachentanz)


    Knakrack Lv.50 (Erdbeben, Feuerzahn, Drachenstoß, Knirscher)


    Mein Orden würde Draco-Orden heißen und ich würde das TM Erdbeben hergeben.


    In der Arena wären 8 Trainer, die Pokemon wie Draschel, Knarksel, Seemon, Garados und Dragonir einsetzen.


    Wahscheinlich essen sie Ambrosia und trinken Nektar. :D Nein Spaß beiseite. Ich spoilere weil es möglicherweise zu viel werden könnte.


    Ich fang am besten beim Beginn des Spiels an.


    Ein 10 Jahre altes Kind geht auf Weltreise (Wer braucht schon Schule. Nein, ich mach keine Abi ich werd Pokemon-Trainer). Und das einzige, was es mithat sind 3000 Pokedollar und ein Vieh, das gerade mal seinen eigenen Namen sagen. Natürlich, darf auch in keinem Spiel das Team fehlen, das die Welt regieren (zerstören) will. Lustigerweise ist das der Polizei komplett egal. Deswegen muss ein kleines Kind gegen jeden Rüpel des Teams kämpfen. Und nach maximal 24 Spielstunden ist das Kind dann auch Champ, weil es jemanden besiegt hat der schon sein halbes Leben mit Pokemon zusammen ist und seltsamerweise viel schwächer ist als das Kind. In diesen Stunden geht man weder Essen noch schlafen, noch geht man aufs Klo, eh klar, das Kind ist eben iel zu aufgeregt dafür. Und zuletzt bekommt das Kind andauernd Geschenke von wildfremden Leuten :cookie: .


    Tja, ich denke das wars dann auch.

    Nein, sollte man nicht, aus folgenden Gründen.


    1.Die Trainer einer Arena sind recht stark, also ein gutes Training.


    2.Wenn man nur zum Leiter gehen müsste, fände ich es ganz schön langweilig, das hat mich auch bei Jasmins Arena in Soulsilver gestört, es waren zwar Trainer dort, aber sie wollten nicht kämpfen.