Beiträge von bisa4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde es sehr lustig sie zu verfolgen aber ich guck nicht auf die Karte
    weil es langweilig ist einfach hinzufliegen und weil sie meistens wenn man da ist schon wieder woanders sind. Das ist doof.


    Letztens war ich mit einem Evoli auf Level 1 in der Nähe von Orania City, da taucht plötzlich ein Latios auf das hat mich übelst erschreckt . Ich hab dann einfach einen Hyperball geworfen und es eingefangen . Natürlich war es pures Glück.

    Ich hab irre viele Shinys :(Endivie,Schaloko,Kokuna,Wadribie,Luxio,Ledian,Noctuh,Kappalores,Giflor,Georok,Muschas,Knogga,Sterndu,Blitza,Mewtu,Ledyba,Morlord,Granbull,Botogel,Magby,Flemmli,
    Loturzel,Knilz,Nincanda,Stollrak,Wailmer,Sengo,Rotom und Gengar). ich glaub das waren alle .Ich finde das Aussehen der Shinys voll cool. Mir sind schon sehr viele Shinys begegnet weil ich sehr aktiv sie sammle.

    Natürlich spiele ich die etwas älteren Pokemon-Spiele noch , man brauch ja nicht bloß weil es neue Spiele gibt die alten vergessen . Ich finde die sind gleich gut .Ich spiele regelmäßig die Feuerrote Edition.Macht doch nichts.

    in einem kampf hatte ich dem gegener sein pichochilla mit viel mühe geschlagen nun kam laternecto und ich hatte nur noch flambirex mit den attacken:Feuersäulen Erholung Flammenwurf und Brandstempel Das Doofe:Laternecto ist immum gegen Feuer-Attacken