Beiträge von bisa4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich besitze eine Fangrate von 100 oder kleiner und habe keine Immunitäten
    Mein SpAng Base Wert und mein Ang Base Wert sind identisch
    Meistens bin ich männlich

    Meiner Meinung nach sollte das alte System mit 3 Ab- und Aufsteigern wieder eingeführt werden.
    Eine Mannschaft kann eine Saison so einen Mist zusammenspielen #HSV und sich dann mit 2 passablen Relegationsspielen wieder retten

    Gleich zu Beginn, bei Lyrics und Gedichten solltest du darauf achten, dass nicht alles in einem Block geschrieben steht, da man mit einzelnen Versen eine bessere Übersicht über die Strophen hat.

    Ja Rusalka das werde ich in Zukunft beachten, aber danke für die Kritik ;)

    Entschuldigung Lady der Regionen. Meine Antwort bezog sich auf DEN User. Bitte nicht persönlich nehmen ;)

    Er meint glaub ich Mario Kart 7, also auf 3DS.
    Mein Tipp: Drifte in den Kurven eng vorbei und versuche außerdem den Start nicht zu verpennen,
    denn sonst landest du schnell mal ganz hinten und dann wirds knifflig.


    LG bisa4

    Hallo Leute,
    ich weiß nicht ob ihrs schon wusstet, aber ich schreibe für mein Leben gerne Lieder. Hier stelle ich nun meine neuesten Lyrics vor. Das Lied heißt jetzt und ich habe es für meine Freundin geschrieben. Wollte gerne mal eure Meinung zu den Lyrics hören, also was gut/schlecht ist und was verbessert werden könnte.




    Ich besitze eine Mega-Entwicklung
    Mein bester Wert ist meine SpVer
    Ich werde oft gespielt, aber fast immer mit meiner Mega


    Ist glaub ich zu einfach

    Hab mir heute mal aus Langeweile auf Transfermarkt.de die Gerüchteküche zum Thema FC Bayern angeschaut und ich fande es echt interessant. Wenn alle Gerüchte zu realen Transfers würden, dann würde der Kader von Bayern also nächste Saison so aussehen.
    Tor:
    Neuer, Reina, Starke


    Abwehr:
    Benatia, Badstuber, Bernat, Rafinha, Weiser, Ramos, Coleman, Ivanovic, Montoya, Varane, Kurzawa, van Buyten, Godin, Rüdiger, Senzemba,


    Mittelfeld:
    Lahm, Rode, Alonso, Thiago, Gaudinho, Ribéry, Kurt, Castro, Mauri, de Bruyne, Firmino, Khedira, Herrera, Özil, Tielemans, Vidal, Verratti, Inler, Ramsey


    Angriff:
    Pedro, Sterling, Bellarabi, Vietto, Gomez, Ünal, Ould-Chikh, Kurt, Pizarro


    Ich weiß es sieht nicht sehr realistisch aus, aber was würdet ihr von so einer Mannschaft halten. Fändet ihr sie gut oder nicht


    LG Jack-kun