Beiträge von Tiger D. Lia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallihallo meine Lieben Bisaboard-Nutzer!
    Ich freue mich ihnen mitteilen zu dürfen, dass das Bild tatsächlich feritg gestellt ist. Und ich rede hier nicht nur von irgendeinem Bild, nein es handelt sich um DAS Shiny-Guardevoir, welches ich auf dem Wasser tanzen ließ.
    Ok genug der Förmlichkeiten! xD
    Ja ich hab's endlich fertig! Es sieht nicht so als als bräuchte man für ein derartiges Bild so viel Zeit, doch das täuscht! Denn bis ich zufrieden war habe ich quasi alles doppelt und dreifach gezeichnet, bis es mir gefiel! ^-^
    In der Hoffnung Dich, meine liebe Hikari. «, wiedereinmal mit einem, meiner Meinung nach überaus gelungenem, Bild zu erfreuen! :D
    Schauts euch einfach mal an! ^-^

    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/2m2beky.jpg]


    Jaja! Ich finde es noch besser als das letzte! Wie ihr seht zeichne ich gerne bei Nacht einen Vollmond. Das hat 2 Gründe: 1. Es ist so leicht, dass sogar ich das fast problemlos hinbekomme und 2. Weil es schön aussieht!! xD Also wie gesagt, hat es nur so lange gedauert weil ich diesmal echt solange rumprobiert habe, bis es mir gefallen hat und naja...4 Entwürfe waren es zu Anfang, die ersten 3 habe ich wieder verworfen. Dann hab ich die Pose ständig wieder neu gezeichnet, dann das Outfit ewig und drei tage lang immer wieder geändert und dann kamen natürlich noch die Farben...Deshalb und weil ich ehrlich gesagt auch manchmal einfach keinen Bock habe zu zeichnen, oder aber etwas anderes zeichnen möchte. Wenn ich keine Lust habe, aber quasi etwas zeichnen "muss" sieht es letztenendes eh grauenvoll aus, also lass ich es, bis ich richtig Lust drauf bekomme. Ja, jedenfalls habe ich wieder mal nicht die Zeit gestoppt, aber ich schätze mal durch die ständige Abänderei hab ich so 30-35 Stunden gebraucht! ^-^"
    Aber ich bin echt zufrieden. Hinter dem Bild steckt eigentlich keine tiefe Bedeutung, ich dachte mir nur, vielleicht hat dieses Guardevoir eine spezielle Verbindung zum Mond. Es kann seine Energie nutzen um...was weiß ich was damit zu machen. Auf jedenfall sollen die ganzen Pünktchen eine Mischung aus Energie und Nebel sein. Die Vorzeichnung habe ich, wie so oft, erst einmal auf Papier gemacht. Von da an dann aber ALLES am PC. Zumal das ich meine Kenntnisse mit dem Zeichenprogramm und meine Fähigkeiten ein bisschen fördern wollte.Das war zwar nicht soooo erfolgreich, aber ein bisschen was habe ich gelernt ;)


    Ich schätze mal man kann dieses Bild als kleines Weihnachtspresent und Neujahrsgruß an euch werten.
    Also nochmal: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Passt auf euch auf und macht das beste draus! Das wars von mir!


    Bis dann! :kiss:
    -Lia

    Ich danke dir. Es freut mich, dass es dir gefällt.
    Im Pokemon zeichnen bin ich zwar nicht so geübt, aber da ich mich immer mal wieder gerne an neuem probiere, werde ich es mal versuchen.
    Da der Zeitfaktor bei mir immer so ne Sache ist lege ich mich Zeitmäßig diesmal lieber nicht fest.
    Wenn es fertig ist, ist es fertig! :thumbsup:
    Da du mir mit Muster und Hintergrund viel Freiheit lässt,
    habe ich die Möglichkeit alles sehr individuell zu gestalten.
    Das gefällt mir immer besonders gut, da ich so meinen Stil toaaal einfließen lassen kann.
    Ich melde mich!


    Over and Out!
    -Lia :kiss:

    Oh mein Gott, ja ich lebe noch!!! ^^'


    Wie immer habe ich mir zu viel Zeit gelassen. Gomen deswegen! *Verbeug* (-__-)
    Ich muss gestehen im Chaos meines Lebens (Schule, Otaku-Dasein und auch Wochenendjob), habe ich diesen Auftrag total vergessen, obwohl ich bereits ein Design hatte. Nachdem ich mich dann ENDLICH daran erinnert hatte, das da ja noch was war, dass ich zeichnen musste...waren bereits 5 Monate vergangen ^^"
    Ich entschuldige mich vielmals bei Felicia, dass du solange darauf warten musstest!
    Jedenfalls habe ich das ursprünglichhe Design dann verworfen und ein völlig neues Bild kreirt. Um ein Hammermäßiges Bild zu erschaffen, musste ich leider einige Kriterien der Auftragsgeberin übergehen. Ich hoffe du kannst es mir verzeihen...


    Bearbeitungszeit lag bei ca. 30-35 Stunden.(Viel zu lange, aber ich habe noch nie so richtig ein Bild NUR mit Grafiktablet gezeichnet, also seid bitte nicht zu kritisch...)Aber es ist mit Abstand eines meiner besten Werke geworden! Wie bereits erwähnt, ist es nur mit Grafiktablet und dem Programm "Paint Tool Sai" gezeichnet. Ich habe mir Mühe gegeben sie ein wenig "göttlich" wirken zu lassen. Der Hintergrund gefällt mir. Der "Silberstreif am Horizont" sollte ein wenig beruhigende und hoffnungsvolle Atmosphäre schaffen. Die Kirschblüten finde ich sehr schön. Kirschblüten, die im Schein des Mondes erstrahlen haben meiner Meinung nach etwas sehr episches. :D
    Das Kleid ist eine spontane Eigenkreation gewesen. Das Gold und die Elfenohren, geben ihr etwas unerreichbares, etwas überirdisches. :assi: Ja ich bin eine Träumerin. Tja, das wars weitgehend auch schon. Also hier nun: " Im Schein des Mondes"


    http://oi49.tinypic.com/6f6244.jpg


    Ich bitte euch immer daran zu denken, dass unser "Reallife" Vorrang hat!


    Ich warte auf eure Aufträge und zukünftig werde ich mir auch meine Zeit besser einteilen! (~^__^~)


    Vorerst Over and Out!!
    Eure Lia :kiss:

    "FERTIG" ist hier zweideutig, denn 1. Ist 2011 rum! Seid ihr auch alle gut gerutscht? Es hat sich doch niemand verletzt oder?!? O.O
    FROHES NEUJAHR euch allen!!!Und 2. habe ich es geschafft!! (zwar wiedereinmal viel zu spät, sorry deswegen) Aber ja, ich habe es geschafft!!Ich wollte es eigentlich schon bis Weihnachten fertig haben, aber da hatte ich gerade einmal die Vorzeichnung. Naja wie dem auch sei habe ich das Bild gestern fertig gestellt, kam aber leider nicht mehr zum hochladen ^^" <----und das ist keine Ausrede!!!


    Es handelte sich um den Hauptcharakter aus Paya's Fanfiction: Fulgor, eine Mischung aus Pikachu und Panzaeron.
    Ich kann (wie immer) nicht sagen wie lange ich gebraucht habe, weil ich immer wieder angefangen und aufgehört habe...
    Da es, meiner Meinung nach allgemein schwer ist Pikachu zu zeichnen, denke ich, dass es mir eigentlich ganz gut gelungen ist.
    Die Szene (also Hintergrund und so...) gefallen mir jetzt nicht ganz so gut, aber es befindet sich noch im erträglichen Bereich ^_^
    Für die schwarzen Flecken in seinem Gesicht bin ich nicht verantwortlich! Keine Ahnung wo die jetzt herkommen!?!
    Die Schatten hätte ich hier vielleicht vielmehr hervorheben sollen...
    Ich habe in diesem Bild leider ziemlichen Mist gebaut, denn 1. der Schwanz ist viel zu kurz, 2. Die Perspektive von seiner rechten Hand ist eine Katastrophe (aber ich weiß nicht, wie ich es sonst hätte machen soll Q.Q) und 3. Sieht der Fluss nicht so schön aus...
    Habt ihr ne Ahnung, wie schwer es ist Wasser zu zeichnen!?!?! Ich war fast am verzweifeln, aber das tut hier ja nichts zur Sache, Entschuldigung! ^^"
    So viel sei gesagt es war nicht leicht und es ist nicht perfekt, aber es gefällt mir trotzdem. Also Paya hier ist dein Bild:


    (trommelwirbel)


    [Blockierte Grafik: http://oi39.tinypic.com/149d1fs.jpg]



    TADDAAAAA!!!!! ^o^


    Hier ist dein Bild! Und nochmal Entschuldigung, dass du soooo lange warten musstest! ^_^


    Habt ihr weitere Aufträge? Wollt ihr etwas gezeichnet haben, dass ihr selbst vielleicht nicht hinbekommt, oder es einfach mal in meinem Zeichenstil sehen oder sonst was? Dann schreibt mir doch einfach einen Beitrag, hier in mein Auftragsbüro mit den Details die auf euren Bildern sein sollen! Bitte seid dabei so genau wie möglich!! Bedenkt bitte, dass es einige Zeit in Anspruch nehmen kann, aber so lange wie Paya lasse ich niemanden mehr warten! Tut mir nochmal ganz doll Leid!!!
    Also man schreibt sich? Sagt man das so, wenn man sich nicht sieht und nicht miteinander direkt spricht....? Ach was soll's! Bis zum nächsten mal bei Omochikaeri GmbH, machts guuuut!! *wink wink*
    (Das klang jetzt wie der Abspann einer Serie oder einer schlechten Talkshow oder sowas! xDD Das wollte ich schon immer mal machen!!)


    Liebe Grüße <3
    -Tiger D. Lia

    ES TUT MIR FURCHTBAR LEID!!!
    Jedes mal, wenn ich etwas fertig habe und es dann hochladen möchte, kommt etwas dazwischen!
    Am Freitag, als ich das Bild eigentlich hochladen wollte, hat mein Scanner gestreikt! Er hat sich provozierend kein Stückchen bewegt! *scannerböseanguck*
    Gestern war ich schon ziemlich früh auf einem Geburtstag (der von HatsuneMiku) und mein Vater hat voll verpeilt sich meinen Scanner anzugucken!
    Vorhin hat er es geschafft ihn wieder zum laufen zu bringen und ich bin sooo frooh, das er nicht endgültig kaputt gegangen ist. (Ich hätte kein Geld mir einen neuen zu kaufen) Ich weiß noch nicht mal was überhaupt das Problem war, vielleicht war er innen drin nur staubig...
    Jedenfalls wisst ihr bescheid, weshalb ich meinen Termin (wiedereinmal) nicht einhalten konnte.
    (Da sind höhere Mächte am Werk ich schwörs euch) :wtf:



    Wie dem auch sei..


    Ich habe hier den fertiggestellten Auftrag von Tesssa. Gefordert war: Ein 4-beiniger Drache, mit Hörnern auf dem Kopf und am Körper. Sein Körper sollte Rot, aber nicht zu knallig, sein. Blaue Augen, ein Hintergrund war nicht gefordert. Pose war nicht angegeben, also hab ich einfach mal was ausprobiert.
    Meiner Meinung nach konnte ich das alles ziemlich gut umsetzen, was allerdings nicht so geklappt hat waren die großen, dunkelroten und ausgebreiteten Flügel. Tut mir Leid, aber leider konnte ich sie nicht ausgebreitet zeichnen, weil sie dann nicht mehr aufs Blatt gepasst hätten. (Das gibt schon mal Minuspunkte :whistling: )
    Ich habe lange, sehr lange an diesem Bild gesessen. Allein die Schuppen haben ewig gedauert. Der Kontrast zu Augen und Körper gefällt mir sehr gut. Ich habe zuerst mal eine Skizze auf einem karierten Blatt gemacht, als es mir dann gut gefallen hat, habe ich das Bild auf ein weißes Papier abgepaust und mit einem schwarzen Fineliner geoutlinet. Zu den Farben muss dazu sagen, ich habe nicht viele Rottöne und es war nicht leicht einen zu finden, der nicht zu knallig ist. Ich habe für den Körper einen roten Staedtler Buntstift genommen und für die Flügel einen NoName Stift, den ich irgendwo ausgebuddelt habe. Das strahlende Hellblau für die Augen und die orangenen Hörner sind von Farber Castell stiften. Großartige Schattierungen habe ich dieses mal nicht reingebracht, weil ich gar nicht gewusst hätte wo und wie. Dass das Bild so gequetscht aussieht liegt nicht an mir eigentlich ist noch Platz zum Papierrand. Und es ist eigentlich auch nicht schief. Ich sag meinem Vater er soll sich das Teil *scannerwiederböseanguck* nochmal ansehen.
    Wie gesagt kann ich überhaupt nicht abschätzen wie lange ich gebraucht habe, ich weiß nur es hat lange, wirklich lange gedauert.^^
    Aber urteilt selbst:


    [Blockierte Grafik: http://oi44.tinypic.com/2retdao.jpg]




    Das wars dann erstmal auch schon wieder von mir.
    Liebe Grüße
    -Tiger D. Lia

    Tut mir Leid.
    Hiri-Chan hat ein wenig mehr Zeit für die Computerbearbeitung gebraucht. Wir sind in den Rückstand gekommen. Deshalb werde ich die Story erst nächstes Jahr beenden und mich jetzt erst mal auf eure Aufträge konzentrieren.



    Hier sind die für dieses Jahr letzten Seiten. Viel Spaß euch^^


    Dieses mal schreibe ich meine Kommentare ans Ende!
    (nicht vergessen! Von rechts nach links lesen!)


    Nachdem die Katze weg gerannt war...


    [Blockierte Grafik: http://oi39.tinypic.com/36f68.jpg]




    Nachdem die Hexe zu Hause angekommen war...




    [Blockierte Grafik: http://oi44.tinypic.com/w018xk.jpg]





    Und dann....



    [Blockierte Grafik: http://oi43.tinypic.com/zm1b4h.jpg]





    [Blockierte Grafik: http://oi39.tinypic.com/o9j0pd.jpg]



    Soooo
    fangen wir mal mit dem 1. Seite an:
    Hier bin ich ganz stolz auf die Gesichts ausdrücke! (Die bekomme ich sonst selten so hin^^)
    Das sie gegen eine Laterne läuft war Hiri-chans Idee. Wobei ich hier ein Problem hatte, war die Seitenansicht des Charakters. Sieht aber gut aus. Der runde Strich links oben auf dem letzten Bild sollte der Mond sein(wir haben vergessen ihn zu leuchten zu bringen :P )


    Seite 2:
    Das Bild wo sie auf ihrem Bett liegt gefällt mir sehr gut. Die Rückansicht hingegen gefällt mir umso weniger, aber sieht auf jeden Fall noch Akzeptabel aus^^ Ich finde den Kürbis mit den Blumen auf der Fensterbank niedlich. Ich dachte mir nur ein Kürbis sähe so langweilig aus, deshalb hab ich in ihn einfach ein paar Blumen gestellt ^^


    Seite 3:
    Das gesamte Feld stammt von Hiri-chan, da es bei mir etwas seltsam aussah... Ich weiß das auf dem letzten Bild die Beine der Vogelscheuche zu kurz sind. Und die Ärmel fallen auch unlogisch, aber ich hatte keine Zeit mehr es zu Verbessern, weil es mir erst viel zu spät aufgefallen ist...


    Seite 4:
    Die Gesichtsausdrücke gefallen mir auch hier sehr gut. Die Hand sieht ein wenig seltsam aus, aber Hände konnte ich eh noch nie richtig zeichnen, deshalb arbeite ich dran! :D




    Wie gesagt setze ich die Geschichte nächstes Jahr (rechtzeitig :P ) fort und beende sie dann auch!


    Ich werde mich von nun an intensiv um eure Aufträge kümmern! Übrigens arbeite ich gerade an einem roten Drachen für Tesssa.
    (Hab ich schon mal erwähnt)
    Dieser ist auch so gut wie fertig, ich werde ihn morgen hochladen.


    Wir haben so gut wie Wochenende, also wenn ihr etwas gezeichnet haben wollt, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt. Unter der Woche hab ich wegen Schule und so viel zu tun, also könnte es da länger dauern.


    ...
    So jetzt hab ich euch genug zugequasselt, ich hoffe euch hat die Geschichte bis hierhin gefallen.^^


    Melde mich Morgen (mit einem neuen Bild) wieder!
    Machts gut eure
    - Tiger D. Lia

    Hallo Choco ^ ^
    Mal wieder muss ich mich bei dir wegen einer besonders ausführlichen Kritik bedanken. Du hilfst mir häufig ein gutes Stück weiter.
    Ich finde es toll das du dir schon einen Lieblingscharakter aus der Geschichte entnehmen kannst. Keine Sorge der "Knollenmensch" kommt später öfters vor, worauf du dich jetzt schon freuen kannst.^^
    Achso es ist kein "Knollenmensch", auch wenn mir diese Wortschöpfung total gut gefällt. :D Nein es soll eine Vogelscheuche darstellen.


    Wie du bestimmt gemerkt hast arbeite ich noch an der Sache mit den Schatten und langsam aber sicher wird es auch.^^
    Und wie ich bereits in der Beschreibung angemerkt habe, sieht das Gesicht der Hauptfigur eigentlich nicht so fischig aus wie auf dem Titelbild, das siehst du ja in der Geschichte. Ansonsten vielen Dank nochmals.^^


    Viele Liebe Grüße
    -Tiger D. Lia

    Wie gestern bereits angkündigt, habe ich hier die nächsten 2 Seiten zu Halloween mal anders...

    Yey! :D Es geht los mit der Hauptstory ich wünsche euch viel Spaß und möchte euch bitten, Eure ehrliche Meinung "darzulegen". (ja ich will gebildet klingen^^)


    Fangen wir mal mit der insgesamt 3. Seite an:
    Die Gesichtsausdrücke der Hauptperson gefallen mir hier sehr, sehr gut. Bin richtig stolz auf mich! ^^ (Eigenlob stinkt)
    Naja zu den Farben kann ich ja nicht viel sagen, der Manga ist ja Schwarz-Weiß also.... springen wir mal zu den Hintergründen.
    Hiri-chan hat den Hintergrund super hinbekommen, der Leuchtende streifen auf Bild 3 (erst kommen die Schatten, dann entdeckt sie die Katze. Ohh Sorry spoiler) Ist eine sehr schöne Idee von ihr gewesen, findet ihr nicht? Hauptsächlich sollte der Hintergrund einen düsteren Eindruck verbreiten. Ist uns bzw. vielmehr ihr das gelungen? Die Katze sieht farblich vielleicht etwas seltsam aus, aber viel besser als vorher (glaubt mir). Jetzt macht sie einen "felligeren" Eindruck. Wischen (am Computer) macht's möglich.^^
    Genug der Vorrede, urteilt selbst:



    [Blockierte Grafik: http://oi56.tinypic.com/2w3t5j6.jpg]



    Kommen wir zur 4. Seite,
    auch hier haben wir sehr viel mit dem Computer gearbeitet, weil wir einiges ausbessern mussten... Stimmts Hiri-chan?^^ und weil es einfach so viel besser aussieht. Auch wenn die Bilder so einen voneinander unabhängigen Eindruck machen. Aber die Katze sah wirklich nicht so schön aus wie jetzt mit wischen.^^ (Ja ich mag das Wort wischen)
    Die düstere Aura die sich um die Figur rumbewegt und die Schrift sollten einen gruseligeren Eindruck vermitteln (Ich benutze das Wort hier zu häufig "Eindruck"... 'tschuldigung), ebenfalls eine von Hiri-chan eingebrachte Idee! (Applaus) :D
    Wie bereits erwähnt haben wir hier versucht so gruselig und düster wie möglich zu sein. Haben wir doch hinbekommen, oder etwa nicht?
    Ich rede (schreibe) wie immer mal wieder viel zu viel. Entschuldigt.
    Hier also nun Seite 4 der Halloween-Geschichte:



    [Blockierte Grafik: http://oi51.tinypic.com/r2ojll.jpg]



    (Bitte kommentieren!)


    Fortsetzung folgt...
    -Tiger D. Lia

    Hi Leute hier bin ich wieder!


    Heute habe ich euch das Titelbild (Cover) zu Halloween mal anders... hochgeladen.
    Die Charaktere sind meiner Meinung nach eigentlich ganz ok geworden. Außer die Hand der Hauptperson. Sie sieht aus wie ein Entenkopf.^^
    Ich muss dazu sagen, dass ihr Gesicht eigentlich nicht so Fischig aussieht, das muss irgendwie beim scannen passiert sein. :huh: Tut mir Leid, aber ich kann es nicht ändern.
    Ich kann euch nicht genau sagen, wie lange ich gebraucht habe, denn ich habe 2 Tage lang immer mal wieder angefangen und aufgehört. Ich schätze mal es waren so um die 2 Stunden. Ich bin halt nicht die schnellste.^^
    Mittlerweile gefallen mir die Farben der Schuluniform sehr gut."Mittlerweile", weil ich und Hiri-chan die Farben zusammen ausgesucht haben, nur wussten wir nicht welche Farbe wir dem jetzt grauen Bereich geben sollten. Weiß wollte ich nicht und Schwarz wäre meiner Meinung nach zu dunkel gewesen. Also schlug Hiri-chan Grau vor. Mit dieser Idee konnte ich mich erstmals nicht so sehr anfreunden, doch es war so ziemlich das einzige was gepasst hat, also nahmen wir Grau. Lange Rede kurzer Sinn, jedenfalls gefällt mir die Zusammenstellung jetzt doch! Danke Hiri-chan^^!
    Es gibt keinen Hintergrund (wie man ja sehen kann) um ehrlich zu sein hatte ich weder Zeit noch Lust einen zu zeichnen. Ich wüsste ja auch nicht was. Einfach nur farbig fände ich langweilig, deshalb habe ich ihn einfach weggelassen. Ich hätte mir vielleicht mehr Mühe geben müssen. ^.^ Tut mir Leid.
    Über die Charaktere erfahrt ihr im Laufe der Geschichte nach und nach mehr, ich möchte nicht zu viel verraten, deshalb lasst euch überraschen. ^^


    Hier nun das Bild:



    [Blockierte Grafik: http://oi55.tinypic.com/2lmqo94.jpg]




    (Bitte kommentieren)


    Die nächsten 2 Seiten präsentiere ich euch morgen.
    Bis dann!
    Viele Liebe Grüße
    -Tiger D. Lia

    Hallo, Leute.
    Ich hab mir heute endlich mal die Zeit genommen den 1. Teil meiner Halloween-Story hochzuladen.



    Außerdem freue ich mich sehr über meinen ersten Auftrag, den ich freundlicherweise von Tesssa bekommen habe.
    Soviel sei gesagt, es geht um einen Drachen.
    Die genauen Details sind allerdings noch nicht mal mir bekannt, die werde ich demnächst erfahren. Ich werde euch natürlich mitteilen, was meine Aufgabe ist und ich möchte eure ehrliche Meinung zur Umsetzung!
    Allerdings muss ich parallel zur Schule und zur Halloween-Geschichte arbeiten, deshalb wird dieser Auftrag wohl etwas dauern.
    Aber ich werde mein bestes geben!

    Hi Bisaboardnutzer,
    obwohl mit Verspätung, komme ich nun endlich dazu mein angekündigte Halloween-Geschichte Halloween mal anders...
    hochzuladen. Ich möchte mich (schon wieder) entschuldigen, dass ich mir so viel Zeit gelassen habe. Nochmals 'tschuldigung!
    Um die Spannung zu erhöhen werde ich kein ganzes Kapitel auf einmal, sondern vereinzelte Seiten hochladen.
    (Fies von mir?!) Um ehrlich zu sein liegt es aber auch daran, das ich doch noch etwas mehr Zeit brauche, denn Hiri-Chan, die mich bei diesem Projekt tatkräftig unterstützt, braucht Bearbeitungszeit, weil wir am PC Fehler korrigieren etc.
    Ich bin ganz ehrlich zu euch ich habe einige Outlines und auch die Schatten usw. manchmal ziemlich versaut.
    Ich möchte mich keineswegs rausreden, aber seht bitte über kleine Fehler hinweg ja? ^.^




    Soooo:
    Ich fange mit dem Prolog an. Ich habe versucht eine mysteriöse Atmosphäre zu gestalten, aber ich glaube, das ist mir nicht so sehr gelungen. ^.^
    Das erste Bild habe ich nur skizziert und die outlines gezogen, Hiri-chan hat die tollen Wolken gezeichnet.
    Sie wirken etwas gruselig oder?
    Die schrift hat sie (wie man ja sieht) mit dem Computer hinzugefügt. Übrigens so am Rande mal erwähnt, jeder Charakter hat eine von ihr ausgewählte Schrift erhalten. Die der Lehrerin gefällt mir persönlich sehr gut, weil sie irgendwas Hexen-mäßiges hat.
    Der Leuchteffekt sieht auch super aus. Vielleicht hätten wir den Hintergrund besser machen sollen (so gesehen ist da ja gar keiner... :blush: )






     [Blockierte Grafik: http://oi51.tinypic.com/immreq.jpg





    Auf der zweiten Seite im ersten Bild möchte ich gleich anmerken, sie fängt "das Teil" (bzw. es fällt in ihre Hand). Das im Hintergrund soll der Tisch sein^^. Der Schatten ist seltsam, oder?






     [Blockierte Grafik: http://oi56.tinypic.com/30krq0z.jpg





    Das wars erstmal. Die nächsten Seiten werde ich so schnell es geht hochladen, VERSPROCHEN!!!!!!!
    So wie sie fertig sind, lade ich sie hoch! Verlasst euch auf mich! Bitte :rolleyes:

    Viele liebe Grüße und Dankeschön für eure Geduld!

    -Tiger D. Lia



    Ich weiß, ich weiß ich war lange nicht mehr on, aber das liegt an mir, denn ich habe vergessen euch bescheid zu geben, dass ich die letzte Woche weg war.
    Leider bin ich somit auch in Verzug mit der Geschichte gekommen.
    Tut mir wirklich Leid.Ich weiß, dass ich es verbockt habe.
    Dass ich schon zu Anfang solche Fehler mache lässt mich jetzt wohl unzuverlässig dastehen, aber das bin ich keineswegs!
    Jedenfalls kommt das erste Kapitel der Halloween-Geschichte nicht heute raus, sondern erst nächste Woche, wann genau kann ich euch aber leider noch nicht sagen, aber ich setze mich jetzt sofort eifrig ran (bin gestern erst um 21:00 Uhr zu Hause gewesen und war von der langen Fahrt so müde, dass ich bis ca. 10:30 Uhr heute morgen gepennt habe.)
    Ich werde mich mit Hiri-chan treffen, dass wir gemeinsam schneller und effektiver an der Story arbeiten können.
    Ich entschuldige mich an dieser Stelle noch einmal denn es tut mir wirklich, wirklich leid.
    Entschuldigt nochmal und gebt mir bitte noch eine Chance!

    Ich freue mich bekannt geben zu dürfen, dass mir jemand bei meiner bereits angekündigten Halloween-Geschichte helfend zur Hand geht.
    Dieser jemand ist Hiri-chan!!
    Auf eine gute Zusammenarbeit.^^
    Die Story steht bereits, jetzt muss ich sie nur noch umsetzen.
    Der Termin: 08.10. bleibt bestehen.
    Die Story wird in 3 Kapiteln unterteilt sein, doch was passiert verrate ich euch nicht^^
    Lasst euch überraschen!!^^


    Ich hoffe, dass alles so klappt wie ich mir das vorstelle und ihr meine Geschichte lest und genießt.
    -Viele liebe Grüße Eure Lia :pika:

    Das ist heute schon meine 2. Kritik aber seid bitte trotzdem etwas nachsichtig mit mir.


    Nun zu deinem Topic. Zunächst mal ist die Atmosphäre bei dir super. Gefällt mir wirklich sehr.
    Die Zeichen-Historie und die Hintergrund-Infos finde ich gut, dass du es reingebrachte habe (das gehört sich so^^)
    Jedenfalls ist deine Bildbeschreibung gut, denn du schreibst wie bzw. mit was du gezeichnet hast.
    Was ich Schade finde ist, dass du weißt du hättest dir bei den Schattierungen mehr Mühe geben können, es aber trotzdem nicht umgesetzt hast.
    Zu den Figuren an sich finde ich eigentlich die Proportionen vollkommen in Ordnung, doch auf dem 1. Bild von Cynthia wirken die Haare irgendwie komisch, genauso bei Touko.
    Die Hintergründe finde ich richtig hübsch.


    Ansonsten wünsche ich dir Erfolg mit deinem Topic^^
    -Liebe Grüße Tiger D. Lia

    Die Überschrift kingt zwar fies ist aber eigentlich gut gemeint. Ich meine mit der Überschrift das ich mich für deine Kritik bedanke, in dem ich dir eine schreibe.


    Ich fange mal mit dem Startpost an: Du hast sehr schön die Einleitung geschrieben, es hat irgendwie Spaß gemacht sie zu lesen. Du hast mit den Farben in der Überschrift schön gearbeitet. Du hättest vielleicht etwas mehr Farbe in deinen Post bringen können, aber das ist wohl Geschmacksache. Aber es hat mir gut gefallen.
    Sowie die Kommentare die du zu deinen Bildern geschrieben hast. Ich finde es sehr gut, dass du deine Bilder so ausführlich beschreibst.
    Zum Beispiel wie lange du für das jeweilige Bild gebraucht hast, mit was du gezeichnet hast und wo du es gezeichnet hast. Du arbeitest gut mit den Farben, wobei du an den Schattierungen etwas arbeiten könntest. Das Einzige was ich ansonsten noch zu bemäkeln habe, sind eventuell noch die Proportionen der Figuren. Wie ich aber kürzlich erst selber festgestellt habe ist das absolute Übungssache.^^


    Das war meine erste Kritik, also seid bitte nicht allzu streng falls sie schlecht war.^^


    Ansonsten bedanke ich mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch noch was.
    -Viele liebe Grüße Tiger D. Lia

    Guten Abend alle zusammen!
    Ich bin sehr positiv überrascht, dass ich nach so kurzer Zeit schon so viele Klicks in meinem Topic habe.
    Ich danke euch allen.
    Über die 2 Kritiken, die ich bis jetzt bekommen habe ich mich sehr gefreut und sie haben mir weitergeholfen.


    An dieser Stelle möchte ich auch Werbung für meine kommende Halloween-Geschichte machen.
    Mit Zeichnungen versteht sich.
    Ich kann leider nicht versprechen, dass ich immer rechtzeitig mit den Kapiteln fertig werde, doch ich werde es selbstverständlich versuchen.
    Die Kapitel werden wohl wöchentlich rauskommen.
    Beginn ist 08.10.2011.
    Ich werde die Kapitel im Fanfiction-bereich hochladen.


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!!!

    Hallo liebe Bisaboardnutzer, willkommen in meiner "ich zeichne euch was ihr wollt", Auftragsempangsstätte










    Omochikaeri GmbH.









    Mein Motto: Meine Zeichnerei






    geht mit Dir Heim.





    [tabmenu][tab=Ich und Eure Aufträge]
    Mein Name ist Tiger D. Lia und ich freue mich über jeden einzelnen Zeichenauftrag von euch.
    Auch Kritiken sind bei mir gerne gesehen, denn ich bin der Meinung, dass man sich immer noch verbessern kann, egal wie gut man ist.
    Ich bitte euch allerdings Rücksicht auf mich zu nehmen da ich 1.noch am ausarbeiten meines Zeichenstils bin und 2.ich schon relativ viel Zeit für einen Auftrag brauchen werde (wegen Schule und so...), dennoch werde ich mein bestes geben und so schnell wie möglich versuchen die Aufträge fertigzustellen.Schreibt Eure Wünsche einfach in eure Kommentare oder schickt mir eine Nachricht
    [tab=Wie komme ich zu Animes/Mangas?]
    Ich bin mit Animes aufgewachsen. Mein Bruder und ich haben früher immer Dragonball, Pokemon und noch andere Serien im Fernsehen geguckt. Ich habe diese Serien geliebt. Heute liebe ich sie noch mehr, mit dem Unterschied, dass ich jetzt noch zeichne und Mangas lese. Nun ja, jedenfalls habe ich vor ca. 3 Jahren mit dem zeichnen angefangen und möchte mich so weit wie möglich verbessern. Werdet ihr mir dabei helfen?
    [tab=Was kann ich zeichnen]Ich bin nicht in allem geübt, doch ich kann euch folgendes anbieten. Ich kann euch
    -Skizzen
    -Farbcolorationen
    -Bleistiftcolorationen

    und
    -Computercolorationen
    anbieten.
    Wenn ihr möchtet werde ich euch gerne auch Pokemon oder andere Tiere dazu zeichnen. Ich probiere mich an jedem Motiv.
    Ihr könnt auch gerne Wünsche wie: diese Person, in dieser Pose (möglichst dann aber mit Bildvorlagen) äußern. Seid dabei bitte so ausführlich wie möglich (bezogen auf Gesichtsausdruck, Augenfarbe, Kleider, Hintergründe etc.)
    Es liegt allein an euch.^^
    Was ich keines Falls zeichnen werde sind ü16 Bilder und alles was in die Richtung geht!!!
    [tab=Was ich am Zeichnen mag]Am Zeichen gefällt mir so sehr, dass ich so zu sagen in meine eigene Welt eintauchen kann. Ich kann Dinge zeichnen die nicht existieren, und die es auch nie geben wird. Ich weiß es klingt unheimlich kitschig aber es ist wirklich so!!Beim Zeichnen kann ich mich immer so richtig austoben. Deshalb liebe ich das Zeichnen so!!
    [tab=Aktuelles]Ich übe mich momentan intensiv im Zeichnen am PC. Colo, Outlines usw. Außerdem habe ich mir vor kurzem "Manga Studio Debut 4" gekauft, da ich bald meinen eigenen Manga zeichnen möchte. Mehr dazu, wenn es so weit ist. :P

    Solltet ihr noch fragen an mich haben, könnt ihr mich gerne einfach anschreiben
    Ich beiße nicht. ^^



    Hier meine Bilder:







    Aufträge in Beabeitung:













    nüchts!!! :)





    :pika: Vielen Dank für euren Besuch. :pika:
    ♥♥♥ Beehrt mich bitte bald wiede