Beiträge von Lucarilla1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mich wundert es sehr dass, das noch von niemandem erwähnt wurde...
    ALSO:
    Ich schätze harmoknight und pokemon x y haben einen sehr großen zusammenhang
    im harmoknight 'testet' gamefreak sozusagen wie sie es am besten mit der plastischen darstellen von figuren oder creaturen anstellen kann.
    In der demo is der entgegner ja auch ne kreatur
    Damit versucht nintendo herauszufinden wie es später in pokemon x y aussehen soll

    Ich für meinen teil bin beiendrukt :D
    gut das ich mir den 3ds zu weihnachten gewünscht hab
    ich find die starter toll das Y pokemon sagt mir nicht wirklich zu aber nja :)
    zum zeit vertrödeln hab ich noch S/w 2 und bald animal crossing new leaf
    UND sagt mal glaubt ihr ernsthaft das nintendo mit der entwicklung erst nach s/w 2 angafangen haben? s/w 2 ist nur ein lückenfüller
    sie werden schon lange an x/Y gearbeitet haben!
    AUSSERDEM:
    nun können wir deutschen mal zeigen wer die besten sind :) denn jetzt haben wir mal keinen nachteil
    ich werde es warscheinlich vorbestellen :)

    ich kan bei s/w immer durch die arenen aber nur knapp
    deswegen hang ich an der top 4 fest


    jetzt bei schwarz 2 wundert es mich das zum beispiel bie der komplettlösung alles so locker flockig geht
    ich Mein: ich geh immer mal wieder ins hohe gras traineren
    Ich finde mehr trainer sind nich nötig sondern remaches

    Mich würde interresieren wie schnell ihr die hauptstory bei den spielen so durchspielt
    dies bezieht sich auf alle editionen wobei ihr hier nicht für alle editionen schreiben braucht eine recht völlig aus ;)


    Falsch:schnell


    Richtig: schnell , weil bei mir die hauptstory eh nur nebensache ist und ich mich eher auf das fangen von pokis konzentriehe und ich dafür die hauptstory ers durchhaben muss bzw möchte



    ich persönlich spiele mein heartgold zurzeit eher langsam durch weil ich sowas wie die hauptstory niemals wieder krieg wenn sie zu ende is (es sei den ich lösche das spiel) ich trainiere meine pokis meistens auf ein bestimmtes level bevor ich gegen arenaleiter kämpfer selbst wenn das im hohon gras (hab grad ma 4 orden kan noch keine rematches machen) etwas lange dauert.

    Ho-Oh Heartgold Ho-Oh


    es war mein erstes pokemon spiel (neben platin) und es hat mir einfach total viel spaß gemacht ich hatte auch gut 370 stunden aufm bukkel
    nur dann fing ich an zu cheaten (naja jeder macht ma fehler) als ich merkte wie bekloppt das war hab ich meinen speicherstand gelöscht und fang grad neu an


    mit s/w kann ich garnix anfangen ich weiß nich irgentwie packt mir das spiel einfach nich

    Mein absulutes lieblings Poki ist Quaxo Quaxo
    Das kam so :
    ich spielte ma wieder mit nem kumpel hg (er hatte ss)
    und ich war grade ein quaputzi am trainieren und er brauchte es für die liga also wollten wir tauschen
    Ich wusste nicht das es sowas wie quaxo gab sondern nur quapo und der war mir echt zu hässllich
    Und wie der zufall wollte trug mein quaputzi beim tauschen king stein das ich ihm fürs trainieren gegeben hattee
    als wir dann tauschten schrie mein freund auf :OHHHHH WIEE SÜSSSSSSSSSSSSSS und als ich es sah schrie ich genauso rum meine mum kam rein und fragte was los sei ich zeigte das pokemon ihr und sie sagte : OOhhh is das ein niedliches kleines viech


    Da war mir klar das dieses pokemon zu mir gehörte und mein kumpel musstte es mir sofort geben
    er hatte die liga trotzdem geschaft und ich war glücklich mit meinem Quaxo


    Quaxo for ever :love::love:

    Mein Ziel ist es Viele verschiede pokemon großzuziehen,nicht nur kämpfen auch mal minispiele oder was auch immer ich möchte das sie mich mögen.
    Mein anderes Ziel ist es selber mal dinge bei pokemon zu erforschen z.b. möglichkeiten an shynis zu kommen u.s.w


    Natürlich will ich auch ein guter Trainer werden und vielleich auch der beste aber bis dahin ist noch lange zeit............

    liebe leute
    ich weoß das cheaten schlecht ist und unfair
    ich habe die selbe meinung


    aber bei jedem cheater verlieren wir einen spieler
    was wäre den wenn es sozusagen eine hilfe für cheater gäbe
    eine hilfe für die einfach selber nic bz wenig dafür können das sie cheaten


    Dafür setzte ich mich ein!


    schreibt ruhig eure meinung

    Mein Glücksfang war bei hg



    Ich lauf in der nähe der siegesstrasse durchs hohe gras weil ich noch ein Sandamer brauchte
    Plötzlich BÄÄÄÄM: Ein LatiasLatias ich schmeis einfach so zum spaß nen flottball und DRIN
    ich war so happy das ich vergessen habe das ich das Sandamer Noch brauchte.Deswegen(Frag mich nicht wieso)bin ich nach Neuborkia
    und im hohen gras is ja nur ein shiny Entei.Ich werf finsterball und rinn drei wochen später hab ich mir s.Raikou gefangen.Ich hab so sehr aufgepasst dass der ds nicht stehen bleibt das ich 3mal hingerfallen bin fast wegen meiner gehirnerschütterung im krankenhaus gelandend.
    aber hey er ist mir nicht hingefallen