Beiträge von _Skyfall_

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe eine Freundin, die gar keine Ahnung von Pokemon hat und habe einmal eine Liste erstellt, was sie falsch ausspricht!


    - Deoxys = De Ox is
    - Pikachu - Pikachu ( Pika ganz schnell gesprochen und dann normal den Rest )
    - Ottaro = Ohdaro
    - Floink = Flönk
    - Togepi = Tohgehbie
    - Hoothoot = Hüthüt (Weiß auch nicht, wie man auf so was kommen kann! )
    - Taubsi = Toppsi


    Dann habe ich noch eine Liste mit anderen falschen Sachen:


    - Der Taubsi ( Nur das sie der ,,Toppsi" sagt. )
    - Die Reshiram
    - Der Zekrom
    - Der Dusselgurr u.s.w.


    Hier sagte ich ihr, dass ich auf meinem Pokemon - Spiel den Pokedex durchgehe und sie die Pokemon aufschreibt, die ich ihr sage. Das endete dann so:


    - Dido = Ditto
    - Gluhrack = Glurak
    - Amfarohs = Ampharos
    - Kaivel = Keifel
    - Uhsarring = Usaring
    - Ewolli = Evoli
    - Galappflohß = Galapaflos
    - Särpiefäu = Serpifeu und so ging das dann immer weiter. Ich glaube, wenn ich alles aufschreibe, werde ich niemals fertig!




    LG Pikachu! :pika:

    Ich finde Karpador ist ein unnötiges Pokemon, weil es gar keine Attacken außer Nassmacher erlernen kann (Wie jeder weiß, passiert durch die Attacke Nassmacher nichts!). Und ein Karpador kann auch keine TM - Attacken erlernen, deshalb ist das Pokemon Karpardor völlig unnötig!

    - Es sollte Legendärenbälle geben!! Mit denen könnte man dann die Legendären Pokemon leichter einfangen!!


    - Es sollte auch noch Statuspokebälle geben!! Dieser Pokeball würde Pokemon mit Statuswertveränderungen ( z.B. paralysiert, verbrannt,.....) auf jeden Fall fangen!!!


    - Es sollte auch einen Zeitball geben (Er ist ganz, ganz anders als ein Timerball!!!). Mit einem Zeitball kann man nämlich, wenn die Spielzeit 50 Stunden oder mehr beträgt, jedes Pokemon direkt einfangen, außer Legendäre Pokemon! Bei Legendären Pokemon bringt dieser Ball so viel wie ein Hyperball!

    Ja. Ich habe auf meiner weissen Edition mal versucht, ein Mamutel zu fangen. Ich fand es nämlich voll cool, dass da ein Mamutel kam, weil sonst immer nur so dämliche Keifel da waren. Ich war auch auf dem Weg zu Kyurem. Das Mamutel wollte ich unbedingt fangen. Die KP hatte ich schon bis in den roten Bereich vermindert. Doch aus dem Pokeball brach es immer wieder aus. Ich hatte mir 86 Hyperbälle gekauft, um Kyurem zu fangen und aufgrund dieses Mamutels hatte ich dann keine Hyperbälle mehr und es war noch nicht eingefangen!! Dann warf ich einen gewöhnlichen Pokeball und.....schwupp! Das Mamutel war eingefangen. Ich war so wütend! 86 Hyperbälle haben nichts bewirkt, aber 1 normaler Pokeball. Was für eine Frechheit! Ich musste dann für Kyurem meinen einzigen Meisterball einsetzen, weil ich nicht wieder umkehren wollte, um mir Hyperbälle zu kaufen. Ja, und jetzt könnte ich meinen Meisterball für Voltolos sehr gut gebrauchen! Ich bereue es, dass ich wegen diesem Mamutel keinen Meisterball mehr habe. :patsch:

    Nein! Ich bin froh, wenn ich es durchgespielt habe. Dann denke ich: Ich habs geschafft! Aber wenn ich dann weiterspiele und irgendwann alles gemacht habe, was man machen kann, dann wirds langweilig. Und erst ab da bin ich dann traurig, dass ich es durchgespielt habe. Dann lösche ich meinen alten Spielstand und alles fängt wieder von vorne an.......

    Es sollten schon mind. 3 Speicherplätze geben. Das wäre viel besser. Wenn man mal Lust hat, ein neues Spiel zu beginnen, aber man zu sehr an seinem alten Spielstand hängt, kann man einen neuen erstellen. Denn ich finds blöd, immer das neue Spiel zu beginnen, ohne zu speichern!!! Es sollte mehr Speicherplatz geben!!!!!!

    Nein, eigentlich nie. Ich tausche sie immer, um sie im Pokedex zu haben und tausche sie dann weiter. Das ist eine sehr gute Strategie.
    Mein Pokedex auf Soul Silver: 397
    Mein Pokedex auf Schwarz: 534
    Wenn die Pokis stark oder hoher Level besitzen oder sogar gute Attacken haben, dann behalte ich sie manchmal. Das kommt aber nicht so oft vor. Außerdem kommt es darauf an, wie wertvoll das Pokemon ist. Ein Zoroark, zB. würde ich niiieeeeeeemals hergeben. Und ein Shiny Pokemon auch nicht!!!


    Pikachu! :pika:

    Ich freue mich schon total auf die 2 neuen Pokemon Spiele, aber viel anders als das normale schwarz/weiß kann das ja gar nicht sein. Dieselbe Region, dieselben Charaktere........Da gibts außer der Story nicht mehr viel zu ändern. Und wenn dieses weiße/schwarze Kyurem der einzige Unterschied ist, dann kaufe ich mir das Spiel nicht! Aber man soll ja nicht negativ denken! Ich freue mich auf eine hoffentlich ganz neue Story und coole legendäre Pokis! Na dann, auf ins Wartefieber!!!!!!


    Pikachu! :pika:

    Ja, das kann passieren. Ich hatte schon einmal 2 Orden und dann ist mir Entei begegnet. Das ist Zufall. Entei und Raikou laufen wild herum, die können einem auf jeder Route begegnen. Nur ist es blöd, dass sie immer fliehen. C;


    LG Pikachu!"

    Ja, sie können Eier bekommen. Du musst nur darauf achten, dass du ein männliches und ein weibliches Pokemon derselben Eigruppe in die Pension gibst.
    Und nein, es gibt nicht noch eine Pension auf dem Spiel. C;


    LG Pikachu!"

    Zitat

    Der Attackenhelfer befindet sich in HG/SS in Ebenholz City, links im Haus neben dem Supermarkt.

    Um dem Pokemon eine Attacke beizubringen, die es schon einmal vergessen hat, brauchst du außerdem noch eine Herzschuppe. Dazu kannst du in dem Haus Pokemon Attacken vergessen lassen (Auch VMs von dem Attacken-Verlerner) und ihnen welche beibringen lassen.
    Bei Drachen-Pokemon: Draco Meteor
    Bei Pflanzen-Pokemon: Fauna Statue
    Bei Feuer-Pokemon: Lohekanonade
    Bei Wasser-Pokemon: Aquahaubitze


    Achtung!
    Nur Starter Pokemon wie z.B. Endivie, Karnimani und Feurigel oder Flemmli, Geckarbor und Hydropi können diese Attacken erlernen (Und natürlich auch die Weiterentwicklungen, wie Lorblatt, Meganie u.s.w.).
    :thumbup:

    Naja, also ich würde mir an deiner Stelle schwarz kaufen. Denn die schwarze Stadt ist schöner als der weiße Wald. Und du kannst Reshiram einfangen. Aber letztendlich sind die beiden Editionen bis auf Twindrake City, den weißen Wald bzw. die schwarze Stadt und das Legi genau gleich. Kommt drauf an, ob du später einmal lieber ein Reshiram oder lieber ein Zekrom haben möchtest.^^ Die Entscheidung liegt also bei dir. C;


    Pikachu! :pika:

    Hallo!
    Ich habe ein paar Fragen für die Editionen Schwarz/Weiß:


    - Nachdem man die Pokemon Liga geschafft hat, kann man in der Traumbrache ja diese Treppen hinunter gehen. Dort habe ich nur einen der sieben Weisen und ein Somnivora gefunden. Jetzt meine Frage: Gibt es da unten noch mehr als nur ein Somnivora und einer der 7 Weisen? Warum gibt es da ein Somnivora, man kann sich das doch auch so einfangen, ist dieses Somnivora irgendwie besonders?



    - Ich habe von einer Person ein Ei geschenkt bekommen, aus dem ein Ignivor geschlüpft ist. Ich habe es nun zu Ramoth weiterentwickelt. Aber ich habe gehört das im alten Palast auf Route 4 noch ein Ramoth existiert. Ist dieses Ramoth anders, als das das aus dem Ei geschlüpft? Ist es sinnvoll oder unnötig das Ramoth einzufangen, wenn ich schon eines besitze?


    - Es gibt ja diese 3 Pokemon Terrakium, Kobalium und Viridum. Ich wollte jetzt in der Siegesstraße das Terrakium einfangen, aber dort liegen kleine Steine davor ( Kein Stein, den man mit Stärke wegschieben kann ). Wie komme ich jetzt da hinein? Muss ich vorher die anderen beiden Legendäre Pokemon einfangen?



    So, das wars. Ich hoffe ihr könnt irgendeine dieser Fragen beantworten. Würde mich sehr freuen!^^ C;
    Pikachu!
    :pika:

    Volltreffer sind doch super! Mit Volltreffern hat man viel höhere Gewinnchancen und kann die Gegner schneller erledigen. Der einzige Nachteil ist der, dass Gegener auch Volltreffer haben können. Und wenn man einen Volltreffer abbekommt, macht es noch lange nicht so viel Spaß, als wenn man dem Gegner einen Volltreffer überbrät.


    C; Pikachu!

    Ich finde, es wäre eine gute Idee, wenn Pokemon sich im Pokeball erholen. Dann muss man nicht dauernd den nächsten Pokemoncenter suchen, sondern man kann etwas abwarten, bis die Pokemon sich wieder erholt haben. Naja und man muss nicht das ganze Geld für Tränke und Beleber ausgeben. Es wäre sehr praktisch und endlich mal was neues. Ich denke sowieso, dass man sich mal was neues für die neuen Pokemon Spiele ausdenken sollte, denn die sind immer die gleichen, nur mit na anderen Region. :thumbdown: Das wäre sehr cool, wenn Pokemon sich im Pokeball erholen könnten. Super Idee!! :thumbsup:

    Ich finde Kanto und Einall am besten. Einall hat so schöne Städte mit den coolsten Arenas, wobei Kanto die schönsten Routen hat und die Trainer die Dich herausfordern, haben die coolsten Pokemon!^^ Einall hat die Kontaktebene, die schönsten Brücken und auch die coolste Pokemon Liga, wobei Kanto leider gar keine Pokemon Liga hat, auch keinen Champ. Doch in Kanto gibt es das Legi Latios zu fangen^^ <3 Latios ist eins meiner Lieblingslegis^^ <3 Kanto und Einall. Die BESTEN Regionen!!!! <3

    Ich finde Sonnewik und Blizzach am tollsten, denn in Blizzach liegt Schnee und es gibt in der Umgebung fast nur Eis - Pokemon! Sonnewik finde ich deshalb gut, weil dort immer die Sonne scheint und weil Sonnewik so groß ist. Sonnewik hat so eine Art Brücke (Oder wie ich das nennen soll), die ich einfach super cool finde. Außerdem finde ich Jubelstadt auch noch ganz schön, aber natürlich sind Sonnewik und Blizzach besser^^

    Ich finde es schon blöd, dass auch in Einall immer noch Team Rocket herumläuft. Eigentlich hätte ich gedacht, eine neue Region endlich mal ein neues Schurken Team und nicht mehr dieses komische sprechende Mauzi! Naja, dumm gelaufen, denn auch in Einall läuft Team Rocket herum, wobei ich auch mal gerne N oder G-Cis in den Folgen der 14. Staffel gesehen hätte. Wer weiß, vielleicht taucht Team Plasma ja doch noch auf, die dann Team Rocket aus Einall vertreiben. Das wäre zumindest einmal etwas neues. Tja, ich werde mich überraschen lassen.
    Also bis dann,
    Pikachu! :pika:

    Nein. Ich würde es blöd finden, wenn man an den Eiern erkennt, welches Pokemon schlüpft. Dann vergeht einem ja die ganze Spannung. Z.B. auf Soul Silver/Heart Gold bekommt man ja von Professor Lind ein Pokemon - Ei. Wäre ja blöd, wenn man dann schon sehen könnte, welches Pokemon schlüpft. Als ich das Ei bekommen habe, war ich die ganze Zeit gespannt, welches Pokemon daraus schlüpft. Hätte ich es vorher gewusst, dann wäre das ja langweilig gewesen, dass Pokemon - Ei mitzunehmen.^^