Beiträge von AquaRüpel 2.0

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich weiß was du meinst und des is mir auch igentlich klar aber ein zapdos hat er auf keinen fall weil er wie ich rubin spielt und es da kein zapdos gibt ausserdem verabscheut er pflanzen pokemon
    sein team besteht soweit ich weiß aus
    brutalanda-mit walraisa zu besiegen
    voltenso-mit welsar zu besiegen
    lohgock-mit allen zu besiegen
    groudon-auch mit allen zu besiegen
    sumpex-naja einfach mit kyogre oder so
    und dann macht er immer tropius oder garados-ok tropius kann gefährlich werden aber da jedes meiner pokemon mindesten eine eis attacke kann sollte auch tropius kein problem sein und garados da nehm ich halt irgeneins


    und jetzt sag mir mal ob sein team immer noch gefährlich ist


    wenn du immer noch verbesserungen für mich hast sag bescheid aber bitte nur wenn du mir ein besseres wasser pokemon vorschlagen kannst dass es auch in rubin gibt


    PS: meinst du es wäre nützlich wailord wegzulassen und lanturn ins team zu nehmen oder soll ich kyogre einfach donner beibringen


    lg

    hi leute ich bin ein wasserfan
    ich kämpfe öfters mal mit meinem kumpel der sehr viele feuerpokemon im team hat (ein weiterer grund für mich mir ein wasserteam zu trainieren
    übrigens: ich soiele rubin :D


    Welsar lv. 36
    Wesen:Mild
    Fähigkeit: Dösigkeit,verhindert anziehung
    Typ Wasser,Boden
    KP 135
    Angriff 71
    Vert. 58
    Sp. Angr. 72
    Sp. Vert. 64
    Init. 52
    Attacken:
    Intensität,Boden
    Surfer,Wasser
    Erdbeben,Boden
    Blizzard,Eis
    Notiz: trainiere seit dre tagen deshalb nur lv. 36 und deshalb auch die schlechten werte. Trotz allem habe ich mit Welsar schon einige kämpfe gegen stärkere okemon gewonnen.


    Wailmer lv.33
    Wesen: Robust
    Fahigkeit: Dösigkeit
    Typ: Wasser
    KP 130
    Angriff 57
    Vert. 35
    Sp. Angr.53
    Sp. Vert.33
    init:49
    Attacken:
    Stärke,Normal
    Kaskade,Wasser
    Blizzard,Eis
    Surfer,Wasser
    Notiz: ich habe noch nicht viel mit ihm gekämpft weil ich eben erst seit drei tagen an meinem wasserteam arbeite


    Walraisa lv. 53
    Wesen. Ernst
    Fähigkeit: Speckschicht, schützt vor hitze und kälte
    Typ: Eis, Wasser
    KP 193
    Angriff 104
    Vert.115
    Sp. Angr.117
    SP.Vert.108
    Init.88
    Attacken:
    Frostbeule,Eis
    Surfer,Wasser
    Blizzard,Eis
    Hagelsturm,Eis
    Notiz: von einem freund geschenkt bekommen


    Wingull lv.4
    Wesen: Sanft
    Fähigkeit: Adlerauge; verhindert verlust der genauigkeit
    Typ: Wasser,Flug
    Kp 18
    Angriff 7
    Vert.7
    Sp Angr.10
    Sp Vert.8
    Init.12
    Attacken:
    Heuler,Normal
    Aquaknarre,Wasser
    Fliegen,Flug
    Blizzard,Eis
    Notiz: ihr müsst mir nicht sagen dass ich manche pokemon in meinem team mehr trainieren sollte das weiß ich selbst ;)


    Kyogre lv.70
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Niesel, rruft im kamp regen herbei
    Typ: Wasser
    Kp 236
    Angriff 157
    Vert.150
    Sp. Angr.231
    Sp. vert:208
    Init.136
    Attacken:
    Hydropumpe,Wasser
    Blizzard,Eis
    Eiseskälte,Eis
    Risikotackle,Normal
    Notiz: geschenkt bekommen


    Milotic lv. 68
    Wesen:Mild
    Fähigkeit: Notschutz, steigert VERT. bei Leiden
    Typ: Wasser
    Kp 241
    Angriff 121
    Vert.119
    Sp.Angr.177
    Sp.Vert.188
    Init.139
    Notiz: mein absoluter liebling.
    in diesem pokemon steckt soooo viel arbeit.
    alleine ein barschwa zu finden hat fast zwei stunden gedauert, jetzt ist ein wunderschönes und auch noch starkes pokemon geworden und ich bin sehr stolz auf mich und auf das pokemon


    bitte schreibt keine bewertung wie folgt:
    dein wingull is voll scheiße guck dir doch mal die werte und die attacken an und ausserdem musst du viel mehr trainieren


    ich sag nur eins ich hab eben erst vor drei Tagen angeffangen mir ein team zusammenzustellen demnach können nicht alle pokemon auf lv. 100 sein
    wennes um die werte oder so geht gut ein angriff von 7 ist nicht besonders aber das weiß ich denn es ist ja erst auf lv.4


    lg

    am lustigsten finde ich kapilz was ganz einfach eine mischung aus kamp und pilz ist
    am dümmsten finde ich kindwurm weil man dabei warscheinlich an eine art kindlichen wurm, eine lave beispielsweise, denken soll das finde ich nicht besonders gut weil man dann denken könnte so ein kleiner wurm oder so ne larve des is ja schlecht und des pokemon kann ja garnet gut sein und deshalb...naja...

    ich spiele zuerst das spiel durch, dann sammle ich alle möglichen guten pokemon und versuche gleichzeitig den pokedex zu füllen selbst wenn es nichts mehr zu machen gibt spiele ich weiter und trainiere
    es macht mir spass anderen trainern stark überlegen zu sein
    z.B. Top Vier dragan mache ich nur mit meinem rayquaza platt was mir ein gefühl von stärke gibt :!: :!:

    Wenn du ein Pokémon Mit Raub hast, kannst du in den Meteorfällen gegen den Drachen trainer Kämpfen und von seinem Altaria die Drachenhaut abnehmen (erst bei einem 3.Rematch)

    ich glaub ich hab schon 2 mal gegen den gekämpft d.h. ich könnte ihm jetzt die drachenhaut klauen
    frage: das geht doch bestimmt auch mit bezirzer oder?

    danke für deine hzilfe nur versteh ich nicht warum du behauptest kinfwurm sei nur sehr selten anzutreffen
    ich weiß wo kindwurm zu bekommen ist und wenn man das weiß ist es nicht besonders schwer aber kannst du mir auch sagen wie lang das dauert hat da genau jedes 20. kindwurm drachenhaut oder ist das unterschiedlich
    noch eine letzte frage:
    wenn z.B. mein letarking das kindwurm mit bezirzer besiegt bekomm ich dann auch das item

    ich würde es machen
    hydropy erlernt zum beispiel auf lv 42 hydropumpe
    aber wenn dein starter hydropi is kommst du irgendwann nicht weiter wenn deine ganzen gegner ihre entwickelten pokemon haben denn bei der entwicklunmg gewinnt ein pokemon viel an särke
    also würde ich es bevor es lv 42 erreicht zurücke ntwickeln zu hydropi, hydropumpe erlernen und danach wieder zu sumpex entwickeln


    das ist meine meinung dazu :thumbsup:

    ich brauche hilfe bei der suche nach drachenhaut
    gibt es noch andere pokemon ausser seeper die drachenhaut tragen denn bei mir ist seeper verdammt selten ich hab auch nur eins von nem kumpel gegen ein barschwa bekommen
    (der junge wusste nicht wie gut seedraking ist)
    also ich brauche dringend drachenhaut
    PS:ich habe keine lust 100 pokebälle zu verbrauchen damit dann eins davon drachenhaut hat und deshalb wollte ich fragen ob das dann auch mit raub oder bezirzer geht :danke: :danke:

    ich liebe meine pokemon nicht in wirklich
    ich bin nur stolz auf sie weil sie durch mich so stark geworden sind und sehr viel training dahinter steckt
    besonders auf mein milotic Milotic bin ich stolz
    ich habe zwar einige pokem die auf lv 100 sind oder so aber mit milotic habe ich schon einiges geschafft, so auch den schönheitswettbewerb in der masterklasse
    ich musste fast zwei stunden lang die route 119 in der rubin "abangeln" was dieses pokemon zu etwas besonderem macht
    alles in allem würde ich nicht sagen dass ich meine pokemon liebe da sie nur in meinem gameboy drin sind


    ich liebe wasser pokemon
    am besten in verbindung mit dem typ boden dann ist die einzigste schwäche des pokemon nur pflanze und ausserdem kann fast jedes wasser pokemon auch eis-attacken wie z.B. blizzard erlernen was sehr effektiv gegen pflanze ist
    ich habe die rubin edition durchgepielt und trainiere mir jetzt ein gutes wasser team
    nicht alle pokemon in meinem team sind gut denn ich hab fast keine pokemon von vorher übernommen, die ich schon trainiert hatte
    mein team besteht aus:



    Kyogre Kyogre
    Milotic Milotic
    Wailord Wailord
    Walraisa Walraisa
    Welsar Welsar
    und Pelipper Pelipper


    lg AquaRüpel 8)

    sry aber kannst du deine antwort etwas genauer beschreiben und begründen?


    soweit ich weiss ist magnayen nur typ unlicht und hat daher nur eine stärke gegenüber geist und psycho pokemon aber leider gibt es nicht soooo dermaßen viele trainer mit geist oder psycho pokemon. mit einem zweiten typ wie z.B. Wasser wie es bei Tohaido Tohaido ist hatte es z.B. noch eine Stärke gegenüber Feuer,Boden,Stahl und Gestein


    weshalb schlägst du dennoch Magnayen Magnayen vor?

    Hey Leute


    Ich spiele gerade die Rubin, hab die Poke-Liga auch schon unzählige male geschafft. Nun wird es natürlich irgendwann langweilig und deshalb habe ich beschlossen die verschiedesten Pokemon zu fangen. Ich möchte mir gerne ein Unlicht Pokemon fangen kann mich aber noch nicht entscheiden weil die meisten eigentlich ziemlich gut sind. Ich habe schon vier Pokemon im visier kann mich aber nicht entscheiden welches. Ausserdem dauert es mir zu lange jedes mal ein wenig zu trainieren und dann auszuprobieren.


    Bitte begründet eure Antworten Sinnvoll und verständlich und haltet euch an die regeln


    thx


    ich spiele auch rubin aber bei mir klappt es nicht mit welcher angel hast du denn geangelt?


    wäre dankbar wenn du mir helfen kennst :brainslug:

    Mein lieblingspokemon ist und bleibt Tropius (Pflanze-Flug) zum einen liebe ich Pflanzenpokemon und zum aneren ist es recht stark und erlernt in rubin auf lv. 41 sogar SOLARSTRAHL


    mein Tropius hat folgende attacken:


    Zauberblatt-immer zuverlässig (stärke 60 genauigkeit ---)


    Solarstrahl-einfach superstark (stärke 120 genauigkeit 100)


    Synthese-füllt KP auf menge hängt vom wetter ab


    Fliegen-benutze ich wenn ich gegen Feuerpokis kämpfe oder andeere bei denen ich mit Pflanze keine chance hab (stärke 70 genauigkeit 90)


    ausserdem ist tropius superleicht und superschnell zu trainieren :D

    komisch meine zigzachs sind noch lange nicht auf lv. 21 (lv. 3) und nehmen aber trotzdem ca. jedes 10. mal ein sonderbobon auf
    Tipp:ich laufe immer durch die wüste da gibt es besonders viele items die ein zigzachs mitnehmen kann


    PS: neben bei hab ich mein tropius ( mit wilden pokemon und gefundenen sonderbonbons) von lv. 38 bis 45 gelevelt hat ca. ne stunde gedauert aber es hat sich gelohnt ausserdem habe ich mit gefundenen nuggets ganz schön geld gemacht



    ladelinien


    ich hab mal gehört es gibt gibt einige wenige ladelinien die aber nirgendwo vezeichnet sind


    PS: ich glaub eine is in der nähe von der pension


    was bedeutet der text muss gleich sein? :?: :?: