Beiträge von Thomas1989

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



    was is RNGt ? Meine Schwester hat ma die gefangen o.O

    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/platin/151.png]Mew Lv 10/OT: Aura/ID:20078/Wesen: Kühn/12 Jan. 2008/Hoenn Lv10/Liebt es, zu essen/UT


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/platin/385.png]Jirachi Lv 5/OT:CHANNEL/ID:40122/Wesen:Kauzig/25 Okt. 2008/Hoenn Lv5/Ist beharlich/T
    die zwei gegen
    SHINY GARADOS; LVL 22m tauchball gefangen, OT ASH; ID NR. 19972, "Nickt oft ein",
    SHINY QUAPSEL; LVL 20 m Tauchball gefangen, OT ASH; IDNR. 19972, hasst niederlagen
    SHINY ENTON; LVL 10m tauchball gefangen, OT ASH; IDNR. 19972, achtet auf geräusche..



    was sagst? :pika:

    Hey Leute =)


    Ich spiele seit kurzem wieder SOULSILVER und versuche alle Starter der 1. Generation zu bekommen... Ich habe GLUMANDA;SHIGGY allerdings fehlt mir BISASAM :( Ich finde keins, jetz wollte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt vielleicht eins zu ertauschen =/ da ich keine Shiny oder legendären noch hab wird das vermutlich nicht gehn ?!..


    PS: MEW? Ich hab es noch nie geschafft zu fangen, egal ob ROT/BLAU/GELB und jetz les ich so oft davon o.O gibts das jetz wirklich zu fangen oder eher nicht?


    glG Thomas :pika:

    Hallo Leute =)


    Ich hab da mal ne Frage und zwar, wie krieg ich bitte Glumanda;Shiggy;Bisasam etc. POKEMON aus der First Generation auf die Edition?


    Linkkabeltausch is ned möglich =/ jetz bin ich bissl aufgeschmissen und hoffe hier jemanden zu finden der an Plan hat für einen recht unerfahrenen SPieler :P


    glG Tom :pika:

    Danke :) voll nett, ich hätte schon eine Frage =)


    und zwar, wie sehe ich wenn mir jemand antwortet auf meinen Post" und Freunde hinzufügen? UND.. :D welche Stellungen gibt es hier ich bin PKMN anfänger und du Prof. ? ? ? Wie machst das so? =)


    glG und danke hehe :pika:

    :) puh und ich dachte schon ich werd hier "verstoßen" hehe


    bin grad mal dabei mich hier zurecht zu finden und ein bild für mich zu finden :)))) hier kann i Freunde annehmen, Nachrichten schreiben und und und UND ICH bin schwerfällig was das kapieren von sowas angeht *lach* :ahahaha:


    Hab 1000 Fragen und hoffe hier antworten/Freunde/neue Bekannte zu finden hehe


    Viele Hobbies, meine Bez., arbeiten xD haha :thumbsup: PKMN spielen und da hab i a paar Probs dabei auch weil i mi mit vielem nimma auskenn -_- peinlich peinlich peinlich i know
    :pika: