Beiträge von Kishin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich wäre wohl am liebsten ein Arenaleiter der Psycho und Unlichtpokemon einsetzt.


    - Metagross lvl. 58
    - Simsala lvl. 57
    - Nachtara lvl. 55
    - Lunastein lvl. 52
    - Hundemon lvl 50
    - Trikephalo lvl 57


    Vor mir gäbe es 7 Trainer.
    3 mit Psychopokemon, 3 mit Unlicht, 1 gemischter.
    Diese besitzen Hunduster, Metang, Rokkaiman, Duodino, Woingenau und Symvolara.

    Psycho und Stahl. (Daher auch Lieblingspokemon Metagross)
    (Geist und Unlicht sind auch ziemlich cool.)


    Eigentlich mag ich nur Spezialtypen. Stahl ist da die Ausnahme, weil ich ... "Technikfan" bin und Maschinen bzw. Biotechnik mag, gefällt mir der Gedanke von einer Einheit aus Lebewesen und Metall. Außerdem sind Stahlpokemon für mich die Bollwerke in den physischen Typen.
    Psycho war seit der roten mein Favorit. Ist einfach eine Sache der Sympathie. Ich wähle bei Spielen prinzipiell "Magier" und ähnliches, da ich den direkten Konflikt nicht mag, lieber aus der Ferne ohne Einsatz des Körper kämpfe.
    Die meisten Pokemon, die ich mag gehören auch zu Psycho, ebenso hat Stahl sehr viele meiner favorisierten Pokemon zu bieten.

    Normal und Kampf.


    Ich bin schon mal kein großartiger Fan von physischen Typen. Kampf ist das Paradebeispiel für sture Kraft. Gefällt mir gar nicht.
    Normal ist wie Kampf, nur noch uninteressanter und ohne Ecken und Kanten. Kann dem gar nichts abgewinnen.
    Zu guter letzt gefallen mir eigentlich keine Kampf und Normalpokemon.

    "Erfunden" wurde es aus dem gleichen Grund, wie alle anderen Genussmittel. Des Genusses wegen. Und teilweise des Rausches wegen (Stichwort psychoaktiv: Und Alkohol und Nikotin, sowie Koffein sind es.)

    Vegetarier.
    Aus ethischen, ökologischen und ökonomischen Gründen.
    Prinzipiell könnte ich aus ethischen Shrimps oder Insekten essen, da diese kein hoch genug entwickeltes zentrales Nervensystem haben und eher funktionieren, als empfinden. Aber zur Sicherheit ist Tier Tier und fertig.
    Mir konnte bisher kein Fleischesser einen sinnvollen Grund nennen Fleisch zu essen und ich denke, dass das auch so bleiben wird (solange keine Maschine entwickelt wird, die aus Müll, atomarem Abfall oder dem Nichts Fleisch synthetisch erschaffen kann).
    Und "es schmeckt" ist kein vernünftiger Grund. Alles nur Gewohnheit und hedonistischer Lebensstil.
    Trotzallem ist Missionierung immer der falsche Weg. Aufklärung gegenüber Interessierten ist das Einzige, was die Sache voranbringen kann.

    Nichtraucher.
    Militant? Jein. Missionierung betreibe ich nicht und kann ich nicht ab. Jedoch könnte ich mit einem echten Raucher nur schwerlich befreundet sein, das mich das Zeug so immanent stört.
    Nachvollziehen kann ich es in keiner Weise, da ich Geschmack, wie Geruch abstossend finde. Und sonst fiele mir kein Grund ein, der dafür spräche, nur zig dagegen.

    Bodybuilding mache ich seit etwa 17 Monaten, so richtig ernst erst seit ~8 Monaten.
    BB klingt zwar leicht seltsam in Anbetracht meines Fortschrittes, aber da mein Primärziel nicht Kraftsteigerung oder Fitness ist, ist es ganz klar BB und kein Krafttraining.


    Begonnen hatte ich wegen Übergewichts und weil ich einfach körperlich auf dem Stand eines 5jährigen war. ;D Musste mich also erst mal in die körperliche Verfassung eines normalen gesunden Menschen hochtrainieren.
    In den ersten 3 Monaten 16 kg verloren und nachdem das Fett runter war hatte ich dann echte Ambitionen und begann mit Aufbau.
    Die Ernährung war von Beginn angepasst, Training eher so larifari. Mit der Zeit wurdes beides immer akribischer umgesetzt.


    Ich weiß noch, wie ich an Maschinen begonn und das Minimalgewicht von 5 kg nicht curlen konnte. ;D
    Inzwischen nutze ich keine Maschinen mehr und habe die Intensität mehrfach verfielfacht.


    Zur Zeit befinde ich mich in der Defi (als meso-endomorpher Typ schnell notwendig) und trainiere in einem alternierenden 2er Split (Ober/Unterkörper) 3 mal die Woche. Aufgrund der Defi 2x Kardio pro Woche dazu.
    Unterkörpertag ist quasi "Beintag", weil Beintraining eh das intensivste ist kommen da nur 2-3 Übungen extra und Oberkörpertage eben oberer Rücken, Arme, Brust.

    Jetzt bin ich verwirrt. Dieser Unterbrechung folgt doch dann eh ein Abbruch (frag mich nicht, wieso es nicht Unterbruch und Abbruch oder Unterbrechung und Abbrechung heißt, lol), wenn Du in einen anderen Studiengang gehst... Wärst Du zufrieden mit Deinem Studiengang, wär das alles doch gar nicht, huh.


    Ich wollte jetzt nicht zuweit ausholen, aber nein, ich wechsle den Studiengang nicht und behalte auch die bisher erreichten Leistungen, so dass ich bei Wiederaufnahme 1/3 weniger machen muss.
    Ist quasi dual das Studienfach, daher kann man es "halb wechseln", quasi eine Fachrichtung nur verändern.
    Und da ich, wenn ich mal angenommen bin, nicht bei 0 beginne, ist es eher eine Unterbrechung, als ein Abbruch. :)


    Und Danke an alle Begrüßungen bisher!

    Ach, so alt bist du nun auch wieder nicht. - Willkommen im Bisaboard! c:


    Daführ fühle ich mich umso älter. ;)
    Und ich glaube, dass das Gefühl nicht weniger wird mit den Jahren. :D


    Zitat

    Moin, warum jetzt noch Studium abbrechen? :(

    Unterbrechen! Wartesemester einlegen, um in einen anderen Studiengang reinkommen zu können, da das neben NC die einzige Möglichkeit dazu ist. Leider. :threeeyes:

    Soul Eater gehört ganz klar zu den Favoriten, ja.


    Ansonsten alles von früher wie Ranma 1/2, Digimon, Dragonball, Yu-Gi-Oh.
    Und Sachen wie Wolf's Rain, Hellsing, Gantz, Death Note, Cowboy Bebop, Elfenlied, Love Hina, NGE.
    Ansonsten schon in etliche Anime reingesehen, aber bei den meisten oft nur 3-4 Folgen gesehen (aber für gut befunden), daher zu früh um die jetzt als Favorit zu nennen. :)

    Hallo!
    Ich bin 22 (nicht mehr besonders lange) und PKMN Fan seit der ersten Stunde.
    Begonnen hat es mit der Roten, dann die Gelbe, dann die Goldene, dann gab es eine längere Pause, dann Platin und inzwischen spiele ich die Weiße Edition.
    PKMN (auch fernab der Editionen) mochte ich schon immer und hatte daher keinen Grund, auch jetzt in fortgeschrittenem Alter, aufzuhören es zu mögen. :)


    Wohne zur Zeit in Leipzig und habe Semesterferien, werde das Studium nach diesen jedoch notgedrungen unterbrechen, aber wie auch immer: Noch bin ich Student und habe viel Zeit, daher auch die späte Vorstellung.


    Neben PKMN bin ich bereits seit der Kindheit Fan von Anime und Manga und sehr an Japan (auch fernab von Manga und Anime) interessiert.


    Neben Anime und zahlreichen weiteren Serien, verbringe ich die meiste Freizeit mit anderen Serien, Filmen, Musik & das Drumherum und allem was mit Computern zusammenhängt!


    Einen morgendlichen Gruß in die Runde :)