Beiträge von FeuerPokemonFan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    Kann mir jemand sagen, was ich für Zeiten auf dem Rasen schaffen muss, um diesen Megastein für Voltenso zu bekommen? Ich hänge da absolut fest. Habe jetzt vier Stunden da gehangen und keinen bekommen.


    Der Megastein von Voltenso ist nicht durch die Zeiten erhältlich, er liegt auf dem kleinen Weg, wenn du von Malvenfroh aus den Radweg betrittst, nicht aber die Rampe hochfährst, sondern vor der Rampe den Weg rechts nimmst.

    Hi Leute ^^
    Ich bin echt begeistert von Alpha Saphir, da ich die Saphir schon sehr mochte, aber das mit Deoxys ist mir neu. Ich weiß zwar, dass es verschiedene Formen hat, aber wie wechsle ich diese in der AS? Geht das überhaupt, oder muss ich es auf die X tauschen?


    Lg
    FeuerPokemonFan

    Ich hatte nie Angst zu alt für Pokémon zu werden!
    Im Gegenteil, ich habe mir schon selbst das Versprechen gegeben, dass ich irgendwann, wenn ich mal Kinder habe, dass ich denen dann meinen GameBoy-Color mit Pokémon Gelb in die Hand drück und sag: "Kinder, so hat alles angefangen ..."
    Wenn dann eines der Kinder aufmuckt und behauptet, dass das doof ist wird es enterbt! Keine Diskussion!


    Nunja, jetzt bin ich erstmal 19 und Keiner aus meiner Klasse hat Interesse an Pokemon, oder Anime, oder irgendetwas das auch nur in die Richtung geht. -.- Selber Schuld! Ich werde immer ein Pokemon-Fan bleiben, komme was wolle! (auch wenn die neuen Pokémon mittlerweile schon echt komisch aussehen ...)

    Ganz aktuell ist ein Ereignis auf der X-Edition.
    Ich hab meine kleine Cousine spielen lassen und es taucht ein Shiny-Zobiris auf. Ich hab mich schon gefreut es mit auf die Alpha-Saphir zu nehmen (Mega-Evo) etc. doch als ich meiner Cousine den 3DS abnehmen wollte, zog sie ruckartig an und der 3DS viel auf den Boden.
    Spiel eingefroren. Na super klasse. Nach dem Neustart war natürlich alles wieder weg -.-


    Das Problem was ich schon eine weile mit mir umherziehe (seit Soulsilver) ist das Problem mit meinem Shiny-Togepi (siehe Sig) mir fällt einfach kein Spitzname ein, der passt. Ich komm mir selbst schon so blöd vor, dass ich schon mit dem Gedanken gespielt habe, es frei zu lassen, aber wer lässt schon ein Shiny frei, nur weil man keinen Spitznamen findet. AAARRRRGG es ist zum verrückt werden!

    Ich würde mich selbst nicht als Trainer oder ähnliches behaupten.
    Wäre ich in der Pokemon-Welt würde ich mir zuerst meine 6 Lieblingspokemon schnappen und dann als Rettungstrupp meine Hilfe anbieten. Ich würde dann verletzte Pokemon und Menschen aus Notsituationen befreien.


    Dazu gehören:
    -Bergrettungen und Befreiungsaktionen mit Dragoran & Glurak
    -Feuerbekämpfungen und Seerettung mit Milotic & Impoleon,
    -Suchaktionen mit Luxtra und Libelldra (wegen der Nachtsicht von Luxtra und der perfekten Sicht im Sandsturm bei Libelldra)


    Jeder kann dem Rettungstrupp beitreten und helfen, dass die Welt für die zukünftigen Trainer, Koordinatoren, Arenaleiter und Champions der Welt sicherer wird. Das Motto wandle ich von der Feuerwehr ab: "Arceus zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr!"

    Ist sonst noch jemanden aufgefallen, dass der Schweif von Pikachu in den "Cosplays" am Ende eine art Herz aus schwarzem Fell hat? Woran liegt das?


    Die Geheimbasen werden sicher lustig und das Mega-Metagross wird die Krönung in meinem Team :D
    Freuen tue ich mich ja schon sehr auf den Release, aber mit diesem Trailer wird das ganze noch umso spannender was sich alles in Hoeen verändert hat was Wettbewerbe und Arenen angeht.

    Ich freu mich schon riesig auf den neuen Pokédex, der erinnert mich an meinen GameBoy Advance, hoffe auf gute Einträge und Infos. :D


    Das Mega-Metagross war vorhersehbar und sieht gut aus. Das goldene X hat was sehr edles. Leider gefällt mir nicht wie es die "Arme" hält, das hat für mich eher den Eindruck, als ob es versucht ein Machomei nachzumachen.


    Die Verkleidungen für Pikachu finde ich sehr interessant, ich hoffe aber, dass es Zylinder und Mustache auch gibt. Ebenso sollten alle Pokemon eine Verkleidung tragen können.


    Alles in allem wird es, so wie es jetzt aussieht, ein sehr sehr guter Remake.

    Kleine Frage zum Fantasie-Vivillon, genauer zu der Attacke "Händchenhalten".
    Ich hab mir das Vivillon ein wenig hochgelevelt und die Attacke in Doppelkämpfen eingesetzt, aber ich sehe einfach keinen Effekt im Kampf, oder ausserhalb. Ich hab mir die Freundschaft zu meinen Pokemon immer wieder prüfen lassen und sie wächst nicht schneller als normal.
    Hat diese Attacke überhaupt einen Sinn, oder ist sie eine Event-Attacke die man eigentlich nicht braucht?

    In der Rubin und Saphir waren ja Latias und Latios fangbar, ob es in den neuen Editionen auch zur Mega-Entwicklung der beiden kommt?
    Wird es neue Pokemon in der Hoenn-Region geben?
    Wie wird der Charakter aussehen?
    Wird es neue Gebiete in Hoenn geben, die man vorher noch nicht erreichen konnte?
    Hat Hoenn sich verändert?
    Wie viele Legenden wird es geben?
    Wird es wieder eine Smaragd-Edition geben und wie wird sie heißen? Sigma-Smaragd vielleicht?


    Man diese Fragen machen mich noch fertig!
    Kaum kommt ein Trailer raus, der nebenbei bemerkt der langweiligste Trailer war, den Nintendo jemals raus gebracht hat, schießen mir 100.000 Fragen durch den Kopf!
    Aber ich freue mich schon sehr auf diese 2 Editionen, werde mir aber trotzdem nur die Alpha-Saphir kaufen, da ich Groudon einfach nicht ausstehen kann!

    Wenn ich Pokemon von der Soulsilver Edition -> Weiss Edition -> PokeBank -> X Edition tausche, behalten diese dann dann die Bänder und die goldene Blätterkrone, oder gehen diese Sachen auf dem Weg dorthin verloren?
    Gibt es irgendeinen vermerk, dass diese aus Johto/Kanto sind und/oder die Blätterkrone getragen haben?

    Ich hab meine Gelbe Edition nach knapp 12 Jahren mal wieder gestartet und hatte auch keine Probleme mit dem Batteriewechsel oder so, aber trotzdem scheine ich einiges vergessen zu haben! (Echt ne verdammt lange Zeit her)


    Deshalb hier meine Fragen zum Neustart auf der Gelb:
    1) Wie viele Attacken-Typen sind auf der Gelb vorhanden bzw. Welche Attacken-Typen?
    2) Ich weiß wie ich Bisasam und Glumanda bekomme, aber wo hat man sich das Shiggy holen können?
    3) Waren damals schon Shynies und der Pokerus im Spiel?
    4) Das Wesen eines Pokemon gab es damals auch noch nicht, oder? Also so, dass es Einfluss auf die Stats gehabt hätte. Wenn ja, wo kann ich das ansehen, denn ich hab es im Bericht nicht gesehen, oder bin ich einfach blind?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, meine Kindheitserinnerungen wieder aufleben zu lassen! :D


    Liebe Grüße
    FeuerPokemonFan

    Das hatte ich auch mal, (knapp 1 Monat her) bei mir ging alles wieder, nachdem ich einen Tag die Weiss2 im Slot hatte (und auch gezockt)
    Seitdem habe ich dieses Problem auch nie wieder bekommen.


    Versuch doch auch mal ein anderes Spiel zu starten und vielleicht sogar ein bisschen zu spielen. Vielleicht bringt es auch bei dir etwas.


    Liebe Grüße
    FeuerPokemonFan

    Bleiben die Fähigkeiten der Pokemon aus dem Traumradar
    (Speziell Tanhels Leichtmetall und Hoothoots Aufwertung)
    erhalten, wenn ich sie mit Lv 5 über den Pokémover auf meine X hole und dort weiter entwickle?
    Bekomme ich dann ein Metagross mit Leichtmetall und Noctuh mit Aufwertung, oder werden diese Fähigkeiten dann zu einer anderen Fähígkeit umgewandelt?