Beiträge von thenaiko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey zusammen,
    Ich versuche mit der neuen Shiny-Chain mir ein Shiny Kiesling zu holen.
    Ich habe sämtliche Guides durchgelesen, und hab das ganze auch etwa bis zum 35. Encounter geschafft.
    Nun will das Kiesling aber keine Mitstreiter mehr rufen?? Bin nun schon 13 Runden am Items verballern, und das Gegenerische Kiesling tuts einfach nicht...
    Es hat noch einen KP und ist Paralysiert (evt. paralyse der Grund dafür?). Das Zitterorb ist aktiv, und ich kann kein neues mehr einsetzen.


    Ist das normal, dass manchmal 10+ Runden nicht nach einem SOS Pokémon gerufen wird? (Bei niedrigen KP und aktivem Zitterorb)
    Danke :)

    bezüglich dem Glitch in den Kommentaren steht man kann sich mit pkhex vom Glitch befreien... Also ich speichere sofern das nicht behoben ist oder genaueres bekannt ist bis Weihnachten, nur ausserhalb vom pc

    Der ersteller von PKHex hat via Twitter bestätigt, dass es sich bei dem "Glitch" um einen Bug seinerseits handelt, der auch NUR auftreten kann, wenn PKHex verwendet wird.


    Du kannst also problemlos speichern wo fu willst, wenn du nicht PKHex benutzt.

    Ja genau, die Spiele sind 12h Zeitverschoben. Damit wird sichergestellt, dass Spieler von Mond während der "Hauptspielzeit" (tagsüber) Nacht haben (daher der Name -> Mond). In Sonne ist es natürlich genau umgekehrt.


    Sonne hat somit die "Real Life" Tageszeiten.

    Habe gerade bei Softridge am Hauptbahnhof Zürich nachgefragt: Der Mitarbeiter betonte mit Nachdruck, dass er Information von Nintendo habe, das frühzeitige Spieler gebannt werden und sämtliche einkäufe mit der verknüpften Nintendo ID ebenfalls gesperrt werden würden. Darum wollte er mir keine ausgeben, und sagte mir nochmals, ich soll auf keinen Fall vor Mittwoch spielen, wenn ich es doch irgendwo bekommen sollte.


    Ob das reine Panikmache ist oder der Wahrheit entspricht, weiss ich nicht. Kann euch nur davon berichten, was der Mitarbeiter gesagt hat.

    Folgendes:


    • Wenn ihr das Spiel im Gamestop vorbestellt habt, kriegt ihr eine SMS wenn es herausgegeben wird. Dies kann MO, DI, oder eben MI sein. (CH, sofern ihr eine Nummer hinterlegt habt)
    • Wenn ihr das Spiel in einem anderen Geschäft seht, könnt ihr das ganze mit Fotos dokumentieren, und im Gamestop zeigen. Der wird dies nochmals überprüfen, und wird dannach den Verkauf ebenfalls starten!(CH)
    • Jedoch muss der "Beweis" aus dem selben Land sein, das Foto aus Bremen zählt nicht.

    Ob das ganze in DE, AT auch so gehandhabt wird, weiss ich leider nicht. Für CH stimmen diese Infos aber zu 100%.