Beiträge von Arcticbear

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das was Jakuza oben sagte fand ich super, das mit dem Reboot und die erste Generation und mit den 3d-animation, so hab ich mir das auch vorgestellt.


    ich hoffe, dass es kein r/s/s remake wird, ich hab diese spiele gehasst und sie sind meiner ansicht nach sind sie komisch^^


    am liebsten wäre es mir, wenn ein pokemon grau, auch eben mit dieser 3d-ansicht (es ist nicht der 3d effekt gemeint), wunderbarer grafik und third person raus käme (auch einfach eine ganz andere und ganz neue edition wäre prima...)
    ausserdem spricht diese aussage für ein pokemon spiel ( mit schöner grafik und 3d-ansicht): http://www.ntower.de/3DS/News/…onderheit-in-Pokemon-3DS/


    was auch aufkeinenfall sein darf, ist dass es ein pokemon ranger oder so was wird... das wär schade... ich hoffe nintendo versagt nicht und wird ein fantastisches pokemon rausbringen...


    Und wenn ein pokemon spiel für den 3ds rauskommen wird, dann wird es, da bin ich mir sicher und muss euch enttäuschen, nicht auch für den ds rauskommen,
    da nintendo mit diesem pokemon spiel, falls sie eins rausbringen, der 3ds einen must-have status erlangt.


    mal schaun, was draus würd :)
    mfg