Beiträge von Sinya

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das Wieder ein kleines Update ^^


    @Chimear: Habe diesmal versucht mehr auf die Propationen zu achten, etwas mehr auf die Position der Augen zu achten und das mit den Falten etwas besser hinzubekommen, wobei ich da immer noch etwas unsicher bin. Jedenfalls vielen Dank für die Kritik :) Habe bei den neuen Bildern gleich mal ein paar neue Sachen ausprobiert.^^





    Lg. Sinya

    Huhu, wieder ein kleines Update. Und diesmal sogar ein bisschen größer, weil ich nach einer ganzen Weile endlich mal wieder Zeit gefunden habe etwas zu malen. @.@








    Euch allen schon mal ein schönes neues Jahr. ^^ (auch wenn es noch zwei Tage sind)
    Lg. Sinya

    Nach einer anstrengenden Abi und Seminarphase, bin ich endlich mal wieder dazu gekommen etwas zu malen.^^


    Lg Sinya

    Hmm, das Ähnlichkeitsproblem kommt mir bekannt vor. Aber zurück zu den Tiergeistern. Vielleicht muss man die Idee ja nicht komplett rausnehmen? Wie wäre es wenn du stattdessen einfach die japanischen Mythologie verwendest, denn viele der Pokemon basieren eben auf genau diese. Dort gibt es auch Tiere wie Katzen (Bakaneko und Nekomara glaube ich), Fische, Füchse und anderes. Aber es bietet auch noch vieles mehr. Es gibt noch mehr parallelen zu Pokemon. Zum Beispiele Klikk oder Lichtel, Gegenstände die lebendig wurden (Ich glaube man nennt sie Kami). Außerdem ist die japanische Mythologie sehr interessant, auch wenn die meisten guten Quellen auf Englisch sind. Das wäre das was mir als erstes einfallen würde.



    Ich hoffe ich konnte etwas helfen.^^




    Lg. Sinya

    Da das NaNoWriMo – Camp vor der Tür steht wollte ich hier auch mal was schreiben :) Und zwar schreibe ich im Moment an mehreren Projekten. Zum einen an Fanfiktion, zum anderen an meinen Prosa Projekten.





    Fanfiktion:




    Strange like life (Pokemon MMFF in zusammenarbeit mit Siru):


    Inhalt: Das neue Schuljahr hat begonnen und mit ihm kommen neue Schüler die davon träumen Ranger, Mechaniker oder Techniker zu werden, doch schon bald müssen sie feststellen das etwas gewaltig schief läuft und nichts so ist wie es scheint.


    Genre: Obwohl es mehr wie eine typische Schulstory klingt, ist das Hauptgenre Science of life und wird sich dementsprechend nur zum Teil in der Schule abspielen.


    Status: Ich arbeite daran und der erste Teil des ersten Arcs ist sogar fast fertig XD


    Sonstiges: Die Geschichte schreibe ich zusammen mit meiner Schwester und obwohl sie bald schon zwei Jahre alt ist, macht sie mir immer noch unglaublich viel Spaß. ^^



    Als der Regen fiel (Pokemon FF)


    Inhalt: Nachdem Team Plasmas Schreckensherrschaft endete vergingen mehrere Jahre, in denen Rosa und Hugh hofften ein wenig zur Ruhe kommen zu können. Doch alles kommt anders als plötzlich mysteriöse Mordfälle in Einall passieren und nichts mehr ist, wie zuvor.


    Genre: Die Hautgenres wären wohl Freundschaft und Krimi und ein wenig Science of life


    Sonstiges: Tatsächlich schwirrt mir die Idee schon unglaublich lange im Kopf und wollte mich einfach nicht mehr loslassen. XD Irgendwann musste ich wohl kleinbeigeben, wobei ich doch gestehen muss, das das hier nicht mein erster Versuch ist, diese Geschichte zu schreiben.


    Status: Die ersten drei Kapitel sind schon fertig, und noch eins das etwas später kommt. Dafür ist aber auch jedes Kapitel durchgeplottet und ich hoffe, dass ich es bald mal weiterschreiben kann, damit ich es endlich onstellen kann, sobald es fertig ist.






    Eigene Projekte:




    Der Weg den wir einst wählten (Titel wird vielleicht noch geändert)


    Inhalt: Da gibt es tatsächlich noch nicht sonderlich viel zu sagen. Protagonisten sind ein kleines Mädchen und ein Yokai. Ich liebe die japanische Mythologie und wollte dazu unbedingt mal etwas schreiben. *.*


    Genre: Science of life und Fantasy


    Vortschritt: Ich bin schon sehr weit ich habe fast die Hälfte von der Yokai Recherche … also vom Buchstaben A… XD Aber dann hab ich Recherche fast abgehackt. Fehlt nur noch Kultur, Traditionen, Werte, Architektur, Essen, Kleidung, Geschichte, Glauben bzw. Shintoismus, System, Geographie und Namen. Oh und natürlich das komplette Worldbuilding und die Ausarbeitung der Nebencharaktere und Hauptcharaktere. Wobei ich zumindest mit den Hauptcharakteren schon ziemlich weit bin. Mit Hachiko habe ich zwar den 100 Fragen Steckbrief noch nicht fertig, aber ich bin auf guten Weg dahin. Bei Moe, habe ich hingegen noch Probleme und sollte mich wohl vorher lieber intensiv mit dem Thema „Wie schreibe ich ein Kind“ auseinandersetzten. XD Aber ich freu mich schon unglaublich darauf.^^




    lg. Sinya

    Nachdem die Abi Phase nun endlich vorbei ist, kann ich hier auch endlich mal wieder was schreiben



    So und hier sind die neuen Bilder. Leider sind es nicht so viele, weil ich mit meinen Abi alle Hände voll zu tun hatte, aber was solls XD







    LG Sinya

    Kleines Update zum Freitag.



    Das wars auch schon wieder. Ich würde mich sehr über ein wenig Kritik freuen. :)


    Lg. Sinya

    In der letzten Zeit bin ich leider kaum zu was gekommne,aber ein kleines Update kann ich trotzdem machen.^^



    Das wars auch schon wieder. Ech allen noch ein schönes Wochenende.^^


    Lg Sinya

    Okey, vielen Dank für die schnelle Antwort und die Kritik *.* Die Punkte werde ich dann wohl weglassen bei den "salzigen Tropfen" schau ich noch einmal. Eigentlich soll es für den Leser nicht sofort ersichtlich werden, das es sich dabei um Tränen handeln soll. Ich wollte irgendein Synonym für Regen finden. Das war der Gedanke dahinter, aber vielleicht ändere ich das noch mal. Jedenfalls vielen lieben Dank für die Kritik.



    So, da ich momentan an einer Geschichte arbeite, wollte ich die Gelegenheit gleich einmal nutzen und den momentanen Arbeitstitel der Geschichte bewerten zu lassen. Es ist im Übrigen eine BW2 Geschichte, was vielleicht noch erwähnt werden sollte. Der Titel lautet "Als der Regen fiel..." Der Titel soll als Art Symbol fungieren. Hier aber erst mal der Inhalt und Klappentext.


    .

    Wieder ein Update, das überraschenderweise früher fertig geworden ist als ich gedacht habe.





    So ich wünsche allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    lg. Sinya

    Ein kleines Update, bevor das neue Jahr anbricht.











    lg. Sinya

    Guten Abend,
    hier ist wieder ein kleines Update. Ich male zwar immer noch regelmäßig, komme aber leider nicht so oft dazu mal Bilder zu digitalisieren.




    So, das ist schon alles für dieses Update. Als nächstes probiere ich mal meine Fanregionen fertig zu bekommen. Und außerdem will ich weiter mit den Charakteren für ein bestimmtes Projekt kommen. Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Abend.^^


    Lg. Sinya

    Ist es schon so lange her, das ich hier das letzte Mal einen Betrag verfasst habe? O.O





    Na dann ist es ja mal wieder höchste Zeit, wobei ich erst einmal schauen musste was so meine letzten geposteten Bilder wahren. Und Oras ist schon 2014 rausgekommen... und ich dachte es wäre 2015 rausgekommen, so kann man sich irren.


    Erst mal danke euch beiden für das Review, auch wenn ich mal wieder viel zu lange zum Beantworten brauche.




    Valo: Mir ist früher zugegebener weiße nie so wirklich aufgefallen das die Figuren viel zu schmal sind. So im Nachhinein wahren das aber wirklich richtige Bohnenstangen. Kaum zu glauben das ich so lange gebraucht habe bis ich das gesehen habe XD. Hintergründe male ich immer noch kaum, wodurch ich auch nicht viel besser geworden bin, vielleicht sollte ich das endlich mal in Angriff nehmen.



    Aerith: Mit einem muss ich dir recht geben. Die Figur ist vieeel zu knapp angezogen. So gesehen, ist das Bild wenig realistisch, da wohl kaum jemand so kämpfen kann. XD Und nein, das Bild ist nicht geklaut, allerdings kann es durchaus sein das es Ähnlichkeiten zu anderen Bildern aufweist oder zu bestimmten Stilen. Mein Zeichenstiel passt sich öfters dem Manga an das ich gerade lese(zumindest war das früher noch so). In diesen Fall dürfte das entweder Toradora oder SAO gewesen sein.Außerdem habe ich mir ein paar Tutorials angesehen, wie man genau liegende Charaktere zeichnet. Abgemalt ist es allerdings nicht, geschweige denn gestohlen. Ich hoffe das beantwortet deine Frage. ^^ Ansonsten kann ich das nächste Mal noch genauere Angaben machen. ^^




    Die nun folgende Liste von Bildern wird ziemlich lang, da ich schon Ewigkeiten keine Bilder mehr hochgestellt habe >.<





























    So, das wars erst mal. Ich wünsche allen hier im Bisabourd noch einen wunderschönen Advent.


    Lg Sinya

    Ich freu mich gerade wie verrückt auf das neue Direct. Wahrscheinlich wird etwas zu Pokemon Mystery Dungeon kommen, zumindest der Release Termin. Von Bravely Second und Fire Emblem wird hoffentlich auch etwas kommen. Hyrule Warriors dürfte auch dabei sein, bei den neuen Wii U Zelda, bin ich mir nicht so sicher.Was Pokemon betrifft: Ich bin mir ziemlich sicher dass es keine neue Generation ist. Das würde mich schon wundern. Ein Ranger wird es höchst wahrscheinlich auch nicht sein, da die Entwickler glaub ich mal gesagt haben das sie diese Serie nicht weiter produzieren. Bleibt nur noch die Spezial Edition, Pokemon Z, oder wie sie heißen wird. Find ich sogar gar nicht mal so unwahrscheinlich. Im Übrigen,war nicht irgendwann mal ein Pikachu Detektive Spiel angekündigt? Vor knappen 2 Jahren glaub ich. Komisch das dazu wirklich überhaupt nichts mehr gesagt wird.Vielleicht kommt dazu ja noch etwas.

    Just you can dream




    Hallo erstmal. Jetzt wo ich ein bisschen mehr Zeit habe komme ich auch endlich wieder dazu etwas hochzuladen. Und auch dieses Mal habe ich in Zwischenzeit das ein oder andere Bild gemalt. Vor allen habe ich allerdings Charakter von meinen Geschichten gemalt, wie es eigentlich meistens der Fall ist. Einige sind alt, einige sieht man hier zum ersten Mal. Im Übrigen habe ich Schwert und Degen noch lange nicht verworfen und bin noch fleißi8g am Schreiben von Kapiteln und Sammeln von Ideen. Trotzdem wird in absehbarer Zeit wohl nichts dazu kommen. Dafür sind aber auch dieses Mal wieder Bilder von meinen Charakteren. Sogar ein neuer Charakter. Nun gut. So viel zu dem. Viel Spaß beim durchstöbern meiner Fanart Gallery. In Klammern steht der Entstehungsmonat.




    Terezi: Erst mal vielen Dank für das Review. Es ist
    tatsächlich schon eine Weile her das ich die Bilder gemalt habe und ich hoffe dass
    die angesprochenen Punkte, vor allem der Torso und die Hände, schon etwas
    besser geworden sind. Beim Hintergrund habe ich immer noch mein Problem aber
    auch das wird sicherlich, oder besser gesagt hoffentlich, noch besser. Es ist
    immer wieder schön ein wenig Kritik zu bekommen, weil man gerade aus diesen am
    meisten lernt.
























    Das wars dann auch schon. Im nächsten Post wird man wahrscheinlich wieder etwas von Alys und Nate sehen. Vielleicht auch von Kiriko, mal sehen. Aber es werden auch Charaktere aus einer neuen Geschichtevon mir auftauchen. Ich versuche auch mal die Bilder von Puppet zu digitalisieren. Natürlich auch noch etwas zu Rabenfuß und vielleicht auch Permin. Hoffentlich komme ich auch mal wieder dazu etwas von Blinx und Chaos of time zu malen. Mal sehen.




    lg. Sinya

    Hmm, ganz interessant, das Roulette wo man im Trailer sieht ist aber eindeutig für den Spieler. Im Nintendo Direkt Micro hat man die englische Version gesehen, wo in der Ecke Spieler, nicht Partner stand. Vielleicht wird ja Starter und Partner per Test entschieden, zumindest hab ich das wo gelesen (Filb).Es wäre echt cool wenn es mehrere Städte gibt was angesichts der Karte gar nicht mal so unwahrscheinlich ist. Mir ist es gar nicht so aufgefallen( erst als ich mir die Kommentaren in Serebiiforum durgelesen habe), da ich den ersten Teil kaum gespielt habe( habe ihn noch nicht lange), aber seht euch doch einmal ganz genau den rechten Teil der Karte an. Und? Sieht irgendwie sehr bekannt aus. Die Karte sieht geradezu identisch aus wie die aus PMD1. Was das wohl bedeutet?

    Ja, PMD Himmel war schon epic, aber es ist vielleicht auch einmal ganz interessant wenn die Story in eine ganz ganz andere Richtung geht. Stellt euch doch nur beispielsweise einmal vor wenn sich herausstellen würde das das „liebe“Victini, das einen die ganze Zeit unterstützte, der wirkliche Bösewicht war und nicht Pokemon wie Dakrai? Und dann noch eine epische Hintergrundgeschichte zu dem Bösewicht und ich schmelze dahin xD.Nun gut so etwas wird wohl nie passieren, aber es wäre durchaus interessant. Man sollte generell die PMD Teile nicht mit einander vergleichen, sonst ist man so oder so sehr schnell enttäuscht.


    Und so schlimm war GTI schon wieder auch nicht. Klar hatte es ein paar Stellen wo ich den Kopf geschüttelt habe, aber ebenso auch Gute.Was mich eben genervt hat war, dass man die Textgeschwindigkeit nicht einstellen konnte. Ich für meinen Teil finde es ganz gut dass ein paar neue Sachen im letzten Teil ausprobiert wurden. Mich persönlich kann das Spiel eigentlich nicht mehr enttäuschen, selbst wenn es so ist wie der letzte Teil.Was das angeht bin ich sehr positiv gestimmt. Vielleicht wird es kein PMD 2.2Himmel, aber das möchte ich ja auch gar nicht xD.
    Den Vorbestellerbonus finde ich im übrigen ganz interessant.

    Yay, ein neuer Trailer. Ich bin zufrieden mit der Starterwahl, schließlich hat jeder irgendwie seinen Lieblingsstarter unter den Generationen. Ich denke ich werde dieses Mal auch endlich als Riolu spielen können, sofern die Starter nicht wieder Geschlechtsabhängig sind. Mein Partner wird warscheinlich Serpifeu, Glumanda, Pikachu? oder Plinfa werden. Aber vielleicht wird es auch ein ganz anderer xD. Hoffentlich kann man auch wieder sein Geschlecht einstellen und das des Partners, das war ja für mich ein sehr großer Kritikpunkt in GTI. Und natürlich die Textgeschwindigkeit. Bitte, bitte, derwar soooo lahm. Hach, iwie erinnert mich die Atmosphäre an PMD Himmel. Vielleicht ist mit der Expeditionsgemeinschaft ja tatsächlich eine Gilde gemeint, zu sicher wäre ich mir da aber nicht, schließlich gab es in GTI auch eine Gilde,die aber anders funktioniert hat wie die in Himmel *wir erinnern uns, die Abenteuergilde*. Wie diese also umgesetzt wird steht noch in den Sternen. An die Stadt musste ich mich erst gewöhnen, etwas zu viel Pink für meinen Geschmack. Es wäre wirklich cool wenn es mehrere Städte gäbe und man dorthinreisen könnte. Das gabs ja auch in PMD Himmel, wenn auch in kleinerer Form (ShayminDorf). Ich glaube ich liebe die Unterwasserdungeons jetzt schon *.*. Aber hey,720 Pokemon, das bietet eine Menge Potential. Das mit dem versteinerten Pokemon klingt auch ganz interessant. Mal sehen was sonst noch so kommt. Holen werd ichs mir auf jeden Fall, ob aber direkt zu Release, oder erst später weiß ich noch nicht so genau. Es kommen ziemlich viele gute Spiele 2016 raus, wenn ich da so an Fire Emblem if und Bravely Second denke, schließlich kann man ja nicht alle auf einmal spielen xD. Ich für meinen Teil kann es kaum erwarten bis Team Pokepearl wieder durchstartet :thumbsup: .

    Oh, ein neues PMD.^^


    Ich muss sagen dass sich meine Freude eher in Maßen hält,was wohl auch zum Teil daran liegt dass es im Moment sehr viele andere Spielegibt( Bravely Second*.*;Fire Emblem if *.*) die mich mehr interessieren . Nungut der Name Super davor sagt nun wirklich gar nichts über das Spiel aus. Ichweiß ja nicht. Der letzte Teil hat michzugegebenermaßen nicht so von den Socken gehaut. Die Charaktere hatten zwartiefe, konnten aber zum Teil nicht überzeugen. Dadurch dass es nur so wenigePokemon in PMD 4 gab, war die mystische Atmosphäre auch futsch. Zum Teil fusch.Und wieso gab es verdammt nochmal nur 5 Starter zur Auswahl. Ich hätte so gerneals Riolu gespielt -.-. Die Textpassagen währen nicht so schlimm, wenn manwenigsten das Texttempo hätte ändern können oder sie einfach ganz skipenkönnte. Gerade wenn man es mehr als einmal Spielt ist das echt hart -.-. Wenn es nur annähernd so epischwird wie PMD Himmel und es dann auch noch Riolu als Starter gibt, bin ichzufrieden. Wobei, PMD 2 ist schon einMeilenstein. Ich habe es ungelogen schon 4 bis 5 Mal komplett durch und könntees immer wieder durchzocken.



    Nun aber zu denn Spiel selber. Da ja noch keine Infos raussind kann man ja mal Spekulieren. xD


    Wie gesagt, es wäre wirklich schön wenn man wieder einenPersönlichkeitstest machen könnte. Das fand ich in den Vorgängern schon sotoll.


    Oh und natürlich eine breite Auswahl an Startern. AlleStarter die es schon in Himmel gab und ein paar von den neueren wie Zorua, Psiauund Kapuno.


    Und vielleicht auchnoch so etwas wie in Fire Emblem Awakening wo man die Charakter miteinanderverkuppeln konnte und sich auch deren Eigenschaften weitervererbt haben. Nungut, aber das wird nie passieren.


    Mal sehen was das Spiel so bringt. Auf ein Rangerteil hätteich mich mehr gefreut, aber der wird wahrscheinlich nie kommen. Zumindest habeich mal was darüber gelesen, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlichzuletzt. Die nächste Hauptedie wird ja wahrscheinlichauch schon sehr bald angekündigt. :grin: