Beiträge von neverstar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    [...] Nachdem ich mich durch diesen Thread gelesen habe (natürlich nur grob überflogen :roll:), bin ich nun doch zu der endgültigen Überzeugung gekommen, dass es auch ein ganzes Jahr ohne Fleisch gehen könnte. [...]


    Das habe ich vor etwas mehr als drei! Jahren geschrieben und bin noch heute (überzeugter) Vegetarier.
    Es ist soo schön in alten Erinnerungen zu kramen :)

    Hey,
    an dieser Stelle auch von mir ein rießengroßes Dankeschön an Narime für die Organisation und alle, die so fleißig gevotet haben.
    Herzlichen Glückwunsch auch an Sika und Ventus~ für den zweiten bzw. dritten Platz und natürlich Danke für all die Punkte und lobenden Worte zu meinem Foto <3 Ich bin wirklich überwältigt, volle Punktzahl Oo
    Einen Link zu meinem dA-Profil findet ihr übrigens in meiner Signatur, die gesamte Herbstsammlung ist hier zu finden (: * unverschämt Werbung mach*


    narime, sry dass das originale Bild zu groß war, werde das beim nächsten Mal beachten.
    Und ich weiß nicht, ob ich so feminin wirke, aber ich bin männlich, auf seinem deviantArt Profil also (;

    [tabmenu]
    [tab=~]
    Hey,


    so viele Kommentare in letzter Zeit. Ich fühle mich geehrt und antworte natürlich auch gleich ... :D


    lg NeverStar <3
    [tab=Re.]
    Hallo NeverStar :) Hey ^^
    Habe dir aus unerklärlichen Gründen noch gar keinen Kommi hinterlassen Überhaupt nicht schlimm. ^^ Ich bin in der Hinsicht ja noch viel schlimmer: Seit fast zwei Jahren schon ein stille Mitleser, der viele hilfreiche Kirtiken / Kommis bekommt und selber nie welche schreibe. (Aber mal sehen, vielleicht ändert sich das in nächster Zeit ...)


    Das erste Bild deines Updates, destroyed. gefällt mir sehr gut. Ich nehme an, das ist eine Wand? Dankeschön <3, Ja, das ist eine Hausmauer.Oh, ich wollte ja noch was zu deinen Wasserzeichen sagen, hätte ich fast vergessen; jedenfalls finde ich es gut, dass du das machst. Bildklau ist ein großes Problem, die Wasserzeichen schützen zwar nicht komplett, aber abschrecken tun sie zumindest. Machst du sehr gut, fällt kaum auf, würde Bildklauer aber zumindest mal abschrecken, imo. Sehe ich genauso mit dem Wasserzeichen und habe mich deswegen auch von Anfang an für eines entschieden (Aach wenn Bildklau denke ich erst bei bekannten Fotografen zu einem richtig ersnten Thema wird. Gut, zum Bild. Der Titel passt auf jeden Fall zum Motiv, und vor allem die Bearbeitung gefällt mir hier gut. Wie ihr nur alle meine Bearbeitung lobt.... Thx auf jeden Fall.Würde sich bestimmt gut als Hintergrundbild machen, oder? Du wirst es nicht glauben, genau das war auch mein erster Gedanke, als ich es dann fertig bearbeitet und zugeschnitten hatte.^^Den Bildauschnitt hast du hier gut gewählt, die zerstörte Stelle liegt nicht mittig, hast du dich hier an der Drittregel orientiert? Zumindest versucht, hatte das ganze mit der Drittelregel mal in einer Kritik von Godfrey gelesen und versuche mich seitdem verstärkt mehr oder weniger daran zu halten.Was mir hier ganz gut gefallen hätte, wäre wenn man die komplette zerstörte Stelle sehen würde, hast hier scheinbar nichts weggeschnitten, aber vielleicht hättest du schon beim Fotografieren darauf achten können. Die zerstörte Stelle ging noch ein ganzes Stück weit nach oben, das hätte ich nur in Hochformat (odr wie auch immer man das bei der Ftografie nennt) komplett aufnehmen können, daher habe ich mich für den angeteilten Bereich entschieden. Aber du hast Recht, irgendwie hat man das Gefühl, es fehlt noch etwas.Aber das ist wirklich kein wirklicher Kritikpunkt, ich wollte aber mal gucken ob ich hier was negatives finde xD Insgesamt kein besonders kreatives Foto, aber die Umsetzung ist dafür umso besser! :)



    Dann haben wir da noch locked. Was mir hier sofort auffällt, die Perspektive ist hier wirklich ein bisschen unkreativ, ich glaube da hätte man noch einiges mehr rausholen können! Ein schönes Bokeh, hätte dem Bild glaube ich sehr gut gefallen. Das ist auch zugeschnitten das BIld (Hier mal das Original, vielleicht hätte ich es anders zuschneiden sollen... ?!). WIe du das mit dem Bokeh meinst, versteh ich nicht ganz, sry. Ich dachte immer BOkeh erreicht man (wenn es meine Digicam überhaupt schafft), durch Lichtquellen im Hintergrund und eben weitgeöffneter Blende. Wo kommen die Lichtpunkte bei einer Holztür als HIntergrund her? Das Schloss scharf stellen und dann verschwimmt das Holz irgendwie? (vlt per PM oder so *lieb guck*)Gut, was mir hier aber sehr positiv ins Auge springt, sind die Farben. Ich nehme an das Bild ist bearbeitet? Jap, siehe Originalfoto ;)Wenn nicht, unso besser, haha :) Mir gefallen diese Rot-Töne wirklich gut, und sie ergänzen sich mit den Matten Gold-Tönen des Schlosses sehr gut! Das weiße Schild auf dem Schloss ist nicht besonders schön, aber du hättest es ja nicht abkratzen können, selbst wenn, sähen die Reste dann wohl noch schlimmer aus xD Nein, ernsthaft, da hättest du wenig ausrichten können. So, viel mehr habe ich nicht mehr zu sagen; schönes Bild!



    So, ich hoffe mein Kommentar hilft dir & ich freue mich auf's nächste Update! Dein Kommentar hat auf jeden Fall geholfen :D Thx.


    Liebe Grüße ^^

    [tabmenu]
    [tab=~]
    Hey,


    nicht erschrecken, aber irgendwie musste die Namensänderung sein. Alpträume waren einmal und ein neuer Name wirft seine Schatten voraus. :D
    Kommen wir aber zu dem eigentlichen Grund dieses Postes: EIn kleines Update und natürlich ein Rekommi in den anderen Tabs.


    lg NeverStar <3


    [tab=Update]
    [subtab=destroyed.]


    unbearbeitet ...


    [subtab=locked.]



    [tab=Re.]

    hi nightmares (: hey ^^
    ich habe grade mal wieder deine deviantART Galerie angeschaut und wow; was ich da an mir vorbeigehen hab lassen! Du hast ein wunderbares Talent das wohl schönste Kompliment, das du mir machen konntest. Dankeschön <3, deine Bearbeitungen sind so magisch, wie ich meine oft gerne hätte <3 Hehe, danke :D So viel Lob, da fehlen mir fast die Worte. Ich werde mich heute zwei deiner Bilder annehmen.


    I alley of uncertainty
    Wow, so magisch ;O; <3 Ich liebe es, wirklich, es ist ein Wunderwerk der Fotografie - es gibt zwar viele Werke dieser Art, jedoch begeistern sie mich jedes Mal aufs Neue. Ich finde Wälder generell wunderschön und magisch, aber Nebel und Bäum passen einfach. Dass du es im Herbst aufgenommen hast, mit liegenden Blättern, finde ich noch viel wunderbarer; sorry wegen dem ganzen Lob, aber ich finde einfach NICHTS, das ich kritisieren kann. MACH WEITER SO <3 Allein die Qualität deiner Kamera lässt sich bemängeln, aber im Vordergrund steht das Motiv und die Umsetzung, alles andere ist nebensächlich. Wirklich gut gelungen.
    Joa, vielleicht hätte ich mir damals gleich eine Spiegelreflexkamera zulegen sollen, anstatt einer Digicam. Aber, wie du schon sagtest, erstmal zählen die Motive usw. und da muss ich auch noch ein Stückchen lernen und besser werden. Erst dann, lohnt sich denke ich der Gedanke über einen möglichen Kauf einer teureren Kamera.
    Zu der Bearbeitung: Joa, ich hol mit den Bearbeitungen wirklich das Letzte aus dem BIld heraus, wenn man bedenkt wie das Originalfoto aussieht... (Hoffe, das klingt jetzt nicht wie selbstverliebtes Eigenlob, denn das sollte es nicht sein ...)
    Ansonsten: Thx für das ganze Lob :D


    II wild river
    So satte Farben, so mag ich es c: Zuerst wollte ich river flows nehmen, jedoch fasse ich das hier zusammen. Das Foto (verlinkt) finde ich um einiges besser von der Perspektive her; river flows ist nämlich sehr schräg. Das stört ein bisschen den "flow", wie ich finde, aber bei dem zweiten Bild hast du das vorbildlich gelöst; ich finde nämlich auch, dass ein bisschen Rand und Platz neben dem Motiv immer gut was hermacht. Ein Rahmen sozusagen ^^ Mehr bleibt mir nicht zu sagen, hab mir ja deine schönsten rausgesucht :)
    Joa, der Winkel von river flows ist ein bisschen weird, wollte im Moment der Aufnahme mal etwas anderes versuchen und später in der Bearbeitung konnte ich es nicht mehr 'richtig drehen' (würde sonst ja etwas fehlen bzw weiß sein). Zu wild river: Thx (ich weiß, dass ich mich langsam wiederhole) und dankeschön für all das Lob <3


    Ich hoffe, dich freut der Kommi ein bisschen :D Er freut mich unbeschreiblich, ich bin ja beinahe vom Stuhl gefallen (keine Hyperbel): Nur lobende Worte und das von der Fotografie-Expertin <3
    ~nari

    [/tabmenu]

    [tabmenu]
    [tab=~]
    Hey,


    nach einer langen Zeit habe ich mich nun doch entschlossen, einen Neuanfang in diesem Topic zu wagen :)
    Der gesamte Startpost wurde dazu (wieder einmal :rolleyes: ) komplett überarbeitet und enthält nun alle meine bisher auf deviantArt veröffentlichten Bilder. Die BIldtitel haben sich auch ausnahmslos geändert und eine Vielzahl neuer Fotografien sind hinzugekommen. Außerdem habe ich den Titel dieses Topics, genau wie meinen Benutzernamen angepasst :D
    ---
    Ein kleiner HInweis noch: Jegliches alte Update ist aus diesem Grund ungültig geworden. Kommentare daher bitte nur zu den Werken, die im Startpost und / oder bei deviantArt zu finden sind.


    Ansonsten, viel Freude beim Betrachten meiner Fotos und lg NeverStar


    [/tabmenu]

    [Blockierte Grafik: https://www.teeworlds.com/images/splashtee.png] [Blockierte Grafik: https://www.teeworlds.com/images/twlogo.png]
    [tabmenu]
    [tab=~]
    Ich hoffe, das ist der richtige Bereich des Forums für den Thread...
    Hey,
    hier soll der offizielle Thread zum kostenlosen Computerspiel 'Teeworlds' entstehen.
    [tab=Informationen rund ums Spiel]
    Teeworlds ist ein kostenloses Online-Multiplayer-Spiel. In einer schlichten 2D Grafik dreht sich alles um die namensgebenden Tees. In verschiedenen Spielmodis kann man entweder in bekannten Spieltypen, wie Capture the Flag oder TeamDeathmatch gegen andere Tees kämpfen oder aber in ganz besonderen, von der Community programmierten Spielmodien gemeinsam mit anderen Rennen bestreiten und den einzigartigen DDrace-Mod ausprobieren.
    [tab=Download]
    Ein kostenloser Download (auch für Linux und Mac) lässt sich auf der offiziellen Website finden -> teeworlds.com
    [tab=die verschiedenen Spielmodi]
    DDrace und Race <3
    [seriöser Kontent folgt bei Gelegenheit, auch wenn es nicht soviel zu den Modis zu sagen gibt ...]
    [tab=Mögliche Fragen zur DIskussion]

    • Welche Modi mögt ihr am Meisten?
    • Erstellt ihr eigene Maps?
    • Seid ihr in der 'Teeworlds-Szene' aktiv?
    • Gefällt euch der Grafikstil?


    [tab=Mitspieler gesucht?]
    DIeser Tab soll eine Liste mit allen aktiven Teeworldsspielern beinhalten und dahinter jeweils der bevorzugte Spieltyp...

    • ...


    [/tabmenu]

    Hey,
    dann werde auch ich mich mal ans Voten wagen. Vielleicht editiere ich bis 30. auch noch das ein oder andere...


    Bestes Gameplay
    Journey


    Beste Story
    The Walking Dead


    Beste Optik
    Journey


    Bester Sound
    Journey


    Bester Online-Multiplayer-Titel
    Tera


    Bester Offline-Multiplayer-Titel
    -


    Bestes PC-Spiel
    Borderlands II


    Bestes Wii/Wii U-Spiel
    -ZombiU


    Bestes PS3-Spiel
    -


    Bestes X-Box 360-Spiel
    The Walking Dead


    Bestes Handheld-Spiel der alten Generation (NDS & PSP)
    Pokemon Weiß 2


    Bestes Handheld-Spiel der neuen Generation (3DS & PSVita)
    -


    Bestes Downloadspiel oder DLC (PSN, XBLA, WiiWare, VC, DSiWare, PC)
    Skyrim: Dawnguard


    Größte Überraschung
    Journey


    Größte Enttäuschung
    Need for Speed: Most Wanted


    Meisterwartetes Spiel 2013
    Starcraft II: Heart of the Swarm
    GTA V


    lg

    [tabmenu]
    [tab=~]
    Hey,


    ich habe mich auch mal an der Bearbeitung einiger sehr alten Fotos meines damaligen Handys gewagt.
    Hoffe sie gefallen :D


    lg Nightmares
    [tab=Technische Daten]
    Marke: Sony Ericsson
    Model: W580i
    Auflösung:2.0 MP
    Software: Adobe Photoshop CS 5.1 Extended
    Ort: Buchmesse Leipzig
    [tab=busy.]
    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/lsjcf05d/DCS00062ohneCopyright.jpg]
    [tab=creative.]
    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/c8xezr0u/DSC00063ohneCopyright.jpg]

    [tabmenu]
    [tab=~]
    Hey,


    dankeschön für die ausführliche Kritik.
    Hat mir sehr geholfen, hier aber nochmal im Detail -->


    lg Nighmares
    [tab=Wolkenhase]
    In the mountains.
    Freut mich, dass dir das BIld so zusagt. Nachdem ich es mir mit deinen Hinweisen aber nocheinmal angeguckt habe, bin ich auch der Meinung, dass es besser aussehen würde, wenn der Himmel einen größeren Teil des Bildes ausmachen würde und das Gras stattdessen etwas abgeschnitten werden würde. Glücklicherweise ist das hier veröffentlichte Bild zurechtgeschnitten und bei die Originalaufnahme hat noch etwas mehr Himmel. Eine kleine Nachbearbeitung genügt also und es kommt das hier raus :)


    Just candy.
    Eine Spiegelreflex ist schon besser, denn ich habe eine halbe Ewigkeit mit Stativ und Digicam herumgewerkelt, bevor ich dieses Bild hatte. Dann musste ich noch die Hälfte des Bildes entfernen, denn nur dieser kleine Ausschnitt war brauchbar. Dennoch ist es natürlich möglich, auch mit 'billigeren' Kameras ein solches Bild hinzubekommen.
    Das Foto ist, du wirst es kaum glauben, doch relativ stark bearbeitet. Hier einmal das unbearbeitete und auch nicht zugeschnittene Original.
    Für deine zwei angehängten Möglichkeiten der Bearbeitung dieses Fotos, möchte ich dir ersteinmal einen Dank aussprechen. Ich weiß, es sehr zu schätzen, dass du deine Zeit geopfert hast und gleich zwei verschiedene Varianten der Bearbeitung präsentierst. Dennoch muss ich dich leider enttäuschen, denn so richtig ansprechen, tut mich keine deiner Bearbeitungen. Natürlich sind sie durchaus gelungen, aber ich denke es ist einfach ein bisschen zu viel der Farbveränderung etc.


    Water Drops und rain bathed.
    Joa, die Motivwahl. Damti werde ich wohl noch einige Zeit meine Schwierigkeiten haben. Ich sehe einfach diese wunderschöne Blume und denke mir: "Wow, jetzt musst du das Foto knipsen. Egal, was drumherum ist". Es fällt mir (noch) sehr schwer, der Umgebung und meist auch dem Winkel die verdiente Aufmerksamkeit zu schenken. In diesen Punkten werde ich definitiv noch arbeiten und ich hoffe, dass schon bald bessere Kompositionen entstehen.
    [/tabmenu]
    EDIT: Yeah, 50ter Beitrag nach über einem Jahr :rolleyes:

    Dieses Update ist nicht mehr aktuell!
    ----
    [tabmenu]
    [tab=~]
    Hey,


    nach langer Zeit folgt auch hier mal wieder ein Update. Eigentlich ist es sogar mehr als das, denn ich habe den Startpost etwas verändert. Auch die veröffentlichten Werke haben sich geändert. Ich habe meine älteren Aufnahmen entfernt (auch auf deviantArt) und plane nun, einhergehend mit der Eröffnung eines im Startpost mehr als genügend genannten neuen deviantArt Accounts einen kleinen 'Neuanfang' im Bereich der Fotografie. Ich werde meine Bilder nun stärker und hoffentlich auch besser bearbeiten und auch die Auswahl der Motive strenger vornehmen. Mein Ziel ist es, nur noch qualitative Werke zu veröffentlichen, mit denen ich richtig zufrieden bin. Natürlich enthalten auch diese noch einige Fehler und Verbesserungsmöglichkeiten, weswegen ich mich auch weiterhin über Kritiken freuen würde.
    Bevor ich nun meine neuesten Fotos präsentiere, möchte ich noch darauf hinweisen, dass ich von nun an versuche jeden Donnerstag auf deviantArt ein neues Werk hochzuladen. Um nicht nur ein Foto pro Update zu veröffentlichen werden Updats im BisaBoard wahrscheinlich monatlich stattfinden.


    Nun aber viel Spaß beim Betrachten ^^
    lg Nightmares <3
    [tab=Fotos (Update 25.09.12)]
    [subtab=in the mountains.]


    Entstehungsort:
    Salzburger Land, Össterreich



    [subtab=water drops.]



    [subtab=rain bathed.]



    [subtab=just candy.]



    [/tabmenu]

    Hey,


    es gibt eine Menge Leute, die ich sehr gern einmal treffen würde. Die meisten von ihnen leben noch, weswegen ich ich nicht genau weiß, ob ich diese hier erwähnen kann. Aber da es auch meine Vorposter getan habe, schließe ich mich einfach mal an und liste einge mehr oder minder bekannte Personen auf, die noch leben. Vielleicht sollte man den Titel auch etwas anders formulieren, damit man es nicht unbedingt nur auf bereist verstorbene Personen bezieht. Naja, wie auch immer. Hier eine Auswahl an Personen, die ich gern einmal treffen würde / getroffen hätte (wer weiß, vielleicht habe ich irgendwann einmal die Möglichkeit die Lebenden zu treffen).


    Sean "Day[9]" Plott
    Joa, vielen dürfte er nicht so bekannt sein, aber für mich ist er einer der Größten. Als ehemaliger SPieler und grandioser Kommentator von Starcraft und Starcraft II hat er mich schon unzählige Stunden amüsiert und auch geholfen. Nur zu empfehlen. Ich würde mich mit ihm über allgemeine Starcraft Sachen, Progamers und ins Besondere über seinen Alltag, Familie und solche Sachen unterhalten.


    J. R. R. Tolkien
    Leider schon verstorben. Aber seine Trilogie Der Herr der Ringe bleibt wohl für ewig ein Bestandteil unseres Leben. Ich habe bereits mit sehr jungen Jahren, die damals frisch erschienen Filme genossen und mich vor einigen Jahren auch an die Romane gewagt. Gern hätte ich mich mit diesem grandiosen Mann unterhalten, um nur eine Ahnung von seiner scheinbar grenzenlosen Fantasie und Einfallsreichtum zu erhaschen.


    Christoph Maria Herbst
    Seine Filme und Serien (besonders Stromberg) sind einfach nur grandios. Ein kleines Gespräch mit ihm über 'Gott und die Welt' könnte ich mir sehr amüsant und toll vorstellen.


    Joa, wie gesagt, sind die Oberen drei Personen nur eine kleine Auswahl. Aber ich möchte ja nicht Stunden sitzen :rolleyes:
    lg Nightmares

    [tabmenu]
    [tab=~]
    Hey,


    leider hat sich wirklich nicht so viel getan, dafür habe ich aber einges getan und die Bilder im Startpost wurden nun neu sortiert. Wie bereits im Startpost steht, habe ich vor kurzer Zeit einen neuen deviantArt Account erstellt und werde mich auf diesem nun voll und ganz der Fotografie widmen. In einem Abstand von einer Woche (wegen deviantArt Gruppen) werde ich dort versuchen die schönsten Bilder hochzuladen. Dies werden zum einen alte Fotos sein, die hier sogar schon zusehen sind, aber nochmal anders und hoffe ich besser bearbeitet sind. Und zum Anderen neue, die hoffentlich dank eurer Hinweise besser sind als die alten.
    Updates werden daher von nun an wahrscheinlich wöchentlich erscheinen. Dann aber nur ein Bild :p
    Vielleicht warte ich aber auch immer erst ein paar Wochen und update dann, damit hier gleich ein paar mehr auf einmal zu sehen sind. Lasst euch überraschen :>
    [tab=Re~]
    Nun aber zu dir Féliz. :D
    Erstmal Dankeschön für deinen Kommi <3


    Under Construction
    Gute Idde mit den Schwarz-Weiss Effekt, werde das bei Gelgenheit mal ausprobieren. Ansonsten dankeschön für die lobenden Worte <3


    Sleeping beach chairs
    Und da habe ich das Foto schon massiv heller gemacht bei der Bearbeitung. Aber wie du schon geschrieben hast ist es relativ schwer ein Bild so stark aufzuhellen, dass es dann noch natürlich aussieht.
    Das ganze zu einer anderen Tageszeit aufzunehmen wäre auch eine Option gewesen, aber dann wäre der Strand und auch die Strandkörbe total übervölkert gewesen (hatte sowieso Glück, das zu diesem Zeitpunkt der Strand so leer war...).
    Einen Teil des Bildes wegzuschneiden und damit das Motiv mehr in den Vordergrund rücken hätte ich durchaus machen können. War da wahrscheinlich auch ein wenig schlampig bei der Bearbeitung.


    Joa, danke nochmal für deinen nun schon zweiten hilfreichen Beitrag und lg <3
    [/tabmenu]

    Hey,
    ich hoffe es ist in Ordnung ein so altes Thema wieder zu erwecken, aber das Ergebnis der Umfrage im Startpost hat mich doch sehr überrascht. Wie auch meine beiden Vorposter empfinde ich den Herbst als die mit Abstand schönste Jahreszeit. Es wird langsam kühler, Regenschauer ziehen über das Land und die Blätter der Bäume färben sich. Es ist einfach unbeschreiblich schön und ich könnte an lauen Herbstabenden stundenlang durch den Wald gehen und die letzten Sonnenstrahlen durch das bunte Blätterwerk der Bäume bestaunen. Natürlich gibt es im Herbst auch teilweise kräftige Unwetter und sogar der erste Schnee kann bereits fallen, aber im Großen und Ganzen überwiegen die positiven und wunderbaren Aspekte des Herbstes die anderen drei Jahreszeiten um Weiten und ich würde sehr gern in einer Welt leben, in der der Herbst das ganze Jahr währt... <3


    lg Nightmares