Beiträge von Borussia Dortmund Fan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mir ist es egal welches Geschlecht ich fange, weil wenn ich jetzt z.B ein Gladiantri Level40 finden möchte und ich es dann finde dann bin ich froh darüber statt zu warten das es z.B ein Weibchen ist. Dann kann zwar sein wenn man dann lange sucht und es in weiblichen möchte das wenn man sehr, sehr sehr viel Glück hat ein Shiny kommt. Also mir ist es völlig Schnuppe welches Geschlecht ich fange wenigstens habe ich dann das Pokemon.

    Angeln ist irgendwie sch****. Ich fange meistens nur Pokemon die ich nicht mag z.B. Karpador. Da schmeißt man ja eh nur ne Angel ins Wasser und es kommt ein pokemon oder net. Also ich benutze die Angel nie außer wenn ich weiß das in den Gewässer coole Wasser Pokemon sind.Mehr fällt mir jetzt dazu net ein.


    Lg

    upsi habe ich nicht gesehen dann hole ich Tentantel and Floink oder Flampion könnt ihr mir nur noch sagrn was ihr nehmen würdet Floink oder Flampion? Danke für den Tipp DarkMew96!

    Ich wollte fragen ob dieses Team gut ist für den Spielverlauf muss aber noch ein paar fangen habe nämlich erst angefangen.


    Tentantel
    Flambirex
    Branawarz
    Caesurio
    Maxax
    Washakwil





    Also wäre das Team ok? Wenn ihr Pokemon autauschen würdet sagt bescheid. Freue mich auf antworten. :danke: im voraus.

    Da ist noch ein Problem ich kann es ja mit Ditto paaren. Aber mein bruder war leider ein Cheater und da weiß ich nicht ob das Ditto auch gecheatet ist, weil ich möchte kein Cheat Panflam haben oder kommt dann kein cheat raus? Denn das Panflam habe ich von meiner Freundin und die cheatet net.

    zu flug815: Ich habe ja ein ausländisches Panflam da ist aber das Problem das es ein weibchen ist :( . Ich habe es auch nicht auf Schwarz sondern auf Diamant danke für den Tipp. Auch an dir Danke Zorua.


    Noch was an jeden macht füllt die Umfrage bitte mit antworten aus wäre nett!

    1.Mal ne frage zu shinys ich könnte mal shiny Pokemon in Schwarz gebrauchen will aber selber welche fangen. Ich suche schon die ganze Zeiz im Gras rum. Muss ich länger suchen ,weil ich finde nie eins?


    2.QWenn würdet IHR lieber nehmen Flampion,Ganovil oder Zurrokex?

    Hallo ich habe mal ne frage ich benutze den pokewalker zwar nicht ich will es aber trotzdem wissen. Also ich habe schon öfters meinen Spielstand in SoulSilver neu angefangen und irgendwie kriege ich keine Pokemon mehr aufn Pokewalker. Wodran könnte es vielleicht liegen? Liegt es vielleicht da dran das ich das Spiel zu oft neu gestartet habe? Danke im Voraus.

    Also bei mir ändert sich das meistens habe ich den Ton an. Aber immer wenn meine Eltern in mein Zimmer kommen mache ich den Ton entweder ganz aus oder leiser. Ich weiß auch nicht wieso. Aber wenn ich ein neues Spiel bekommen habe dann habe ich den Ton immer an, auch wenn meine Eltern ins zimmer kommen. Sonst ändert es sich immer.Ich habe den Ton meistens aber aus ,weil ich gucke dabei Fernsehr und dann möchte ich lieber hören was im Fernsehr kommt sta tt den Ton Der Pokemon Spiele.Das war es eigentlich.


    LG Lucario9

    Man brauchst das schnellere Pokémon. Man muss auch das Symbol sehr schnell zeichnen.. Ausserdem sollte man bei Togekiss und Kramshef zuerst ganz langsam, also in normalem Tempo, ranfliegen. Und erst wenn man ganz nah ist den Turbo zünden. Dann klappt das.


    Habe ich gemacht wie es dort steht aber wenn ich mich ihnen langsam nähere fliegen die auch ganz schnell weg und wenn ich den Turbo anzünde auch. Bei mir gehts nicht oder ich mache es falsch trotzdem danke Ray.

    Hallo!


    Mal ne Frage zu Pokemon Ranger Spuren des Lichts.
    1. Bei den Auftrag von einen kleinen Jungen. Der will mal ein ganz bestimmtes pokemon sehen und hat nen Rätsel gestellt es heißt: Bring mir ein violletes Pokemon das ein X auf dem Körper hat und durch die Luft driftet. Wie heißt dieses Pokemon?


    2.Von Moritz ein Auftrag. Er möchte 7Pokemon sehen die heißen: Voluminas, Morlord, Kinoso, Kramsehf, Togekiss, Skaraborn und Kabutops. Voluminas, Morlord, Kabutops und Skaraborn habe ich ja schon. Aber wo findet man Kinoso?


    3. Immer wenn ich über den Wolken bin dann fliege ich meistens mit Latios sehr schnell. Dann sehe ich immer Kramsehf und Togekiss aber wenn ich den beiden hinterher fliege sind sie sehr schnell wieder weg oder sie fliegen hinter die Grenze wo Oblivia zu Ende ist. Wenn ich mit Staraptor fliege sehe ich die bei denn Pokemon aber nicht. Wenn ich mit Latios fliege haben alle Pokemon Angst aber wenn ich mit Staraptor fliege hat keins Angst und das wäre eine Chance die beiden zu fangen mit Staraptor. Wo dran kann das liegen das ich Kramsehf und Togekiss mit Latios immer sehe und nicht kriege und das ich mit Staraptor die beiden nie sehe oder muss ich besser suchen mit Staraptor?


    4. Kann man Arceus in den Spiel auch fangen?


    LG Lucario9