Beiträge von Borussia Dortmund Fan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja das erkennst du sofort wenn es schlüpft aber meistens nur wenn man die shinys weiß also wie sie aussehen.
    Ich habe mal ne frage zu diesem Thema ich habe mal ein Wablu in die Pension gepackt mit Ditto. Dann kommt ja natürlich ein Wablu raus und als das Ei geschlüpft ist waren die Flügel nicht weiß sondern gelb war das vielleicht ein Spielfehler oder habe ich mich nur verguckt?


    Lg Riolu FanRiolu

    EvoliauraXIII
    mein Starter war Glumanda und ist schon ein Glutexo.


    Danke für die Begrüßungen! Wegen dem Alter und der Beschreibung ich bin sehr gut in der Schule und kann auch gut Geschichten ( kleine) schreiben aber ich brauch meistens sehr lange um mir eine aus zu denken.

    Hallo wie ihr an meinem Namen sieht ich liebe Riolu!
    Dann stelle ich mich mal vor ich liebe Pokemon ich besitze die Editionen SoulSilver, Platin, Feuerrot, Schwarz, Weiß, Saphir. Am meisten spiele ich bis jetzt Feuerrot. Meine Hobbys sind mein Riolu 8ist schon Lucario) auf Level 100 zu trainieren auf meiner soulSilver dann spiele ich noch Unihockey im einen Verein.Meine Lieblingsplaneten sind Mars und Venus ich habe nämlich ein Weltall Buch und da sehen Mars und Venus voll cool aus. Meine Lieblingsfarbe ist grün. Ich esse sehr gerne Pizza die es nachher auch gibt bei mir.
    Ich habe einen älteren Bruder der 14 Jahre alt ist und ich bin leider erst 8. Ansonsten zeichne ich gerne und spiele sehr gerne Pokemon. Ich mag nicht Leute die cheaten falls ihr fragt ich cheate nicht werde ich auch nie machen. Das ist zwar eine sehr kurze Vorstellung aber egal wenn ihr noch fragen habt über mich könnt ihr ruhig fragen ich beiße auch nicht. Ich hoffe ich finde hier noch viele Freunde. Achso und ich habe natürlich noch Haustiere nämlich Meerschweinchen bald kriege ich auch Chamäleons. Meine Meerschwenchen sind beide weinblich und sie heißen Meerie und Zotti.


    Liebe Grüße euer Riolu Fan!