Beiträge von Mytriel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    ich habe erst vor kurzem PKMN von der Rubin in meine Perl rübergezogen. Eines der PKMN hatte eine komische Veränderung im Status die jetzt alle meine PKMN in meiner Tasche haben? Wenn ich auf BERICHT gehe, steht über dem PKMN neben ihrem Lv. eine lilane Anzeige mit den Kürzeln PKRS ? Kann mir jemand sagen was das bedeutet und ob das schlecht oder gut ist? ?(


    Vielen Dank schonmal

    Hallo,


    ich habe eine Frage wegen Kiesling. Es sollte sich eigentlich auf Lv. 25 entwickeln, aber mein Kiesling tut das nicht? Es ist schon auf Lv. 33 und es will sich immer noch nicht entwickeln. Habe ich was falsch gemacht? ?(


    Lg Mytriel