Beiträge von ~Nici <3~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein bestes Pokemon ist ein Enekoro auf Level 100 (zu Beginn war es Level 6). :) Es hat mir so viel ermöglicht und damals, als ich es gefangen habe, war Eneco mein Lieblingspokemon und ich hab mich total gefreut als ich es nach langem suchen endlich gefunden und gefangen habe. Es wurder sehr stark und war dann am Ende bei der Top 4 sogar hilfreicher als mein Sumpex. Seither habe ich das Enekoro immer dabei. :)

    ich denke es ist eine sache die jeder anderst entscheided. aber wie bestimmt schon andere gesagt haben ist es ungeschützt natürlich leicht möglich schwanger zu werden und man muss bedenken dass abtreibung nichts anderes als mord ist und wenn man kein kind will muss man eben auf nummer sicher gehen und gut schützen aber wenn ich mich für die unsichere methode entscheiden würde dann würde ich auch das kind behalten

    also ich rede eher nur mit den auffälligen personen zb. die die nicht rumlaufen sondern stillstehen oder die an auffälligen stellen stehen zb. an einer hausmauer oder so
    ausser wenn ich etwas oder jemanden suche dann rede ich mit allen oft 4 mal um sicher zu gehen dass ich nichts übersehen habe x.x

    mich ärgern am allermeisten die monsterräume aber die umfrage ist leider schon vorbei
    weil die monsterräume sind einfach immer an den unpassensten stellen zb. kurz vor der letzten ebene oder dann wenn man grade keinen belebersamen mehr hat das ärgert mich immer so weil ich 5 belebersamen für reptain mitgenommen habe und 3 wurden bei einem monsterraum verbraucht und reptain hat desshalb gewonnen :(

    mein dümmstes erlebnis war einmal im kraterberg auf meiner platin auf der wasserfläche wo ich barschwa gesucht habe da hab ich glaub ich 2 stunden gebraucht um endlich ein feld zu finden
    meine pokemon warn schon alle fast ko wegen den gescheiterten fluchtversuchen und dann kam eines und hat mein armes bidifas (vm pokemon) besiegt als es sich aus dem ersten flottball befreit hat :(

    Ich bin in den spielen so wie in echt immer ein mädchen! weil die jungs die sehen zum ersten auch oft nicht so gut aus weil zb. brix hat ne mütze die so aussehen wie weisse haare.
    ich hab einmal auf meiner smaragd als junge gespielt und muss sagen dass sich ja vom verlauf her nichts ändert aber nach das ist einfach ungewohnt als junge rumzulaufen wenn ich doch in wirklichkeit keiner bin aber nach einiger zeit kann man sich halbechs daran gewöhnen

    Ich hab ein riesen pikachu-plüschi ^^ und noch ein kleines relaxo
    ich hatte mal total viele plüschis aber die finde ich alle nicht mehr ^^"
    ich habe auch karten und figuren, aber die karten benutze ich meistens nicht mehr und die figuren stehen bei mir nur auf dem regal und ich muss sie manchmal vom staub befreien ^^

    Hallo alle miteinander :) ich bin neu hier
    ich hab gestern dieses forum entdeckt und habe mich eben hier angemeldet weil ich schon so lange Bisafans als informationsquelle nutze.


    ja was gibt es über mich zu sagen: ich bin 15 jahre alt, wohne in berlin und habe keine geschwister :( und bin immer ein bisschen durcheinander aber ansonsten glaub ich ganz lieb also das hoffe ich zumindest ^^


    meine hobbys: ich höre (warscheinlich wie fast jeder) gerne musik, spiele pokemon ^^ und gehe gerne spazieren
    früher bin ich im sommer auch sehr gerne ins freibad gegangen aber diese freude hat mir ein traumatisches erlebnis zerstört :(


    ja wer noch was wissen will kann fragen ^^