Beiträge von Regenherz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Klasse statt Rasse


    Für mich war dieser hier der beste Text von den 6 Abgaben. Er lässt sich sehr gut lesen und die Idee mit dem Wettbewerbsbericht ist super. Gefallen hat mir besonders, dass der Autor auf so viele Details eingegangen ist und die Sache mit der Zucht so genau erklärt hat. Dabei ist der Schreibstil immer fesselnd geblieben. Auch der Header hat mir zugesagt, da er genauso wie in einer Zeitung aufgebaut ist. Mich würde es nicht wundern, wenn in irgendeiner Zeitung der Pokéwelt dieser Zeitungsartikel abgedruckt wurde ;)
    3 Punkte


    Jugendliche zerschlägt feindliche Bande im Radioturm


    Über diesen Zeitungsartikel habe ich mich irgendwie gefreut :) Wer war nicht schon selber in der Situation den Radioturm retten zu müssen. Guter Schreibstil und gute Idee. Allerdings kommt er nicht an meinen Platz 1 ran.
    2 Punkte



    So das wären meine 5 Punkte und auch das erste Mal, dass ich vote ^^ Ich werde mich bemühen das in Zukunft häufiger zu machen :)