Beiträge von Blubb:)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Okee...dann vote ich mal...


    Gruppe1 x
    Gruppe2 x
    Gruppe3: Schaf, weil er so viel im Technik-Bereich aktiv ist und mir seine Vorstellung auch sehr sympathisch vorkam. Außerdem ist er häufig aktiv und im Chat.
    Gruppe4: Cupcake, da ich sie auch nominiert habe. Sie ist wirklich nett und hilfsbereit zu mir gewesen, als ich mich nicht gut hier auskannte. Mit ihr kann man super chatten.
    Gruppe5 x
    Gruppe6 x
    Gruppe7 x
    Gruppe8 x


    :)

    ..cool wenn das so wäre....
    als pokemon s/w rauskam hab ich celebiiii sofort gesagt es kommt bestimmt pokemon grau
    weil,:
    rot&blau=gelb ÄÄÄÄÄÄHHH pikachu????
    rubin&saphir=smaragt RAIQUAZA
    diamant&perl=platin GIRATINA
    uuuuuuuunddddd
    schwarz&weiß=GGGRRAAUUUU KYREM


    es gibt ja auch die dazugehörigen pokemon die in den 2 editionen davor auch fangbar sind , aber mit einem höherem level^^

    Cel
    arceus mit wasser im auge durch platscher von karpador der daneben ist und ein konfettiregen ist über ihm weil arceus ko ist
    vesprit in pflanze
    karpador sand xd
    hybrid aus kapoera und magbrant
    jugong in kasten
    lllloooolll lang


    @flemmli_fire
    ein hybrid aus bojelin und pionskora
    ein ei von skaraborn
    ein pokeball von chaneira
    eine lucia-milotic-trainerin :pika:


    Was in einen Beitrag geschrieben werden kann, bitte zukünftig auch in einen Beitrag, da Mehrfachposting nicht erwünscht ist. ~Rexy

    ähhhhm auf deinen wunsch...
    ein lineless sandamer
    ein panferno mit einer burgerkingkrone und einem burger in der hand LLLOOOOOOOLLLLLLLL
    UND VERDAMMT NOCH MAL EIN NEUES PROFILBILD WIR HABEN KEIN WEIHNACHTEN MEHER!!!!!!
    ähm also freundlich gesagt die frist des bildes ist abgelaufen könntest du vielleicht ein neues machen?

    ich liebe die tribute von panem (signatur^^)
    irwie könnt ich mir das schon vorstellen in der zukunft mit kindern in einer arena...allerdings mit der modernen technik und den kraftfeldern...naja. wie man in dem buch sieht ist es möglich wenn man nur den falschen anführer hat (snow)

    ich finde die von sinnoh am allerallerbesten weil ich es total cool finde, dass auch mal eine frau champ ist.^^ich hatte zwar immer bei theresa die meisten probleme, aber heutzutage mit meinen lv100 pokis ist die nichmal die rede wert^^

    ich wünsche mir ebenfalls pokemon ranger finsterniss über almia von meinen eltern und pokepark für wii
    ich weiß auch nicht was ich meijnen eltern zu weihnachten schenken soll.........peinlich peinlich.....^

    meine lieblingslegis sind mewtu und jirachi.
    mewtu, weil ich es immer total cool fand,und dann gelesen hab, dass man es in SS fangen. ich war so happy als ich es hatte ;D !
    jirachi, weil es so süß ist und es irgendwie ein unerreichbarer traum für mich ist, eins zu haben. denn ich finde selbst wenn man ein lieblingslegi HAT wird es mit der zeit immer uninteressanter :( .
    DESHALB: JIRACHI ICH LIEBE DICH!!!! :love: :rolleyes:

    also ich finde zweiblattdorf sehr schön, in diamant/perl und auch platin, wegen dem leichtem schnee. natürlich mag ich das erholungsgebiet auch sehr gerne, weil dort starke trainer sind, die aber nicht so hektisch-kämpferisch -wie im kampfareal- sind, sondern es eher ruhig und wie der name schon sagt erholsam angehen. 8-) flori finde ich auch hübsch wegen den vielen blumen (allerdings hätte ich, wenn ich dort leben würde, immer angst von bienen gestochen zu werden :S -ach was, wadribie und honweisel lassen mich schon in ruhe ;D ) so und das beste kommt zum schluss.....TROSTU!!! voll meine heimatstadt. immer. wirklich.tolles klima und süße pokemon in der pension. und zum shoppen ist herzhofen ja auch nicht weit :assi:

    ;D shiny yanma



    1 tag vor meinem geburtstag hab ich im großmoor nach einem yanma gesucht. ich hab die ganze zeit keins gefunden obwohl man es durch das fernrohr an dieser stelle gesehen hat. und igendwann kam ein yanma. doch es war blau. 8| dann hab ich versucht es zu fangen doch es ist entwiiiiiiiiiiiiiiiiiiischt. man war das schlimmm.grauenhafte erinnerung. :D

    so dann hab ich ja das recht mir ein par kasten-pokis zu wünschen ;D


    ein paras kasten
    ein tuska kasten
    ein waaty kasten
    ein riolu kasten


    huch es wird auf einmal so kantig hier :wtf: :yeah:


    zufall-pokis für dich(falls ein karpador oder ähnliches kommt, ich bin nich schuld :smalleyes: ) : LiliepFarbeagleCharmianMagmarTogekissAltaria

    dann wünsch ich mir auch nochmal was :thumbsup: :
    ein milotic original neon
    lineless pichu
    uuuuuuuuuund ich weiß nicht ob das geht du kööööööönntest doch.....versuchen..........für mich..............ein chaineira...............ohne ei.................aber mit einem plinfa in dem beutel zu machen? Muss nich unbedingt klappen ;) aber ich würde es mir von ganzem herzen wünschen...... :love:


    pokis für dich:(zufall)SkarabornKinosoAnorithMyraplaWailord

    zuerst mal wer ich NICHT sein möchte: frida
    sie ist zwar ganz cool, aber ich hätte kein bock jeden tag erst mal dieses total sinnlose, nervige, rutschige und schneeige eisrätsel zu durchqueren :thumbdown:


    wer ich sein möchte:die junge enkelin der pensionsbetreiberin (ich will ja nicht schrumpelig und alt aussehen)
    es wär total cool immer hinter den zaun zu können und mit den pokemon zu spielen und dafür auch noch geld zu kassieren ;D

    mein härtester kampf war letztens im duellturm. da wollte ich mal ein bisschen kämpfen und dann kam auch der gegner aus seinem ball und ich denk schon so....huhu gleich kommt mein prächtiges lugia auf lv66....doch da kam nur ein shiny garados auf lv 43....und mein gegner war ein luxtra.... aber irgendwie habe ich es geschafft so zu kämpfen ohne k.o. zu gehen. ich habs geschafft! ohne items!!!