Beiträge von Pauline

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Niedergang von Pokemon! Was fürn Quatsch ist das denn???!!! Die Spiele werden immer besser, (mein Lieblingsort in Einall ist die Himmelspfeilbrücke und die 3er Kämpfe bzw. Reihumkämpfe machen viele neue Strategien möglich) das TCG ist auch okay, nur ab der 14. Staffel im TV geht es ein bisschen bergab, gebe ich zu. Die Serie ist halt wirklich eher für Kleinere.
    Schaut mal, wenn Pokemon nicht so erfolgreich wäre, gäbe es dann das BB? Die meisten hier sind älter als die Pokemon-Zielgruppe, richtig?
    Es mag ja sein, dass Nintendo nur Geld machen will, aber es bringt was. Und solange noch Ideen da sind, wird Pokemon auch NIE NIE NIE MALS untergehen.
    Ich mach mich damit jetzt vielleicht unbeliebt, aber ich finde, so ein Thema hat absolut NICHTS im BisaBoard verloren.
    Pauline :pika:

    WorldStar:
    Du warst mit der erste der hier im BB auf mich aufmerksam geworden ist. Seitdem schreiben wir uns jeden Tag. Du bist immer hilfsbereit und fungierst auch als Lektor für mich (sehr praktisch ;) ). Du bist für mich hier nicht mehr wegzudenken. Das wollte ich nur mal loswerden
    Und: DANKE DASS DU DA BIST!
    Pauline :pika:

    Hallo Leute :) ,
    ich heiße Pauline, bin 14 und überzeugter Pokemon-Maniac (was auch sonst). Ich versuche seit einiger Zeit, aktiv zu werden, z.B. durch Pokemon-Day-Besuche. Momentan schreibe ich an ner FS, die ich bald bei Bisafans veröffentliche.
    Ich hoffe hier auf nette Leute zum Fachsimpeln, Tauschen, Kämpfen usw. und natürlich Spaß
    :D :D :D :D :D ! Ich würde mich freuen, wenn sich Leute aus Halle (Sachsen-Anhalt) und Umgebung (da komm ich her) per PN melden. Mal schaun ob sich da was entwickelt.
    LG
    Pauline
    :pika: