Beiträge von Pferdekuh

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Beim Pokéathlon für 2500 Athletenpunkte - vor der Liga am Freitag, danach am Dienstag, Freitag, Samstag.
    Von Magnetilo stehlen dürfte aber schneller gehen als die Punkte zu sammeln...


    Also ich habe Punkte gesammelt.Am schnellsten geht es wenn du es mit einem Kumpel zsm machst weil du da fast doppelt so viele Punkte bekommst.

    Hey Leute!
    Ich habe ma eine Frage zu meinem Team für die Liga.


    Habe paar Pokemon weiß aber nicht welche ich trainieren soll bzw welche am besten sind.Und welche gut für die Liga sind.


    Hier sind sie :


    Glurak LV40
    Fliegen
    Feuerzahn
    Dunkelklaue
    Flammenblitz


    Simsala<3 LV 37
    Anziehung
    Psystrahl
    Angeberei
    Spukball


    Seedraking LV 37
    Drachenpuls
    Surfer
    Kaskade
    -


    Geowaz LV 33
    Zertrümmerer
    Erdbeben
    Steinwurf
    Walzer


    Ampharos LV 37
    Donnerschock
    Ampelleuchte
    Baumwollsaat
    Donnerwelle


    Machomei LV34
    Vergeltung
    Überroller
    Karateschlag
    Stärke


    Mamutel LV34
    Eissplitter
    Blizzard
    Antik-Kraft
    Eissturm


    Scherox LV33
    Metallklaue
    Flügelschlag
    Schlitzer
    Zerschneider


    Donphan LV33
    Intensität
    Slam
    Furienschlag
    Gewissheit


    Ich danke euch jetzt schonmal und hoffe ihr könnt mir helfen!
    Falls ihr noch andere Pokemon vorschlagt wär das auch oke aber bitte keine Legendären.
    MfG Pferdekuh :pika: