Beiträge von Sparkle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey ,
    ich finde deine Story schon seit einiger Zeit lang total cool ,deshalb habe ich mich auch hier angemeldet.
    Ich finde Lizzy auch absolut geil. Sie ist einfach mal was anderes...
    Ich finde auch das mit den Pairings nicht übertrieben reingebracht.
    Ich hoffe du schreibst hier nach noch eine Fortsetzung ,wenn informiere mich bitte, weil deine Story einfach nur hammergeil ist. :thumbup:
    LG Sparkle

    Glurak
    Ich würde schon als Starter Glumanda nehmen und es dann zu Glurak machen.Weil ich dieses Pokemon liebe und wir beide stur sind.


    Psiana


    Dieses Pokemon ist hübsch und stark.Deswegen mein totaler favorite.


    Pichu
    Es ist zwar schwach aber egal.Nämlich die Süßheit kann keiner übertreffen.


    Guardevoir
    Es ist stark und hübsch.Was soll man noch sagen?


    Serpiroyal
    Es ist sowas von der Hammer.Das Pokemon würde ich mir gleich in Einall.


    Nidoqueen
    Eigentlich ist Nidoking auch cool aber Nidoqueen ist weiblich wie ich.Ich finde die beiden cool weil sie ziemlich stark sind.(wie auch die anderen)


    Schade das ich nur 6 nehmen konnte. :( Aber auch egal . ;D