Beiträge von cortohdow

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @cortohdow Probiere mal, mit einem Freund zu tauschen und schau, ob das ordnungsgemäß klappt.


    @Quartos Also, ich hab es dann gestern mit dem DS und der AS Version meines Bruders versucht, tauschen klappt einwandfrei.
    War heute dann nochmal im GameStop und habe dort einen befreundeten Verkäufer gefragt, der konnte mir aber auch nicht weiterhelfen. Er hat mir noch einen zusätzlichen S-Gengar Code gegeben und meinte ich solle es mal damit versuchen.

    Mir ist vorhin aufgefallen, als ich nochmal mit Latios über Hoenn drüber bin, dass diese Insel die ich meinte (hinter dem Schlotberg im Norden) wieder verschwunden war. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube sie hieß eben "Wunderinsel." Dort fehlt mir aber noch ein Item was ich mir nicht holen konnte, weil ich noch nicht beide Räder besaß - kommt die Insel wieder?
    Und poppen die random auf, oder gibt es da ein bestimmtes Pattern?

    Kein Problem, ich kann halt nur heute nicht tauschen. Den Rest der Woche bin ich frei (bis auf Freitag zwischen 19:00 Uhr und 21:00 - ebenfalls Karate xD).


    Das mit den 4 Ausnahme-Pokis da ist kein Problem, aber das hatte ich komplett übersehen. Also nein, müssen nicht neu gezüchtet werden (:


    Und ich hatte vorher eigentlich nachgerechnet, und jetzt auch nochmal nachgezählt. Erst dachte ich es wären 36, jetzt zähle ich mit Riolu zusammen 37 ._. Scratch that, es sind doch nur 35. Überrasch mich einfach mit einem Starter der 4. Generation, mir fällt sonst gerade nichts ein :D


    Edit: Was mir gerade noch einfiel - Zigzachs hat einen Beleber dabei, und irgendein anderes Poki trug auch noch irgendwas. Kannste beides haben (:

    Folgendes kann ich dir anbieten:
    Trasla - Christkind - weibl. - Lvl 3 - Heuler - Fährte - OT: Tammy | ID: 45326
    Zigzachs - Nikolo - weibl. - Lvl 3 - Tackle, Heuler - Mitnahme - OT: Tammy | ID: 45326
    Gehweiher - Rudolf - männl. - Lvl 3 - Blubber - Wassertempo - OT: Tammy | ID: 45326
    Fiffyen - Krampus - männl. - Lvl 3 - Bezirzer - Angsthase - OT: Tammy | ID: 45326
    Samurzel - Klaus - weibl. - Lvl 4 - Geduld, Härtner - Frühwecker - OT: Tammy | ID: 45326
    Tentacha - Donner - weibl. Lvl 29 - Taucher, Geheimpower, Blubbstrahl, Abschlag - Neutraltorso - OT: Tammy | ID: 45326


    An folgendem wäre ich interessiert:
    (viel zu vielem)


    Vulpix Muschas Relaxo Sichlor Amonitas Tragosso Feurigel Traunfugil Kramurx Fluffeluff Togepi Larvitar Hydropi Bummelz Zobiris Lunastein Mogelbaum Pii Rotom Kryppuk Milza Pionskora Ignivor Kapuno Lichtel Geronimatz Skallyk Paragoni Algitt Porygon Phanpy Porenta Fukano Mauzi


    und ein Riolu, das bitte Pokérus haben und Lenny heißen soll (wäre halt geil wenn's männlich ist, wenn's ein Weibchen wird nenn es doch bitte Emilia :) )


    Ich weiß dass das superviel ist, aber falls du alle 6 von meinen angebotenen Pokis nehmen solltest, wäre das im Verhältnis 1:6 dann 36 Pokis von dir. :D
    Aber heute kann ich auch nicht mehr tauschen erst morgen und erst ab ungefähr halb fünf. Heute habe ich bis halb zehn Karate und werde danach ein paar Pokis für den Tausch fangen.

    Hey, es geht um die Diancie & Shiny-Gengar Seriencodes.


    Ich hab am letzen Freitag OR & AS für mich und meinen Bruder gekauft, und dafür jeden Code zwei Mal bekommen.
    Ich habe schon auf meinen beiden Versionen (sprich X&Y) versucht, die Codes einzulösen (Internetverbindung steht zu 100%!), aber es taucht immer wieder die Fehlermeldung auf, dass keine Verbindung zum Internet besteht. Habe es auch ausprobiert als ich direkt neben dem WLAN-Router stand, doch es kam das gleiche Problem auf. Kann mir jemand vielleicht sagen woran das liegen könnte?

    Hi =3=


    Ich wäre ja echt total an der OR/AS-Dexfill Aktion interessiert, hab dazu aber mal eine Frage: Sollen deine Wants Level 1 sein, also frisch ausgebrütet, oder wäre dir das auch Recht wenn sie so Level 5 (jetzt als Beispiel) und somit im natürlichen Habitat gefangen wären?


    LG
    cortoh

    Nachdem ich eigentlich schon am Wochenende meinen Beitrag dazugeben wollte, aber nicht dazu kam, tue ich es jetzt.




    Ωmega Rubin


    Name: Tammy
    ID: 45326
    Pokédex (Hoenn): Gefangen 43 | Gesehen 170
    Pokédex (National): Gefangen 57 | Gesehen 215
    Spielzeit: 40:09
    Orden: 8
    Abenteuer gestartet am: 28.11.2014
    Ruhmeshalle-Eintritt: 30.11.2014



    TEAM


    Guardevoir ♀ - Diana - Level 68 - Diebeskuss, Psychokinese, Mondgewalt, Psychoschock
    Pelipper ♂ - Brack - Level 68 - Fliegen, Orkan, Surfer, Hydropumpe
    Gewaldro ♀ - Ninni - Level 69 - Blättersturm, Doppelhieb, Fauna-Statue, Schaufler
    Magnayen ♂ - Masou - Level 69, Knirscher, Donnerzahn, Zertrümmerer, Einäschern
    Metagross (Shiny) - Metagross - Level 70 - Hyperstrahl, Hammerarm, Sternenhieb, Stärke



    Megasteine in meinem Besitz: 25
    Legendäre Pokémon in meinem Besitz: Latios Groudon KobaliumVesprit Rayquaza Tobutz Viridium
    GP: momentan noch null, werde erst noch im Kampfresort anfangen zu kämpfen :)
    Pokémeilen: 348
    Momentane Anzahl Poké in meinem Besitz: 56.739



    Ja ich hab halt das Spiel am Freitag angefangen und hab am Wochenende so viel gezockt dass ich am Montag müde war, weil ich halt eben deswegen auch wenig geschlafen habe.
    Habe nur fünf Pokis im Team weil ich mehr nicht brauche. Jemand meinte ich müsste unbedingt Groudon (oder wenn ich AS hätte eben Kyogre) nehmen weil ich Troy sonst nicht schaffe und ich wollte es erst nicht nehmen weil ich kein Fan von Legis im Team bin (und es schon während ich es gefangen habe knappe 10 Level unter mir war), hab's dann aber doch getan. Ich hab es nicht ein einziges Mal während der Liga gebraucht und es ist jetzt völlig ohne Recht in meiner Ruhmeshalle. ._.


    Wo hast du denn Wundereiland gefunden? (also ungefähre Richtung und was ist in der Nähe)
    Ich hab bis jetzt nur Wunderwald, Wunderinsel (oder so), Namenslose Ebene & Unerforschte Höhle gefunden


    Nächstes Update:



    Frage: Wie ich Spoiler schon erwähnt hatte, kommt man an das eine Item nicht ran, ebenso wie an eines in der Safari Zone. Das liegt daran, dass man für den Aufgang das Eilrad (bzw das Kunstrad in der SZ) braucht, um aber überhaupt dahin zu kommen wo man es benutzen muss, braucht man das jeweils andere Fahrrad, aber man kann ja nur eines gleichzeitig besitzen. Stelle ich mich da blöd an oder ist das ein Programmierungsfehler?

    Moin Moin!


    Ich habe ebenfalls etwas rausgefunden, packe es aber auch in einen Spoiler.
    Es betrifft Kobalium (und möglw. auch Terrakium und Viridium).




    LG cortoh

    Hey, ich bin's schon wieder :3


    Bin grade im Team Magmar Versteck durch und habe von dem weiblichen Vorstand gesagt bekommen dass "ich mal in einer Küstenstadt spazieren gehen soll". Welche ist gemeint und welchen Grund hat das? Kriege ich da Taucher um in die Tiefseehöhle zu kommen?


    Seit ich auf meiner Y neu angefangen habe, habe ich viel mehr gezüchtet. Noch 10 mehr und ich habe die Hunderter-Grenze geknackt ^-^
    Ich mache es hauptsächlich, um meinen Pokédex zu vervollständigen (schon knapp 460 Einträge, yeah), aber auch weil ich mal DV-Zucht ausprobieren möchte (klappt bis jetzt nicht so sehr) und weil ich Pokis für GTS und Wondertrade brauche. Alles in allem, ziemlich viel.

    Also wenn das stimmt, dann tanz ich einen Freundentanz und stell's auf youtube!


    Wobei mich das Motorrad stört. Feuer/Fee? Von mir aus. Hörner? Cool. Motorrad-Pokémon? Nyyyoooope!
    Pflanze/Elektro? Klingt ziemlich interessant, muss ich ehrlich zugeben! Auch das mit der Palme... Gute Idee!


    Auserwählter? Klingt cool. Auch die Gestaltung der Region ist gut gewählt (falls es denn stimmen sollte!)



    Buddha-Verarsche á la Laschoking? ... Soll ich (als Buddhistin) mich jetzt beleidigt fühlen? owo