Beiträge von DaReaLSy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine Familie hat keinen Plan von Computern und schon gar nicht wie man überhaupt auf den Router zugreift, mehr als Sinnlose Toolbars bei Firefox hinzufügen können die nicht :D


    Es kann auch sein das es nur eine kleiner Einstellungsfehler irgendwo im 3DS oder am Router ist. Aber den zu finden, ist eine Aufgabe für sich ;D

    Das Gruseligste was ich erlebt habe:


    Vor ca. 5 Monaten bin ich Nachts gegen 4 Uhr durch die Innenstadt (15.000 Einwohner kaff) stoned gelaufen. Plötzlich hör ich ein Rumpeln hinter mir. Drehe mich hastig um und sehe einen Obdachlosen (kam mir wenigstens so vor...) mit einem Trolli, Pfandflaschen und dicken Winterklamotten rumlaufen. Als ich ihn sah bin ich sofort schneller gelaufen. Immer wieder umdrehend hetzte ich weiter durch die Nacht. Es kam mir wie eine ewigkeit vor als ich einer stark beleuchteten Kreuzung stand und der Typ immer noch hinter mir war.
    Da packte mich die Paranoya. Ich bin einfach losgerannt. Hab mich in einem Vorgarten versteckt und durch die Büsche geschaut. Als ich entdeckte das der "Killer", wie ich ihn nach 2min in Gedanken nannte, den gleichen Weg einschlug rannte ich aus den Vorgarten und sprintete so schnell ich konnte die Hauptstraße entland, bis ich nach 600m sicher war das er mich mehr verfolgt.
    Den Rest des Heimweges war ich immer noch schwer paralysiert und peilte gar nichts mehr.
    Ruhig schlafen konnte ich auch nicht mehr.


    War eigentlich überhaupt nicht gruselig wenn man nicht gerade auf nem Trip gewesen wäre....

    Hey,
    ich habe ein Problem mit meiner SoulSilver Edition.
    Diese kann sich nicht mit dem W-Lan verbinden, obwohl der 3DS eine Verbindung hat.


    Nach langem recherchiren wurde gesagt das die "alten" Editionen kein WPA-PSK, WPA, WPA2-Personal/Enterprise unterstützen.


    Darauf habe ich in dem Router die Sicherheit auf WEP umgestellt, das Ergebnis war das gleiche. Im 3DS Menu ist eine Verbindung aktiv, in SoulSilver nicht. Das gleiche ebenfalls mit keiner Verschlüsselung.


    Der 3DS war bei allen versuchen maximal 30cm vom W-Lan Router entfernt.


    In der weißen Edition dagegen kann ich eine Verbindung herstellen und alles Funktioniert einwandfrei.


    Fehlermeldung:


    Vielleicht hatte einer von euch genau das gleiche Problem oder hat eine Idee woran es liegen könnte. Ich bin froh über jede hilfe ;-)


    Lg
    DaReaLSy



    LÖSUNG GEFUNDEN, Siehe 3 Posts weiter!

    Hey ;)
    Ich habe jetzt vor kurzem angefangen auf die DV's und EV's zu achten, wovon ich vor 4 Tagen noch nicht einmal wusste das dieses existieren.


    Nun habe ich die DV Werte von meinem Kapuno spaßeshalber ausgerechnet (auf Level 50 im Haus der Prüfung).
    Das Pokemon hab ich noch nie im Kampf eingesetzt (0 EV Punkte).
    Nun hab ich keine Ahnung ob das gut ist oder ob ich weiter züchten soll da das Wesen ja die INIT ziemlich senkt und der DV-Wert auch nicht gerade hoch ist.


    Kapuno Nr1: Mänl.
    DVs:
    KP: 31 ANGR: 31 / VERT: 29 / INIT: 23 / SpezVERT: 29 / SpezANGR: 27 Wesen: Mutig ANGR+ INIT-


    Ich würde mich tierisch über eure Ratschläge und Tipps freuen :)


    Danke schon mal im Vorraus ;)


    Lg
    DaReaLSy