Beiträge von Lee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Früher war man bei uns in der Klasse total "in" wenn man zugab Pokemon zu Spielen und so haben es wohl die meisten, einschließlich mir erzählt das sie Pokemon' Spielen, jedoch nur mit den Karten. Peinlich war mir es da noch noch nicht, aber sobald man in einem höheren alter war und sich dann als Pokemon Fan outet war man das totale 'No go.' Die meisten fanden es einfach Kindisch.
    Aber so wirklich interessiert es mich nicht was sie davon denken, klar ich posaune das nicht in der Weltgeschichte rum, aber aber immerhin wissen es meine Freunde.

    Also ich wollte ja als erstes Floink nehmen. :3
    Ich fand es zu der Zeit einfach süß und knuffig. Aber als ich dann seine Entwicklungsstufen gesehen habe, dachte ich nein danke.
    Also schaute ich mir die anderen Starter nochmal genau an. Dieses mal sprang mir Serpifeu in Auge.
    Ihre Entwicklungen sprachen mir zu und ich hatte seit langen keinen Pflanzen Starter genommen.

    Also meine Muttersprache ist wie bei so vielen Deutsch.
    Viel gibt es da auch nicht zu zuschreiben , ich bin einfach mit der Sprache aufgewachsen. ^_^
    Dann spreche ich noch Französisch.
    Wegen der Schule, ich komme aber eig. sehr gut klar mit dieser Sprache, vergesse aber manchmal Akzente.
    Dann noch Englisch.
    Joa, auch wegen der Schule, komme aber auch hier recht gut damit klar.
    Und zum Schluss noch ein wenig Spanisch.
    Ich habe eine Freundin in Spanien und jaa, diese kann auch Deutsch und bring mir manchmal ein paar Sätze bei bzw. neue Wörter. ^^

    Ich persönlich bin ja der Hoenn Fan. ^__^
    Dort gab es das erste mal Wettbewerbe und die Landschaft war auch einfach Spitze.
    Von den Pokemon' war ich auch überzeugt und dort war Maike. x3
    Eine andere Region mag ich auch nämlich Einall.
    Die Grafik dort..einfach super. Die Story (Jedenfalls in den Spielen) find ich auch gut, die Schurken auch.
    Zwar bin ich von den Pokemon' nicht so überzeugt, aber die Landschaft ist gut. Es gibt viele und lange Brücken, groß Städte etc.

    Also ich selbst bin Vegetarier :3
    Aber nicht das mir die ach so lieben Tiere leit tun, nein, mir schmeckt Fleisch überhaupt nicht.
    Früher hab ich ja auch mal Fleisch gegessen, aber nach der Zeit hat mir der Geschmack nicht mehr geschmeckt.
    Ab und zu probiere ich noch mal Fleisch, um zu gucken ob es mir vielleicht wieder schmeckt. Aber nach dem Zeitpunkt denke ich nur Wie können andere das bloß essen ?
    Fazit : Jaa, also wie schon gesagt mir schmeckt Fleisch nicht, also nenne ich mich jetzt einfach mal ein Vegetarier.

    Ich bin durch Pokemon aufmerksam geworden, durch ..
    .. Eine Freundin von mir kaufte sich Soul Silver und war total begeistert davon, ich jedoch war noch nicht so überzeugt davon bis sich eine andere Freundin auch Soul Silver kaufte, die wiederum war auch begeistert davon.
    Nach einem mal reinschnuppern fand ich es auch super.. und so begann alles, durch die macht von Soul Silver. x3

    Also ich finde es schon unfair, denn was ist mit dem Leuten die in einem kleinen Dorf wohnen bzw. kein Wi-fi haben ?
    Naja die bekommen eben keine von diesen, was schon ein wenig gemein ist. Warum können die Event Pokemon denn nicht einfach in den regulären Spielen gefangen werden.. Sollen anscheinend als etwas besonderes gelten was ich nicht nach vollziehen kann.
    Also wie schon gesagt, nicht fair.

    Also ich hab auch schon mal etwas mehr oder weniger gruseliges Erlebt. x'DD
    Unsere Klasse war auf Klassenfahrt, wir kamen am Abend an und packten erstmal unsere Sachen aus.
    Jetzt kommt der Zeitsprung. Mitten in der Nacht bekam ich eine SMS wo drauf stand ; Ich beobachte dich.
    Jedenfalls war der Absender zu Blöd um seine Nummer zu unterdrücken und ich erkannte das das ein Junge aus unsere Klasse ist.
    Am nächsten morgen fragte ich ihn was das sollte und er zuckte nur mit den Schultern und sagte : 'Er wollte uns Angst machen'
    Jetzt geht's weiter, mitten in der Nacht.
    Joa, dann bekam ich noch mal eine SMS, genauso wie meine Zimmergenossen. Darauf stand dieses mal, dass wir alle in den Speisesaal kommen sollten.
    Wir dachten uns das die Jungen wieder so n' Schrott machten und gingen einfach nicht hin. Dann hörten wir einen Schrei.
    Ich machte unsere Zimmer Tür auf und lief durch den Flur und in den Speisesaal. Dort war aber nichts.
    Am nächsten morgen fragte ich ob die anderen auch dieses Schrei gehört hatten. Und sie hatten es, aber niemand von uns Mädchen hatte geschrien.

    Seltsam ja, aber ist wirklich so passiert.

    Lol, jetzt kommen auch mal ein paar Fimmel von mir. ;3


    - Ich sehe in jedem Satz eine Zweideutigkeit.
    - Wenn mich jemand erschreckt, schlägt etc. schreie ich meistens.
    - Ich riskiere lieber alles fallen zu lassen als 2 mal zu laufen.
    - Wenn etwas rührendes passiert muss ich immer 'aww' sagen.
    - Ich kann nicht dissen und werde dies wahrscheinlich auch nie können
    - Beim dissen muss ich immer anfangen zu lachen.
    - Ich brauche immer ein Stift in der Hand.

    - Wenn mir langweilig ist , nerve ich meistens andere Leute, so das mein Sitznachbar viel aushalten muss.
    - Ich mache immer Fotos von meinen Klassenkameraden in peinliches Situationen.
    - In Sport ist es Sitte, das ich pro Stunde eine Verletztung habe. (Obwohl ich eine der Sportlichsten bin.)
    - In der Schule rede ich viel zu viel.
    - Ich schreibe zu viele SMS.
    - Ich balanciere immer an der Bordsteinkante.
    - Muss morgens um 5.OO Uhr aufstehen, damit ich auch ja genug Zeit habe um mich fertig zu machen.
    - Ich singe immer, egal wo, egal bei welcher Situation.
    - Ich spreche das Wort "Nein" mit j also "Neijen."

    Jaa, jetzt kommt auch noch ein peinliches Erlebnis von mir. ;3
    Also wann genau das war weiß ich nicht mehr, aber es war in einer Biologie Stunde.
    Wir saßen zu 5. an Gruppen Tischen und ja, ein Junge war dabei. Er versucht mir zu zeigen, wie man "richtig Schlägt" (krank jaa. -_-) und modellierte es an mir. Jedenfalls Schlug er mit voller Wucht zu und ich konnte mir einen Schrei einfach nicht verkneifen. (dieser war ja angeblich zu laut)
    Alle an meinem Gruppen Tisch fingen an zu lachen nur ich hielt mir die Hände vors Gesicht.
    Unser Lehrer darauf in einem wütenden Ton : ,, Warum schreist du denn hier so rum ?!"
    Ich versuchte raus zu bekommen : ,, Der hat mich sau fest geschlagen."
    Der Junge grinste nur und unser Lehrer wieder :,, Und was lernen wir daraus ? Mädchen schlägt man nicht."
    Drehte sich um un das wars.
    Alle fanden ja meinen Schrei Endqeil, aber für mich war das einfach nur peinlich.

    Ganz klar, die liebe Maike. x3
    Ich finde sie einfach nur liebenswürdig, einfach klasse mit ihrer kleinen Fresssucht.
    Sie hat einen super Charakter und ich finde sie sieht auch noch hübsch aus.
    Sie ist meistens nett zu anderen und naja, einfach sympatisch. ^^

    Also ich finde ja zum einen Pikachu und zum anderen Glurak am stärksten.
    Zu Pikachu;
    Naja, es ist Ash Starter und die werden ja von den meisten "bevorzugt" und am häufigsten in den Kämpfen eingesetzt.
    Gut , ich zähle jetzt einfach mal die B/W Folgen nicht dazu.
    Pikachu wurde immer Stärker und besiegte zu guter letzt auch Legendäre Pokemon.
    Man kann sehen wie sich Pikachu von Kampf zu Kampf verbessert.
    Zu Glurak;
    Es war von Anfang an stark, hörte zwar am Anfang nicht auf Ash, aber später konnte man ja sehen, dass es vor keinen starken Gegner zurück schreckte.

    Meine Nummer eins ist Flori.
    Ich meine, schön ruhig dort und man ist ringsherum mit Blumen umgeben. <3
    Dort gibt es logischerweise auch einen Blumenladen und es sieht einfach 'frohlich' aus.
    Zu meiner Nummer zwei ist Trostu geworden.
    Ich sage nur Cowboy. Ach, wie ich die einfach liebe.
    Noch dazu ist es einfach die Pure Natur und die Pension ist auch nicht weit weg.

    Meine Lieblingstypen sind die Unlicht-Pokemon.
    Sie sehen Mysterious aus, heißt sie haben so etwas dunkles an sich, aber sind deswegen nicht gleich so seltsam wie manch andere Pokemon, im gegenteil, sie sind sogar richtig hübsch, beispielsweise Absol. Zwar sind sie nicht so "süß" und "goldig" wie ander gewisse Pokemon, aber trotzdem bezaubernd.
    Noch ein Lieblingstyp von mir ist der Typ Wasser.
    Dieses liegt wohl daran, dass Wasser sozusagen mein 'Element' ist.
    Ich habe sie einfach in mein kleines Herz geschlossen.

    Also als erstes wäre ich natürlich geschockt. ;>
    Die meisten kennen Pokemon schon von ihrer Kindheit und es ist doch dann immer Schade wenn sie auf einmal verschwinden würde.
    Auch würde man sich doch auch fragen, wieso es denn jetzt auf einmal aufhört, aber irgendwann muss doch mal alles enden, dieses muss aber nicht heute oder morgen sein.
    Zwar fände ich es bei dem Anime nicht allzu schlimm, da die Folgen nicht mehr meinen Geschmack treffen, aber wegen die Editionen wäre es schade. Egal wie schrecklich das Anime rüber kommt, die Spiele machen dennoch Spaß.

    Mein Lieblings-Legädäres ist ist irgendwie Suicune.
    Ich finde es sieht schön aus, außerdem muss ich auch immer wenn ich dieses Pokemon sehe an Diamanten, Kristalle und so denken. x'D
    Ein anderes meiner Lieblinge ist, wie bei so vielen auch Shaymin.
    Naja, es sieht schon mal richtig sweet aus. Noch dazu hat dieses Pokemon 2 Formen.
    Und es ist, trotz das es klein und unschuldig aussieht stark.

    Flug
    Also ich fände gut, wenn es noch einen Typ Flug von Evoli gäbe. Es könnte dann so schöne Flügel haben und blau sein..yaa
    Geist.
    Jaa. Also das könnte ich mir auch gut Vorstellen. Evoli einfach durchsichtig mit einem hauch von Lila.
    Aber bei den anderen könnte ich mir das nicht so richtig Vorstellen z.b Stahl.

    Ich benutze meistens meinen echten Namen beziehungsweise meinen Spitznamen.
    Meinen echten Namen nehme ich meistens wenn ich das Spiel neu habe, so das ich mich einfach mal richtig rein versetzten kann, denn der Name wird ja schließlich erwähnt. Danach kommt meistens mein Spitzname zum Vorschein. Aber einen anderen Namen, bis auf meinen, nehme ich eigentlich nie.

    Koordinatorin.

    Ich wäre, wie es dir Überschrift schon sagt, gerne eine Koordinatorin. Man könnte genauso, wie wenn man ein Pokemon Trainer wäre, die Regionen bereisen und zu einer Top Koordinatorin werden. Dann hat man mehr "Aufregung" wie wenn man einfach von Beginn an eine Top Koordinatorin ist. Auch werden Attacken kombiniert und gleichzeitig auch gekämpft. Was schon mal mehr Spaß macht.

    Hallöchen.!

    Nochmal 'Hallo' ^^

    Also, ich bin Rukia. (;

    Ich habe mich hier angemeldet..weil, also eine große Erklärung gibt es da nicht, ich bin einfach, wie die meisten hier, ein Pokemon Fan.

    Außerdem begeistere ich mich sehr für FF's, aber dank der Schule bleibt mir dafür nicht viel Zeit.

    Falls es euch interessiert, ich besuche ein Gymnasium und meine Lieblingsfächer sind Deutsch, Franz, Englisch und Kunst.

    In meiner Freizeit, mache ich Sport, dazu gehören Leichtathletik und Fußball.

    Ich verbringe auch so gut wie jede Minute mit meinen Freunden. ^^

    Ich habe Platin, SS und die Weisse Edition, sowie PMD Himmel, also noch nicht also viele. ;)

    Seit B/W im TV kommt habe ich aufgehört Pokemon zu schauen, da mir diese Staffel einfach nicht gefällt.

    Jetzt versuche ich auch noch ein wenig meinen Charakter Vorzustellen.

    Ich bin am Anfang eher schüchtern , aber wenn ich die Person ein bisschen mehr kenne , bin ich sehr verrückt. ^^


    Meine Vorstellung war jetzt nicht all zu lang, aber ich hoffe das sie euch trotzdem Reicht.

    Liebe Grüüße. ;3