Beiträge von Lee

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hej *Miro*.
    Ich wollte mal kurz was zu deinen Bilder sagen, da du ja recht lange keine Kritik erhalten hast.

    Flower
    Omg, ich bin bei diesem Bild wirklich sehr überrascht. Du machst wirklich Vorschritte, dass ist echt schön zu sehen! :3
    Du hast einen Fokus gesetzt (auch wenn dieser ein bisschen unscharf ist), die Platzierung ist nicht mittig und allgemein ist die Technik echt gut. Also, ich weiß auch nicht was ich noch groß zu dieser Sagen soll, deshalb einfach mal was zum Motiv. :>
    Blumen fotografiere ich eigentlich sehr oft, weil sie sich nicht bewegen, haha. Trotzdem muss ich sagen das man nicht viel Kreativität brauch um sie zu knipsten. Deswegen bin ich bei ihnen recht kritisch. Aber naja, wie gesagt - Nicht besonderst kreativ, aber was soll man bei Blumen machen? :D
    Die Farben harmonieren auch, deshalb bin ich von diesem Bild positiv überrascht.
    Mach weiter so!

    Fly is so wonderfull
    Vögel sind schon recht schwer unter die Linse zubekommen, obwohl Möwen ja recht frech sind. Trotzdem finde ich, dass du sie in einem guten Moment erwischt hast. Was mir hier aber negativ aufgefallen ist, das du das Bild zuschneiden könntest, da das Meer jetzt nicht unbedingt dazu passt. Hier mal ein Beispiel wie ich es gemacht hätte.
    Ansonsten das Motiv jetzt nicht besonderst kreativ, es kommt mir auch ein bisschen leer & langweilig vor, aber die Idee ist echt nett. Schade ja, das die Möwe nicht in die andere Richtung geflogen ist, sonst könnte man ihren Weg den sie vor sich hat sehen, haha. (Wenn du weißt was ich meine. :D)
    Es tut mir leid, das die Kritik nur so kurz geworden ist, aber ich muss gleich wohin.

    Liebe Grüße.

    [tabmenu]
    [tab=bla]
    Kleines Update. :)
    [tab=Rekommis]
    [subtab=x]
    Platzhalter
    [subtab=Doris]

    [tab=Update]
    [subtab=weightless]

    [subtab=Dog]

    Der Fuß ist abgeschnitten - steinigt mich. ):


    [subtab=Wettbewerb]

    Werden vielleicht einige wieder erkennen. :D

    [/tabmenu]
    Freue mich wie immer über Kritik. c:

    Heej Nykro.
    Ich wollte dir auch mal ein Wenig Kritik dalassen, jedoch überspringe ich den Startpost da Narime dir ja schon Verbesserungsvorschläge genannt hat und du diese auch Umsetzen konntest.
    Als kleinen Tipp nebenbei würde ich dir noch raten, deine Kritik ggf. zu beantworten, da sonst manch einer denken würde, das du dir die Kritik nicht zu Herzen nehmen & einfach ignorieren würdest.


    Tagpfauenauge.
    Im Gegensatz zu deinen anderen Bildern, merkt man hier einen gewaltigen Unterschied. Du konntest einen Fokus setzten und hast auf dein Motiv geachtet.
    Mal so nebenbei wollte ich dich fragen mit was für einer Kamera du dieses Bild geschossen hast, da ich nämlich nicht annehme, das 'ne Kompaktkamera so ein (wenn auch nicht sehr deutliches) Bokeh gemacht hat. (Bzw. ist bei denen doch der Hintergrund generell nicht richtig unscharf? War jedenfalls bei meiner so, oder ich wusste einfach nich wie ich mit diesem Ding umgehen sollte, haha.)
    Die Platzierung deines Motives finde ich hier recht gut, du hast es zwar ein Wenig mittig gesetzt, was bei diesem Bild aber irgendwie passt.
    Was mich jedoch stört ist, das es leicht (zumindest bei den vorderen Blumen) überbelichtet ist. Ich weiß nicht ob es von deiner (eventuellen) Bearbeitung kommt, oder einfach die Sonne schuld war, jedoch zerstört es die Atmosphäre deines Bildes und sieht dazu auch nicht schön aus.
    Ansonsten wollte ich nochmal schnell was zum Fokus sagen: Meiner Meinung nach ist der Fokus leicht verwackelt. ^^ Ich weiß jetzt nicht, ob nur ich das finde, aber hier stehen definitiv die Blumen im Vordergrund und nicht der Schmetterling an sich. Aber da die Blumen eher an der Seite stehen, wird man im ersten Augenblick an den Schmetterling „gefesselt“


    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. c:
    Liebe Grüße, Lee.

    Hey, wollte nur mal schnell voten, aber da ich gleich auf einen Geburtstag muss & dann erst spät Abends wieder komme, wird meine Begründung nicht all zu lang.

    Mein erstes Vote geht an Abgabe 10.
    Das Bild hat mich schon am Anfang echt angesprochen. Die Proportion ist toll, die Farben harmonieren, der Hintergrund stört nicht und noch dazu ist ein recht schöner Fokus vorhanden.

    Summer Harvest.
    Echt schöne Bildaufteilung, hat mich auch gleich Angesprochen.Durch die Biene wirkt das Bild nicht so langweilig und da diese nicht ganz im Fokus ist, steht imemr noch die Pflanze im Vordergrund. Also echt super Bild. (:

    Mehr Votes werde ich nicht vergeben, da mich die anderen nicht so wirklich ansprechen. Aber ich würde nochmal gerne etwas zu "Kack-Tusse" sagen. Ich verstehe, dass es durch den Wortwitz kreativer wirkt, aber trotzdem ist die umsetztung nicht super. Man sollte zwar nicht auf die Technik achten, aber hierbei spielt es doch keine Rolle, da der Hintergrund zu Teil echt stört, und die Bildaufteilung auch nicht unbedingt super ist.Jedoch 'ne nette Idee, aber leider kein Vote. (;

    Danke für die Kritik, Becci. :* Werde dann in Skype drauf eingehen. :>


    [tabmenu]
    [tab='Update']
    [subtab='x'] yo, mal wieder ein update. :)
    [subtab=just hanging]
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2j5yf7.jpg]
    [subtab=what's that?]
    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/qqpncn.jpg]
    [subtab=untitled]
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/1zx5i4g.jpg]
    [subtab=cause i'm an owl]
    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/317gwmf.jpg]
    Will sich jemand mal an der Bearbeitung versuchen? D:
    [subtab= flower number 12283629]
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/jphsus.jpg]
    [/tabmenu]
    Freue mich auf Kritik. c:

    Hej na, Mädchen mit der ich eine Doppelhochzeit haben werde. :> ♥
    Ich habe dir ja versprochen eins deiner Bilder zu Kommentieren (nö, eigentlich ja nicht) deswegen tu ich das mal.


    Ich würde dir gerne Kritik zu deinem Bild Bvb für Mary geben.
    Als erstes ist mal anzumerken das der Name zwar geil, aber der Bvb sch**** ist. :)
    Ich denke das du den Namen deswegen gewählt hast, da ich dich gezwungen habe das Bild hochzuladen, aber jetzt erst mal was zum Bild.
    Allgemein finde ich das das Bild recht schön ist, das Motiv ist wirklich toll. Ich würde auch gerne mal so ein Ding sehen. :D
    Außerdem sticht das Gelb hervor und man wird so direkt auf den Heißluftballon gezogen. (Was anderes ist ja auch nicht auf dem Bild, lol) Es ist recht mittig platziert, aber ich finde das es bei diesem Bild recht gut passt. Wenn es am Rand platziert wäre, würde es wahrscheinlich nicht unbedingt gut aussehen, es sei denn man würde vielleicht im Hintergrund noch einen anderen Heißluftballon sehen. (Ich hoffe du weißt was ich meine. :D)
    Bearbeitet hast du es wahrscheinlich nicht, sieht zumindest so aus, aber vielleicht hast du es ja ein bisschen aufgehellt oder so :blah:
    Wenn du Zeit hast, kannst du es ja mal versuchen zu Bearbeiten oder poste es ins bearbeitungstopic, ich finde nämlich gerade bei diesem Bild, kann man sehr viel raus hohlen. C:
    Also wie gesagt, ich mag das Bild. (: (Auch wenn's der BvB ist.)


    Als nächstes gebe ich dir mal ein Feedback von dem Bild Los Angeles.
    Vom Namen her, hätte ich gedacht, das du irgendein Gebäude/Fluss/Whatever fotografiert hast, als du dar warst. Aber dann dachte ich mit „wtf die war srsly nie in der Usa“
    Aber gut, ich finde das das Bild einen guten Eindruck vermittelt, mir gefällt es, vorallem das kleine Bokeh (?) im Hintergrund. (Oder Lichtreflexe, woher soll ich wissen was das ist? s:) Zwar finde ich das der Hintergrund mit der Cappie nicht so gut harmoniert, da irgendwie ein dunkler Hintergrund besser gepasst hätte, aber dafür hast du einen ordentlich Fokus. (:
    Auch finde ich gut, das du es nicht mittig, sondern seitlich platziert hast, das ist nicht so mainstream & vermittelt eine angenehmere Atmosphäre. :D
    Tja, ich weiß nicht was ich sonst noch zu deinem Bild sagen soll. Ich bin schlecht im Kommentieren, das weißt du. :D
    Jedenfalls hoffe ich, das es dir vielleicht etwas geholfen hat. (was ich zwar nicht glaube aber bla)
    Du hast echt Potenzial, deswegen mach weiter mit der Fotografie, ich freu mich schon auf weitere Updates. :>


    Liebe Grüße, meine Süße. :D :*

    Nach längerer Zeit, mal wieder ein Update. :>


    [tabmenu]
    [tab=Info]
    Hi, besitze nun die Nikon D3100 mit einem 15-55mm II Objektiv & werde meine Fotos ausschließlich mit ihr/ihm/es schießen.
    [tab=Rekommis]
    [subtab=Féliz.]


    [subtab=Becci]

    Zitat

    Maaaary. :D
    Ich hab dir ja versprochen, dass ich dir was zu dem Foto schreibe, also mach ich das jetzt auch damit ich nicht immer wieder sagen muss "ja mach ich morgen/heute abend/etc.", haha. :D
    Hi & lol. :D
    Als ich mir das Foto was du vom London Eye geschossen hast das erste Mal angeschaut habe, dachte ich mir, dass das Foto für eine 2MP Kamera richtig gut aussieht, auch von der Qualität her und so. Das Bildrauschen ist jetzt nicht so extrem, wie ich dachte. :D ok, gut. Insgesamt finde ich das Motiv recht hübsch, ich find's schade, dass ich nicht beim London Eye war, als ich in London war. D: Aber egal, das Foto ist auf jedem Fall gut gelungen. Der Winkel, aus dem du das Foto geschossen hast sieht schon mal recht gut aus, mal nicht so langweilig, sondern schon etwas besonderes, haha. :D Schade ist natürlich, dass du keinen Fokus setzen konntest, aber das ist ja normal bei relativ schlechten Kameras (sag ich mal so, ich hab noch keine mit 2MP gesehen womit man fokussieren kann.). Ja, ich glaube das kann keine billige Handykamera. :D Die Bearbeitung finde ich etwas zu arg. Sieht zwar schon mal recht gut aus, aber ich finde, dass das Bild dadurch etwas zu unnatürlich wirkt. Die Farben sind nicht so mein Geschmack, das Originalbild gefällt mir demnach um einiges besser, muss ich sagen, was einfach daran liegt, dass dort die Farben nicht so unecht aussehen. :D Okay, jeder hat ja einen anderen Geschmack. :D Natürlich wäre es sicherlich schöner gewesen, wenn an dem Tag, an dem du das Foto gemacht hast, schöneres Wetter gewesen wäre, aber was will man machen? :D Oben die Stange stört mich irgendwie ein wenig, kann man aber ganz leicht wegbearbeiten. Bla bla, keine Ahnung mehr, was ich noch zu dem Foto schreiben soll. Insgesamt für die "schlechte" Kamera und so ein wirklich schöner Schnappschuss. :D Danke :*


    ich freu mich schon auf weitere Fotos von dir. :*


    [tab=update]
    [subtab=x]
    Sind jetzt nur vier Bilder von meinen 23432 die ich random geschossen habe, finde diese aber irgendwie am besten. :D
    Und freue mich auf Kritik. (:
    [subtab=bee]
    Bee.
    Eines meiner ersten Bilder, die ich mit meiner Spiegelreflexkamera geschossen habe.

    [subtab=Butterfly]
    Butterfly.
    Naja, irgendwie zu mittig & die Bearbeitung ist auch nicht so toll.
    [subtab=untitled]
    Untitled
    [/tabmenu]
    Freue mich auf Kritik. (:

    Hi Nightmares,
    ich werde einfach mal eins bzw zwei deiner Bilder kommentieren, aber davor sage ich ein paar Wort zum Startpost.
    Den finde ich richtig schön. :>
    Dein(e) Header hamonieren wunderbar mit dem rest deines Tabmenus. Du hast dich auf zwei Farben eingelassen & nicht viel drum herum
    gestaltet.

    Naja, wie gesagt: Echt schön.
    Als nächstes würde ich gerne dein Bild lonley kommentieren.
    Allgemein finde ich, das dieses Bild eine schöne Idee ist, solchem „Zettelbilder“ findet man wirklich oft vor, jedoch immer wieder in verschiedenen Varianten. Mal hält man diese in den Händen, sie hängen an irgendeinen Zaun/Baum/Whatever oder, wie du es gemacht hast, liegen sie einfach nur am Boden.
    Doch ich finde es einfach ein bisschen langweilig, man könnte aus diesem Zettel so viel draus machen, du könntest zb mit dem Licht spielen und es zb an ein Fenster hängen damit man einen anspruchsvolleren Hintergrund hat. (Das mit anspruchsvolleren Hintergund kommt aber dann nur vor, wenn du nicht irgendein nachbarshaus direkt vor diesem hast. :D)
    Aber wie gesagt, allgemein gefällt mir diese Idee sehr, hier liegt der Fokus auch auf dem Zettel, was schon mal ein Pluspunkt ist, nur der Hintergrund sagt mir nicht zu. Aber schön finde ich auch, das du den Zettel nicht einfach nur mit der Schere ausgeschnitten - sondern ihn
    raus gerissen hast. Das sieht irgendwie kreativer aus. :D


    Liebe Grüße, Lee. c:

    Hi,
    ich habe mich mal dazu entschlossen eins deiner Bilder zu Kommentieren und zwar eyes.
    Das Bild hat mich von allen am meisten angesprochen und gefällt mir eigentlich recht gut, da du beispielsweise (hingegen zu manch anderen Bildern) einen Fokus gesetzt hast. Doch was ich etwas schade finde ist, dass du den Fokus nicht aufs Auge gesetzt hast, sondern auf die Stirn des Pferdes. Vom Namen des Bildes wäre es es zum einen deutlich passender und zum anderen wirkt es einfach viel schöner, da der Betrachter noch intensiver auf das Auge gezogen wird.
    Ich finde das die Farben in gewisser weise schön Harmonieren, jedoch stört mich das blau am unteren Rand ein Wenig. Da es hier aber kaum erkennbar ist, finde ich es nicht so problematisch. :D
    Du hättest es auch vielleicht noch aufhellen können, dann wirkt es ein bisschen freundlicher und nicht so matt bzw duster.
    Auch nehme ich an das es unbearbeitet ist, vielleicht hast du ja mal lust zu experimentieren & findest einen Effekt, der gut zu diesem Bild passt.
    Ich hoffe das ich dir ein bisschen helfen konnte. :)
    Liebe Grüße, Lee.

    @ Bear, danke für dein Feedback werde darauf dann wahrscheinlich per gb/pn eingehen. :D

    Habe auch noch ein Update, es stammt von October 2011. Ich war mir erst unschlüssig ob ich's hochladen soll, da es eine wirklich miese Qualität hat, ich aber das Motiv total toll finde. s: