Beiträge von TwilightLink

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich hätte gerne riolu als starter (pikachu war ja schon ;( ), riolu hat 2 typen, erlernt coole attacken und lucario is ziemich gut, als nächstes könnte ich mir zorua auch gut vorstellen, halt immer die speziellen pokémon, die stark sind und eine entwicklung haben. Die gefallen mir dafür am besten, tja is meine meinung..


    MfG PikaStyler :pika:

    ich bin eher mal süchtig, mal nicht, wenn ich gerade einen neuen Spielstand angefangen habe, dann bin ich immer voll dabei, wenn ich durch bin nur noch normal, ist also immer unterschiedlich bei mir, die einzige ausnahme war, als ich kristall gespielt habe, da hab ich, bis mein bruder neu angefangen hat wie ein verrückter gespielt, tja ist halt meine lieblingsedition :thumbup:


    MfG PikaStyler:pika:

    ich wäre ein Pikachu (ich heiß ja auch PikaStyler^^) , weil es erstmal ziemlich schnell ist und wer mich ärgert bekommt es mit VIEL Volt zu tun :D , außerdem ist es ein cooler Gedanke wann man will jemandem einen Elektroschock zu verpassen^^. Aber ich würd einen Ewigstein essen( wenn es sein muss) um mich nicht zu entwickeln, ich würde meine geschwindigkeit verlieren und sehr schwefällig werden, was ich nicht mag


    MfG PikaStyler :pika:

    mein bruder ( er ist momentan 20) hat früher sehr gerne Pokémon gespielt, er hat mir alles beigebracht und vielleicht wäre ich ohne ihn gar kein Pokémon-Fan, aber jetzt spielt er es wenig :( ...er will aber mal SS ausprobieren (hab ich mir neuerdings gekauft) und alle editionen, die so neu rauskommen spielt er mindestens einmal, dann gibt er mir nocht tipps, und sonst guckt er im anime immer die liga, d.h. die spannenden kämfe am ende einer reigon mag er^^, sonst macht er sich nicht mehr viel aus Pokémon :( tja...

    habe letztens wieder mal smaragd, kristall und feuerrot durchgezockt..da kriegt man nostalgische gefühle :love: . Die alten Spiele sind genau so cool wie die neuen und die grafik stört mich nicht, der spielspaß ist über die ganzen jahre erhalten geblieben und das wird auch immer so bleiben..die alten editionen haben bei mir den höchsten rang, sie sind einfach genial :thumbsup: .

    Nein, weil:


    Dann würde es diesen Suchfaktor für seltene Pokémon geben, den liebe ich, aber wenn man das Pokémon sieht, kann man sofort hin und es fangen.


    Das hohe Gras wäre weg, das wäre nicht so schön, weil das zu Pokémon dazugehört, außerdem kann man wenn man zu spät kommt : Tut mir leid, ich wurde im hohen Gras von einem Pokémon angegriffen. ;D


    Das sind meine Gründe..


    MfG PikaStyler :pika:

    Ich setzt K.O Attacken nie ein, da hab ich zwei Gründe


    1. Ich bin jemand der auf Genauigkeit geht, bei einer Genauigkeit unter 75 bring ich die Attacke nicht bei, denn darauf baut meine Kampfstrategie auf.


    2.Das nimmt einem den Nervenkitzel, denn man besiegt das Pokémon nur durch Glück, ohne Strategie etc. was mir jedenfalls den Spaß nimmt.

    Ich mag den Pokéthlon mehr, da der mehr Abwechslung und Spaß bietet..es gibt 5 Disziplinen..jedes Pokémon hat seine Stärken und Schwächen und man müht sich für den Stern auf dem Trainerpass echt ab..um Alles zu schaffen braucht man Schweiß..Ausdauer und eine Meengee Sonnkern..die haben nämlich alle Sterne voll..wie Arceus..ich schweife ab, naja außerdem egal wie oft man scheitert man gibt nie auf..wenn ich einmal einen Wettbewerb verlier, verlässt mich der Mut, beim Pokéthlon nicht, deswegen mag ich ihn so sehr :thumbup:

    Ich mag marinus am wenigsten...der typ bringt mich einfach mit seinem wellenbrecher gedöns und seinen gedichten auf die palme...außerdem mag ich seine pokémon nicht...er nervt einfach und wenn ich nach weideburg komm denk ich oh mann...schon wieder marinus :( . So das ist mein unbeliebtester leiter

    Von der Stadt her ist es..........Rayono City! und von der Brücke her.........Die Himmelspfeilbrücke! Rayono City mag ich aus dem Grund...weil dort so verdammt viel los ist, da gibt es die Arenen, das Musical, und das Haus der Prüfung (so heißt das doch oder ?( ) Außerdem gibt es dort noch die Kampfmetro. Ich bin dauernd dort, die Himmelspfeilbrücke mag ich wegen der atemberaubenden Grafik und dem Perspektivenwechsel. Außerdem kann man dor perfekt Pokémon-Eier ausbrüten. Ich liebe diese Brücke einfach :love: .

    Ich habe ein größeres fettes und ein kleiners, dünnes :assi: . Mit dem kleinen dünnen im Arm bin ich FRÜHER immer gut eingeschlafen, deswegen mag ich Pikachu auch so sehr :love:. Sonstiges Merchandise hab ich soweit nicht...oh ne..ich hab noch ein Poster von Ash wie er einen Pokéball wirft...das hängt immer noch bei mir :ugly: . Naja..mehr hab ich auch nicht.

    1. Einfallsreichere Namen: Im Moment sind die Namen der Einall-Pokémon ziemlich unüberlegt und naja...es gibt Floink, was schon an Spoink und Groink erinnert, oder Unrat-tüt-ox, was ist das denn für ein Name :patsch: . Man sollte die Namen auf jeden Fall besser überdenken.


    2. Individuelle Charaktergestaltung: Momentan ist das Aussehen vorgegeben man sollte aber besser selber seinen Charakter gestalten können, um ihm so aussehen zu lassen wie man will.


    3. Starkere Vm-Attacken: Die jetztigen VM-Attacken sind meist schwach und keine Bereicherung für die Attacken eines Pokémon, ich würde stärkere Vms empfehlen um Vm-Sklaven zu vermeiden.

    meins war um ehrlich zu sein...naja es war...ein digda in der gelben edi...ich war da 6 ^^. Ich war in Digdas Höhle unterwegs als ein digda kam...ich in meiner Unfähigkeit hab erst eine elektro-attacke eingesetzt...keine wirkung, dann hab ich gedacht...das fang ich mir (die restlichen hat mir mein bruder gefangen, wie gesagt ich war 6 und klein und unwissend und hate Pokémon grade kennnengelernt...aber egal.)und dann hab ich einen Pokéball geworfen und es gefangen :D ...das waren schon tolle zeiten.

    Es ist ja so...in der realen welt können sich katzen oder hunde auch verständigen...sie reden selber so und eshalb erscheint es für uns...die nicht so reden sehr komisch und unnormal, aber für ein Tier oder ein Pokémon ist es das gleiche, sie reden anders als wir und finden unsere sprache falsch, aber wenn z.B zwei Pikachus...sagen wir Ashs und Sparky ( das Pikachu von Richie) miteinander kommunizieren, klappt das super, weil sie die sprache des gegenübers selber auch sprechen. Unlogisch ist sie daher nicht...nur anders

    Ich bin ja für Draco Meteor in der 5ten Generation, weil die Attacke einfach super aussieht. Erst wird es dunkel und dann schwenkt die Kamera zu Meteoriten, die dann auf den Gegner fallen und wie man ja weiß einen Heidenschaden anrichten...es hat so einen spannden Ton und die attacke ist einfach super, sagen wirs so