Beiträge von Traunfugill 15

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute
    Ich hätte da mal ne Frage : Kann man im Dreamworld auch Shynis finden. Mir ist nähmlich ein Machollo begegnet dass weiss war ?( ? War dass ein Shyni oder sehen die in Dreamworld immer so aus ? Wenn nein dann sagt mir bitte ob ein Shyni Machollo tatsächlich weiss aussieht ( hab noch nie ein Shyni Machollo gesehen).

    So viel ich weiss ( korrigiert mich wenn ich Schrott erzähle) ist das einfach eine kleine Gemeinheit PMD Himmel. :evilgrin: Wenn es steht:" Wo ist das Pokemon ", ist es meistens garnicht da. Das heisst du musst den Auftrag neu Starten. Bei mir ist das auch mal passiert aber beim zweiten Versuch war es wieder da. Oder, wenn es ein Geistpokemon ist, ihrt es IN den Wänden des Dungeons herum. Das heist: wenn es ein Geistpokemon ist nimm auch ein Geistpokemon als Anführer. Und wenn es kein Geistpokemon ist (Beispiel Minum) nimm ein Fliehorb mit, flüchte und versuche es nochmal. Beim zweiten mal klapt es bestimmt.


    Allerdings finde ich dass schon doof, wenn man sich bis zur z.B 50sten Ebene hochkämpft und das gesuchte Pokemon ist nicht da. :arghs:

    Natürlich kann man die sieben Schätze und die Legendären auch ohne Wunderbrief einsammeln. Du brauchst nur etwas geduld. ;)
    Unten im Pandier Cafe sind die Auftraggeber für Legendäre die dich herausfordern wollen und für die sieben Schätze. Die meisten Legendären erscheinen aber nur mit der Geheimtafel/- Teil. Schau sonst unter: Bisafans: Spiele: PMD Himmel:Legendäre Pokemon, nach.( Ich weiss nicht wie man einen Link macht :blush: )
    Das Geheimteil/- Tafel erhält man tatsächlich durch die Missionen am Infobrett. Du musst jeden Tag da mal Vorbeischauen. Es gibt mehrere verschiedene Missionen mach dir also nicht ins Hemd wen mal dein Geheimteil/-tafel verloren geht.


    Weist du wie man das Geheimteil/-tafel benutzt?

    Also ich finde auch die Stelle am traurigsten wo ich mich auflöse( besser gesagt mein Plinfa).
    Ich habe es bis jetzt 2x durchgespielt und musste auch beim zweiten mal heulen. Ich finde das Dramaszene ist denen wirklich gut gelungen.
    Ich hab mit meiner Schwester eine Wette gemacht dass, selbst wenn sie vorbereitet ist bei der Stelle weinen muss und ich habe gewonnen. :assi::cookie:

    Hallo Leute


    Ich weiss dass das nicht wirklich reingehört aber momentan gibt es kein Apteil für Schwarz/weiss 2 ( ich hoffe es kommt bald eins). Ich hätte da mal ne Frage:
    wisst ihr schon ob man die Pokemon von dem normalen schwarz/weiss einfach rübertauschen kann oder können sie nur Rüberwandern. (Hoffentlich nicht ich habe lange Zeit dafür gebraucht an dem Pokedex zu arbeiten, dass ich nicht schon wieder alles rüberwandern möchte )

    Mir macht es spass weil die Story sehr lang und überhaupt nicht langweilig ist ( PMD Himmel). Es ist lustig selbst ein Pokemon zu spielen( ich war ein Plinfa :blush: ) und es macht spass einen Partner zu haben der einem Hilft.
    Was die Story angeht ist es wirklich sehr Emotional. Ich gebe zu dass ich am Ende ( dort wo sich dein Pokemon scheinbar auflöst) doch ein wenig schluchzen musste. :D
    Ausserdem find ich es sowas von cool das man die Legendäre bekämpfen muss um sie ins Team zu kriegen. (Auf jeden Fall spannender als die ganze Zeit Pokebälle auf ein Rayquazza zu werfen und zu hoffen dass es drin bleibt.)
    Und selbst wenn man die Story fertig hat, hat man immer was zu tun.
    Ich liebe dieses Spiel :love:

    Also ich würde ein Stollunior gerne als starter haben.


    Am Anfang sieht es noch ganz putzig aus und die Weiteretwicklungen sind echt cool.Es war schon immer mein Traum die Arenaleiter (und Team Rocket) mit StollosStolloss fertig zu machen. :evilgrin:
    Aber Evoli wäre auch schön. ^.^

    Ich habe eine Ehrliche befragung gemacht und bin doch dazächlich ein mänliches Plinfa geworden und meine Farbe war Orange, genau meine Lieblingsfarbe und als Partner ein mänliches Bisa ( zu Ehren von Bisafans 8-) ) und beide sind mir sehr ans Hrerz gewachsen.( Die Attacken sind so cool)
    Ausserdem sind sie immun gegen Giftfallen. :P

    Wie schon gesagt findest du es im Ewigenwald, genauer gesagt auf der rechten Seite, Vieleicht hast du schon einen zugang enteckt der aber von einem Stein blockiert ist wenn du Kobalium besiegst/fängst verschwindet der Stein und du kannst durch.

    Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe mal im frohen Ausguck einen Kecleon Laden gesehen, der Zwei Funkelsteine einen Wasserstein, einen Finsterstein und eine Disk für Porygon.Leider hatte ich kein Geld dabei. ;(


    in Boxen kannst du selten Steine finden . (Ich habe einen Wasserstein gefunden).

    Wi-Fi USB stick ist teuer das stimmt. In der Schweiz kosten die Dinger 80 Fr.


    Allerdings sölltest du dich in versteigerungs seiten Schauen Ricardo usw . Ich habe mir einen für 23 Euro erstanden.


    Es stimmt, was die Programierung angeht sind sie ziemlich nervig, aber danach muss ich ihn nur noch einstecken schon kann's losgehen. Also ich finde es ungemein Praktisch. :thumbup:

    Ich habe mal von einem Freund ein gebrauchtes Mystery Dungeon Himmel geschenkt bekommen. Es war zwar noch ein alter Spielstand drauf aber ich habe ihn gelöscht weil erstens der Besitzer vor mir anscheinend nich so gut war ( nichts gegen meinen Freund) und zweitens wollte ich die gnaze Story spielen nicht nur ein Teil.


    Also ich persönlich ziehe neuere Spiele vor da ich es so spannender finde.

    Was mich betrifft sind Monsterräume ziemlich neutral. Es stimmt sie können nervig sein allerdings habe ich meistens ein starkes Pokemon dabei und komme unbeschadet durch. Was mich nervt ist wenn ich einen Klienten dabei habe und ich in beschützen muss und/oder ein Pokemo mit einer Ganzraumattacke z.B Digtri mit Erdkräfte im Monsterraum ist. :thumbdown:



    Allerdings finde ich dort viele Gummis um die IQ zu steigern. :essen:

    Wie schon gesagt wurde es Passiert nichts besonderes aber im Hauptmenü sind unten immer so kleine Bildchen wie weit man schon ist dort erscheint ein Bild mit einer Box wenn du alles hast


    Zur null Insel: Da passiert auch nichts besonderes ausser das es einen Eintrag in Sonnfloras und/oder Bidifas Tagebuch gibt. Trotzdem kann man stolz darauf sein. 8-)

    Also man muss sie im Beutel haben und zu einer stelle gehen wo ein Legendäres zu finden ist und es dort suchen ( schau am besten in Anwährtersuche nach nur um sicher zu gehen ) besiege es und hoffe das es sich anschliessen will :thumbsup: . Pass aber auf das du nicht gerade eine Mission in diesem Dungeon machst sonst
    passiert gar nichts. UND BLOSS NICHT AUF "EINSETZEN" DRÜCKEN. Ich habe diesen Fehler gemacht, es ist nähmlich nichts passiert und das Geheimteil war futsch. ;( Ich musste lange warten bis die Mission nochmal kam.( Ich wusste noch nicht wie das mit den Wunderbriefen funktioniert)

    Also was diese Musik angeht ich finde sie nicht gruselig eher traurig und das jemand dafür Umbringt. Klar für kleine Kinder ist das wirklich nichts aber wenn man schon 12 ist oder so dann kann man sich schon anhöhren ohne einen Schock zu kriegen. Jedenfals ich kann das.


    Au wieso tut mein Kopf plötzlich so weh.... :brainslug:

    Hallo Leute


    Meine Hass Route ist die Höhle in HeardGold wo ich Mewtu fangen muss ( name vergessen). Ich habe Stundenlang nach dem Item Stromisierer gesucht und dann ist mir der Schutz ausgegangen und nach jedem zweiten Schritt kam ein Pokemon. Ich brauche 2 Stunden bis ich wieder rausskam. :cursing: Und diese Innere Labyrint hat mich total verwirt. :thumbdown: Ich habe sie bis heute nicht mehr betreten.

    Also ich benutze die GTS nur selten und zwar deshalb weil immer die hälfte ein Reshiram auf Level 9 will. Einmal suchte ich nach einem Pokemon ich freute mich als ich sah das viele das Anboten als ich aber genauer hins ergab sich das sie folgendes Verlangen:


    1. Anbieter: Reshiram Lv 9
    2.Anbieter: genau das gleiche
    3.Anbieter: genau gleich einfach mit Zekrom
    4.Anbieter: genau das gleiche Pokemon das ich suche. ?(
    5.Anbieter: Ein Mew
    6.Anbieter: genau das gleiche wie oben


    Harrrg. Das nervt mich totall.

    Also ich zu meinen Teil fand das Spiel nur am Anfang schwierig. Es stimmt schon das der Anfang etwas schwer war( ich brauchte mehrere Anläufe bis zum ersten Orden :D ). Allerdings nach dem zweiten Orden gings schon flotter und zack war ich schon bei der Topp Vier ( vor allem fand ich den Eis und den Käfer Arenaleiter einfach.)