Beiträge von AlexandraJen99

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich sehe das genauso wie der über mir; generell werden viel zu viele Schüler wegen ihrer Kleider diskriminiert was nun wirklich daneben ist. Meistens sind die Schüler durch die Eltern eingekleidet und wenn die nicht im Wohlstand leben dann gibt es auch nicht allzuteuere Makren Klamotten, letzten endes also überhaupt keine Schuld und überhaupt kein Grund einen zu diskriminieren. Selbst das lästern über sämtliche andere Sachen wäre "fairer" also das Diskrimieren wegen Kleidung. Einheitliche uniformen würden an Schulen sicher helfen und Abhilfe schaffen und ich würde dagegen auch nicht protestieren sondern würde es ehrlich gesagt gut finden.

    Einige sagenn auch es würde einfach in sich zusammengehen. Aber wenn man schon so sieht was anähernd erforscht ist ist das schon wahnsinn mit den ganzen Multiversen und den Galaxihaufen die so unfassbar weit entfernt sind in Lichtjahren gerechnet.

    Kann ich devinitif bestätigen, die Gegner-Attacken sind cleverer gewählt und bei einer Paralyse habe ich auch schon dreimal am Stück Pech gehabt, allem voran was die Arenaleiter betrifft. Finde auch dass die anderen nun häufiger Tränke verwenden was einem teilweise alles kaputt macht (wenn man nicht vorbereitet ist)

    Mein letzter Anime den ich angeschaut habe war Detektiv Conan, und zwar die dreifach Folge "der Baron der Nacht". Diese Folge dauert 70 Minuten weshalb sie fast schon als Kinofilm durchgeht, aber Conan hat ja schon genug Kinofilme. ( 15) Ich verrate nich wie es ausgeht sondern nur ein wenig die Handlung. Beim der Baron der Nacht kommt es in einem noblem Hotel zu einem Mord, ein Mann wird aus einer enormen Höhe gestossen und stibt während einer Feier. 10 geladene Gäste die den Baron der Nacht finden müssen (also ein gewinnspiel) sind nun natürlich verdächtig den Mord begangen zu haben; es ist nun an Conan die Personen auszuschliessen und den Mörder zu überführen, wozu es auch einigen Beweisen bedarf. Die Folge ist übrigens einer deren die es auch auf deutsch gibt, also weit vor Folge 333.

    Ich musste auch sofort an die enstehungsgeschichten in Smaragd (Hoenn Region) denken als ich den Titel gelesen habe, sehe das so wie meinen Vorredner.


    Auch gibt es in der Pokemonwelt solche Gedenkstätten was auch oft mit glauben verbunden ist und von daher glaube ich schon.


    In kanto gibt es ja auch den Turm und davor den Friedhof und die Leute beten und trauern den gestorbenen Pokémon was generel für die Serie glaubhaft wirkt, von daher denke ich schon dass es in der welt der Pokemon Religionen gibt.

    Bei mir ist es auch so, generel spiele ich nicht allzu viel, aber manchmal hat man diese phasen wo man fast nicht mehr aufhört und das gilt nicht nur für die Editionen sonderen auch für andere spiele insofern sie gut sind. Manchmal dann auch tagelange Ruhe da man einfach eine auszeit brauch und gar keine Motivation hat.

    Bei mir genauso, das voll machen des Dex ist die höchste Stufe, davor machte ich abschnitte wie alle Orden, Liga schaffen und jeden erdenklichen Ort und Geheimnisse ausfindig machen. Da ich tauschen kann dürfte der volle Dex machbar sein und wäre wie der Post vor mir dann schon sehr froh :) Bei Smaragd gefiel mir der turniermodus so sehr dass ich ihn auch auf master schaffen wollte und habe es auch hingekriegt. ;)

    Das tut mir leid ich hoffe dass es dir wieder bald besser geht. du musst einfach dich zu wehr setzen denn einige sagen wenn man sowas ingnoriert vergeht ihnen die lust daran das stimmt oft aber nicht immer.


    Die Gründe sind verschieden, du sagst das ist weil du eine ausländerin bist, andere personnengruppen gibt es auch die dann so unter die räder kommen. Ich hatte das auch mal und weigerte mich dan aus frust die shcule zu besuchen was im endeffekt sehr viel geholfen hat. die betrofenen schüler haben gemerkt was sie ausgelöst haben und auch die lehrer und seitdem ist das verhältnis unter allen besser geworden. die lehrer habe wohl klargemacht dass ich die schule deswegen nicht besuchen würde nur weil diese leute mobben was wirkung zeigte. Setz dich zur wehr und es wird devinitif was passieren

    Mein Voredner hat das ganz gut erklärt. es gibt auch ziemlich viele demo Versionen die du auch auf deinem PC runterladen kannst und dan auf den Memorystick der PSP setzen kannst. Entweder du verbindest die PSP dazu direkt mit deinem pc oder du hast eine schnitstelle für die Memorycard. du musst dann nur noch einen ordner namens GAME machen und die runtergeladenen demos dort rein machen. Das ist auch praktisch, du kannst auch einen ordner mit MUSIC oder PICTURE machen um sachen auf deine psp zu machen.


    Wenn man alte spiele auf die PSP setzt ist das meistens über ein emulation das ist aber glaube ich nicht erlaubt da es geklaute kopien sind. du musst schon, wie meine Voredner gesagt hat PSN-karten im Laden kaufen und dann die spiele im Playstation-store kaufen und sie werden auf deine PSP geladen. achja du musst daran denken wenn du dich mit deine psp in den store verbinden willst das der wlan - Schalter umgelegt ist sont geht es nicht. :P

    Bei mir ändert das schema immer verschienden: beim Trainieren die schwachen vorne nach niedrigem Level, ebenfalls bei Trainerkämpfen und in der wildniss. beim Arenaleiter aber immer anders welches ich meine das am besten chancen hätte da die Arenaleiter ja stets varieren von ihrem typ Pokémon her und da muss man schon das richtige vorne bringen, ob es jetzt zwei level mehr oder weniger hat ist egal.

    Natürlich den so kriegt man auch irgendwan die chance. wobei es ja doch ist dass mathematisch ein hyperball eben sicher besser ist als der normale aber möglich ist es. CHaneire in der safarizone ist aber sehr schwer.