Beiträge von BROT

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wen ich spitze finde ist VIGGO MORTENSEN ! In der Herr der Ringe - Trilogie verkörperte er Aragorn - für diese Rolle hätten sie meiner Meinung nach keinen besseren nehmen können ! The Road ist auch ein superfilm , in dem er die Hauptrolle atemberaubend gut spielt !


    Ausserdem mag ich JEFF BRIDGES sehr gerne - er spielte unter anderem in Crazy Heart und True Grit die Hauptrollen - großartiger Schauspieler - ohne Frage !


    LEONARDO DICAPRIO gehört ebenfalls zu meinen Favoriten - ich kenne kaum einen so talentierten Schauspieler - und dann hat er auch noch in so vielenTopfilmen mitgewirkt - hier meine Lieblingsfilme mit ihm : Titanic ; Blood Diamond ; Shutter Island ; Inception


    CATE BLANCHETT ist auch phänomenal - die beste lebende Schauspielerin meiner Meinung nach - In Der Herr der Ringe ; Aviator und Benjamin Button fand ich sie umwerfend !


    PS: wenn du gern Filme mit Robin Williams siehst , kann ich dir Good Will Hunting empfehlen - ein wundervolles Drama , in dem auch Matt Damon und Ben Affleck mitwirken .

    Als Kind habe ich mit allen möglichen Krabbelviechern gespielt - als ich 9 oder so war ist mir aber eine riesige Motte aus meiner Hose entgegengekommen als ich mich anziehen wollte - bin 2 Minuten vorher erst aufgewacht und dann gleich so ein Schock - hab mich so stark erschrocken , dass ich bis zum heutigen Tag höllische Angst vor diesen wiederlichen Motten habe !

    Ich persönlich hoffe jetzt endlich meinen Kleidungsstil gefunden zu haben : Als Kind war mir eigentlich egal was ich anzog - Mutti hats gekauft - ich habs angezogen...so schön einfach war das mal :) Mit 12 oder so begann ich dann einen auf Hopper zu machen , also mit Baggy-Jeans und viel zu großen Shirts und so - naja ich fands damals klasse , obwohl es mir eigentlich überhaupt nicht stand ^.^ Mit 15 ungefähr fing ich dann an mit Picaldi-Hosen , Palazzo-Pullovern und Basecaps rumzulaufen und sah dann aus wie jeder zweite Jugendliche hier in Berlin...Nun bin ich allerdings 21 und kleide mich unglaublich gern elegant - Lederschuhe , weißes Hemd und Anzughose - das ist mittlerweile eigentlich mein Standardoutfit - hab mir vor kurzem auch eine Weste und eine Krawatte geholt und finde das unglaublich schön so rumzulaufen , aber mich stört dieses ständige Gefrage : Hattest du gerade ein Vorstellungsgespräch ? Hast du Heute Geburtstag ? Arbeitest du im Hotel ? etc. und deswegen gehört das zur Ausnahme , dass ich so rumlaufe - leider :rolleyes: niemand kann verstehen , dass ich das trage weil es mir gefällt..!

    Ich habe mir in letzter Zeit mal wieder die ersten Staffeln von Detektiv Conan angesehen - bin jetzt glaube ich bei Folge 126 oder so .


    Da ich mir in den letzten Monaten schon Digimon ( Staffel 1 und 2 ) , Pokemon ( Staffel 1 und 3 ) Wedding Peach ( alle Folgen ), DragonBall ( Staffel 1 ) und Kickers ( alle Folgen ) angeschaut habe , dachte ich halt , dass es nun Zeit für Conan wäre . Gestern hab ich mir allerdings die DVD-Box von Jeanne die Kamikaze-Diebin bestellt , die morgen geliefert wird , und ich freu mich schon wie sonst was ^.^

    Habe für Prinzessin Mononoke gestimmt - habe die meisten anderen aufgelisteten allerdings noch garnicht gesehen .


    '' Mono '' ist einer meiner Lieblingsfilme , da er einfach schön gemacht und zeitlos ist - damit meine ich , dass die angesprochene Thematik meiner Meinung nach IMMER aktuell sein wird ! Ausserdem ist er schön gezeichnet , die Musik ist toll und auch sonst passt einfach alles zusammen !

    Oh , es gibt so viele wundervolle Openings , dass ich garnicht so recht weiss , wo ich anfangen soll .


    Absolute Oberklasse sind meiner Meinung nach die Openings der ersten vier Digimonstaffeln - die Musik ist dort allgemein TOP !


    One Piece hat auch einige klasse Openings , genauso wie Detektiv Conan :thumbsup:


    Dragonball Z ist auch ganz vorne mit dabei - Chala-Head-Chala und Du wirst unbesiegbar sein sind einfach spitze


    Die Openings von Pokemon in den Staffeln 1 und 3 sind legendär oder ^.^


    Das Opening von Jeanne gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten - GÄNSEHAUTGARANTIE ^^

    Mittlerweile lese ich eigentlich garkeine Mangas mehr , bin allerdings am überlegen , ob ich mir die JEANNE-Mangas besorge , welche ja eher zum weiblichen tendieren - früher allerdings habe ich immer die DBZ-Mangas gelesen die ja eindeutig zur Kategorie männlich gehören - zwischendurch las ich meistens RANMA 1/2 und DNA² - die beiden sind meiner Meinung nach neutral ^.^

    Am schlimmsten finde ich die falsche Aussprache des Wortes POKEMON :


    1. die falsche Mehrzahl...wer kommt denn auf die Idee POKEMONS zu sagen ??? AAAAAAAAAAAHHH - was soll denn bloß dieses verdammte S ???


    2. am aller schlimmsten finde ich jedoch wenn jemand POCKEMON sagt -.- wenn jemand sein Mittagessen ausk***t , klingt das im Gegensatz zu POCKEMON wie Musik in meinen Ohren...wie kommt man denn darauf das so auszusprechen ??? In der Serie wird es nicht so gesprochen - im Spiel steht eindeutig Pokemon - OHNE C !!! - wie kommt man also darauf das so auszusprechen ???

    :) Ich fand die Sendung damals immer total witzig...kann mich zwar nicht mehr besonders gut daran erinnern , aber ist toll mal wieder ein paar Bilder davon zu sehen - Ich glaube eine Folge war mal ganz traurig - da ist das Mädchen beim Sportunterricht in Ohnmacht gefallen oder so - viel mehr weiss ich aber auch nicht mehr ^.^

    Ich gehöre auf jeden Fall zu der ganz extremen Sorte - bei mir gibts eigentlich nur Fast Food - ich glaube der letzte Tag an dem ich keine Sorte Fleisch zu mir nahm liegt schon einige Jahre in der Vergangenheit . Gemüse / Obst gibts ganz ganz selten - verzichten könnte ich auf Fleisch niemals - so gesehen kann ich nur meinen nicht vorhandenen Hut vor den Vegetariern ziehen .

    Folgende Animes sind meine Favoriten :


    Jeanne , die Kamikazediebin


    Pokemon ( Kanto & Johto )


    Digimon ( Staffel 1 & 2 )


    Dragon Ball / DBZ


    Detektiv Conan


    Wedding Peach


    Doremi


    Beyblade ( Staffel 1 )


    The Vision of Escaflowne , Golden Boy , One Piece und Ranma 1/2 fand ich damals auch toll , kann mich aber kaum noch erinnern .


    Habe deshalb klare Grenzen gezogen , weil einige Animes ab einem bestimmten Zeitpunkt einfach nicht mehr sehenswert sind - das ist natürlich allein meine Meinung !


    schöne Grüße ^.^

    Mein absoluter Favorit ist ROCKO von Pokemon ! Er ist einfach so symphatisch und hilfsbereit - konnte mich schon immer sehr gut mit ihm identifizieren .


    Die Charaktere von Jeanne finde ich auch wundervoll - vorallem MARON und MIYAKO - die sind einfach so wunderschön gezeichnet und die Serie gehört sowieso zu meinen Lieblingen !


    Hoffe dass die Begründungen ausreichen ^.^

    Ich finde die weiblichen Hauptfiguren von Jeanne wundervoll , also MARON und MIYAKO...die beiden sind so wunderschön gezeichnet *schwärm* ( ich hoffe dass das als Begründung ausreicht )...Miyako ist hierbei mein Favorit ;)


    Dann mag ich noch sehr RAN von Detektiv Conan - nicht nur das sie klasse aussieht - ihr Charakter ist allgemein gut herausgearbeitet - einfach Klasse...wobei die kleine AYUMI auch total niedlich ist ^.^


    Ist zwar nicht besonders gut begründet , aber es liegt halt nicht an besonders schönen Haaren oder Augen oder so - das Gesamtpaket stimmt einfach !

    Ich denke das Pokemon zu den Spielen gehört , die am wenigstens Einfluss auf den Spieler nehmen .


    Bei World of Warcraft bspw. ist es da schon viel schwerer sich zu '' beherrschen '' da bspw. tägliche Quests maßgeblich dazu beitragen , dass man sich täglich einloggt , auch wenn man vielleicht garkeine Lust hat - nur um seine tägliche '' Checkliste '' abzuarbeiten , sag ich mal ! ( so geht es mir auf jeden Fall oft )

    Ich sehe es auch so wie die meisten von euch - der Ton gehört einfach dazu...nicht nur bei Pokemon - ich mag die Musik der Spiele einfach...sorgen halt immer für den passenden Flair ;) sicherlich könnte man auch den Ton ausmachen und via PC Musik starten , aber mit der Spielmusik kann man sich einfach besser in das Spiel vertiefen...meiner Meinung nach ^.^

    Ich denke ständig an diese Zeit zurück - als die Sammelkarten erschienen und der Anime anlief - und dann - Weihnachten 99 war es dann soweit - als das Pokemonfieber schon voll ausgebrochen war bekam ich die rote Edition und hab den Gameboy Pocket fortan nicht mehr aus der Hand gegeben .

    Ob man Mathematik mag oder nicht - das muss natürlich Pflicht bleiben , genauso wie Deutsch !!! Ich denke allerdings dass Schulfächer wie Kunst und Musik zur Wahlpflicht gehören sollten ( zumindest ab der 4. Klasse oder so ), sodass sie nur Schülern beigebracht werden , die sich dafür auch begeistern können . Denn wenn ich gänzlich unbegabt im Zeichnen bin , dann ist das so...das kann man auch nicht über Nacht lernen wie Vokabeln oder so...auf Sport trifft zwar das selbe zu , hier sollte es jedoch dabei bleiben , dass es für jeden Pflicht ist , einfach um dem Kind die Sportliche Aktivität näher zu bringen . Allerdings sollte die Sportgesamtnote auf dem Zeugnis getrennt aufgeführt werden und nicht in den Notendurchschnitt mit einfließen , denn wenn ich mich bspw. für einen Bürojob bewerbe und unter dem geforderten Durchschnitt liege , nur weil die Sportnote ( die in diesem Fall ja völlig unbedeutend sein dürfte ) mich hinunterzieht , wäre das doch fatal !


    Eine Idee für ein neues Fach hätte ich nicht


    Toller Thread ;)