Beiträge von xDMichellexD

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin froh das die Schweiz nicht zur EU gehört, wir sind unabhängig und ich denke das ein Beitritt in die EU nur Nachteile bringen würde(kenne mich mit Politik und so nicht aus), ich meine sonst stehen wir irgendwann auch so da wie Griechenland usw. Ich will auch nicht auf den Franken verzichten und nehme dafür gern auch die ganzen Umwechslungskurse in Kauf.

    Opfer


    Ich bin schon lange ein Mobbing- Opfer, am schlimmsten aber war es in der Grundschule. Ich wurde jeden Tag mit "Scheiss Asiate" begrüsst und oft haben sie mir Sätze zugerufen wie: " Verpiss dich Schlitzschauge" usw. Ich hab mich anfangs immer darüber aufgeregt und sie angeschrien sie sollen die Klappe halten, was es aber nur noch schlimmer machte. Einmal hat mich einen Mitschülerin so fertig gemacht, dass ich auf sie losgegangen bin, die hat mich natürlich sofort bei meiner Mutter verpetzt und die wollte mir nicht glauben, das die Mitschülerin die eigentlich Schuldige ist, sie hat gedacht ich würde übertreiben mit der ganzen Mobbinggeschichte. So Anfang der 4. Klasse habe ich dann angefangen alles um mich herum zu ignorieren und meine Wut runterzuschlucken, ich hab mir nie anmerken lassen, wenn mich etwas verletzt hat, so kam es dann das ich mich jeden Tag nach der Schule im Zimmer eingeschlossen habe und mir die Seele aus dem Leib zu heulen und zu schreien, allerdings nur wenn niemand zu Hause war, sonst ging ich an den Computer oder schaute fern und versuchte alles zu vergessen. Zu dieser Zeit habe ich sehr unter Appetitlosigkeit gelitten und sehr viel Gewicht verloren, was man mir heute noch anmerkt. In der 6. kam es sogar soweit, dass ich davon schwer krank wurde und 3-4 Monate im Spital lag. Als ich dann wieder in die Schule ging, kam ich mit dem Stoff überhaupt nicht mit, da sich keiner die Mühe machte mir zu erklären, was sie während meiner Abwesenheit im Unterricht durchnahmen, jedesmal wenn ich sie fragte, sagten sie: "Frag doch jemand anders!"


    Zum Glück sind wir mitten in der 7. Klasse umgezogen und ich könnte die sieben schlimmsten Jahre meines Lebens hinter mich lassen. Bei der neuen Schule hat mich die Klasse zwar vom 1. Tag an ausgeschlossen, aber das war tausendmal besser als die andere Wahl und ausserdem hab ich dort meine beste Freundin gefunden, sie hat das selbe wie ich durchgemacht und wir verstehen uns blind, dort habe ich dann auch einen alten Freund wiedergetroffen.Ich kenne ihn seit einem Zusammenprall am 1. Schultag und er ist ein Jahr später umgezogen,okay, das war kein Zufall, ich hab so gut wie möglich versucht meine Mutter zu beeinflussen das wir in das gleiche Dorf ziehen, was auch geklappt hat .;D
    Heute habe ich einen besten "festen" Freund und die beste beste Freundin der Welt und das Leben macht mir endlich wieder Spass, man sieht zwar Spuren von meiner Vergangenheit, aber das ist Geschichte.

    hmm ich mag alle, denn alle haben ihre Vor- und Nachteile
    Einzel: Man bekommt mehr Erfahrungspunkte und Geld, aber man kann nur ein Pokemon auf einmal trainieren und wird schnell langweilig, immer dasselbe.
    Doppel: Man bekommt zwar weniger EP und Geld, aber dafür kann man 2 Pokemon gleichzeitig trainieren und ausserdem kann man Attacken kombinieren
    Triple: gleiche Nachteile wie beim Doppelkampf, aber es macht richtig Spass mit so vielen Pokemon zu kämpfen, vor allem wenn dann plötzlich drei Wailord im Spiel sind XD Ausserdem sind sie viel komplexer und ermöglichen neue Strategien.

    Ich habe momentan ein Beziehung (bin 15), aber Beziehung kann man das nicht wirklich nennen, sie ist bei uns halt mehr kumpelhaft, wir küssen uns nur selten und wenn nie in der Öffentlichkeit, aber kuscheln kommt bei uns sehr oft vor. Ich bin auch zufrieden wie es gerade ist, wir können zusammen über alles lachen und amüsieren uns über jede Kleinigkeit. Es passt auch perfekt vom Charakter her, ich bin oft pessimistisch und zeig mich von aussen immer kühl und distanziert und er ist ein Optimist der sich über jede Kleinigkeit des Leben freut und sorglos durch's Leben geht, dadurch ergänzen wir uns gegenseitig. Wir sind seit ca. einem halbem Jahr offiziel zusammen und kennen uns schon seit der 1. Klasse, auch wenn unser 1. Treffen nicht gerade berauschend war ( Ich renn an meinem 2. Schultag, weil ich spät dran war in ihn herein XD Er ist ein Jahr äter als ich und war damals in der 2.)
    Ich finde eine ernsthafte Beziehung mit allem drum und dran sollte man erst mit mindestens 16 haben. Ich finde es komisch wenn eine zehnjährige damit angibt das sie schon einen Freund hat.

    Naja Weihnachten gab es bei uns letzes Jahr nicht, da wir in dieser Zeit alle ziemlich pleite waren und sie Tradition mit dem Weihnachtsbaum lassen wir auch seit dem Unfall vor drei Jahren ( den ich verursacht habe :patsch: ). Dieses Jahr wird es wohl nur bei der traditionellen Geschenkbescherung bleiben, ich wünsche mir generell nichts spezielles zu Weihnachten, ich lass mich da immer überraschen, obwohl ich mach schon Andeutungen was ich gerne möchte ;D . Die Vorweihnachtszeit wird aber nicht schön, de unsere Geschichtslehrerin schon für den 20.12 einen Staatskunde- Test angekündigt hat( Was hat Staatskunde eigentlich mit Geschichte zu tun ?( )
    An den Weihnachtsmann und an das Christkind glaube ich nicht. Wir feiern Weihnachten oft bei Freunden, aber ich darf mich natürlich dem Weihnachtsbaum nur bis auf 5 Metern nähern :assi:
    Wenigstens sorgt mein Bruder für weihnachtliche Stimmung letzes Wochenende hat er für uns Weihnachtsplätzchen gebacken, ich hab aber nur 2 Stück abbekommen, so gemein ;( Das blödeste ist aber, das wir am 24.12 wahrscheinlich Schule haben, ich bin mir nicht ganz sicher ob die Schule dann ausfällt oder nicht.

    Interessantes Thema, hab schon mal davon gehört , aber nie daran geglaubt.
    Ich erinnere mich normalerweise nie an meine Träume und deswegen weiss ich auch nicht ob ich vorher schon mal einen Klartraum hatte, jedenfalls hatte ich heute morgen mehrere, ich bin heute früher aufgestanden weil ich noch französisch lernen wollte, bin aber nach fünf Minuten wieder ins Bett , dann bin ich aufgewacht( dachte ich jedenfalls) und bin in die Küche und musste mich erstmal übergeben. Meine Mutter stand genau daneben und schickte mich natürlich wieder ins Bett und bin eingepennt im Traum. Hab dann wieder geträumt, diesmal habe ich es aber gemerkt, da ich auf allen Monitoren Flaggen von irgendwelchen Ländern gesehen habe und als ich mich im Spiegel betrachtet hatte, war ich um einiges kleiner und ein Junge! :wtf: Ich hatte aber alles unter Kontrolle, heisst ich könnte meine Bewegungen beeinflussen und so, ich wollte natürlich sofort das Fliegen ausprobieren und sprang aus dem Fenster und bin dann hart auf der Nase gelandet XD Tja war wohl nichts, plötzlich wurde ich von Schauspielern aus den letzen Filmen die ich mir angesehen habe mit Messern bedroht und wollte nur noch aufwachen, was auch passierte, jedoch landete ich beim aufwachen hart auf dem Boden(immer noch im Traum) Ich war immer noch müde und ging wieder schlafen, an diesen Traum erinnere ich mich nicht sehr genau ich weiss nur das ich einen Wasserfall runtergeschubst wurde, wachte natürlich wieder auf. Ich bin wieder in meinem Bett und schaue auf den Wecker 14 Uhr, plötzlich höre ich ein Piepen und finde mich in der Realität wieder, 7.40 Uhr Zeit sich für die Schule vorzubereiten, erstmal verstand ich überhaupt nichts und brauchte fünf Minuten um darüber nachzudenken was gerade passiert ist. Ich hatte in einem Traum zwei verschiedene Träume, den ganzen Tag hatte ich diesen geschockten Gesichtausdruck 8| Meine Lehrerin hat mich sogar gefragt wieso ich so geschockt dreinblicke. XD

    die Pose von Hundemon gefällt mir am besten^^
    wollte eigentlich ein Inferno Glurak, aber das Neon sieht auch super aus
    jetzt zu den neuen Aufträgen:
    - Ein lineless Luxtra
    - Ein Libelldra mit Rainbow Flügel
    - Ein Inferno Apoquallip(m) in Orgiginalfarben
    und noch ein Hundemon, Magnayen Hybrid


    Thx im voraus

    die Sniebel sind voll süss :love: du spritest echt gut, ich glaub du hast gerade einen neuen Stamm"kunden" gewonnen.
    Bitte ein Hundemon newpose, ein neon Glumanda(Originalfarben) und ein Inferno Glurak in rot und orange.
    Danke im voraus und freue mich schon auf deine Sprites^^


    ah ja und fast hätte ich es vergessen, bitte noch ein Sniebel und Skelabra Farbtausch.

    Zu meinem leiblichen Vater kann ich nicht viel sagen, da er schon vor meiner Geburt verstorben ist. Mit meiner Mutter verstehe ich mich gut, nur ist sie halt fast nie zu Hause, am Mittag kommt sie nur kurz zum Kochen und muss danach wieder arbeiten und Am Abend kocht sie auch nur kurz und geht dann aus, manchmal kommt sie auch gar nicht nach Hause, was aber kein Problem ist da mein Bruder((13)eigentlich auch Halbruder, aber ich bezeichne ihn nie so) und ich beide kochen können, wenn ich nicht immer zu faul dazu wäre XD. Mit meinem Stiefvater, habe ich seit der Scheidung keinen Kontakt mehr, nur telefoniere ich manchmal mit meinem Halbruder(9 o. 10), er ist mit seinem Vater ausgezogen.
    Mit meinem anderen Bruder verstehe ich mich nur manchmal gut, eigentlich immer, wir machen aber nie was gemeinsam, ausser halt wenn seine Freunde da sind, dann wird er zu einem ***, wie halt die meisten Jungs, in diesem Alter-.-
    Das Verhältnis als Familie könnte bei uns wirklich besser sein, bei uns lebt halt jeder sein Leben, was man vor allem beim Essen sieht, bei uns ist es nämlich so: Meine Mutter isst meist unterwegs, ich esse auf dem Sofa vor dem Fernseher, wenn mein Bruder schon dort ist, ess ich in meinem Zimmer vor dem Fernseher und mein Bruder isst, wenn ich grad auf dem Sofa bin, in seinem Zimmer oder sonst auf dem Sofa.
    Ich bin aber zufrieden wie es ist, da ich generell ein Einzelgänger bin.

    @ Arkani
    WOW, Despotar sieht aber voll coll aus
    Nun ein Android Sniebel, Farbe kannst du dir aussuchen
    Eine Szene mit zwei Sniebel die Händchen halten :love: (Hintergrund egal, sollte aber schon etwas romantisches sein :rolleyes: )
    und dann noch ein Sniebel-Mauzi Hybrid


    Danke schonmal im vorraus und ja Sniebel ist eines meiner Lieblingspokemon :D

    ich hab mehrere, die meisten um desinteresse auszudrücken


    - aha interessant, sag ich oft um desinteresse auszudrücken
    - und? selbe wie oben, mit etwas mehr abneigung
    - WTF! wenn etwas erstaunliches passiert
    - Yeah, Party! sag ich immer, wenn ich mich über etwas freue XD
    - Ich bin kein Emo!, sag ich immer, weil Leute mich mit :"Was bist du für'n Emo?!" ansprechen


    Waren, glaube ich alle, wenn mir noch welche einfallen editiere ich sie rein

    ~ Welche 3 Dinge, würdet ihr mit auf eine einsame Insel nehmen? (Kein Funkempfang, kein Internet etc. !!!)
    Ich würde ein gutes Buch mitnehmen, das nachts leuchtet( damit ich auch nachts lesen kann :P ), einen I-Pod mit unendlichem Akku und natürlich meine FcB Decke. Damit werd ich zwar nicht alzu lange überleben, aber das würde ich auch mit den nötigen Mitteln nicht, da ich dafür einfach zu faul bin und mir meine Freunde fehlen würden. Deswegen will ich mich bei meinen letzen Stunden auf Erden wenigstens amüsieren und die FcB Decke, weil ich seit meiner Kindergartenzeit ein riesen FcBasel Fan bin und meine letzen Stunden will ich bei meinem Lieblingsverein verbringen.
    ~ Wenn Aliens einfallen, welche 3 Personen würdet ihr retten, wenn ihr könntet?
    Als erstes ganz klar Mike, weil ich ohne diesen Spasvogel heute nicht da wäre wo ich heute bin und weil ich mir mein Leben ohn ihn nicht vorstellen kann. Als zweites ganz klar meine beste Freundin, weil sie die einzige in meiner Klasse ist mit der man normal reden kann und ich mich mit ihr verbunden fühle. Dann noch Brian, da wir uns schon seit der Geburt kennen( ja, laut meiner Mutter war ich bei der Geburt dabei XD) und ich schon seit wer weiss wie vielen Jahren in ihn verliebt bin. Oh das war wohl etwas zu persönlich XD
    ~ Wenn ihr 3 beliebige Personen töten könntet, welche wären das?
    3 sind in meinem Fall zu wenig XD Als erste ganz klar Susanne aus meiner Klasse, diese*** Tusse wirft die ganze Zeit mit Beleidigungen um sich und ist so was von arrogant , da muss man kotzen. Dann macht sie sich auch noch über behinderte lustig, als z. B. mal jemand mit nem Rollstuhel an ihr vorbeifuhr( mir fällt grad das richtige Wort dafür nicht ein), hat sie ihn als dämlichen Spast beschimpft :cursing: Sowas finde ich unter aller Würde. Dann noch Nora und Salome auch aus meiner Klasse, aus den gleichen Gründen wie Susanne und weil sie vor Oberflächlichkeit platzen.
    ~ Würdet ihr eure 3 liebsten Menschen opfern, wenn ihr damit 100/1000/10 000 usw. Menschen das leben rettet?
    Nee, sry dafür wurde ich einfach von zu vielen Menschen schon verletzt und ausserdem kann ich mir mein Leben ohne meine 3 liebsten Menschen nicht vorstellen.
    ~ Welche 3 Pokémon würdet ihr in euer Reales Leben holen, wenn es ginge? (Sie können sich hier nicht entwickeln)
    Ich würde keine nehmen, da sie hier einfach nicht hingehören und ich auch leider keine Zeit für sie hätte.
    ~ Welche 3 Fehler aus eurer Vergangenheit wolltet ihr am Liebsten ausradieren?
    Ich will nur einen grossen Fehler aus meiner Vergangenheit ausradieren, aber darüber will ich nicht reden, da mir das viel zu traurig und persönlich ist ;(
    ~ Welche 3 Superkräfte würdet ihr euch aussuchen, wenn ihr könnten?
    Unsichtbarkeit auf jeden Fall ;D Stell dir mal vor was man damit alles treiben könnte :evilgrin: XD als zweites Gedankenlesen und Gedanken manipulieren können, damit könnt ich schon mal Rachepläne schmieden :whistling: und dann noch Fliegen, das wollte ich schon immer, da ich zum laufen oft zu faul bin XD (nein, ich bin nicht fett, ich wiege nur 50kilo( 1.67 Körpergrösse ;() ) und weil mir Flugtickets einfach viel zu teuer sind.
    ~ Wenn ihr irgendwelche 3 Wünsche frei habt, was wünscht ihr euch? (Verboten: Noch mehr Wünsche oder die Ultimative Zauberkraft)
    1.Ich würde mir eine Autogrammkarten mit allen jetzigen und ehemaligen FcB Spielern wünschen, als zweites; Schule ist nur noch freiwillig, davon hätten alle was und als drittes , ich will nicht mehr schlafen müssen, wenn man mal bedenkt was man in der Zeit in der man schläft noch alles tun könnte...


    Edit by Atropaia: Bitte keine zu hellen Farben verwenden. In vielen Stilen sind diese unleserlich.

    Mein Bruder (13) interessiert sich nicht wirklich für Pokémon( oder tut so), die einzigen Editionen die er früher mal gespielt hat waren Diamant und PMD : Team Rot, die hat er aber beide verloren. Jetzt hält er Pokémon für kindisch oder aber tut so als ob er es kindisch findet. Ich erwisch ihn oft wie er auf der Wii heimlich Pokemon Rumble spielt oder mein PMD : Team Blau spielt. Ich glaube es ist ihm peinlich zuzugeben das er Pokemon mag XD

    Ich kaufe es mir auf jeden Fall. Ich habe den 3DS zum Geburtstag bekommen und erst 2 Spiele dafür, Zelda und Sims 3, aber Sims 3 habe ich schon mit allen Erweiterungen auf dem Pc und ich habe im Moment ziemlich viel Geld und keine Ahnung wohin damit, deswegen kauf ich es mir zum Releasetermin, falls es ein Freitag ist oder sonst am darauffolgendem Wochenende zusammen mit Mario Kart 3D. und vielleicht noch Mario Land 3D

    Hi, ich gebe auch mal ein paar Aufträge ab XD ist ja hoffentlich kein Problem...
    1.ein Farbtausch von Ottaro und Felilou
    2.der männliche Protagonist aus B/ W im Trikephalo Stil
    3. ein Hybrid Glurak und Panzaeron
    und falls du noch Lust hast ein Despotar und Trikephalo Farbtausch


    Danke schon mal im voraus und lass dir Zeit :)

    Eigentlich bin ich total tollpatschig, aber halt bloss zu Hause, z. B. war ich noch nie ernsthaft verletzt und hab mir auch nie etwas gebrochen: Aber zu Hause liess ich jeden Tag mind. 1 Glas fallen, das hat sich jedoch gelegt als sich meine Mutter so darüber aufgeregt hat, das sie mir befohlen hat eine eigen Flasche zu besitzen, welche ich anschreiben muss und darf keine Glässer mehr benutzen, oder als ich das 1. Mal meiner Mutter beim Kochen half, sagte sie mir ich soll Soja holen, das hab ich dann getan, was dann passiert ist könnt ihr euch denken, sie ist mir runtergefallen XD und eine riesen Schweinerei auf dem Boden, die ich selber aufwischen musste. Auch passiert es mir beim Reden oft, weil ich sehr schnell spreche, das sich die Wörter überschlagen und ich sie vermische XD und dann verlier ich den Ansatz und muss weider von vorne anfangen XD Dafür habe ich das Glück das ich im Jahr höchstens 2-3 Mal krank bin XD

    Ich spicke eigentlich nie, ich kann mir den Stoff halt auch schon beim einmaligem durchlesen gut merken, nur bei Vokabeln hab ich Probleme, aber das krieg ich schon hin, oft mache ich mir aber einen Spick und nehme ihn nicht mit XD Ausser in Französisch habe ich mal unbewusst "Spickzettel" in meinem Etui, eigentlich Kärtchen mit den Verbformen von pouvoir, devoir und dormir XD Habe halt die Formen während der Prüfung in meinem Etui entdeckt und konnte halt nicht wiederstehen XD

    Das gruseligste das ich erlebt hatte, war vor etwa einem halbem Jahr. Ich war alleine zu Hause und es war etwa 1 Uhr, mein Bürotisch mit dem Computer war gerade am Fenster und ich schaute mir irgendeinen Scream Teil an, war glaube der erste XD, als ich dann mal kurz ein Blick durchs Fenster werfe, sah ich ein schwarze Silhouette unter der Strassenlampe, aus irgendeinem Grund konnte ich genau spüren das sie mir direkt in die Augen sah, ich dachte ich bilde mir das nur ein und blicke wieder auf den Monitor, als ich dann einige Sekunden (höchstens 5) wieder zur Strassenlampe starrte war sie weg und war mir eigentlich sicher das sie nur eine Einbildung war, da mir kalt war schloss ich das Fenster und musste mal kurz auf' s Klo und als ich vom Klo zurück war, war das Fenster wieder offen :huh: Mein Bruder oder jemand anderes konnte es nicht gewesen sein, ich war ja alleine zu Hause. Aber das Gruseligste kam erst noch, ich warf kurz, wie durch einen Reflex,einen Blick auf den Spiegel und da an der Wand hinter mir; es war ganz bestimmt nicht mein Schtten, sah ich wieder diese Silhoutte von der Strassenlampe, natürlich drehte ich mich sofort um und sie war weg :wtf: , ich hab mir immer wieder gesagt das es nur Einbildung war, aber trotzdem kriege ich dieses Ereignis nie aus dem Kopf. Ich hab es bis heute nie jemandem erzählt, weil ich dachte man würde mich eh für verrückt halten und mir macht es immernoch Angst darüber nach zudenken.

    Meine Muttersprache ist eigentlich Philippinisch, da ich diese aber nicht wirklich beherrsche( ich weiss echt peinlich XD) bezeichne ich oft Deutsch, also meine Schweizerdeutsch als meine Muttersprache, Hochdeutsch kann ich zwar auch, aber wenn ich es spreche merkt man sofort, das es nicht meine Muttersprache ist( weiss nicht ob man es schriftlich auch merkt XD), ansonsten spreche ich durch die Schule auch Englisch und Französisch, Französisch erstaunlicherweise besser :wtf: . Ich hatte zwar auch 2 Jahre Latein, hab aber grösstenteils alles vergessen XD Später will ich noch Philippinisch lernen, da diese Sprache meine eigentliche Muttersprache ist.