Beiträge von Senketsu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallöle euch allen, ich hab da eine kleine Frage:
    Egal, welches Pokemon ich als erstes in einem Kampf rufe, es wird immer gesagt, dass es nervös, abgelenkt ist oder einen Motivationsschub hat. Bis jetzt hat das noch kein Problem dargestellt, aber es beunruhigt mich doch ein bisschen. Weiss vielleicht einer von euch, was da los ist?
    Danke schon mal! ^-^

    Um ein guter Maler zu sein, braucht es vier Dinge: Weiches Herz, feines Auge, leichte Hand und immer frischgewaschene Pinsel.
    ~Anselm Feuerbach (12.09.1829 - 04.01.1880)



    Hallo, und herzlich willkommen in meinem kleinen, aber feinen Topic! Hier könnt ihr meine Bilder begutachten, deren Thema sich meist im Anime und Manga Bereich hält. Ich bin auf die meisten meiner Werke mehr als stolz, und möchte mir deswegen mal die Meinung der Öffentlichkeit anhören. Ich male schon ein Leben lang, an Mangas habe ich mich allerdings erst vor drei Jahren gewagt. Wenn ich meine erstlings Werke mit heutigen Zeichnungen vergleiche, zeigt sich mal wieder: Übung macht den Meister^^


    Ich male grundsätzlich mit allem, was sich finden lässt. Um eine kleine Liste der Dinge aufzustellen, die ich am meisten benutze:
    Analoge Utensilien: Belistifte, Filzstifte, Buntstifte, (Copic-) Marker, Kohlestifte, Wasserfarben, Fineliner, Füller und Tusche.
    Digitale Utensilien: PaintTool Sai (bevorzugt), Paint.net und Paint.


    Mit Hilfe eurer Kritik möchte ich mich vor allem im Bereich Hände, Augen und Proportionen verbessern, weil ich da immer wieder Fehler finde. Meine neusten Werke stelle ich regelmäßig auf deviantArt.


    Ich nehme immer gern Aufträge an.


    !!Unser Scanner ist (mal wieder) kaputt!!


    Am Anfang meines eigenen Topics stelle ich erstmal fünf Bilder rein. Ihr findet hier die Links, weil die Bilder aus irgendeinem Grund nicht angezeigt werden. Es tut mir Leid, wenn manche umgedreht sind, das liegt an meiner Kamera.



    Watercolour wolf
    Ich habe vor ein paar Tagen, mitten in der Nacht den Drang gespürt, mit Wasserfarben zu malen^^ Dabei ist dieser sympatische Wolf rausgekommen. Benutzt habe ich dafür mehrere feine Pinsel, Wasserfarben und Deckweiß. Gebraucht habe ich dafür ungefähr 2 1/2 Stunden. Genau kann ich das leider nicht sagen, weil ich nebenbei Mirrors gesehen habe^^



    Bloody
    Das ist eines der ersten (guten) Bilder, die ich auf PaintTool Sai gemacht habe. Ich hab dafür 4 Stunden gebraucht.



    Madara Uchiha
    Dieses Bild hab ich damals für meinen Vater gemacht, der sich die Vorlage aus über 30 anderen ausgesucht hat^^ Benutzt habe ich dafür einen einfachen Bleistift. Das Bild war nach 3 Stunden fertig.



    Look like white Rabbit?
    Das habe ich in einer Freistunde auf meinem Collegeblock gezeichnet (Ich bin tatsächlich eine Stunde zu früh in die Schule gekommen!!). Es hat mich eine halbe Stunde und ein paar Nerven gekostet, weil die Hinterläufe einfach nicht klappen wollten^^" Es ist mit Bleistift gezeichnet.



    ... Ein junger Mann
    Das Bild hier hat keinen wirklichen Titel, weil mir einfach kein Name für den Rock-Fan einfallen will. Die Vorzeichnung habe ich mit Bleistift, die entgültige Version mit Fineliner gezeichnet. Ausgemalt wurde das ganze mit einem schwarzen Buntstift (: Es hat 2 3/4 Stunden in Anspruch genommen.



    Na dann, das war's erstmal von meiner Seite. Ich hoffe auf Kritik, Aufträge und Lobe~

    Ich schaue die Serie sehr selten, aber Team Rocket ist sehr viel cooler geworden^^ Ich find es nur etwas schade, dass sie nicht mehr so schusselig wie früher sind, das war irgendwie.. Knuffig. Der neue im Einall-Team (habe grad leider den Namen vergessen) passt aber sehr gut zu ihnen. So könnte der ein oder andere Plan wirklich mal klappen!

    Das regt mich ehrlich gesagt schon seit Jahren auf. Ash müsste schon sehr viel größer, älter und reifer sein, wie ich finde. Er dürfte ja mindestens 15 sein, oder? In den neuen Spielen sind die Charas vom Aussehen her etwas älter gestaltet, deswegen finde ich es wirklich mies, dass sie immer noch 10 sein sollen. Lilia könnte 10 sein, aber ansonsten...


    Das selbe eigentlich bei Pikachu. Es müsste doch schon.. Lv 100 oder so haben, wird aber doch immer wieder von Startern besiegt. Und das am Anfang der Staffel.

    Also ich finde Tatoos und Piercings in Maßen okay. Ich finde es zwar schrecklich, wenn Leute überall Tatoos/Piercings haben, aber naja.. Jedem das seine. Ein oder zwei Tatoos und ein paar Piercings find ich schon okay. Ich persönlich möchte ja, neben meinen vier bereits vorhandenen Ohrlöchern, gerne noch ein Piercing oben am Ohr und eins an der Lippe. Das war's dann aber auch endgültig. Was Tatoos angeht, würde ich mir HÖCHSTENS eins am Knöchel machen lassen, halt da, wo man es leicht verdecken kann. Aber ich tendiere eher dazu, meinen Körper Tintenfrei zu halten, hehe^^ (Nebenbei: Meine Traumhaarfarbe wäre die auf meinem Ava^^)

    Natürlich schaue ich gaaaaanz viele Animes! Die wichtigsten wären erstmal Naruto, One Piece, Death Note und ab und zu Elfenlied. Die gucke ich meistens im Internet auf japanisch, weil ich mich nicht wirklich mit den deutschen Syncronsprechern anfreunden kann. Weniger wichtige Animes (die ich auch auf deutsch schaue) wäre Yu-Gi-Oh 5D's, Samurai Gun, Bakugan, Soul Eater (das NUR in japanisch) und Full Metal Alchemist. Die werden meist im Tv von mir angesehen, allerdings nicht immer, da wir nicht die nötigen Kanäle für die Animes haben und ich nicht immer warten will, bis mein Opa mir seine Fehrnsehkarte leiht ;)

    So, dann poste ich auch mal wieder und wünsche heute Deidara einen schönen Geburtstag^^
    Nebenbei darf ich endlich behaupten, dass ich mich von Itachi Fangirl 99 in RedCloud Neko umbenannt hab :D *freu*


    Ist die Serie oder der Manga besser?
    Ich persönlich finde, dass die Serie besser ist, was bei mir mehr als selten ist. Normalerweise hasse ich die Animes, weil immer etwas dazu erfunden/weggelassen wird, oder ich einfach die Stimmen der Charas nicht leiden kann. Allerdings finde ich bei Naruto alles so ziemlich gelungen, vor allem, weil ich meist zu faul bin, in den Laden zu gehen und mein Geld für Mangas auszugeben... Ich liebe außerdem die Kampf-Animationen. In Farbe sehen sie halt besser aus, was soll man sagen!^^


    Was nervt euch am Anime?
    Auf jeden Fall die Deutschen Syncronsprecher. Sie sind soo schlecht ausgesucht! Die Stimmen passen zwar schon, allerdings liebe ich die original tiefen, schönen Stimmen der verschiedenen Personen (vor allem bei den männlichen Charas, da im Deutschen meiner Meinung nach ihre Stimmen zu hoch sind). Außerdem finde ich, dass der Zeichenstil in den ersten Staffeln noch nicht so gut war, aber ich glaube, das ist bei den meisten Animes/Mangas so. Ansonsten mag ich eigentlich alles, außer immer wieder kleinere Dinge, über die ich mich dann doch den restlichen Tag aufregen kann.

    Ich hab Pokemon in den letzten Jahren so gut wie gar nicht aktiv geguckt. Die Staffeln, in denen Misty auftrat, waren meiner Meinung nach ungefähr die besten. Trotzdem sind meine favo Staffeln die mit Maike. Die neueren ab Lucia haben mein Interesse in den Keller gehauen, ich hab gar nicht mehr eingeschaltet, nur zugesehen, wenn nichts besseres lief. Die Filme finde ich ganz okay, nur manchmal etw übertrieben.

    Am besten sprech ich Deutsch und Englisch, obwohl ich in Englisch immer i-was falsch mache. Geschweige denn bei Gesprächen... ANsonsten lerne ich noch Latein, was ich in letzter Zeit etwas habe schleifen lassen. Da liegen meine schlechten Sprachkenntnisse an den Vokabeln und der Grammatik, was glaube ich so ungefähr die ganze Sprache ist. Lateinisch liegt mir halt nicht wirklich^^ Für die Zukunft hab ich mir Japanisch vorgenommen, allesdings komm ich da auch nicht wirklich weiter.

    Ich persönlich hab schon von Türkisch-Sprachigen Games gehört. Bei Pokemon bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich nehm mal an, dass es in Türkisch ist. Die ganzen Kinder da können ja schließlich nicht alles Englisch/Deutsch. Wäre also naheliegend, wenn es in ihrer Muttersprache wäre.


    Viel Spaß in deinen Flitterwochen
    ~Itachi

    Wenn Pokemon zu brutal ist, färb ich mir die Haare pink -.- Aber im Ernst, was sind das für Leute, die so was sagen? Wahrscheinlich welche, die das noch nie oder erst ein mal gesehen haben und glauben, die könnten sich schon 'ne Meinung bilden. Überreagierende Eltern, wenn nicht sogar Singels, die den lieben langen Tag Dinge suchen, über die sie sich beschweren können. Gelangweilte, denen nur das beschweren über die "brutale" Serie, geschweige denn die Spielreihe Spaß macht. Oder eben auch nicht. Das kann ich nicht sagen, schließlich denke ich nich so wie solche Menschen^^ Ich liebe alle Pokis, die Spiele, die Städte *drei Stunden so weiter*

    So peinlich mir das auch ist: Es war Barbie die Prinzessin und das Dorfmädchen für den Gameboy Advance TT_TT Ich hab das Spiel und die Konsole zum 6. B-Day bekommen. Ich hab das 2 Jahre lang durchgezockt, bis ich auf die Idee gekommen bin, mir mal ein neues zu holen.

    Sorry, hab mich lang nicht mehr gemeldet^^" Heute kümmere ich mich um tierische Themen!


    Welche Tiere (auch Fabelwesen) würden noch zu Sebastian passen?
    Ich würde schwer behaupten Raben. Allein schon, weil er bei der ersten begegnung mit Ciel als Rabe aufgetreten ist. Außerdem passen meiner Meinung nach schwarze Federn zu ihm. Man könnte sie mit Sebastian's Haaren vergleichen, genauso passen seine Augen zu diesen Tieren. Schwarze Raben mit roten Augen sind glaub ich bei allen gern gesehen, die Kuroshitsuji mögen^^ Sie passen einfach zur Athmosphäre. Außer Raben würden bestimmt noch Wölfe passen. Sie sind genau wie Sebastian geheimnisvoll, elegant, gehören irgendwie zur Dunkelheit... Und haben die Ehre zu meinen Lieblingen zu zählen ;D


    Warum denkt ihr, mag Sebastian Katzen (z.b die schwarze Katze von der hier schon geredet wurde) und keine anderen Tiere?
    Also, ich kann zumindest sagen, warum Sebastian Katzen mag. Das wurde ja auch schon im Manga/Anime erklärt: Da, wo er herkommt, gibt es keine so schönen Tiere. Vielleicht mag er ja nur Katzen und keine anderen Tiere, weil er sich in ihnen wieder erkennt (wenn auch unbewusst). Sie sind elegant und sehen so aus, als hätten sie noch nie etwas böses zu Gesicht bekommen. Auch wenn das bei Sebastian nicht wirklich stimmt, zumal er immer die Drecksarbeit übernehmen darf.


    Das war's wieder von mir!
    ~LG Itachi

    Also, ich fang mal so an: Happy B-Day Hidan^^
    Weiter geht's mit ein paar Themen:


    Welches Tier in Naruto findet ihr am besten?
    Ganz klar Akamaru, der süße Hund an Kibas Seite. Ich mag ihn so, weil er süß und gleichzeitig stark ist. Kiba hat ihn gerettet, durch ihn ist Akamaru stark geworden. Dafür erntet er Akamarus volle Loyalität^^ Am meisten hab ich ihn in den ersten Staffeln gemocht, als er noch klein war. Besonders im Kampf hat er mir damals gefallen, auch wenn es für mich so aussah, als würde er jeden Moment allen die Kehle durchbeissen, die ihm zu nahe kommen.


    Traurig, dass Itachi gestorben ist,oder eher gut?
    Traurig! Er ist mein absoluter lieblings Chara. Allein wegen seinem Aussehen <3 Er ist sehr stark, was allein schon ein Grund ist, ihn zu mögen. Was ich noch an ihm mag, er liebt seinen Bruder über alles. Er stirbt für (oder wegen) Sasuke, obwohl ich meine, er lässt es wegen seinem schlechten Gewissen gegenüber seinem Bruder und seinem Clan zu. Wobei man Sasuke auch verstehen muss. Er hat wegen Itachi seine Familie verloren und hat sein halbes Leben darauf hingearbeitet, ihn zu töten. Was er auch geschafft hat. Allerdings ist diese Lebensmission in sofern gescheitert, dass Itachi wieder zu den Lebenden zurückgefunden hat. Zum Glück^^ Ich hoffe, Sasuke kann ihn, nachdem er die wahre Geschichte von Madara erfahren hat, zumindest etwas verstehen.

    Ich finde, es sollte etwas verändert werden. Die Arbeitgeber, Unis und Fachhochschulen sollten Abiturienten nicht bevorzugen. Meiner Meinung nach sind eher die Noten wichtig, die die ehemaligen Schüler erreicht haben, bzw. ihre Fähigkeiten. Abiturienten stehen in unserer Zeit wirklich alle Türen offen, aber es sollte auch auf andere Schüler Rücksicht genommen werden. Allerdings ist es auch so, dass jeder das Abitur nachmachen kann, vorausgesetzt, man möchte seine Zeit damit verbringen, über Büchern und Lehrmaterial zu hocken, anstatt gutes Geld zu verdienen. Wenn man eine gut bezahlte Arbeitsstelle bekommt. Ja, Arbeit gibt es fast an jeder Ecke, aber man muss wirklich suchen, um einen Job zu finden, der einem Spaß macht (was eigentlich das wichtigste ist!!) und bei dem man genug verdient. Und bis man einen passenden Job gefunden hat, könnte auch wertvolle Zeit vergehen, die man hätte lernen können. Am besten wäre ein Mittelweg: Halbtags arbeiten, und in der Abendschule oder so Abi nachmachen.

    Also, jetzt denken wir mal gaaaaanz logisch nach. Wie oft ist Rocko am Ende fast aller Staffeln verschwunden? Immer! Wie oft ist er wieder gekommen? Immer! Ich glaube kaum, dass Rocko für immer weg bleibt. Bei ihm ist es genau so wie bei Team Rocket: Er taucht immer wieder auf. Und zwar deswegen, weil er einer der Hauptcharas ist, und zwar in der Art von Ash (der immer dabei ist), nicht in der Art der Pokemon-Girls (die immer wechseln). Außerdem erfreut er sich ja höchster Beliebtheit^^ Da können die Pokemon Leute ihn nicht einfach aus ser Sendung nehmen, ohne Proteste zu erwarten :D Obwohl er nicht mein favo Chara ist, glaub ich schon, dass er sich wieder blicken lassen wird, auch wenn nicht die ganze nächste Staffel über. Also mal keine Panik ;) Und sein Nachfolger wird bestimmt auch ganz nett sein^^

    Ich glaube, ich werde es mir nicht kaufen. Zuerstmal ist die Grafik nich die beste, und die Art zu kämpfen gefällt mir überhaupt nich. Die einzige Stelle, an der eine gute Grafik sein KÖNNTE, ist, wenn eine Spezialattacke eingesetzt wird. Allerdings find ich's sehr gut, dass man die Menschen endlich mal richtig erkennen kann xD Nur passen die Figuren nicht, da muss ich meinen Vorgängern (-schreibern?) zustimmen. Naja, vielleicht ist die Story ja gut.