Beiträge von Buiizel x3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich habe eine Frage und zwar habe ich mir ein Trasla ertauscht und es hat sich rad zu einem Kirliia entwickelt und da steht aber noch immer TRASLA ? was soll ich machen

    Also meine Schwester (19) hatte nur eine Pokemon-Phase und das bei meiner Saphir (im Jahre 2005 xD). . .
    Wir haben gemeinsam Aquana Rayquaza und Gewaldro auf 100 gebracht (unsere ersten 100er) und sonst hat sie nur die
    Geheimbasen dekoriert und so,das hat ihr sehr Spaß gemacht.
    Letztens wollte ich sie wieder Überzeugen D/P/P zu spielen und habe ihr gesagt: Ja da kann man auch Geheimbasen bauen.
    und ihre Reaktion : Was ist das ?
    Haahaha :D
    also ich glaube meine Schwester wird nie wieder Pokemon Spielen ;(



    Buiizel x3

    In Wien haben (oder wollen o.O) sie dass so gemacht/machen dass man einen Ausweis braucht wenn man NICHT Organ Spender sein will.
    Also das wenn man stirbt die Organe gleich gespendet werden. Das gilt aber nur für Hirntote . . .
    Ich weiß nicht ob das genau stimmt obwohl ich Wiener bin *hust* da ich zu wenig über das Thema in den Medien höre und das selber nur 3-4x wo
    gehört habe...
    Auch wenn da so wäre, hätte ich nichts gegen Organ Spenden immerhin Hilfst du einem Menschen ;))


    MFG Buiizel x3

    Ich verabscheue auch Vorurteile denn so etwas ist einfach unsinnig.
    Polen sind Diebe = Als ob es nur in Polen Diebe gibt . . . und die meisten die das sagen sind die Deutschen die selber fast jedes Wochenende
    dorthin gehen um billiger einzukaufen.


    Türken sind Schläger = Vor 2 Wochen haben wir einen neuen Schüler bekommen der Türke ist und ihm wurde gleich vorgeworfen er sei schwul
    nur weil er kein Schlägertyp ist und man denkt, dass die meisten Türken so welche Raudis sind. Außerdem mobben ihn
    auch viele mit "Du bist bestimmt kein Türke" oder sagen zu ihm (ich weiß nicht ob sie das als Kompliment meinen)
    "Du bist der erste Türke den ich lesen sehe" etc. Ich meine man sollte nicht jemanden nach seiner Nationalität anordnen oder ?


    Blondinen sind dumm = Unsere Klassenbeste ist eine Blonde ;))


    Es gibt noch viele andere aber dass sind die, die ich so bis jetzt mitbekommen habe


    Mfg Buiizel x3

    Ich habe eh nicht gesagt dass es schwer ist sondern dass es mich einfach dieses Rumgeschieße nervt und eig nach 6-7mal überhaupt keinen Spaß mehr macht ...
    Und wie gesagt ich tausche seeehr oft Hin und Her also 1x mindestens an einem Tag ...

    Ich weiß nicht . . . ich will eure Meinung zum Porterlabor wissen :
    Also ich finde es ist zwar eine nette Idee aber nach einer Zeit wird das auch nervig oder ? Ich mein sie könnten
    das wo anders einbauen aber nicht dort wo man die Pokemon braucht oder . . . Also ich z.B benutze den sehr oft
    und mich nervt das immer dass dann manche Pokemon sich verstecken.Sie könnten doch die Zeitbegreunzung weg machen
    das finde ich ziemlich nervig -.-


    Nun will ich eure Meinung wissen. . .
    Sorry wenn das der falsche Bereich ist ich bin erst neu hier ^^

    Ich finde es gut dass der alte Ds weiterhin unterstützt wird aber war mir ein bisschen auch klar da der 3DS nicht sooo der Verkaufsschlager wurde und das deshab der alte unterstützt wird. Ich denke und hoffe dass es die Remakes von R/S sind da sie schon während HG SS mit den Remakes von R/S angefangen haben aber Pokemon Grau wäre auch nicht Schlecht aber bitte kein Ranger denn Rumble ist schon genug ;)


    EDIT :
    Pokemon Mystery Dungeon wäre auch eine gute Idee
    denn bei Team Rot/Blau war das ja der gleiche Fall
    also dass eine Edition für die Ds kommt und die andere für 3DS
    und 5Gen im M.D Stil mit ner coolen Story wäre echt geil :D

    Danke euch allen ;)


    @The Dark Master:
    Wenn ich ein Acces Point suche findet er zwar mein Modem aber neben ihm ist ein Graues Schloss und
    da steht dann irgend sowas von wegen Fehler beim Verbinden oder so

    Ich bin für Absol da es einfach in der 3.Gen eines der besten Pokemon ist mit der
    Schwerttanz+Spukball Kombi . . .


    Wenn du aber noch nen Zweit-typ willst dann wäre Noktuska wirklich die beste Wahl da du es recht früh fangen kanns und du es
    physisch und speziell spielen kannst und es viele gute Attacken wie wie z.B: Egelsamen etc.



    Ich hoffe ich konnte dir helfen :)