Beiträge von Rαуqυαzα

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke euch, eure Kritik ist wirklich klasse ^-^
    Ja bei dem Rayquaza Bild hatte ich etwas wenig Zeit.


    Ich arbeite ja mit Paint tool SAI und ich hab bei den Beiden Bildern verschiedene Arten Outlines probiert.
    Beim Rayquaza Bild mit dem Pfad-tool und bei der Katze mit dem Normalen Pen ^-^



    Habe auch schon ein neues Bild für euch <3
    Ich hab mich mal an Füchsen versucht oO


    Bitte keine zu harte Kritik, das sind meine ersten Füchse ^^
    Außerdem habe ich die Lines 6x kopiert, und verschieden gecolort.
    Ich habe geübt, Musterrungen zu malen ^-^
    Das Bild ist nicht geshaddet und generell sehr einfach gestaltet... Hab einfach ein bisschen rumprobiert ^-^


    Welcher gefällt euch am besten?? x3


    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2011/288/9/7/fox_adoptieeees_by_kawaiki-d4cvjuc.png]

    Hallö ^-^


    Diesen Thread will ich nutzen um meine Bilder zu zeigen :)


    Ich zeichne Digital mit dem Zeichenprogramm Photoshop Elements 8 und Paint tool SAI.
    Außerdem habe ich ein GT [Grafiktablett/Zeichenbrett]


    Was ich gern male:
    -Pokemon-Chibis
    -Felidae (Katzenartige)
    -Smiley's
    -Landschaften/ Hintergründe


    Wie viel Zeit ich für ein Bild brauche
    Ich brauche eigendlich relativ viel Zeit, weil ich mir bei jedem Bild mühe gebe (Ich glaube das tut jeder ^-^)
    Desshalb entschuldige ich mich wenn mal für längere Zeit kein Bild kommt, weil ich echt viel zu tun habe. Ich kann ja
    nicht den ganzen Tag nur zeichnen :D


    Was ich nicht soo gut kann/ Worin ich noch Übung brauche
    -Menschenartige
    -Huftiere
    -Manga/ Anime



    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Nun geht es los ich zeie euch nun ein paar Bildchen ^-^ (:



    Rayquaza-Chibi


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/rayquazaa4ym9jlziqo.png]


    Dauer: 2 Stunden
    Programm: Paint tool SAI



    Mystik forest <3


    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs71/f/2011/241/9/b/at_agiieeeh_by_kawaiki-d488kjl.png]


    Dauer: 6 Stunden mit 2 Pausen
    Programm: Paint tool SAI





    Hoffenlich gefallen sie euch und ihr gebt ein bisschen Kritik und Lob ab ~


    Rαуqυαzα♥



    Bitte schlagt doch ein paar Pokemon vor die ich in Chibi malen könnte mir fallen keine ein ^-^

    Hey alle zusammen ^-^
    Ich heiße Rαуqυαzα (nein, nein nicht in echt) XD,
    und komme aus Hamburg. Ich bin 12 Jahre alt und werde am 15. Januar 13^^
    Ich habe Blonde, lange, leicht lockige/ wellige Haare. Ich bin weiblich ^-^


    Meine Lieblingspokemon sind Rayquaza, Mew, Hydropi, Trasla und Kecleon.
    Zurzeit spiele ich nur Pokemon Smaragd, auf meinem roten NintendoDS lite. Ich cheate nicht und bin grade dabei die Pokemonliga zu schaffen, und Rayquaza zu fangen (Tipps benötigt D: )


    Meine Hobbys sind Pokemon spielen, sich mit Freunden treffen, Fernsehr gucken und ich lackiere mir gerne die Nägel x3
    Außerdem zeichne ich liebend gerne Chibi-Pokemon ^-^ Mew


    Soo das wars von mir hoffentlich ist es nicht zu kurz, mir fällt nichts mehr ein ^^
    Hoffenlich finde ich (viele :D) Freunde und .... keine ahnung XD


    ~Rαуqυαzα ♥