Beiträge von Magnayen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke für das lange und ausführliche Feedback. Dass mit dem Titel hab ich geändert. übrigens ist das nicht mein erster FF. Sondern meine umgefehr 6.
    Allerdings sind die restlichen nicht Pokemon FFs sondern
    Warriorcats FFs. Ich liebe diese Buchserie und das Forum! :thumbsup: :love:


    Mit dem Feedback hast du dier echt Mühe gegeben.
    Nochmals Danke für die Tipps, Ratschläge und Erklärungen.


    Liebe grüße, deine Magnayen

    Hi, User
    Ich stz in einer wortwörtlich gemeinten sackgasse zu Marmoria - City fest. Ich bin in Azuria - city, hab Misty besiegt und will jetzt nach Marmoria - City die auf der anderen Seite des Mondberges liegt. Allerdings!


    Ein Fluss nahe Azuria - City führt zu der Azuria - Höhle. Doch davor steht ein Mann der sagt man muss erst alle 8 Orden von Kanto besitzen um durchgelassen zu werden. Hier gehts schon mal nicht weiter. Wenn man dem Fluss weiter folgt, ist da eine Felswand die zur Höhle gehört und da is der erste teil der Sackgasse.


    Wenn ich zu fuß von Azuria - City nach links geh, komm ich auf Route 4. Doch dort is auch eine Sackgasse. Denn dort sind diese komischen kleinen >> Klippen << oder so was, wo man runterschpringen kann. Aber da kann ich nicht drüber ( runter - ) springen, weil die >> Klippe << in meine Richtung zeigt.
    Ich sitz jetzt seit 1 Jahr in dieser Sackgasse fest und hab echt keinen bock mehr aus Langweile irgendwas zu machen und meine lahmsten Pokemon zu trainieren, nur weil ich hier nicht von der Stelle komme!


    Bitte, bitte, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte helft mir.
    Eure verzweifelte magnayen

    Hier mein erster PFF:
    Es geht um Sheinux und ihren Partner Elekid. Sie sind Team Thunder. Als sie einen Auftrag erhallten der sie zum Sturmmeer führt, machen sie eine schreckliche Entdeckung. Der Rubin der Gezeiten wurde gestohlen! wenn er zerrstört wird bleibt die Zeit in der gesammten Pokemonwelt stehen. Es gibt noch weitere Rubine die gemeinsam die Pokemonwelt erschaffen haben und sie am Leben erhallten. Der Rubin der Sonne, der Rubin der Elemente und der Rubin der Schatten sind in großer gefahr. Denn Jemand will die Pokemonwelt vernichten.


    Hauptperson:
    Sheinux


    Sie ist eine ruhige aber tapfere Person und steckt voller ideen
    Entwicklung:
    Ja. Sie wird sich bis zu luxtra entwickeln


    Partner:
    Elekid


    Er ist leicht zu reizen, ganz besonders wenn jemand Sheinux auslacht oder so was. Er ist nähmlich in sie verknallt. und Sheinux merkt nicht mal was


    Entwicklung:
    Ja, er entwickelt sie allerdings nur bis Elektek da die zwei keinen Stromisierer zur Entwicklung besitzen.


    Nebenrollen:
    Rettan
    Sie besitzt den Areal - Laden am Pokempnplatz
    Omot
    Er ist der Leiter der Schwirr - Post
    Impergator
    er ist der Leiter des Impergator - Dojos
    Minun und Plusle
    Verkäufer
    Anorith
    Besitzt den Link - Laden



    Bis jetzt recht wenig. Aber es wird noch.
    Hoffe es hat euch trotzem gefallen und ich bekomme Kommis und Kritik.
    Grüße, Magnayen

    Danke noch mal an alle.
    @ Reshi
    Dein Ava is voll krass! Iwie etwas naja........
    aber iwie auch wieder voll krass!


    Zur Zeit cheate ich nicht, da ich keine Cheats für HeartGold habe ( das ich zur Zeit oft spiele ) und außerdem ist mein Schummelmodul kaput.

    Ich haße Hausaufgaben! In der Volkschule hatte ich nie welche, und als ich dann ins Gymnasium kam war dass ur neu und merkwürdig für mich da ich nie darauf forbereitet worden bin. Ich bring in Mathe nie Hausaufgaben, desshalb steh ich grad auf ner 5. Was mir echt gleich ist. Ich blreib doch sowieso sitzen, egal ob ich jetzt nur in Mathe ne 5 hab.

    Mein Lieblingspokemon ist auch Magnayen. Vullnona hab ich auch gern aber es ist ziemlich schwer zu trainieren.
    Ich hätte gern als Sterter:
    Fiffyen, Elekid und Toxiped. Ich mag Cerapendra iwie voll. Aber auch es ist echt schwer zu trinieren. Iwie hab ich es aber geschaft ein Cerapendra auf Level 75 zu trainieren. Puh! :huh: Cerapendra

    Hi!
    Ich bin auch Neu hier.
    Ja, du bist schon länger hier und hast 25 Beiträge wodurch du nicht mehr sooooooo neu bist, aber egal.
    Ich hab auch einen Vorstellungsthread eröffnet. Ich find die Seite immernoch sehr unübersichtlich, aber das wird noch.
    Deine Schwester is auch hier. Achso!


    By, Magnayen

    Hallo, liebe Mituser.


    Eine Freundinn hat mir die Seite empfohlen und da ich ein Pokemonfan bin hab ich mich gleich hier angemeldet.
    Ich heiße Magnayen, weil mein Lieblingspokemon logischer Weise Magnayen istMagnayen.
    Ich habe Pokemon Schwarz, HeartGold, Platin, Diamant, Perl, Ranger 1 und 2 und Mysteri Dungeon Team Blau. Am liebsten hab ich HeartGold, Team Blau und Platin. Ich bin so ein Typ der gern bei den Spielen schummelt. Hallt mit Modul und so. Ich bin nähmlich ziemlich faul. * Grins - Gesicht aufsetz * ^.^


    Bei HeartGold sitz ich grad fest. Mann! :cursing:


    Pokemonkarten hab ich, spiel aber nicht sehr damit. Da ich leider sehr schwache Karten habe. ^.^
    Ich hab drei Katzen und bin noch auf nem zweiten Pokemonforum angemeldet. Allerding habe ich mein Passwort mit samt Namen vergessen. ^.^ Bin ziemlich vergesslich.


    Ich schreibe unheimlich gern Geschichten und vor allem Gedichte. Ich zeichne nebenbei auch sehr gern. Allerdings die meiste Zeit im Untericht. In der Schule bin ich super mieß und werd glaub ich sitzen bleiben.


    Dass wars erst mal von meiner Seite.
    Grüße, Magnayen