Beiträge von Duck

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Titans


    Ich bin Spät dran.
    Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr.
    In Geschichten schreiben bin ich zwar noch ein Anfänger aber ich hoffe das sie dir dennoch gefällt.
    Ohne weitere Umschweife geht es jetzt Los.



    Weihnachten auf See


    Wir sind aus Oriana City ausgelaufen um eine Schiffsladung Pokebälle nach Oliviana City zu bringen.
    Die Sonne ging gegen vier uhr über dem dunkelen Weiten Ozean auf welcher Oriana City und Oliviana City miteinander verband .
    Kurtz danach sichteten wir ein Schiff.
    Meinem Kapitän wünschte ich Frohe Weihnachten.
    Ich machte ihm über das entfernte Schiff Meldungund und wies ihn daraufhin, dass es alle oberen Segel zusammengerollt hatte und wohl vor den Wind gestellt worden war.
    Er nahm mein Fernglas, richtete es auf die kahlen Masten, die hin und her schwankten in der unwirtlichen Wellenlandschaft, und gab es mir wortlos zurück.
    Er gähnte nur.
    Dieser ausdruck der Gleichgültigkeit erschreckte mich.
    Der Kapitän verschwand unter Deck.
    Nach einiger Zeit kam unser Zimmmerman mit einem kleinen, leeren Fass die Heckleiter herauf, das zur Aufbewahrung von Schiffsproviant benutzt wurde.
    Erstaunt fragte ich: "Warum hievst du das Ding hier hoch?"
    Befel vom Käpt'n Sir, antwortete er.
    Dann verschwand er wieder.
    Der nächste mit dem ich sprach, war der Stehward.
    Er stürmte die Kajütstreppe hoch.
    Haben sie irgendwelche alten Zeitungen Sir?
    Warum fragen sie, Steward? wollte ich wissen.
    Der Käpt'n möchte sie haben, antwortete er.
    Selbst jetzt begriff ich den Sinn dieser wunderlichen Einfälle nicht.
    Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus.
    Es war acht Uhr, als wir uns dem Schiff näherten, das verloren auf der Schwelle zum düsteren Reich der Stürme herumzulungern schien.
    Aber lange vorher erkannte ich an der Anzahl der Beibbote, dass es sich um einen Wahlfänger handelte.
    Er hatte die Flagge der weit entfernten Einall region gehisst, und seine Signalfähnchen hatten uns bereits davon in kenntnis gesetzt, das sein Name Alaska war, vor zwei Jahren von Stratos City ausgelaufen und 215 Tage unterwegs.
    Wir segelten an ihm vorbei, der Kapitän und ich hielten in guter sichtweite von den Männern, die uns über das Heck ihres Schiffes beobachteten, das Fass hoch, das außer einem dicken Bündel Zeitungen zur Feier des tages zwei Kisten Feigen enthielt, und warfen es weit über die Reling.
    An Bord der Alaska winkte ein Mann mit einer Pelzmütze und einem Dusselgur auf der Schulter.
    Ein anderer mit einem großen Bard rannte plötzlich nach vorn.
    Ich habe noch nie etwas so Flinkes und Geschicktes gesehen wie die Weise, in der der heftig schlingernde Wahlfänger eines seiner Boote zu Wasser leiß.
    Der Wahlfänger verlor keine Zeit, unser Geschenk einzuholen.
    Bevor der Abstand zu groß geworden war, senkte er zum Dank seine Flagge und bat darum, die Meldung weiterzugeben: "Alles in Ordnung, drei Fische gefangen".
    Vermutlich war es die 215 Tage der Gefar und Plakerei wert.
    Der Kapitän und ich sahen dem Wahlfänger noch einiege zeit nach bis der ferne Horizont ihn verschluckte.
    Wehrend ich so verträumt auf dem Ozean blickte fiel mir die letzte srtopfe von dem gedicht ein was mir mein Vater mal vorgelesen hatte.
    "Aber mag die Ferne trennen,
    Unsere Hertzen sind zu Haus,
    Wo sie heiße Liebe kennen,
    Wo der Sehnsucht Flammen brennen
    In die weite nacht hinaus."

    Ja auf jeden Fall!
    Ich habe mir die Rote Edition zum Geburtstag gewünscht, als sie im Jahr 1997 auf dem Markt kam.
    Zeitgleich mit der 1.Staffel von die ich keine Folge verpasst habe.
    Zu der Zeit war ich 4 Jahre alt, von da an hat mich der Pokemonvirus gepackt.
    Und heute 14 Jahre danach, spiele ich immer noch Regelmäßig.
    Die Rote Edition, und meinen guten alten Gameboy Collor habe ich heute noch.
    Mit meinem Collor spiele ich sogar noch lieber als mit meinem DS.
    Wenn du willst dann schau mal in meiner Galerie, dort habe ich Bilder von meinem Collor und meinen Alten Spielen On gestellt.

    Ich kenne Pokemon, seit die erste Folge ausgestrahlt wurde das war im Jahr 1997.
    Von der ersten staffle habe ich keine Folge verpasst.
    Zeitgleich kam die Rote Edition raus, die ich mit zum Geburtstag gewünscht habe.
    Seitdem spiele ich Pokemon jeden Tag.
    Ab der 7. Klasse hielten mich meine Mitschüler für kindisch, weil ich noch Pokemon gespielt habe zu der zeit war ich 13 Jahre.
    Doch es war mir egal sollten sie doch denken was sie wollen.
    Mittlerweile bin ich 18 Jahre und spiele immer noch Pokemon.
    Manche dinge begleiten einem ewig.
    Ich finde es schon Faszinierend das Pokemon sich so lange gehalten hat.
    Immerhin gibt es die Folge schon seit 14 Jahren und im Februar sind es 15 Jahre.
    Ich habe die: Rote Edition, Blaue Edition, Gelbe Edition, Silberne Edition, Kristall Edition, Smaragd Edition, Rubin Edition, Platin Edition, Und die Weiße Edition.
    Meinen alten Gemeboy Collor habe ich auch noch.
    Im Moment spiele ich mit meinem Gameboy Collor lieber als mit meinem DS.
    Da kommen alte Erinnerungen auf.

    Ich spiele in meinem Zimmer auf meinem Sofa aus folgenden gründen.
    1.Ich habe meine ruhe.
    2.Mein kleiner Bruder nervt mich nicht.
    3.Niemand motzt mich an das ich den Ton aus machen soll.
    4.Keiner lacht mich aus dass ich am liebsten mit meinem alten Gameboy Collor die Kristall Edidion spiele.

    Das Bild ist wunderschön man kann sich kaum satt dran sehen.
    Ein großes Lob an den Künstler.
    Und euch allen noch einen schönen Nikolaustag/Nikolausabend

    Ich habe nur die Staffeln 1 und 2 verfolgt.
    Die alten Serien wahren meiner Meinung nach die Besten.
    Die Folgen zur Hoen Region fand ich nicht mehr so gut.
    Als dann die Folgen zur Sinoh Region herauskamen habe ich mal reingeschaut, und dann schnell wieder Umgeschaltet.
    Und die Neusten Serien zur Einall Region finde ich nur noch zum davonlaufen.
    Manchmal würde ich gerne eine Zeitreise machen und mich in das Jahr 1997 zurückversetzen.
    Wo ich noch die Blaue Edition gespielt habe (Die ich heute noch habe) und die erste folge geguckt habe.
    Das wahren noch Zeiten.

    Ich finde die Pokemon der 5. Generation
    ganz okay nur leider haben manche zu viel Ähnlichkeit mit den
    Pokemon der vergangenen Generationen.


    Vielleicht liegt es daran das es schon
    zu viele gibt.


    Ich weiß noch als ich zu Weihnachten
    die Blaue Edition gekriegt habe als sie neu auf dem Mart kam.


    Zu der zeit gab es nur 150 Pokemon und
    Heute sind es fast 700.


    Also dann Leute „Schonabt sie euch
    alle !“

    Ich habe die Gilde besiegt indem ich die Attacken verlinkt habe.
    Jedes Pokemon hat vier Attacken wenn du drei Attachen verlingst hast du noch eine Attacke um dich durch den Verwirrwald zu Kämpfen.
    Weil der Verwirrwald nur 14 Ebenen hat wird das kein Problem sein.
    Wenn du dann in die Grube fällst und gegen die Gilde kämpfst kannst du mit drei Attacken auf einmal angreifen.
    Wenn du dann noch 5-10 Belebersamen im Schatzbeutel hast dann kann die Gilde einpacken.
    Wenn du die Gilde besiegt hast läuft die Gilde davon und dein Abschluss ist dir sicher.

    Ich finde man ist nie zu alt für etwas was man mag.
    Meine Mutter Beispiel ist 43 Jahre und liebt immer noch die Schlümpfe warum sollte das mit Pokemon anders sein?
    Ich kenne Pokemon seit der 1. Generation als die 1. folge auf RTL2 kam.
    Ich glaube das war1997 oder 1998.
    Mittlerweile bin ich 18 und spiele und gucke pokemon immer noch.
    Warum sollte man sich von Pokemon trennen nur weil man denkt das man zu alt dafür ist ?

    Hallo Eagel


    Ich bin von deiner FF total begeistert.
    Ich habe sie von Anfang bis ende durchgelesen.
    Obwohl ich vom Spiel her wusste was als nächstes kommt war ich nach jedem Kapitel überrascht.
    Deine FF ist zwar eine Nacherzählung von MD Himmel aber du hast es geschafft aus etwas alten was völlig neues zu machen.
    Ich kann es kaum erwarten bis es weitergeht.
    Du Arbeitest zwar schon über ein Jahr an deiner FF aber wenn man sie liest weißt man auch warum.